Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

Stierli 17.11.2011 12:03

damit mir nicht fad wird,... spiel ich bei euch mit burschen...

FC Barzellona : The Blackjacks 11:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 6:0
Ralph FC : LOK Graz 1:1
SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:2
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1

Mor_Lock 17.11.2011 12:15

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921924)
das schaut mal gar nicht so schlecht aus

wenn i mi net täusch dann
1. KO gg dein DS (da wird sich nix tun - i glaub i spiel da 5-4-1)
2. KPS gg dein KO (wird mein sein - bei 3-5-2)
3. KPS gg dein KO (dürft dann auch mein sein :-))
4. DS gg dein KPS (is fix dein - sofern i führ, wird glaub ich ein 4-5-1)

i kann's jetzt a ned genau sagen, weil i di daten no nicht laden kann aber dürft alles in allem so stimmen.

PS.: ach ja, danke fürs ausverkaufte stadion 82400 netto is bei mir bisher rekord

ok, dann mal meine prognose:

ko vs ds - mit heimvorteil gehört das viertel dir 0:0
kps vs ko - dein, wobei ich wahrscheinlich trotzdem noch die 0 halten kann 0:0
wiederholungsviertel vin dir und mir kps vs ko 2:0
ds vs kps is meins, ich werd aber maximal 1 tor machen somit 2:1 für dich

also genau mein tipp;-)

kempes1 17.11.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 921976)
ok, dann mal meine prognose:

ko vs ds - mit heimvorteil gehört das viertel dir 0:0
kps vs ko - dein, wobei ich wahrscheinlich trotzdem noch die 0 halten kann 0:0
wiederholungsviertel vin dir und mir kps vs ko 2:0
ds vs kps is meins, ich werd aber maximal 1 tor machen somit 2:1 für dich

also genau mein tipp;-)

ungefähr ähnlich schaun meine überlegungen aus - glaub auch, dass es ein 2 tore vorsprung fürs 4.viertel sein wird - aber deine mannschaft is auch in der lage 2 tore dann zu schießen
somit hoff ich auf ein 2:1 (eh auch mein tipp) aber ein 2:2 is auch möglich bzw. werden's di TV/TG-Werte ausmachen - also eh wieder eine lotterie. mal schaun, in wieweit wir beide das spiel schon durchschaut haben ;-)

Spretilof 17.11.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 921967)
damit mir nicht fad wird,... spiel ich bei euch mit burschen...

FC Barzellona : The Blackjacks 11:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 6:0
Ralph FC : LOK Graz 1:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1

Heast, musst schon auch mitlesen. Der enton spielt mit 4 ST gegen mich, da sollte mehr als ein 2:1 drinnen sein... Da bin ich jetzt schon enttäuscht über das "Vertrauen"... :cry:

Meine neuen Tipps (hoffe es verwirrt dich nicht Mario :-P)

FC Barzellona : The Blackjacks 6:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0
Ralph FC : LOK Graz 1:2
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0 8-)

Mor_Lock 17.11.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 922057)
Heast, musst schon auch mitlesen. Der enton spielt mit 4 ST gegen mich, da sollte mehr als ein 2:1 drinnen sein... Da bin ich jetzt schon enttäuscht über das "Vertrauen"... :cry:

Meine neuen Tipps (hoffe es verwirrt dich nicht Mario :-P)

FC Barzellona : The Blackjacks 6:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0
Ralph FC : LOK Graz 1:2
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0 8-)

nana, hättest aber auch einfach bearbeiten können;)

ChiefFred 17.11.2011 15:24

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921792)
ja, wenn du statt deinem 1er goali (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281470) einen feldspieler aufstellst :kopfschuetteln: dann kann schon so ein eindruck entstehen

spaß bei seite - steht bei dir ein totalumbruch an?

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 921817)
:shock:, der war ein feines Schnäppchen. Und hat fast doppelt so viele Skills wie meine Nummer eins... :-(

der marlon ist leider diese saison schon in pension, deshalb stand ja ein feldspieler im tor... werde mir zwar bei nächster gelegenheit einen goalie kaufen, aber derzeit hab ich halt keinen :roll:

totalumbruch ist eigentlich schon letzte saison erfolgt, so schrittweise halt. 3 alte spieler hab ich noch derzeit, von denen kann ich mich schwer trennen :-D

aber eigentlich hab ich eh keine zeit mehr für dbdt :-(

Mor_Lock 17.11.2011 15:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 922156)
der marlon ist leider diese saison schon in pension, deshalb stand ja ein feldspieler im tor... werde mir zwar bei nächster gelegenheit einen goalie kaufen, aber derzeit hab ich halt keinen :roll:

totalumbruch ist eigentlich schon letzte saison erfolgt, so schrittweise halt. 3 alte spieler hab ich noch derzeit, von denen kann ich mich schwer trennen :-D

aber eigentlich hab ich eh keine zeit mehr für dbdt :-(

dann nimm dir welche, bei dir gehts jo um eh nix;-)

58DiVaD91 17.11.2011 15:44

So, ich will heut punkten! 8-)

dribblanski79 17.11.2011 15:47

hab leider a komplett falsche taktik eingstellt für heut. könnt also durchaus eine niederlage für mich geben :-?

dribblanski79 17.11.2011 16:49

also da is leider alles schief gelaufen. komplett falsche taktik geladen, mittelfeldspieler als verteidiger eingewechselt, falsche intensität und auch noch fair beim blindfisch gespielt. so viel dummheit wird auf diesem niveau leider bestraft. noch dazu hat ralph in der ersten runde geschont und heute sein wahres gesicht gezeigt. der hund! ;-) wenn i so weitermach geht's gegen den abstieg...

Mor_Lock 17.11.2011 16:59

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 922363)
also da is leider alles schief gelaufen. komplett falsche taktik geladen, mittelfeldspieler als verteidiger eingewechselt, falsche intensität und auch noch fair beim blindfisch gespielt. so viel dummheit wird auf diesem niveau leider bestraft. noch dazu hat ralph in der ersten runde geschont und heute sein wahres gesicht gezeigt. der hund! ;-) wenn i so weitermach geht's gegen den abstieg...

geschont hat er net;-) nur auswärts gespielt;-)

dribblanski79 17.11.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922405)
geschont hat er net;-) nur auswärts gespielt;-)

die aufstellung is zwar gleich, aber intensität und fairness sicher nicht. zwischen den beiden bewertungen liegen ja welten. der heimvorteil kann ja net so immens viel ausmachen, oder?

Mor_Lock 17.11.2011 17:12

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 922427)
die aufstellung is zwar gleich, aber intensität und fairness sicher nicht. zwischen den beiden bewertungen liegen ja welten. der heimvorteil kann ja net so immens viel ausmachen, oder?

der heimvorteil ist nicht zu unterschätzen und die bewertungen sind auch immer gegnerabhängig;-)

dribblanski79 17.11.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922438)
der heimvorteil ist nicht zu unterschätzen und die bewertungen sind auch immer gegnerabhängig;-)

d.h. i krieg von dir nächste runde schön schuss ;-)

Mor_Lock 17.11.2011 17:17

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 922441)
d.h. i krieg von dir nächste runde schön schuss ;-)

das glaub ich net;-) ich würd auf ein 0:0 tippen ;-)

ich werd zwar 3 viertel bekommen, aber nix reinbringen und umgekehrt glaub ich, das ich auch keins bekomm8-)

dribblanski79 17.11.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922455)

ich werd zwar 3 viertel bekommen, aber nix reinbringen und umgekehrt glaub ich, das ich auch keins bekomm8-)

wär mit einem remis hochzufrieden. realitisch betrachtet, wird aber nix zu holen sein.

kempes1 17.11.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922455)

also gegen dich tu i mi sehr schwer - du bist taktisch (heute 1.HZ 13-Wert, auswärts :shock:) ziehmlich stark und du hast nichtmal einen sehr guten trainer (gegenüber zB dem ralph). hast du so hohe taktikwerte oder is deine erfahrung so hoch?

Mor_Lock 17.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 922484)
also gegen dich tu i mi sehr schwer - du bist taktisch (heute 1.HZ 13-Wert, auswärts :shock:) ziehmlich stark und du hast nichtmal einen sehr guten trainer (gegenüber zB dem ralph). hast du so hohe taktikwerte oder is deine erfahrung so hoch?

gratz mal zum sieg;-)

hab hohe taktikwerte bzw. natürlch auswärts auch 2 mit 7 und 9 xp spielen lassen! ansonsten is meine erfahrung net soooo hoch

dafür gibts die revanche bei meinem heimspiel;-)

Mor_Lock 17.11.2011 17:36

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 922458)
wär mit einem remis hochzufrieden. realitisch betrachtet, wird aber nix zu holen sein.

naja, du bist skillmässig einfach sehr sehr gut! kommt drauf an, wie ich die taktiken erwisch gegen dich. könnt auch ein 1:0 oder 0:1 werden;-)

schau mer mal8-)

dribblanski79 17.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922487)
naja, du bist skillmässig einfach sehr sehr gut! kommt drauf an, wie ich die taktiken erwisch gegen dich. könnt auch ein 1:0 oder 0:1 werden;-)

schau mer mal8-)

bin seit über 2 saisonen fast immer top10 in den skills. aber wennst taktisch halt nur top100 bist, hilft des auch nix. aber daran wird in nächster zeit gearbeitet (neuer trainer und taktiktraining).

Spretilof 17.11.2011 19:18

Den heutigen Spieltag werd ich niemals verstehen. Absolut krank mMn, aber ich weiß scheinbar nix mehr :-?.

Bin dann ab morgen mal auf Urlaub. Wünsche einen schönen Spieltag Nummer 3, bei Nummer 4 bin ich eh wieder da 8-)

h.nes 17.11.2011 19:24

viel Spass Raphi

das ein 3-3-4 gar nicht mal so verkehrt sein muss wundert dich noch :lol:

enton 18.11.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 922636)
Den heutigen Spieltag werd ich niemals verstehen. Absolut krank mMn, aber ich weiß scheinbar nix mehr :-?.

Bin dann ab morgen mal auf Urlaub. Wünsche einen schönen Spieltag Nummer 3, bei Nummer 4 bin ich eh wieder da 8-)

Warum? Es war doch ein klarer Sieg für dich! Das 3:2 war ja nur noch kosmetik. Chancenverhältnis 2:1 geht auch in ordnung bei der Taktikverteilung.
Mit einem 3:1 hab ich ohnehin gerechnet. Das 3:2 stimmt mich positiv für die Zukunft. 8-)

Im Endeffekt wäre für mich sogar noch mehr drinnen gewesen wenn ich das erste Viertel nicht die total falsche Taktik gewählt hätte und sich auch mal meine Verteidigung eingeschaltet hätte. ;-)
Im Heimspiel mach ichs besser!

kempes1 18.11.2011 09:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 922486)
gratz mal zum sieg;-)

hab hohe taktikwerte bzw. natürlch auswärts auch 2 mit 7 und 9 xp spielen lassen! ansonsten is meine erfahrung net soooo hoch

dafür gibts die revanche bei meinem heimspiel;-)

danke, war das erwartet schwere spiel - hab ja mit den taktikeinstellungen glück ghabt und trotzdem war's eng. im rückspiel schaut's dann wieder komplett anders aus, da wird's dann maximal ein viertel für mich geben (:cry:) wird wohl die revanche auf die revanche :lol:

nächste runde geht's gegen barzellona - da wird's wieder ähnlich schwer. war zwar mit heimvorteil aber 14/14 in der taktik stimmt mi jetzt ned unbedingt positiv - wiederum der trainer auch ned gut (eigentlich sogar mies)

Spretilof 18.11.2011 09:48

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 922945)
Warum? Es war doch ein klarer Sieg für dich! Das 3:2 war ja nur noch kosmetik. Chancenverhältnis 2:1 geht auch in ordnung bei der Taktikverteilung.
Mit einem 3:1 hab ich ohnehin gerechnet. Das 3:2 stimmt mich positiv für die Zukunft. 8-)

Im Endeffekt wäre für mich sogar noch mehr drinnen gewesen wenn ich das erste Viertel nicht die total falsche Taktik gewählt hätte und sich auch mal meine Verteidigung eingeschaltet hätte. ;-)
Im Heimspiel mach ichs besser!

Naja, mit einem 3-3-4 und def. Taktiken so leicht durchzumaschieren verurscacht bei mir doch leichte Magenverstimmungen. Dachte ja mein MF ist jetzt nicht das schlechteste, aber scheinbar bin ich da mehr als weit zurückgefallen... Für mich einfach etwas unerklärlich. Klar, meine Einstellungen waren zu optimistisch gewählt, da hast du mich kalt erwischt, aber das sollte trotzdem nicht möglich sein... :-?

Mor_Lock 18.11.2011 09:58

und hier die 2. runde unserers tippspiels

mor 3-3-0-5-3 14 Punkte
csaba 3-3-0-5-5 16 Punkte
kempes 10-3-0-5-3 21 Punkte
divad 3-3-0-5-3 14 Punkte
dribblanski 3-3-0-0-0 6 Punkte
enton 10-3-0-3-3 19 Punkte
stierli 3-3-0-0-5 11 Punkte
spreti 3-3-0-0-3 9 Punkte

somit ergibt sich ein punktestand:

1. kempes 40 punkte
2. csaba 35 punkte
3. dribblanski 32 punkte
4. divad 25 punkte
4. mor 25 punkte
6. enton 19 punkte
7. spreti 18 punkte
8. stierli 11 punkte

Mor_Lock 18.11.2011 10:00

neues spiel, neues glück :-P:mrgreen::lol:

lokomotive tarant : ralph fc 3:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5
the blackjacks : solo bianco rosso 0:5
sv rohrbach : fc barzellona 0:0
fc biermuskel : lok graz 1:0

enton 18.11.2011 10:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 923003)
Naja, mit einem 3-3-4 und def. Taktiken so leicht durchzumaschieren verurscacht bei mir doch leichte Magenverstimmungen. Dachte ja mein MF ist jetzt nicht das schlechteste, aber scheinbar bin ich da mehr als weit zurückgefallen... Für mich einfach etwas unerklärlich. Klar, meine Einstellungen waren zu optimistisch gewählt, da hast du mich kalt erwischt, aber das sollte trotzdem nicht möglich sein... :-?

Überrascht haben mich vor allem meine Torschützen! Entweder bist du so blank in der Abwehr oder du hast einfach nur irrsinniges Pech gehabt im der Torabwehr.

Vor 2 Saisonen hab ich schon einmal die ganze Saison mit 3-3-4 und defensiven Taktiken gespielt. Ich kann dich beruhigen. Es ist alles andere als optimal. :lol:

Stierli 18.11.2011 12:57

na mit 11 punkt war i jetz eh ned SOOO schlecht dabei... da is auch das mini vertrauen - das ja nur ein gegnerpushen sein sollt.. fast gerechtfertigt :mrgreen:
und die TD hat ja scho mal passt..

und weils so gut funktioniert:

lokomotive tarant : ralph fc 3:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:7
the blackjacks : solo bianco rosso 1:6
sv rohrbach : fc barzellona 1:2
fc biermuskel : lok graz 3:0

Schnurspringer 18.11.2011 17:32

so, das nächste spiel spielen absolut nur 16jährige und 3 18jährige. das übernächste werd ich dann bissl stärker aufstellen, aber keinesfalls konkurrenzfähig - danach gehts aufs mittlere TL :)

dribblanski79 19.11.2011 11:49

lokomotive tarant : ralph fc 3:1
the blackjacks : solo bianco rosso 0:3
sv rohrbach : fc barzellona 1:1

bin grad am überlegen, ob ich mein team grundlegend umbau. werd ich in den nächsten 2-3 spielen entscheiden. wenn's so weitergeht, schaut's nach umbau aus :-?

Mor_Lock 19.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 923581)
lokomotive tarant : ralph fc 3:1
sv rohrbach : fc barzellona 1:1

bin grad am überlegen, ob ich mein team grundlegend umbau. werd ich in den nächsten 2-3 spielen entscheiden. wenn's so weitergeht, schaut's nach umbau aus :-?

deinen tipp würd ich so annehmen;)

Csabalino 21.11.2011 07:01

lokomotive tarant : ralph fc 2:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:3
sv rohrbach : fc barzellona 2:1

kempes1 21.11.2011 08:15

lokomotive tarant : ralph fc 3:2
the blackjacks : solo bianco rosso 0:4
sv rohrbach : fc barzellona 2:1
fc biermuskel : lok graz 3:1

ChiefFred 21.11.2011 11:59

also meine stadioneinnahmen sind echt ganz schön mies.
4850 zuschauer im ersten heimspiel, jetzt 4740 im zweiten heimspiel. für die 2. buli ist das schon sehr schwach. macht keinen spaß, wenn es so schnell bergab geht... :-(

Mor_Lock 21.11.2011 12:06

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 924692)
also meine stadioneinnahmen sind echt ganz schön mies.
4850 zuschauer im ersten heimspiel, jetzt 4740 im zweiten heimspiel. für die 2. buli ist das schon sehr schwach. macht keinen spaß, wenn es so schnell bergab geht... :-(

jo fredl, dann musst a bissal anzahn;-)

kempes1 21.11.2011 13:32

also i hab grad meinen heutigen gegner analysiert (a wenig spät :-(). i war ja beim tippen optimistisch aber nach genauerer betrachtung wird's da heute nix werden - wenn der rückstand nach der 1 HZ nicht zu groß is, dann is vlt ein punkt drinnen :cry:

@chief: es liegt mMn im sinn der sache, dass die zuschauerzahlen bei ausbleibenden erfolg weniger werden (das geht jetzt nicht gegen dich) wenn's einen selbst betrifft sieht man's natürlich ein wenig anders :-?
mi stört eher, dass der zusammenhang zur fanbasis irgendwie nicht gegeben is. z.B. i spiel heut gg barzellona und die zuschauer sind gegenüber letzte woche (mor_lock) weniger gworden, obwohl wir beide in der fanbasis gestiegen sind :nachdenken: irgendwas pfuscht mir da in meine planung hinein :kopfschuetteln:

enton 21.11.2011 14:14

Meine Tipps:

lokomotive tarant : ralph fc 2:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:6
the blackjacks : solo bianco rosso 0:5
sv rohrbach : fc barzellona 1:3
fc biermuskel : lok graz 1:1

Mor_Lock 21.11.2011 14:49

ich glaub langsam eher, das es heute ein 0:0 bei mir gibt;((

misterX 21.11.2011 15:01

also ich bin schon gespannt auf heut..., in dem spiel is glaub ich alles möglich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.