![]() |
Am Montag hab ich das Geld für 3 Tage TL gut in Slowenien ~~
mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin viele Ups, und hoffentlich wirds wieder besser... Mal schauen ob ich im nächsten Spiel punkten kann? Denke aber, dass mein Team für sein Alter ganz gut dabei ist, in der Friendlyliga spiel ich ja immerhin ganz gut mit :-P LG |
Zitat:
Ja in der Friendly Liga hältst du eisern den 2ten Platz auch aus diesem Grund bin ich etwas verwundert gewesen , aber wie gesagt es sind erst 2 Spiele gespielt .;-) Im nächsten Spiel bist du für mich Favorit . mfg 8-) T |
sodala, morgen gegen die fireballes, mal schaun ob ein punkt für mich drinnen is, hab mir letzte saison verdammt schwer getan gegen an fire!
dann lass ich mich mal überraschen! ;-) |
gleich gehts los, hoffe auf 3 Punkte ;-)
|
Interessant mein Gegner heute spielt ein 3-4-3 , na ob er da jemals in den Strafraum kommen wird bei meinen Verteidigern :-)
|
So das 1:0 erzielt und die Tabellenführung übernommen :-D
|
Zitat:
Gratuliere zur Führung ^^ |
Zitat:
|
Toni, was ist los? Ein Loch in der Abwehr?
|
2 Austrainierte Verteidige rund einer mit 34a skills trotzdem 0:1 hinten grml
|
Hmm ob ich dne Ausgleich noch mache ?:oops:
|
chance verkackt geht scho wieder los
|
Zitat:
|
Ausgleich , Yes ! hab jo an 31 a Skill stürmer Sieg treffer muss her O_o
|
Zitat:
Was is mitn Rosti los 6 Trümmer machst ehrm......ned übel :) |
4 Torchancen 2 Tore :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
War generell für mich die Runde der Überraschungen . Streithähne war klar. Bacardi nation rettet ein Unentschieden gegen den Absteiger . Dein Sieg war auch klar für mich vllt nicht dermaßen deutlich aber dennoch . Und ich hab eigentlich auch eher mit einem Sieg gerechnet . mfg Edith : ich möchte mal ganz klar betonen Ottakring United ist der Sieger der Runde |
Zitat:
Was mich zusätzlich freut: nochmal ein paar Plätze bei der Fanbasis gut gemacht ehe ich heute einen neuen Sponsor abschließen muss - da müssen mind. 200k Fixum her :lol: Was mich aber echt überrascht hat: 1. in der Taktikrangliste unserer Liga und das Auswärts :shock: angesichts der Luschen die da teilweise am Werk waren, äußerst erstaunlich... LG |
Also ich bin auch zufrieden mit der runde.
Ein punkt gegen einen absteiger, mit dem hätt ich nicht gerechnet!! :) |
Zitat:
Viel Glück bei deinen 200k FIxum ich hoffe du findest so einen ^^ ich habe schon lange keinen Brauchbaren Sponsor mehr gefunden:twisted: |
Edith : Die Leute sind Verrückt nach meinen TWM . hab jetzt schon ( auktion läuft noch ) 130k Gewinn gemacht .
|
Zitat:
Bei mir sind zurzeit beide mit 250k für 12 tage |
Zitat:
|
Soda 1.Stürmer verkauft mit Gewinn sogar so kanns weitergehen .
|
Sehr geiles Training heute .
der hatte 2 Steigerungen bei Ti und Sk: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1536069 Der ist mit 18 Austrainiert .... ;) :-D So und jetzt gehts auf ins Trainingslager ....... mfg 8-) T |
super leistung gestern jedi, verdient die tabellenführung übernommen!
bei 9 torchanchen kein tor, schade schade! bin schon gspannt wie ich mich gegen an rosti schlag! |
Zitat:
Hehe, ich glaube die Frage hat sich von selbst beantwortet :-) Bin ganz zufrieden mit dem Unentschieden, auch wenn nach einer 2:0 Führung immer ein bisschen Trauer um den verspielten Sieg dabei ist. Nächste Runde wird wieder spannend. Die Biertrinker haben zwar erst 1 Punkt, ihr Team ist aber sicher nicht so schlecht. Das wird auch das Abschiedsspiel für meinen Stürmerstar werden, er ist nun austrainiert und es wäre schade um die unnötigen Trainingstage für ihn... mfg, XstaticX |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Zitat:
Nun das Spiel geht 90 minuten ;-) mit besseren Stürmern hätte ich das Spiel noch gewonnen . Aber meine Stürmer sind noch nicht soweit . Vielmehr ist es eine sauerei das man mit 2 austrainierten Verteidigern ! immer noch so offen ist wie ein Scheunen tor . Und der 3te hat immerhin noch 34 A skills . :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
von austrainierten spielern kann ich nur träumen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei austrainierten verteidigern stelle ich mir aber nicht vor das 2 Tore bei 2 chancen sitzen . Ich stelle mir vor das der Gegner weitaus mehr chancen dafür braucht . Sry aber für mich ist da ein Widerspruch darin . ;-) Ich habe nur 2 Mf spieler die einen Defensiv Skill wert von unter 9 haben der rest hat mindestens 25 B skills ^^ ( Ta / De) hab ja ned umsunst 4 Saisonen Defs trainiert ^^ . |
Zitat:
Stärkeren Trainer kaufen hoffnungsvolle Jugis ziehen / scouten und trainingsorientiert aufstellen . dann klappts :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe damals meinen Besten Stürmer verkauft um auf die 1,6 Mille für den 4er Trainer zu kommen . Viele verkaufen fast die gesamte Mannschaft nur für den trainer . Es ist eben ein Unterschied ob du nur 3 Stricherl oder 4 Stricherl pro Training erhältst . Und wenn du den Jugi wahn dann auch noch nutzt ( richtig) kannst viel Kohle wieder einnehmen . Ich habe 120.000 für den Jugendscout ausgegeben 1 jugi gezogen und den dann sofort für 255.000 verkauft . Auch Kleinvieh macht Mist ^^ . Ich verkaufe in dieser Saison nochmals 2 Ersatz Spieler aus meinem B Kader und habe damit das Geld wieder für den 4er Trainer . Ohne jetzt meine Kampfmannschaft zerreisen zu müssen . mfg T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |