![]() |
jippie, habe jetzt den ersten Nationalspieler!
Der Abels ist zwar noch nicht in der Startauftellung aber immerhin mal im Team und wird gegen schwächere Teams auch mal zum Einsatz kommen und das als jüngster im Team Oberösterreich |
wieviele von dem Kaliber hast du im Kader :shock:
Wenn du davon mehrere hast - wie habe ich dich schlagen können? :shock: |
Zitat:
meine 21-jährigen haben 63 , 63 und 67 skills. was mach ich falsch? allerdings hab ich einen 20-jährigen, der auch schon 66 skills hat - der hat aber in einem jahr auch nur höchstens 78 skills - eher 76 bis 77. hat deiner mal 2 trainingslager in einem jahr bekommen? |
Zitat:
|
ein Auswärtspunkt heute wäre sehr gut - mehr erwarte ich heute eigentlich nicht...
Bei einem Sieg gibt´s natürlich eine Party 8-) |
Zitat:
nein, hat nur 1 Trainingslager und leider auch kein sehr gutes welches in der 1. Saison möglich war. Momentan trainiert er gut. Mein eigentlicher Liebling streikt seit 2 Saisonen, der war fast schon gleich auf mit Abels, obwohl 1 Jahr jünger. Schad dass da nix mehr weitergeht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/index |
der link geht leider nicht - da komm ich zu meinem eigenen spielerkader ...
|
hab ähnliche spieler mit 65 skills. sollte nächste saison nach trainingslager
fast 80 skills schaffen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af0f67be148478 ps: steht diese woche zum verkauf ;-). |
ihr habt alle super Spieler, will auch so einen :evil:
Will hier eigentlich jemand aufsteigen oder Meister werden? Denn bisher hat gegen mich eigentlich fast immer eine B-Elf gespielt und wenn mal voll gespielt wurde hab ich verloren - und jetzt Herbstmeister?!? Danke für die Prämien :mrgreen: |
Zitat:
ich will eher absteigen, auch wenn das bei dbdt manchmal als unsportlich angesehen wird. aber was bleibt mir über: ich will die nächsten 3 saisonen Off-Skills trainieren - als defensives Team. allgemein wird vermutet, dass man die betreffenden skills nur dann gut trainieren kann, wenn man auch die betreffenden aktionen im spiel davor gehabt hat - vielleicht ists wirklich so. dann werd ich aber in der 2.UL viel bessere trainingsergebnisse erzielen als gegen
daher erwäge ich ernsthaft den abstieg ... :-?8-):-D |
Zitat:
Also ich verurteile es nicht - ich persönlich möchte es aber immer sportlich so halten, daß ich gegen jeden ca. gleich spiele und nicht absichtlich absteige... Ich bin hier jedenfalls nicht unter den stärksten 3 der Liga und bin Tabellenführer :-? |
ich hab eigentlich immer voll gespielt, nur meine heimniederlage war nicht eingeplant...
3 gegentor und 3 niederlagen ist auch bitte :-) ich hoffe auf einen aufstieg, damit ich kommende Saison dann beim training und aufstellungen experimentieren kann um wieder abzusteigen ;-) |
Zitat:
Wie sieht´s mit euren Cup-Erwartungen aus? Mir würde das Erreichen der Gruppenphase schon absolut reichen... - somit heute mal über diese 1. Hürde drüber, das wird schwer genug... Jetzt weiß man wie sich die Clubs vor Europa-League und Champions-League fühlen, wenn´s heißt - Gruppe ja oder raus für diese Saison... |
das gibts ja nicht -
i spiel mit lauter 16 bis 18-jährigen und führe 2:0 :shock: schwächer wie ich kann man doch nicht mehr aufstellen, dachte ich. denkste ... ich werd mich wohl abfinden müssen in dieser liga zu bleiben. ist zwar sehr nett mit euch, aber für den cup und für die trainingsergebnisse sicher schlecht ... |
bei mir rentns net. im 3. viertel die falsche taktik eingestellt und sofort 2 türln kassiert
|
bei diesem verkauf war unsere liga doppelt beteigt.
2,1 Mio von sizzla geboten und 1,8 mio von queens. die haben noch was vor :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303846 |
Zitat:
mich stört´s nicht, wenn du bleibst ;) Zitat:
Zitat:
|
ha, nun wurde auch von mir ein spieler in ein nationalteam berufen, und zwar in englands nationalteam.
wenn ihr euch den spieler anschaut, könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es die engländer haben: ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7f53c7b6a2f6af |
Zitat:
Ja, der ist eh fein für sein Alter - da kann man sich schon vorstellen, daß die Engländer in 2-3 Saisonen eine Herausforderung sein werden. zu heute: ich hoffe auf 3 Punkte bei den Flöhen, habe aber ein wenig fürs Training aufgestellt, somit ist hier der Drops noch nicht gelutscht (Tulpi, das ist dein Spruch :mrgreen:) |
|
Zitat:
Den laß ich Mann decken bei unserem direkten Duell :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
ja ist mein bester. So ähnliche Kaliber hab ich dann noch 6 weitere |
Zitat:
Na bin gespannt aufs "Rückspiel" - könnte ja vorentscheidend werden wie wir uns weiter orientieren können... |
ja mal schauen. aus trainingstechnischen gründen werde ich halt jetzt defensiver aufstellen, denn bis saisonende wird jetzt def. skills trainiert und dann ab kommender saison taktiken
|
oh sabrina stuffed auf :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304934 naja, vielleicht geht sich bei mir der abstieg nun doch noch aus ;-) |
Zitat:
Zitat:
Grats jedenfalls - ein günstiger Kauf hätte ich gemeint... |
Hallo und Mahlzeit an alle!
Wollte mich seit langem wieder einmal melden:-) bin relativ selten nur noch hier, jedoch möchte ich einiges los werden:-) Zu Trainer: mein voriger Trainer war eigentlich gleich gut wie der jetzige, mir geht es eher darum dass die Trainings gleich bleiben:-) zum Spieler: der war mehr oder weniger ungewollt, war jedoch ein Schnäppchen aus meiner Sicht, vor allem in diesem Alter und der exp kann der auch weitaus teurer werden jetzt wird er mal austrainiert vorraussichtlich im mf und dann werd ich ihn wieder verkaufen, jedoch brauch ich jetzt längere Zeit kein Geld da ich noch ca 1.8 M über habe, damit werde ich noch wenn sichs ausgeht 2 dieser art holen odre einen stürmer, bin mir noch nicht sicher da ich nur einen guten habe:-? zum Abstieg: ich werde vermutlich den Klassenerhalt nicht schaffen da ich hier noch nichts zu suchen habe, einfach ein zu schaches Team:-) Taktisch vor allem! hoffe ich konnte einige sachen klarstellen und wünsche euch ein schönes Fest und ich werde in den Ferien etwas mehr schreiben wenn zeit ist:-) lg |
Zitat:
werde heuer auch fix absteigen :lol: - juhu. hab mir jetzt für 4Mille mal einen 5er Trainer geholt. Nun wird fleissig trainiert und dementsprechend wieder verkauft bis ich so ca. 20 Mille auf dem Konto habe. Dann werde ich aus der 1.Klasse oder 2. Klasse voll durchstarten ;-). Frohe Weihnachten |
Zitat:
Rishathra hat mir meinen Plan gestohlen :-D8-):lol: @sabrina: da bin ich mal gespannt auf unsere partie in der 18. runde :-) |
delete.....
|
Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr wünschen die Fußballflöhe!
:weihnachten::weihnachten::weihnachten: |
|
Zitat:
ich hab ja ähnliche spieler wie du, nur sind sie halt nicht im sturm, sondern in der abwehr rauftrainiert worden. du gehst aber ab jetzt einen völlig anderen weg wie ich. du fängst mit taktiktraining an und ich werde die dritte ausrichtung (sturm) nun rauftrainieren. ich bin schon sehr gespannt, wer da - sagen wir - in ca. 4 saisonen die nase vorne haben wird... |
weisst du wie hoch die XP beim Ländermatch ist?
taktiktrainng erst kommende Saison, da ich bis 21 ja noch 4 Stricherl mit einem 4er Trainer erhalte bei Skills und Taktiktraining so 1Stricherlverschwendung wäre |
Bad Sauerbrunn kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren ;-)
Verrückt: Plötzlich steht GSV Graz-Süd auf einem Aufstiegsrang :-?:-D |
Zitat:
Allerdings mit dem Aufstieg beschäftig ich michnicht wirklich, nachdem ich ja in den letzten beiden Runden noch gegen den Ersten und den Dritten spiel und die zwei davor sind auch keine Jausengegner... ;) |
gegen Pokershop aufgrund einer nicht ausgeführten Regel verloren :evil::evil::evil:
Ob ich´s gedreht hätte - wer weiß - jedoch sehr ärgerlich. Jetzt halt einfach alles gewinnen 8-)8-)8-) |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Wird's noch spannend?
|
Zitat:
PS: Der verlorene Punkt gegen dich wurmt mich noch immer - ein X hätt ich denk ich mal geholt... :evil::evil::evil: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |