![]() |
super des erhoffte 0:0 gschofft
und des mitn 16j. den i nochn tl. wieder verkauf :lol: chancen a nur bei ar. zuglossen, oba gsd nix einigongan ;-) meine 2 80 %ler hobn jo a net gspielt passt und hoff ma das des so weitergeht? 8-) nächstn 2 spiele a wieder eingstellt am mo. wieder a bissl stärker + am do. gegens pc team wird gschont oba so richtig schwoch kann i gor nimma aufstellen hob i grod gsehn :lol: mfg andi |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja ein laufender prozess... 1. tranche - hat mi zumindest in die 1. OL gebracht. die 2. ist nun fertig und wird mir langfristig 2. OL sichern und 3. folgt |
Zitat:
lg |
weil ich 7 austrainierte zur auswahl habe. Den Nico hatte ich nun 2 Saisonen nun ist es aber Zeit ihn auf den Markt zu bringen.
TOP Goalies stehen mir gott sei dank laufend zur verfügung. Hab die letzten 5 saisonen nie ohne einen austrainierten gespielt. Mein Manko ist nur, dass durch das TW-Training der restliche Kader käuflich zu erwerben ist und sich natürlich im Laufe der Zeit nicht weiter entwickelt wie bei Euch. Dennoch reicht es für die 2. OL locker und vermutlich auch bald für die 1. OL. lg |
Zitat:
und an meinen goalie kommt so schnell keiner ran :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Weil ich's gerade gelesen hab!
Der sitzt eh im Nationalteam auf der Bank: ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41580 Lg. |
Zitat:
|
aso der:-D
jo is halt schun 29:-? aber die exp is halt sehr sehr wichtig! lg |
also die goalies im nationalteam sind wirklich nicht die besten.
da is der nico buchner aber ganz vorn dabei und sicher haben andere ähnliche nicos mit mehr erfahrung. mindestanforderung für einen top goalie: 20/20 + mind. 10 Kondi dann kommt die erfahrung |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5449176f2a12f6
kondi 3? und 19/19 und im nationalteam?? da wird mit falschen maß gemessen. |
und @austropol: also WTT hat aber nur Erf. zu bieten. und für das Alter doch zu wenig - nimm den Nico in 6 Jahren ;-)
du hast aber recht ihn zu behalten, denn der ist schon ein Risiko am TM... unter 20/20 und 10 kondi kaufen die meisten nicht mehr für teure Summen. das Alter und die dafür kleine Erf. ist nicht Besonders... meine Erf. zeigt: Erfahrung ist lange nicht so wichtig beim Goalie wie die Kondi!! |
Zitat:
|
Zitat:
naja find ich ned, alles andere kannst trainieren!;-) musst so denken! lg |
Hehe erste Spiel mit5010 zuseher ausverkauft dann ausgebaut und heute wieder mit5210 ausverkauft
Und gleich auf 5410 ausgebaut Jetzt hab ich schon an den 100k brutto geknabbert...nächstes mal ausverkauft hab ichs Heute wird ein schweres match hast voll aufgestellt David? |
eher ne langweilige runde heute. bis auf wiesen und heiliger... hoffe auf ein unentschieden. die anderen spiele werden sehr klar ausgehen. naja, doch - tierschutz gegen strohhut. wird aber n sieg für strohhut werden
edit: @strohhut - mächtige sig. |
Zitat:
Ja ich weiß bissal groß xD |
Gratulation @pipoholiker :-)
Hat dich der Nico trotz der 2 Tore heute beeindruckt ... :-) Viel Spaß - nun weiß ich, dass ich in der Rückrunde mit Sicherheit schonen werde... |
Zitat:
Nico hat schon vor Wochen bei mir unterschrieben... |
Zitat:
|
Zitat:
Schaun wir einmal ob er sich bewährt der Nico Welche Pläne hast du eigentlich? The same procedure as every year8-) |
Zitat:
ich hab alles verkauft , werd in 3 saisonen neu anfangen werd aml absteigen laufend. |
Zitat:
ich mach weiter mit goalies - ist ja ein laufender prozess, weil ja nicht alle gleichzeitig fertig werden. |
ich möchte mich in den nächsten 2 saisonen langfristig für die 1. OL aufstellen - evt. mal 2. BL - mehr wird als goalietrainierer wohl nicht machbar sein.
heuer wird wohl der abstieg kommen, dann hoffentlich wieder rauf... |
Zitat:
bis dato dachte ich eigentlich auch immer, dass die Erfahrung beim Torwart sehr wichtig ist...bist du wirklich davon überzeugt, dass Kondi der Keyskill ist??? Verliert ein Spieler mit 12 Kondi nie an Stärke, sprich 13 Kondi ist einen Skillpunkt umsonst trainiert? Grundsätzlich ist ja die TW Training Strategie keine schlechte...man ist halt immer darauf angewiesen, was grad am Markt ist Bin schon mal gespannt, was Nico gegen die Hüte und RB zeigt |
ich glaub beim tw ist 12 ausreichend, weil es ja nur 12 aktionen gibt, die den tormann betreffen können. bei feldspieler kann es ja mehr aktionen geben die kondi kosten
so meine überzeugung kondi hat sich für mich immer als wichtiger herausgestellt - sehen aber manche offenbar anders |
sehr viele sehen dass sogar anders...aber wahrscheinlich weil es beim TW halt um echte Torchancen geht und nicht um Angriffe...
kostet jede Aktion dem Feldspieler einen Kondipunkt? egal ob ich jetzt hart normal oder kraftsparend spiele??? glaub schon, dass es hier Unterschiede gibt |
hmmm.... so genau weiß ich das nicht. aber 12 torchancen sind sicher 1 punkt abzug und mit 12 bist sicher - der nico wird dir freude machen er ist doch einer der besten austrainierten und die erf kommt ja eh von alleine. schlechter wird er sicher nicht
|
Zitat:
Ich vermute, dass das Spiel in etwa so ausgelegt ist, dass bei vier Vierteln vollgas und dem Maximum an Aktionen Kondi 20 gerade noch ausreichend ist, um keine Skills zu verlieren. Beim Torwart stelle ich mir das ähnlich vor, da werden ebenso die Intensitätseinstellungen ne Rolle spielen. Davon abgesehen: warum denn Kondi 12, wenn es doch äußerst selten ist, dass der Gegner alle 12 Chancen im Spiel erhält? Da würde doch Kondi 6 locker ausreichen, oder etwa nicht?? ;-) |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Zitat:
tja wenn es so einfach wäre - heute geht es wohl bei mir Bim Bam Bum... Heiliger Bim Bam! |
@sturm graz - hast du aus Überzeugung kein Wappen?
der nico buchner liebt farben und sammelt wappen ;-) |
mein Wappen hat leider Nico zu Hause8-)
2 Torschüsse hat Nico schon pariert...in den beiden nächsten Spielen wird sich zeigen wie gut er wirklich ist, da kommt sicher Schwerarbeit auf ihn zu... Dein neuer Stürmer gefällt mir sehr gut...den müsstes du fast im MF austrainieren |
naja pipoh glaub ned dass gegen mich so schwer wird nachdem mir da pompinio den trainer gestern vor der nase weggeshnappt hat und nichts passendes am TM ist-.-
werde gegen dich wie es z_Z aussieht mit einem 1ser spielen müssen-.- noch dazu kommt jetzt mal länger nichts auf den markt, da alle so in frühstens 2 tagen auslaufen-.- lg |
jo die trainersuche is a jammer
gsd hob i no über 2 saisonen a ruh aufstellung gmocht für mo bin neugierig ob i an punkt holen kann? oba glaub gegen die brechstangen wird nix zum holen sein? mfg andi |
oha hab gerade gesehen da is ja des megaduell nächste runde am besten wäre ein 0:0 ;-) bzw ein Xerl
dann kann ich ma mal die tabellenfürhung schnappen:-D zu mindest für einen spieltag :-D lg |
@erik: Machst du einen Neuanfang oder warum schmeißt du soviele Spieler auf den TM?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |