Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TEKILA 21.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 925358)
aus deiner Sicht wäre ich ja dann eigentlich ein blockierer weil ich ja rotiere... allerdings als Fahrstuhlteam fühle ich mich nicht. möchte mich ja stetig verbessern und ja gerade nicht absteigen. werde auch alles daran setzten, dass es nicht so weit kommen wird diese Saison.

hab ja immer noch meine Stammelf die ja noch nicht mal gegen TKA voll zum Zug kam ;-) und da gabs jo meinen einzigen WIN
notfalls spiele ich in der 2. Meisterschaftshälfte immer mit dem Stamm. Möchte sowieso aufhörem mit dem 30 Mann Kader. Möchte in dieser Saison auf ca. 25 reduzieren

siehst, und genau aus dem Grund bist du damit auch nicht gemeint. Auch die Fetzingers sind nicht damit gemeint. Es gab bei der komischen "Habakuk"-Nominierung da, dies da gibt bei TC, einen Spieler der öffentlich damit geprahlt hat, dass er es nicht geschafft hat ABSICHTLICH abzusteigen. Solche gehören bestraft, wenn sie dann auch wirklich absteigen sollten! Entweder wir spielen hier Fussball oder wir spielen eine Wirtschaftssimmulation. Sollten wir Zweiteres spielen, dann ists eh Kackegal wo man rumkrebst denn Ziel des Spieles wäre es ja dann wohl kaum ganz oben zu stehen, sondern so weit wie möglich unten zu stehen und Kohle zu scheffeln!

sollte mein Vorschlag nicht angenommen werden, rate ich jedem Neueinsteiger von nun an, dass er die ersten 10 Saisonen nie über die 1 Klasse hinüber kommt. Sich einen 5er zulegt und immer FALSCH aufstellt! Jedes Jahr von neuem 26 Stück 16-jährige kauft und diese am Ende jeder Saison verkauft. Somit Kohle macht um dann mit knappen 100 MIO durchstarten zu können! Anders werden die nicht raufkommen! Und jetzt fahren alle (die genauso spielen) im Forum ihre Ellenbgen aus um mich KO zu setzen.

Ich lass das Thema bald sein und steig absichtlich bis in die 2. Klasse ab. Kauf mir dann einen 5er Trainer und nur 16 jährige und dann geht die Post ab. Also Ellenbogen hab ich auch und zurückschlagen mit unfairen Mitteln ist nicht sonderlich schwer. Was die können kann ich schon lange! *Sarkasmus*, oder bald doch ernst? Wir werdens sehen! ;)

hahaha, ist dass das Ziel dieses Spiels?
Die Frage lass ich offen, soll jeder für sich beantworten!

TEKILA 21.11.2011 20:41

[QUOTE=TKA;925413]
Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 925312)
2. Der doch sehr klare Sieg der Austria. Hier hätt ich eigentlich auf X
getippt oder einen minimalsieg von Austria, aber 2 Tore unterschied ist
ja nicht so minimal. Nach dem 1:1 dachte ich Ok, das wirds gewesen
sein, aber dachte nicht das er soviele Spielabschnitte dann auf Härte
setzt. Ich denke das war Entscheidend, die Härte!

QUOTE]

ich bin auch etwas überrascht von meiner Mannschaft. Lag aber im eneffekt wohl an der doch klaren taktischen Überlegenheit. Mit Härte hatte das definitiv nichts zu tun. Ich habe keinen einzigen Spielabschnitt hart gespielt.
Da hatte es wohl der Schiri nicht gut gemeint mit mit ;-)

Der Sie von Sturm hat mich aber noch viel mehr überrascht. Umso mehr ärgert mich die Niederlage gegen Muhahaha - da wäre mehr drin gewesen (aber auch nur weil er nicht voll aufgestellt hatte)

Was hast denn dem Schiri angetan? *gg* Bei der Roten wäre ich mir fast sicher gewesen, dass du HART eingestellt hast. Hoffentlich war der "ROTE" kein absoluter Leistungsträger bei dir.

Auf eine neue spannende Runde mit vielen Toren.

Commander 22.11.2011 05:30

Also mit einem X habe ich eigentlich auch gerechnet gehabt, aber anscheinend geht mir dann so ein wichtiger stürmer der auch noch sehr gute taktik werte hat schon ab! Nur leider hab ich nur 2 stürmer :-(

So eine system umstellung mach ich sicher nicht mehr, wenn sein muss spielt gegen sturmgraz ein mittelfeldspieler als stürmer! Aber mit einem spiel ich sicher nicht mehr!!

Auf ein neues!!

TingelTangelBob 22.11.2011 10:55

Mich würden ja ein paar Daten von euch so interessieren.

z.B. wie hoch ist das Durchschnittsalter eures Teams, wer ist euer Lieblingsspieler? auf welchen TL wart ihr bis jetzt (die letzten 3 Saisonen), macht ihr Jugendarbeit bzw. kauft ihr Jugendspieler? (also Spieler die in die Jugendmannschaft kommen nicht 16jährige, die sofort in den Stammkader wandern.

also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Meine Mannschaft hat ein Durchschittsalter von derzeit 19 Jahren

Lieblingsspieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00deb80a6f13a2
einfach weil ich ihn überall einsetzten kann - er die gesamte letzte Saison im U-19 Nationalteam war und er mir immer geholfen hat :-D

meine TL: ich war die ersten beiden Saisonen auf 3x Sehr gut (misch-TL) die letzte Saison war ich auf 3x mittel (weil ich auf Trainer sparen muss)

und ja ich betreibe Jugendarbeit. Oft recht intensiv - derzeit schauts etwas mager aus weil ich gerade alle meine guten Jugis ziehe

vielleicht mögen ja auch ein paar andere hier etwas von ihrer Mannschaft preisgeben - wäre interessant zu wissen was ihr so treibt. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch ein Punkt ein, den er noch posten möchte.

TEKILA 22.11.2011 12:23

Also meine Mannschaft ist schon recht alt!

Durchschnittsalter 23
Jugiarbeit NEIN
TL: 1x sehr gut 3 Tage Def Skills Normale Taktiken
2x sehr gut 2 Tage Def Skills Normale Taktiken

Lieblingsspieler hab ich keinen, da ich 8 solche Spieler in etwa habe:
Manche haben bessere Skills und etwas schlechtere Taktiken, andere um 2-3 Punkte weniger bei Skills und dafür 7-8 Punkte mehr Taktiken

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc807fb890fcc6

TingelTangelBob 22.11.2011 12:38

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 925824)

auch ein sehr schöner Spieler - man sieht, wieso du erst 1 Tor bekommen hast diese Saison.

Bei mir werden solche Spieler (den den ich gepostet habe) nie recht alt in meinem Verein. Dieser wird z.B. noch diese Saison verscherbelt... passt dann leider nicht mehr ins momentane Trainingskonzept und umgestellt wird erst, wenn ich die richtige Mannschaft für die 1-2 OL zusammen habe

babam123 22.11.2011 12:57

wow! geiler Spieler :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9c5fd8338c135

naja das ist einer meiner besten, bin sehr zrfrieden. :D

wieviel prozent spielt deiner?

TingelTangelBob 22.11.2011 13:20

meiner spielt 64% - die Skills sind ja nicht unbedingt so herausragend aber das alter finde ich. immerhin erst 20 und noch voll entwicklungsfähig. max taks sind kein Problem und B-skills sind mit 20 auch noch locker drin... leider wird das nicht bei mir der fall sein;-)

TEKILA 22.11.2011 14:17

meiner spielt 68 und wird bald auf 72 springen.

Naja das eine hätt auch nicht sein müssen. Hab mich einfach verschätzt und die ärgsten Nullen auflaufen lassen. Lauter 12/12 und 10/12.

Aber egal, schauen wir mal wann ich das nächste bekomme, bei einem Torabwehrwert von 14 haha.

Ihr habt aber auch sehr schöne Spieler. Kann mir gut vorstellen den 20j zu kaufen hehehe

TingelTangelBob 22.11.2011 14:43

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 925903)
meiner spielt 68 und wird bald auf 72 springen.

Naja das eine hätt auch nicht sein müssen. Hab mich einfach verschätzt und die ärgsten Nullen auflaufen lassen. Lauter 12/12 und 10/12.

Aber egal, schauen wir mal wann ich das nächste bekomme, bei einem Torabwehrwert von 14 haha.

Ihr habt aber auch sehr schöne Spieler. Kann mir gut vorstellen den 20j zu kaufen hehehe

ja ich sag dir dann bescheid wanns soweit ist :-D

Commander 22.11.2011 16:46

mein alterschnitt beträgt 21 jahre

und das mist mein selbst gezüchteter stürmer :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

TEKILA 22.11.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 926070)
mein alterschnitt beträgt 21 jahre

und das mist mein selbst gezüchteter stürmer :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c976ca18ac3272

Also, den müssen meine Mannen dann umsäbeln, gut zu wissen hahahaha

Ein sehr netter Spieler, also vom Material her sind wir eh sehr ähnlich. Warum seids um soviel schwächer? Kann das an den B-Skills liegen? Ist das so gravierend?

Commander 22.11.2011 19:50

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 926191)
Also, den müssen meine Mannen dann umsäbeln, gut zu wissen hahahaha

Ein sehr netter Spieler, also vom Material her sind wir eh sehr ähnlich. Warum seids um soviel schwächer? Kann das an den B-Skills liegen? Ist das so gravierend?

Es hat meinen 2 fast austrainierten stürmer das letzte mal erwischt :-)
Ja es ist komisch, weil wenn ich so schau auf meinen kader hab ich insgesamt 4 austrainierte und 3 dennen insgesamt nur 4 skills fehlen!!

Aber du könntest recht haben mit denn B-skills weil von dennen hab ich nur einen der insgesamt 71 gesamt skills hat alle anderen haben fast gar keine b-skills.

Bei der taktik hab ich viel liegen gelassen wie ich angefangen habe auf verteidigung umzustellen. Da hab ich die ganzen alten säcke mit wenig skills ( alle hatten nur 9 a-skills :-) ) aber dafür bomben taktikwerte und haufenweise erfahrung rausgeworfen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a332ab9d3ea8c

babam123 22.11.2011 20:09

ich verkaufe jetzt einen miesen Jugi ;DD
schaut einfach Signatur! :)

Ich finde diese Liga genial! :D ihr habt alle saugute Spieler... das frustriet mich ein bisschen, jetzt in der 3 Unterliga hatte ich die Besten und jetzt eine Liga darüber steh ich da wie di ärgste Null! :D

man, man, man das wird wohl ne schwere Saison...

TEKILA 23.11.2011 02:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 926228)
Es hat meinen 2 fast austrainierten stürmer das letzte mal erwischt :-)
Ja es ist komisch, weil wenn ich so schau auf meinen kader hab ich insgesamt 4 austrainierte und 3 dennen insgesamt nur 4 skills fehlen!!

Aber du könntest recht haben mit denn B-skills weil von dennen hab ich nur einen der insgesamt 71 gesamt skills hat alle anderen haben fast gar keine b-skills.

Bei der taktik hab ich viel liegen gelassen wie ich angefangen habe auf verteidigung umzustellen. Da hab ich die ganzen alten säcke mit wenig skills ( alle hatten nur 9 a-skills :-) ) aber dafür bomben taktikwerte und haufenweise erfahrung rausgeworfen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a332ab9d3ea8c

Der ist Klasse, jedoch solltest ihn demnächst verkaufen, damit Du noch viel Kohle für erm kriegst! Ist ja schon bald im Pensionsalter und jetzt kriegst noch über 500k für erm. Leider schauen alle wie deppert auf die Kondi. Mir pers. ist die Kackegal, denn die Spieler wechseln sich so und so immer ab und beim Goalie ist die Kondi so und so fürn Hugo, denn welcher Goalie rennt 4 mal ums Tor bevor er sich auf einen Ball schmeisst? Ich kenn ECHTE Goalies die haben sogar bis vor kurzem noch geraucht und einer spielt in der Liga direkt unter der 1.Liga in Ö (Keine Ahnung wie heisst). Kommt jetzt vielleicht bald in die 1.Liga in Ö. Ich glaub das heisst 1. Liga oder? Also Kondi genau fürn Hugo aber alle schaun drauf!

TEKILA 23.11.2011 02:32

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 926236)
ich verkaufe jetzt einen miesen Jugi ;DD
schaut einfach Signatur! :)

Ich finde diese Liga genial! :D ihr habt alle saugute Spieler... das frustriet mich ein bisschen, jetzt in der 3 Unterliga hatte ich die Besten und jetzt eine Liga darüber steh ich da wie di ärgste Null! :D

man, man, man das wird wohl ne schwere Saison...

Also dein 19j gefällt mir auch SUPER, jedoch such ich noch einen austrainierten mit guten normalen TAKS.

babam123 23.11.2011 17:47

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 926330)
Also dein 19j gefällt mir auch SUPER, jedoch such ich noch einen austrainierten mit guten normalen TAKS.

najo so Super is er auch nicht :D

Austrainiert... wird teuer :D

chris1976 23.11.2011 19:22

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

TingelTangelBob 24.11.2011 14:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 926818)
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.

hast doch schon 2 von mir, den Rest behalte ich mir :lol::lol::lol:

@rest: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf9ea08791320e
solche sollten auch einiges an Kohle bringen, davon hab ich einige... leider sind sie zu schwach für unsere Liga, deswegen verliere ich auch regelmäßig... Muhahaha

@den 30-jährigen: der wäre viel zu alt für mich. für den würde ich keine 100k ausgeben. aber natürlich gibt es mannschaften, die solche Spieler brauchen. indem ich langfristig denke ist eine Verpflichtung so eines SPielers undenkbar für mich

babam123 24.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 927273)
hast doch schon 2 von mir, den Rest behalte ich mir :lol::lol::lol:

thahah :D

der war gut, deine andern sind wahrscheinlich so gut dass du sie nicht herzeigen willst :D

TingelTangelBob 24.11.2011 14:58

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 927279)
thahah :D

der war gut, deine andern sind wahrscheinlich so gut dass du sie nicht herzeigen willst :D

kann ja nicht alle in irgendwelche jugi-Nationalteams geben sonst kennt ja jeder meine gesamte Mannschaft :lol: (achtung Ironie)

TingelTangelBob 24.11.2011 16:42

tja... wieder mit einem halben B-Team eine Mannschaft vernichtet... wie wird das erst sein wenn ich einen 5er Trainer hab :lol:

aries55 24.11.2011 16:44

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Commander 24.11.2011 17:04

Ich glaub sturmgraz hat es auch auf meine spieler abgesehen, 2 gelb und 1 mal gelb/rot :-)

TEKILA 24.11.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 927545)
Ich glaub sturmgraz hat es auch auf meine spieler abgesehen, 2 gelb und 1 mal gelb/rot :-)

Tja warum musst auch Die Schwarze Garde heissen? Schwarz mag halt keiner und einen Commander lässt auch nicht jeder auf sein Schiff hehe

Besser wär Die Rosalila Garde, die mag dann jeder und dann wirst auch ned gefault dauernd. :D

Das nächste Spiel wird interessant gegen den Fetzi!!!
Der sollte doch zu knacken sein. Ich werde alles in die Schlacht werfen und dann am Ende hoff ich das ein 1:0 dabei rauskommt. 1 für mich 0 für Fetzi! :D

Na bin gespannt!
Auch die restlichen Partien sind alles Kracher, bis auf den Timber, denn der spielt gegen unseren Letzten, der jedoch auch sehr wenige Tore zulässt!

Also die nächste Liga wird bestimmt einfacher als unsere 2 UL :)

Übrigens, was macht ein Leprakranker am Fussballfeld?

Antwort: Er fault die ganze Zeit :D :D :D

Commander 24.11.2011 18:58

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 927721)
Tja warum musst auch Die Schwarze Garde heissen? Schwarz mag halt keiner und einen Commander lässt auch nicht jeder auf sein Schiff hehe

Besser wär Die Rosalila Garde, die mag dann jeder und dann wirst auch ned gefault dauernd. :D

Das nächste Spiel wird interessant gegen den Fetzi!!!
Der sollte doch zu knacken sein. Ich werde alles in die Schlacht werfen und dann am Ende hoff ich das ein 1:0 dabei rauskommt. 1 für mich 0 für Fetzi! :D

Na bin gespannt!
Auch die restlichen Partien sind alles Kracher, bis auf den Timber, denn der spielt gegen unseren Letzten, der jedoch auch sehr wenige Tore zulässt!

Also die nächste Liga wird bestimmt einfacher als unsere 2 UL :)

Übrigens, was macht ein Leprakranker am Fussballfeld?

Antwort: Er fault die ganze Zeit :D :D :D

Ja stimmt, werde mal über eine mannschaftsumbennenung nachdenken ;-)

babam123 24.11.2011 21:14

arrrr, nur ein Unentschieden gegen Fetzenschädl...

Zipft mich an! :D

TEKILA 25.11.2011 03:31

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 927839)
arrrr, nur ein Unentschieden gegen Fetzenschädl...

Zipft mich an! :D

Kannst echt feiern gehen wegen dem X mitm Fetzi. Der ist und bleibt einfach immer extrem stark.

Schauen wir mal ob ich erm eine Niederlage zufügen kann.
Wird aber, wie schon in allen Begegnungen mit ihm, eine knappe Partie.
Du hast das Xerl geholt weil er geschont hat für mich hahaha, sonst hätt das übel ausgehen können. :D

babam123 27.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 927938)
Kannst echt feiern gehen wegen dem X mitm Fetzi. Der ist und bleibt einfach immer extrem stark.

Schauen wir mal ob ich erm eine Niederlage zufügen kann.
Wird aber, wie schon in allen Begegnungen mit ihm, eine knappe Partie.
Du hast das Xerl geholt weil er geschont hat für mich hahaha, sonst hätt das übel ausgehen können. :D

jo bin eh zufrieden...
und es stimmt er hat geschohnt.. :DD
deshalb hätte ich ruhig die eine oder andere Chance haben können .. :)

aber naja wünsch dir viel Spaß gegen ihn :D

Commander 27.11.2011 19:09

bin gespannt auf morgen, hab ein bisschen bei meiner taktik herum experimentiert 8-)

das könnte morgen aber sowas von in die hose gehen aber egal, will eh nicht aufsteigen :lol::lol:

Commander 28.11.2011 16:04

Ich habs gewusst!!!! Das wird heute sowas von in die hose gehen :-(

babam123 28.11.2011 16:23

bisd deppad! schauts amol mei Spiel an! :DDD

Commander 28.11.2011 20:58

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 929807)
bisd deppad! schauts amol mei Spiel an! :DDD

Hast heute so viel geschont??

Ich bin verwundert das ich heute ein x geholt habe,hatte insgesamt 6 Verteidiger am Platz die was alle nur bei einer Taktik 1 gehabt haben.

TingelTangelBob 29.11.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 930267)
Hast heute so viel geschont??

Ich bin verwundert das ich heute ein x geholt habe,hatte insgesamt 6 Verteidiger am Platz die was alle nur bei einer Taktik 1 gehabt haben.

bin sehr zufrieden mit dem X gegen dich, hab auch nicht mehr erwartet.

@Tekila: ab Donnerstag ist Mr. Ex-U19 am TM. Austrainiert und einsatzbereit;-) möchte dann keine TM-Werbung machen deswegen sag ichs dir jetzt schon :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00deb80a6f13a2
Außerdem muss ich mich selbst ein wenig unter Druck setzten damit ich ihn auch wirklich verkaufe

babam123 29.11.2011 16:36

ich hab gar net geschohnt.. !!
ich begreife das nicht! :D

TKA 30.11.2011 07:40

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 930772)
ich hab gar net geschohnt.. !!
ich begreife das nicht! :D

ich freue mich zwar über den Sieg, bin aber auch etwas verwundert wie hoch der letztlich ausgefallen ist. Hab immerhin auch nicht voll aufgestellt um einige Spieler zu schonen.

Wie es auch immer sei, meine Siegesserie ist nächste Runde sowieso wieder vorbei. Gegen JSO wird fix mit einer Niederlage gerechnet, muss wieder rotieren damit einige Leistungsträger gegen die vermeintlich schwächeren Teams wieder voll fit sind.

Ein Aufstieg kommt für mein Team sowieso nicht in Frage, wichtig ist aber Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Commander 30.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 931072)
ich freue mich zwar über den Sieg, bin aber auch etwas verwundert wie hoch der letztlich ausgefallen ist. Hab immerhin auch nicht voll aufgestellt um einige Spieler zu schonen.

Wie es auch immer sei, meine Siegesserie ist nächste Runde sowieso wieder vorbei. Gegen JSO wird fix mit einer Niederlage gerechnet, muss wieder rotieren damit einige Leistungsträger gegen die vermeintlich schwächeren Teams wieder voll fit sind.

Ein Aufstieg kommt für mein Team sowieso nicht in Frage, wichtig ist aber Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

wer wird denn bei uns aufsteigen wenn keiner aufsteigen will :lol::lol::lol:

babam123 01.12.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 931391)
wer wird denn bei uns aufsteigen wenn keiner aufsteigen will :lol::lol::lol:

ICH! :DD

wollt ihr alle verliern gegen mich, dann bite schlecht aufstellen!

Danke im Vorraus! :D

naja ich will ehrlich gesagt auch in der Liga bleiben und nicht absteigen, wird aber ne harte Zeit!

Commander 01.12.2011 19:01

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 932448)
ICH! :DD

wollt ihr alle verliern gegen mich, dann bite schlecht aufstellen!

Danke im Vorraus! :D

naja ich will ehrlich gesagt auch in der Liga bleiben und nicht absteigen, wird aber ne harte Zeit!

Noch brauch ich ein paar punkte bevor ich richtig schonen kann, noch daweil ist alles noch eng beisammen.

Aber so gut wie es geht probiere ich eh jetzt auch schon trainings optimiert spielen und bis jetzt funktioniert es relativ gut :-)

TingelTangelBob 02.12.2011 18:50

kommenden Montag gegen Mihu wird sich herausstellen ob ich absteige diese Saison oder oben bleibe. Mal schaun...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.