Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

spatzer76 17.11.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921816)
wusst ich doch, der General weiß was er tut. ;-)

So heute wiedermal gegen Ahlbeck, bereits das 10. Spiel zwischen uns beiden. bisher gab es 9 Siege ohne Gegentor. Also der 10. Sieg soll heute her, wenn möglich wieder ohne Gegentor. Spiele taktisch genau wie im Cupfinale, mal sehen wie Ahlbeck umstellen wird.

Gespannt bin ich heute besonders auf die Spiele Brutus-Potsdam und southpark - Löwen.

die restlichen Spiele sollten relativ klar ausfallen.

Meine Bilanz gegen Dich ist wirklich traurig anzusehen. Dementsprechend wurde natürlich auch aufgestellt. Deswegen wirst Du Dich auch zweimal in meinem Steckbrief in der Teamchefwoche wiederfinden.

Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Cupfinale. Bitte nicht wieder 7:0 !!!:-(

Gruss
Spatzer

Pomme16 17.11.2011 09:36

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 921868)
Meine Bilanz gegen Dich ist wirklich traurig anzusehen. Dementsprechend wurde natürlich auch aufgestellt. Deswegen wirst Du Dich auch zweimal in meinem Steckbrief in der Teamchefwoche wiederfinden.

Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Cupfinale. Bitte nicht wieder 7:0 !!!:-(

Gruss
Spatzer

Ich denke es wird womöglich ein wenig knapper, da ich nicht voll aufgestellt bin. Rechne aber natürlich fest mit einem Sieg.

Zweimal hast du mich im Steckbrief erwähnt? Also Angstgegner und?? Favorit vielleicht? :lol::oops:8-)

spatzer76 17.11.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921885)
Zweimal hast du mich im Steckbrief erwähnt? Also Angstgegner und?? Favorit vielleicht? :lol::oops:8-)

Lass Dich überraschen. :-D:-D:-D

Ok, so viel Überraschung ist da nicht mehr.

PS: Dann könnte ich ja auf eine Niederlage mit weniger als 5 Toren hoffen.

Gruss
Spatzer

iceman2163 17.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921842)
Mauern bis zum bitteren Ende.

das ist mein stichwort^^

Pomme16 17.11.2011 12:26

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 921940)
Lass Dich überraschen. :-D:-D:-D

Ok, so viel Überraschung ist da nicht mehr.

PS: Dann könnte ich ja auf eine Niederlage mit weniger als 5 Toren hoffen.

Gruss
Spatzer

Mir ists eigentlich egal wie hoch ich gewinne, hauptsache die 3 Punkte werden geholt.
Natürlich wäre es besser mit einem 3-0 ins letzte Viertel zu gehen, um noch einige Positionswechsel zu machen, aber das ist dann auch nicht sooo wichtig.

@iceman
ich werde dir und deiner Abwehr die Daumen halten.

Chris1860 17.11.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921816)
Gespannt bin ich heute besonders auf die Spiele Brutus-Potsdam und southpark - Löwen.

die restlichen Spiele sollten relativ klar ausfallen.

Gegen meinen Angstgegner werd ich auswärts wohl maximal nen Punkt holen:-? im Tippspiel hab ich gegen mich gewettet...so geh ich im Falle einer Niederlage wenigstens nicht ganz leer aus;-)

iceman2163 17.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921983)
Mir ists eigentlich egal wie hoch ich gewinne, hauptsache die 3 Punkte werden geholt.
Natürlich wäre es besser mit einem 3-0 ins letzte Viertel zu gehen, um noch einige Positionswechsel zu machen, aber das ist dann auch nicht sooo wichtig.

@iceman
ich werde dir und deiner Abwehr die Daumen halten.

nicht ganz uneigennützig, wie ich vermute;-)

Pomme16 17.11.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 921995)
Gegen meinen Angstgegner werd ich auswärts wohl maximal nen Punkt holen:-? im Tippspiel hab ich gegen mich gewettet...so geh ich im Falle einer Niederlage wenigstens nicht ganz leer aus;-)

Southpark scheint wirklich viel Geld in der Kasse zu haben, gerade hat er sich wieder verstärkt mit einem jungen Spieler. Werden sicherlich zu beachten in den nächsten Saison, vielleicht auch schon heuer.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 922016)
nicht ganz uneigennützig, wie ich vermute;-)

ganz sicher nicht, die SWAT ist und bleibt wohl mein stärkster Konkurrent.

Pomme16 17.11.2011 16:17

Das geht ja schon mal gut los. 3-0 bereits in HZ 1, besonders mit den beiden Toren im ersten Viertel hätte ich nicht gerechnet.

und die Löwen scheinen in southpark tatsächlich ihren Angstgegner gefunden zu haben.

iceman2163 17.11.2011 16:20

17:20 in deutschland....und der block hält^^

p.s. und nun noch 3 stunden inner uni )-:

rudolf 17.11.2011 17:06

ohaaa.... krasser Fehlstart der Löwchen ;-)
0 Punkte , 0 Tore nach zwei Spielen :shock:

Southpark und Mane's sind saustark, können um den Titel mitspielen :-o

Grüße aus der unteren Ebene : Rudolf MSV :-P

Pomme16 17.11.2011 17:41

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 922265)
17:20 in deutschland....und der block hält^^

p.s. und nun noch 3 stunden inner uni )-:

Und der Block hat gehalten. Gut gemacht iceman.

@spatzer
war wohl nix mit der knappen Niederlage, aber wenigstens mal ein 6-0, das hatten wir noch nie! :-D:lol::shock:
Aber du hattest immerhin eine Konterchance bei meiner 3-3-4 Aufstellung in HZ2. und bei meinem VT-Wert, hätte die auch reingehen können.

@rudolf
Jaja die Löwen haben den Fehlstart ja quasi erwartet, aber die werden wieder aufstehen, da bin ich mir sicher, auch wenn es wirklich eine sehr starke Liga ist.
Dass Mane um den Titel mitspielt bezweifle ich, aber der Klassenerhalt sollte locker drin sein. Da seh ich eher southpark als Titelanwärter.

Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Was mich heute überrascht hat war die Dominanz und der Sieg von Umelsdorf, die hatte ich eigentlich als fixen Absteiger gesehen, aber so schlecht scheinen die nicht zu sein, auch wenn ich vermute, dass die Foo Fighters die auch unterschätzt haben.

Chris1860 17.11.2011 20:47

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 922424)
ohaaa.... krasser Fehlstart der Löwchen ;-)
0 Punkte , 0 Tore nach zwei Spielen :shock:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 922494)
Jaja die Löwen haben den Fehlstart ja quasi erwartet, aber die werden wieder aufstehen, da bin ich mir sicher, auch wenn es wirklich eine sehr starke Liga ist.

So is es. Schlimmer gehts fast nimmer:lol: auf Grund dessen gibts am nächsten Spieltag eine kleine Überraschung in der Offensive. Ein blonder Hühne kehrt zurück;-)

rudolf 17.11.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 922773)
So is es. Schlimmer gehts fast nimmer:lol: auf Grund dessen gibts am nächsten Spieltag eine kleine Überraschung in der Offensive. Ein blonder Hühne kehrt zurück;-)

Kopfball-Ungeheuer, weiß-blauer Riese, hünenhafter Torjäger – so feierten Fans und Medien Olaf Bodden (38). Für Hansa Rostock und den TSV 1860 München erzielte der Stürmer in 92 Bundesliga-Spielen 27 Tore. Es schien nur noch eine Frage der Zeit, wann der 1,93 Meter große Stürmer auch für die deutsche Nationalelf Tore schießt.

der Olaf eventuell ?:-D

Chris1860 17.11.2011 22:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 922810)
Kopfball-Ungeheuer, weiß-blauer Riese, hünenhafter Torjäger – so feierten Fans und Medien Olaf Bodden (38). Für Hansa Rostock und den TSV 1860 München erzielte der Stürmer in 92 Bundesliga-Spielen 27 Tore. Es schien nur noch eine Frage der Zeit, wann der 1,93 Meter große Stürmer auch für die deutsche Nationalelf Tore schießt.

der Olaf eventuell ?:-D

richtig rudolf...Air Boddn is back!

Für den Kracher am Montag sind nur noch ganz wenig Karten auf dem Schwarzmarkt im Umlauf...die Euphorie bei den Fans ist riesig...alle wollen den Comebacker sehn8-) Trainer Nils Zierke lies schon im Vorfeld durchsickern, dass der Retter in der Startelf steht.

Chris1860 17.11.2011 22:12

http://www.bundesliga.de/media/image...den468x345.jpg

Hier ein Schnappschuss aus dem Probetraining...Air Boddn zeigt deutlich wo die Reise hingehen soll!8-)

MKnelangen 17.11.2011 22:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 922842)

Hier ein Schnappschuss aus dem Probetraining...Air Boddn zeigt deutlich wo die Reise hingehen soll!8-)

Da sieht man wohin Uneinigkeiten mit arabischen Investoren führen...:lol:

iceman2163 18.11.2011 05:11

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 922842)

na super, gegen mich gräbste den boden aus )-: , dann muss ich wohl marco bode reaktivieren;-) oder aber rudi völler.

edit...marco bode und rudi völler haben leider abgesagt, also verhandelt das management der potsdamer zur zeit noch am transfermarkt mit einem anderen stürmer. leider sind wir bei diesem nicht die einzigen, weshalb die kosten für diesen schon extreme in die höhe geschnellt sind und ein kauf wohl immer unwahrscheinlicher wird, aber noch sind die potsdamer höchst bietender (-:

Pomme16 18.11.2011 07:58

Alles nur Amateure wenn man sie mit meinem Alex Del Biero vergleicht! Seine Statistik schreibe ich jetzt gar nicht auf, dauert mir zu lange!!

Hier der Jubel nach seinem Tor zum 4-0 gegen den General:
http://www.eldia.com.bo/images/Notic...el_piero_1.jpg

General_H 18.11.2011 14:06

Bodden, die alte Abrißbirne. ;)

Der köpft sogar einen Bierkasten aus dem Strafraum ;)

Habe gerade mit Müller gesprochen, denke, er wird demnächst auch wieder auflaufen, schon ein genialer Stürmer, der Gerd. ;-)

iceman2163 18.11.2011 14:34

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 923173)
Bodden, die alte Abrißbirne. ;)

Der köpft sogar einen Bierkasten aus dem Strafraum ;)

Habe gerade mit Müller gesprochen, denke, er wird demnächst auch wieder auflaufen, schon ein genialer Stürmer, der Gerd. ;-)

the bomber is back...das ich das noch erleben darf

Mane17 18.11.2011 20:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 922424)

da hast Du dich bei mir aber mal so richtig verschaut :shock: :lol:
ich spiele gegen den Abstieg :-?

rudolf 18.11.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923374)

Mane, ich kann die Skills und die Taktiken Deiner besten Spieler sehen :shock:
ich sehe Deine Ranglistenplatzierung :shock:
sehe Deine Ergebnisse in Liga 1 und ich habe Deine Spiele in Liga 2 verfolgt :shock:

obwohl ich die Stärke Deines Trainers nich kenne,
sage ich mal :
mindestens Platz 3 ist für Dich möglich :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

SteetS 18.11.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923374)

Da bei Southpark ein Ex-SteetS-Junior im Sturm spielt, und bei dir ein Ex-SteetS-Junior im Tor steht hat Rudolf sicher recht. Ihr seid beide Titelfavoriten :up:

Mane17 18.11.2011 22:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 923405)
Mane, ich kann die Skills und die Taktiken Deiner besten Spieler sehen :shock:
ich sehe Deine Ranglistenplatzierung :shock:
sehe Deine Ergebnisse in Liga 1 und ich habe Deine Spiele in Liga 2 verfolgt :shock:

obwohl ich die Stärke Deines Trainers nich kenne,
sage ich mal :
mindestens Platz 3 ist für Dich möglich :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Rudolf es freut mich dass Du mich in der 2. Liga schon beobachtest hast :shock:

aber glaub mir bei mir geht es um Platz 6 oder 7 da ich schon noch viele Baustellen habe :oops: und für meine Jungs is der Aufstieg mind. um eine Saison zu früh gekommen :-? aber jetzt bin ich da und kämpfe um den Klassenerhalt ;-)

Die ersten beiden Plätze sind für Latsch und Brutus reserviert ;-) um die Plätze 3 - 5 sind für Potsdam, Löwen, Southpark und Ahlbeck danach komme ich dann irgendwann mal :-? :oops:

Mane17 18.11.2011 22:50

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 923410)
Da bei Southpark ein Ex-SteetS-Junior im Sturm spielt, und bei dir ein Ex-SteetS-Junior im Tor steht hat Rudolf sicher recht. Ihr seid beide Titelfavoriten :up:

da hättest aber Dein Ex - TW mal ein paar Spiele geben müssen :lol: ;-)

Stiffler 18.11.2011 23:15

Also ich muss schon sagen - der Mane :respect:

Sag ich ihm schon lang, aber der will nicht hören :lol:

Mane17 18.11.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923417)
Also ich muss schon sagen - der Mane :respect:

Sag ich ihm schon lang, aber der will nicht hören :lol:

jetzt fangt da Stiff ah nu an is eh ganz klar :doh::hurt:

wann gehen wir jetzt mal auf a :prost: ;-)

SteetS 19.11.2011 00:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923412)
da hättest aber Dein Ex - TW mal ein paar Spiele geben müssen :lol: ;-)

Ach, der der geblieben ist hat gespielt ;)

General_H 19.11.2011 09:10

Also ganz vorne sehe ich Brutus und Latsch, in welcher Reihenfolge auch immer.

Dahinter ist eigentlich fast alles möglich mMn und bis zum letzten Spieltag wird für Spannung gesorgt sein.

Stiffler 19.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 923420)
jetzt fangt da Stiff ah nu an is eh ganz klar :doh::hurt:

wann gehen wir jetzt mal auf a :prost: ;-)

Das einzige was dich hindert ganz oben anzgreifen ist dass Pomme mehr Spiele geschenkt werden.
Du bist "nur" Aufsteiger, u.a. DER Grund weshalb nun die stärkste Bundesliga aller Zeiten aufgestellt ist, mMn nur zu toppen wenn Ante und Kevin (bekannt als Marco :mrgreen:) noch dabei sind für wen auch immer :lol:

und auf a Bier, ja wird Zeit, irgendwie ist immer was anderes.

Aber ich verspreche hiermit hoch und heilig:

Spätestens wenn der Christkindlmarkt ist in Passau geh ma a bayerische Punschrunde mache - auch wenn zu zweit a Kreis immer schwer ist :mrgreen:

Coppelius 20.11.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923548)

Spätestens wenn der Christkindlmarkt ist in Passau geh ma a bayerische Punschrunde mache - auch wenn zu zweit a Kreis immer schwer ist :mrgreen:

Kommts halt auch nach Linz am 2.Dez - Passau ist da eh gar nicht so weit weg...;-)

Mane17 20.11.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 924117)
Kommts halt auch nach Linz am 2.Dez - Passau ist da eh gar nicht so weit weg...;-)

wenn Du nach Passau kommst :-D

Coppelius 20.11.2011 13:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 924118)
wenn Du nach Passau kommst :-D

Irgendwann sicher. Ist ja auch nicht allzu weit weg von mir. ;-)

Mane17 20.11.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 924123)
Irgendwann sicher. Ist ja auch nicht allzu weit weg von mir. ;-)

nein nicht wirklich ich bin fast genau in der Mitte von Burghausen und Passau ;-)
kennst Rotthalmünster :-?

Coppelius 20.11.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 924124)
kennst Rotthalmünster :-?

Logo, wenn auch nicht wirklich gut. ;-)

Stiffler 20.11.2011 23:46

Der Mane hatte es schon mal angeboten, irgendein Dingens hattets da im Sommer mal, beinahe wären wir gekommen ;-)

Ich liebäuge schon mit einem Besuch in Linz, keine Frage. Vielleicht gehts sich wirklich aus ;-)

Pomme16 21.11.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 923548)
Das einzige was dich hindert ganz oben anzgreifen ist dass Pomme mehr Spiele geschenkt werden.
Du bist "nur" Aufsteiger, u.a. DER Grund weshalb nun die stärkste Bundesliga aller Zeiten aufgestellt ist, mMn nur zu toppen wenn Ante und Kevin (bekannt als Marco :mrgreen:) noch dabei sind für wen auch immer :lol:

Wir werden sehen ob das der entscheidende Faktor wird. Ich will eigentlich nichts geschenkt, aber ist schon klar, dass man gegen mich eher schont, da man gegen andere eher Punkte holen kann. :lol:
trotzdem war ich letzte Saison gegen keinen der Konkurrenten in den direkten Duellen unterlegen.

die Wettmafia und LOK noch in der Liga wäre super, leider wird das auch nächste Saison noch nicht der Fall sein. Aber man weiß ja nie.

Stiffler 21.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 924543)
Wir werden sehen ob das der entscheidende Faktor wird. Ich will eigentlich nichts geschenkt, aber ist schon klar, dass man gegen mich eher schont, da man gegen andere eher Punkte holen kann. :lol:
trotzdem war ich letzte Saison gegen keinen der Konkurrenten in den direkten Duellen unterlegen.

die Wettmafia und LOK noch in der Liga wäre super, leider wird das auch nächste Saison noch nicht der Fall sein. Aber man weiß ja nie.

Du solltest dir nicht zu viel auf einmal vornehmen, plötzlich ist es vorbei mit der Titelsammelnden Herrlichkeit ;-)

Pomme16 21.11.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 924603)
Du solltest dir nicht zu viel auf einmal vornehmen, plötzlich ist es vorbei mit der Titelsammelnden Herrlichkeit ;-)

Es geht ja nicht nur ums Titelsammeln sondern um den Spielspaß. Immer nur Titel zu holen macht auch keinen Spaß. :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.