![]() |
damit mir nicht fad wird,... spiel ich bei euch mit burschen...
FC Barzellona : The Blackjacks 11:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 6:0 Ralph FC : LOK Graz 1:1 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:2 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1 |
Zitat:
ko vs ds - mit heimvorteil gehört das viertel dir 0:0 kps vs ko - dein, wobei ich wahrscheinlich trotzdem noch die 0 halten kann 0:0 wiederholungsviertel vin dir und mir kps vs ko 2:0 ds vs kps is meins, ich werd aber maximal 1 tor machen somit 2:1 für dich also genau mein tipp;-) |
Zitat:
somit hoff ich auf ein 2:1 (eh auch mein tipp) aber ein 2:2 is auch möglich bzw. werden's di TV/TG-Werte ausmachen - also eh wieder eine lotterie. mal schaun, in wieweit wir beide das spiel schon durchschaut haben ;-) |
Zitat:
Meine neuen Tipps (hoffe es verwirrt dich nicht Mario :-P) FC Barzellona : The Blackjacks 6:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0 Ralph FC : LOK Graz 1:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:2 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
totalumbruch ist eigentlich schon letzte saison erfolgt, so schrittweise halt. 3 alte spieler hab ich noch derzeit, von denen kann ich mich schwer trennen :-D aber eigentlich hab ich eh keine zeit mehr für dbdt :-( |
Zitat:
|
So, ich will heut punkten! 8-)
|
hab leider a komplett falsche taktik eingstellt für heut. könnt also durchaus eine niederlage für mich geben :-?
|
also da is leider alles schief gelaufen. komplett falsche taktik geladen, mittelfeldspieler als verteidiger eingewechselt, falsche intensität und auch noch fair beim blindfisch gespielt. so viel dummheit wird auf diesem niveau leider bestraft. noch dazu hat ralph in der ersten runde geschont und heute sein wahres gesicht gezeigt. der hund! ;-) wenn i so weitermach geht's gegen den abstieg...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd zwar 3 viertel bekommen, aber nix reinbringen und umgekehrt glaub ich, das ich auch keins bekomm8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab hohe taktikwerte bzw. natürlch auswärts auch 2 mit 7 und 9 xp spielen lassen! ansonsten is meine erfahrung net soooo hoch dafür gibts die revanche bei meinem heimspiel;-) |
Zitat:
schau mer mal8-) |
Zitat:
|
Den heutigen Spieltag werd ich niemals verstehen. Absolut krank mMn, aber ich weiß scheinbar nix mehr :-?.
Bin dann ab morgen mal auf Urlaub. Wünsche einen schönen Spieltag Nummer 3, bei Nummer 4 bin ich eh wieder da 8-) |
viel Spass Raphi
das ein 3-3-4 gar nicht mal so verkehrt sein muss wundert dich noch :lol: |
Zitat:
Mit einem 3:1 hab ich ohnehin gerechnet. Das 3:2 stimmt mich positiv für die Zukunft. 8-) Im Endeffekt wäre für mich sogar noch mehr drinnen gewesen wenn ich das erste Viertel nicht die total falsche Taktik gewählt hätte und sich auch mal meine Verteidigung eingeschaltet hätte. ;-) Im Heimspiel mach ichs besser! |
Zitat:
nächste runde geht's gegen barzellona - da wird's wieder ähnlich schwer. war zwar mit heimvorteil aber 14/14 in der taktik stimmt mi jetzt ned unbedingt positiv - wiederum der trainer auch ned gut (eigentlich sogar mies) |
Zitat:
|
und hier die 2. runde unserers tippspiels
mor 3-3-0-5-3 14 Punkte csaba 3-3-0-5-5 16 Punkte kempes 10-3-0-5-3 21 Punkte divad 3-3-0-5-3 14 Punkte dribblanski 3-3-0-0-0 6 Punkte enton 10-3-0-3-3 19 Punkte stierli 3-3-0-0-5 11 Punkte spreti 3-3-0-0-3 9 Punkte somit ergibt sich ein punktestand: 1. kempes 40 punkte 2. csaba 35 punkte 3. dribblanski 32 punkte 4. divad 25 punkte 4. mor 25 punkte 6. enton 19 punkte 7. spreti 18 punkte 8. stierli 11 punkte |
neues spiel, neues glück :-P:mrgreen::lol:
lokomotive tarant : ralph fc 3:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:5 sv rohrbach : fc barzellona 0:0 fc biermuskel : lok graz 1:0 |
Zitat:
Vor 2 Saisonen hab ich schon einmal die ganze Saison mit 3-3-4 und defensiven Taktiken gespielt. Ich kann dich beruhigen. Es ist alles andere als optimal. :lol: |
na mit 11 punkt war i jetz eh ned SOOO schlecht dabei... da is auch das mini vertrauen - das ja nur ein gegnerpushen sein sollt.. fast gerechtfertigt :mrgreen:
und die TD hat ja scho mal passt.. und weils so gut funktioniert: lokomotive tarant : ralph fc 3:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:7 the blackjacks : solo bianco rosso 1:6 sv rohrbach : fc barzellona 1:2 fc biermuskel : lok graz 3:0 |
so, das nächste spiel spielen absolut nur 16jährige und 3 18jährige. das übernächste werd ich dann bissl stärker aufstellen, aber keinesfalls konkurrenzfähig - danach gehts aufs mittlere TL :)
|
lokomotive tarant : ralph fc 3:1
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:3 sv rohrbach : fc barzellona 1:1 fc biermuskel : lok graz 1:0 bin grad am überlegen, ob ich mein team grundlegend umbau. werd ich in den nächsten 2-3 spielen entscheiden. wenn's so weitergeht, schaut's nach umbau aus :-? |
Zitat:
|
lokomotive tarant : ralph fc 2:0
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:3 the blackjacks : solo bianco rosso 0:3 sv rohrbach : fc barzellona 2:1 fc biermuskel : lok graz 1:0 |
lokomotive tarant : ralph fc 3:2
die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:5 the blackjacks : solo bianco rosso 0:4 sv rohrbach : fc barzellona 2:1 fc biermuskel : lok graz 3:1 |
also meine stadioneinnahmen sind echt ganz schön mies.
4850 zuschauer im ersten heimspiel, jetzt 4740 im zweiten heimspiel. für die 2. buli ist das schon sehr schwach. macht keinen spaß, wenn es so schnell bergab geht... :-( |
Zitat:
|
also i hab grad meinen heutigen gegner analysiert (a wenig spät :-(). i war ja beim tippen optimistisch aber nach genauerer betrachtung wird's da heute nix werden - wenn der rückstand nach der 1 HZ nicht zu groß is, dann is vlt ein punkt drinnen :cry:
@chief: es liegt mMn im sinn der sache, dass die zuschauerzahlen bei ausbleibenden erfolg weniger werden (das geht jetzt nicht gegen dich) wenn's einen selbst betrifft sieht man's natürlich ein wenig anders :-? mi stört eher, dass der zusammenhang zur fanbasis irgendwie nicht gegeben is. z.B. i spiel heut gg barzellona und die zuschauer sind gegenüber letzte woche (mor_lock) weniger gworden, obwohl wir beide in der fanbasis gestiegen sind :nachdenken: irgendwas pfuscht mir da in meine planung hinein :kopfschuetteln: |
Meine Tipps:
lokomotive tarant : ralph fc 2:0 die fantasische elf : grand hotel van wurstilof 0:6 the blackjacks : solo bianco rosso 0:5 sv rohrbach : fc barzellona 1:3 fc biermuskel : lok graz 1:1 |
ich glaub langsam eher, das es heute ein 0:0 bei mir gibt;((
|
also ich bin schon gespannt auf heut..., in dem spiel is glaub ich alles möglich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |