![]() |
Was sagt ihr zu diesem Kauf? Wollte ihn nicht unbedingt haben aber bei diesem Preis sagt man nicht nein, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291549 |
Zitat:
tippspiel ging ja diesmal gut für mich aus, coole sache |
Zitat:
ich hab so einen ähnlichen verkauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288712 ladi ist scho wieder bissl hinten im tippspiel!!! :-D:-D |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. |
Zitat:
Jo irgendwie wills heuer nu ned. Muss wohl bei mir öfter auf Sieg tippen;-) |
3.spieltag
die zalega : FC Judenburg 0:2 FC Chappi : Nabokickers 0:4 SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:1:-D FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:3 LL Lachgummi : FC Russalovski 0:12 |
die zalega : FC Judenburg 1:1
FC Chappi : Nabokickers 0:3 SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:0 FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:2 LL Lachgummi : FC Russalovski 0:11 |
das ging ja heute besser als gedacht, da fahr ich doch lieber sofort auf Trainingslager.
shadow, heuer hast ja schon fast eine löchrige Abwehr für deine verhältnisse;-) Und der Torangriffswert ist auch nicht das gelbe vom Ei;-) |
endlich konnte ich mal gewinnen auch!
und der sieg wird sich hoffentlich auch im tippspiel ein wenig positiv auswirken! |
Zitat:
|
Zitat:
|
und inzwischen hab ich ein wenig eine abwehr auch schon!
so ist das auch nicht mehr! hab ja, denk ich, seit unserem letzten spiel zwei neue! |
Zitat:
denn eigentlich hab ich heut im MF wieder halbwegs gut aufgestellt aber anscheinend geht mit der aufstellung ned wirkli mehr |
Zitat:
bringt auch nicht viel! mein ziel ist es mit meinem neuen trainer auf zu steigen! und der bleibt noch 44spiele! also hab ich keinen stress! und meine taktik ist auch noch bei weitem zu schlecht! vor allem die zwei neuen hinten reißen den wert wieder nach unten (auf 11, wenn ich kein vollgas oder hart spiele!) wird schon werden, und mir gefällt es hier auch, das tippspiel finde ich schon super und ich muss es nichmal machen! und aktiv sind wir auch, eigentlich! ich komm halt leider zur zeit recht wenig dazu, aber ich tue was ich kann! |
was habt ihr für taktikwerte, unter büro???
ich, bei meinen taktiken natürlich, 10-11-9! würde mich interessieren wie die so sind! |
Zitat:
|
Zitat:
Da werd ich nicht viel reissen gegen dich auswärts. Aber in 3 Spieltagen sollte das ganze ein wenig besser aussehen, TL wird gerade gebucht:-D |
Zitat:
|
Zitat:
überleg zwar nochmal aber es schaut danach aus! |
Zitat:
aber deine taktikwerte sind sicher etwas schlecht für die OL! da reichen vielleicht gerade mal meine! (11-12er wert) noch macht einfach zu viel der trainer aus, und mit einem 4er ist es nunmal schwerer, da mit zu halten! |
ich werde drei tage gut fahren!
bei meinem altten kader muss ich das wohl:evil: und du??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo meine alten Ligakollegen! :-D
shadow: ich hab auch nur 7-8-7 ... aber ich bin ja auch abgestiegen :) hehe, da muss ich auch was machen mit meinen taktikstärken! Ihr fahrts schon aufs TL? ich wollte eig auch früh fahren, aber ich habs mir doch nochmal überlegt .. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss mit dem TL leider noch bissl warten, es sind noch nicht alle neuen jugis integriert |
|
ich werd auch 3 Tage Mittel fahren, wollte zwar Gut fahren, aber das zahlt sich nicht wirklich aus finde ich! und im geld schwimm ich auch nicht im moment :-D:-D
ma ladi, streng dich mal mehr an beim tippen :P |
Zitat:
|
So, trainingslager ist gebucht!
Ihr habt mich überzeugt, bin jetzt 3 tage auf mittel gefahren! Hab jetzt lange überlegt, ob was wann usw! Hoffe mal das war kein fehler und es zahlt sich aus! |
Zitat:
uwe, du hast auf jeden fall das richtige getan, gut/sehr gut zahlt sich auf jeden Fall nur dann aus, wenn der 16/17jährige Anteil sehr hoch ist und der Kader groß ist. Bei mir scheiterts leider an der Kadergröße;-) |
uwe wie war dein TL?
Meins war besch.....:evil: ich hoff das wird besser dei nächsten beiden Tage. Beide 16 jährige haben nicht trainiert obwohl sie in dem Training davor gestiegen sind. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Zitat:
Dafür hätte ich nicht fahren müssen! 67 skills und 155 taktiken! Wirklich enttäuschend! Aber das ist der preis, für ein normales Trainingslager, kleinen Kader, alte Mannschaft und schlechter Trainer! |
Zitat:
Aja wegen Tippspiel: Spieltag 4: Nabokickers : SVS Austria Salzburg FC Russalovski : die zalega FC Judenburg : FC Chappi GAK1902 : FC Kuhhaut FC Biber Alpha : LL Lachgummi |
Spieltag 4:
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Russalovski : die zalega 0:2 FC Judenburg : FC Chappi 5:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 11:0 |
Spieltag 4:
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:1 FC Russalovski : die zalega 0:0 FC Judenburg : FC Chappi 4:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 5:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 12:0 |
Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:0 FC Russalovski : die zalega 2:0 FC Judenburg : FC Chappi 3:0 GAK1902 : FC Kuhhaut 4:0 FC Biber Alpha : LL Lachgummi 10:0 |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
uwe, wie war dein heutiges TL?
bei mir wars bei den Skills 52% und bei den Taktiken 35% besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |