![]() |
@lenerl: hab genau das gleich Problem wie du, keine Ahnung was die bessere Variante ist. Es gibt ziemlich wenig passende 5er Trainer für 3 Saisonen, bei den 4er hat man um einiges mehr Auswahl, vor allem weil hier auch einer mi 4-5 Saisonen leistbar wäre......
Bin auch noch stark am überlegen ob ich mir vielleicht nicht doch auch einen 4er kaufe..... vom Trainig her dürft der Unterschied ja nicht allzu groß sein... Weiß wer von euch wann der offizielle Cup beginnt? Falls wer interesse an einen Friendly Cup hat, so kann ich den Zwergencup empfehlen, echt ein super Cup mit starken Gegnern. Die nächste Auflage startet bald. Ich würd mich freuen wenn ich noch ein paar andere Ligakollegen dort treffen würde.... ;-) ein paar von euch sind ja schon dabei..... P.s.: Haben wir auch Salzburger oder Tiroler hier im Forum? |
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Tabellenführer aber leider nur bis zur nächsten Runde da habe ich wieder keien Chance.
|
[QUOTE=chrisu13;934791]Tabellenführer aber leider nur bis zur nächsten Runde da habe ich wieder keien Chance.[/QUOTE
Da hast du sogar sehr gute Chancen am Do zu gewinnen, da ich mir mit ROTEN KARTEN :evil: u. GELBSPERREN das Leben selber schwer mache u. diesmal wieder 3 Stützen wegen Sperren fehlen u. ich auch auf die Fi achten muss. Wenn es so weitergeht, dann spiel ich voll um den Abstieg mit, wo ich immer näher abrutsche. :evil: Ich muss jetzt mal schauen, dass ich die kommenden 4 Runden punkte, denn wenn net, dann werd ich einen Komplettumbau starten u. nochmals ganz vorne anfangen u. gewisse strategische Fehler net mehr machen. |
Sodala - Probier heut eine neue takt. Variante -
Entweder sie geht auf, oder meine Mannen gehen sang-& klanglos unter -:lol: Ein xerl wird es mit Sicherheit net werden - Sollte ich verlieren, dann geht es um den Klassenerhalt, da ich dann trainingsoptimal für die Schwächeren trainieren u. spielen lassen werde. :lol: |
Schön langsam überleg ich mir, ob ich alles lassen soll - In jedem Spiel eine ROTE u. dann verlier ich immer wieder -
Ich frag mich, warum immer bei meinem Team - |
Zitat:
Ich stell auch hauptsächlich nach Training auf, hab jetzt einmal a paar Ersatzspieler verkauft, damit meine anderen Spieler mehr Praxis bekommen... @chrisu: so wie es aussieht wirst du noch eine ganze Weile dort oben stehen..... ;-) Gratulation!!!! 8 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten...... :bahnhof:.....:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch durch eine rote Karte das Spiel (nach einer Führung) aus der Hand gegeben und in der 89. Minute noch das entscheidende Tor für die Niederlage kassiert.. Nja is halt so :/ Und so kommt meine Überraschungsmannschaft auch immer näher zu den Abstiegsrängen. Ich plane aber schon fleißig für die 1. Ul ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin Herbstmeister was für eine Überraschung und das mit den schwachen Taktiken.Wie soll das nur weitergehen diese Saison???:lol:
|
Jetzt werden nach u. nach meine Mittelfeldspieler verkauft u. kommende Saison durch 16 jährige ersetzt - Mein 5er Trainer läuft auch aus u. ich werd mir einen neuen, taktisch besseren 5er zulegen -
Jetzt muss ich schauen, dass ich mich irgendwie in der Liga noch halten kann, damit ich mit den Jugis net zuweit nach unten rutsche. Wünsch euch noch viel Glück in dieser Saison lg |
Soooo, bin auch wieder im Lande..... heut gegen meinen "Angstgegner" ein X geholt..... bin stolz auf meine Jungs!!:-D
Zitat:
@Lenerl: das mit den 5er Trainern ist gar nicht mehr so einfach wie vor ein paar Saisonen...... :lol: hab das am eigenen Leib spüren "dürfen"..... Ich glaub nicht das du absteigst, im Prinzip ist in unserer Liga keiner unschlagbar...... wünsch dir jedenfalls Glück für dein Saisonziel! Wie ist es euch im Cup ergangen? Ich bin bereits sang und klanglos ausgeschieden.....:lol: mfg |
Ich werde sicher nicht aufsteigen.Bin Taktisch noch zu schwach.:lol:Werde weiter meine Goalies trainieren.
|
Wenn ich volll spiele, so wie heute, dann würde ich schon dementsprechend stark sein - aber ich muss längerfristig planen u. schauen, dass ich mit meinem Kader in die Breite komme u. deshalb werden jetzt 6 -10 Jugis engagiert u. diese werden verstärkt spielen -
Hab leider für einen Goalie einige Spieler verkaufen müssen u. deshalb ist der Kader sehr klein geworden :cry: |
El_Nino hat sich wohl für das 11:0 Hinspiel revanchiert. Aua.
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt spiel ich trainingsoptimierend für die Jugi's - Abstieg wäre egal, da ich ansonsten kommende Saison absteigen würde. In der 1.O. wäre ich nur Punktelieferant u. chancenlos für einen Platz außerhalb der Abstiegsplätze :lol: |
Unsere Liga spielt verrückt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte da ist die Wettmafia am Werk..... Lernerl gibt in letzter Zeit auch wieder mächtig Gas...... wenn´s so weiter geht, dann spielst auch um den Aufstieg mit..... |
Zitat:
Ich baue jetzt Jugis ein, da ich ja kadermässig in die Breite will :lol: Die Resultate jede Woche in unserer Liga sind einfach genial - Also für mich bis jetzt mit Absatnd die spannenste Saison lg |
Dieser Meinung kann ich mir nur anschließen.....
Nächste Runde haben wir ja wieder die Ehre...... so wie ich das sehe, hast ja diese Runde schon brav geschont...... ;-) Wird sicher wieder ein total verrücktes Ergebnis werden, ich traue mich jedenfalls nicht zu tippen.... ;-) Vorher gehts für mich jedenfalls noch auf Trainingslager.... mfg |
Will bei uns jetzt keiner oder alle Aufstiegen?Da soll sich noch wer auskennen.
|
ich glaub das bis auf jimmy keiner aufsteigen möchte....
Lernerl hat ja die Gründe schon genannt..... => ich seh das genauso!:lol: Deshalb wir wohl noch irgendwer 2ter eher unfreiwillig aufsteigen müssen!!!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich die Aufstiegschancen "eigentlich" abgeschlossen habe. Ich lass meine Burschen einfach spielen nach Fitnesszustand - Aber wenn wirklich keiner rauf möchte, dann werden die letzten Runden noch lustig werden. :lol: jimmy wird mit dem kleinen Kader in der 1.O. chancenlos sein |
Wünsch euch allen inkl. Familie schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch ins neue Jahr u. das Wichtigste:
VIIIIIEEEEEEELLLLLLL :-):-D GESUNDHEIT :-D:-D Ich werd jetzt 2 Wochen ganz wenig online sein, da ich mit meiner Frau u. Kindern die Ferien richtig genissen möchte - Haben eine Menge Schnee bekommen :-D lg |
Zitat:
|
Ich wünsch euch und eurer Familie auch ein schönes und gesegnetes Weichnachtsfest! Viel Spass und Freude beim Geschenke auspacken!!!
|
auch ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit euren Familien ;-)
und wer von euch Schnee zuhause hat der soll es ausnutzen ;-) den es gibt auch welche wie mich die im Süd Burgenland leben und dort anstelle von Schnee Sonnenschein und +10 grad haben :-( |
Zitat:
Frohe Weihnachten allen :)))) |
Bei mir ist es so, dass ich die Aufstiegschancen "eigentlich" abgeschlossen habe. Ich lass meine Burschen einfach spielen nach Fitnesszustand -
Aber wenn wirklich keiner rauf möchte, dann werden die letzten Runden noch lustig werden. :lol: jimmy wird mit dem kleinen Kader in der 1.O. chancenlos sein[/QUOTE] Das hast du richtig erkannt bez meines kleinen Kaders... Hab meinen besten Stürmer erst kürzlich verkaufen müssen (Trainer) Es ist mir eig egal ob ich aufsteige oder nicht (: In der 1. Ol hätte ich jedenfalls keine chance. lg |
da könnt dann de letzte runde lustig werd, wei vielleicht kanner verliern derf wegen dem abstieg:lol:
|
Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Melde mich nach der Weinachtspause wieder zurück - Hoffe ihr seids alle gut gerutscht :-D
In unserer Liga hat sich nicht viel getan- Wie ich sehe, ist ziemlich viel noch möglich - Das werden drei spannende Abschlußrunden noch werden :-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |