![]() |
Zitat:
Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Cupfinale. Bitte nicht wieder 7:0 !!!:-( Gruss Spatzer |
Zitat:
Zweimal hast du mich im Steckbrief erwähnt? Also Angstgegner und?? Favorit vielleicht? :lol::oops:8-) |
Zitat:
Ok, so viel Überraschung ist da nicht mehr. PS: Dann könnte ich ja auf eine Niederlage mit weniger als 5 Toren hoffen. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich wäre es besser mit einem 3-0 ins letzte Viertel zu gehen, um noch einige Positionswechsel zu machen, aber das ist dann auch nicht sooo wichtig. @iceman ich werde dir und deiner Abwehr die Daumen halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das geht ja schon mal gut los. 3-0 bereits in HZ 1, besonders mit den beiden Toren im ersten Viertel hätte ich nicht gerechnet.
und die Löwen scheinen in southpark tatsächlich ihren Angstgegner gefunden zu haben. |
17:20 in deutschland....und der block hält^^
p.s. und nun noch 3 stunden inner uni )-: |
ohaaa.... krasser Fehlstart der Löwchen ;-)
0 Punkte , 0 Tore nach zwei Spielen :shock: Southpark und Mane's sind saustark, können um den Titel mitspielen :-o Grüße aus der unteren Ebene : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
@spatzer war wohl nix mit der knappen Niederlage, aber wenigstens mal ein 6-0, das hatten wir noch nie! :-D:lol::shock: Aber du hattest immerhin eine Konterchance bei meiner 3-3-4 Aufstellung in HZ2. und bei meinem VT-Wert, hätte die auch reingehen können. @rudolf Jaja die Löwen haben den Fehlstart ja quasi erwartet, aber die werden wieder aufstehen, da bin ich mir sicher, auch wenn es wirklich eine sehr starke Liga ist. Dass Mane um den Titel mitspielt bezweifle ich, aber der Klassenerhalt sollte locker drin sein. Da seh ich eher southpark als Titelanwärter. Aber warten wir mal die nächsten Spiele ab. Was mich heute überrascht hat war die Dominanz und der Sieg von Umelsdorf, die hatte ich eigentlich als fixen Absteiger gesehen, aber so schlecht scheinen die nicht zu sein, auch wenn ich vermute, dass die Foo Fighters die auch unterschätzt haben. |
Zitat:
Zitat:
So is es. Schlimmer gehts fast nimmer:lol: auf Grund dessen gibts am nächsten Spieltag eine kleine Überraschung in der Offensive. Ein blonder Hühne kehrt zurück;-) |
Zitat:
der Olaf eventuell ?:-D |
Zitat:
Für den Kracher am Montag sind nur noch ganz wenig Karten auf dem Schwarzmarkt im Umlauf...die Euphorie bei den Fans ist riesig...alle wollen den Comebacker sehn8-) Trainer Nils Zierke lies schon im Vorfeld durchsickern, dass der Retter in der Startelf steht. |
http://www.bundesliga.de/media/image...den468x345.jpg
Hier ein Schnappschuss aus dem Probetraining...Air Boddn zeigt deutlich wo die Reise hingehen soll!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit...marco bode und rudi völler haben leider abgesagt, also verhandelt das management der potsdamer zur zeit noch am transfermarkt mit einem anderen stürmer. leider sind wir bei diesem nicht die einzigen, weshalb die kosten für diesen schon extreme in die höhe geschnellt sind und ein kauf wohl immer unwahrscheinlicher wird, aber noch sind die potsdamer höchst bietender (-: |
Alles nur Amateure wenn man sie mit meinem Alex Del Biero vergleicht! Seine Statistik schreibe ich jetzt gar nicht auf, dauert mir zu lange!!
Hier der Jubel nach seinem Tor zum 4-0 gegen den General: http://www.eldia.com.bo/images/Notic...el_piero_1.jpg |
Bodden, die alte Abrißbirne. ;)
Der köpft sogar einen Bierkasten aus dem Strafraum ;) Habe gerade mit Müller gesprochen, denke, er wird demnächst auch wieder auflaufen, schon ein genialer Stürmer, der Gerd. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiele gegen den Abstieg :-? |
Zitat:
ich sehe Deine Ranglistenplatzierung :shock: sehe Deine Ergebnisse in Liga 1 und ich habe Deine Spiele in Liga 2 verfolgt :shock: obwohl ich die Stärke Deines Trainers nich kenne, sage ich mal : mindestens Platz 3 ist für Dich möglich :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber glaub mir bei mir geht es um Platz 6 oder 7 da ich schon noch viele Baustellen habe :oops: und für meine Jungs is der Aufstieg mind. um eine Saison zu früh gekommen :-? aber jetzt bin ich da und kämpfe um den Klassenerhalt ;-) Die ersten beiden Plätze sind für Latsch und Brutus reserviert ;-) um die Plätze 3 - 5 sind für Potsdam, Löwen, Southpark und Ahlbeck danach komme ich dann irgendwann mal :-? :oops: |
Zitat:
|
Also ich muss schon sagen - der Mane :respect:
Sag ich ihm schon lang, aber der will nicht hören :lol: |
Zitat:
wann gehen wir jetzt mal auf a :prost: ;-) |
Zitat:
|
Also ganz vorne sehe ich Brutus und Latsch, in welcher Reihenfolge auch immer.
Dahinter ist eigentlich fast alles möglich mMn und bis zum letzten Spieltag wird für Spannung gesorgt sein. |
Zitat:
Du bist "nur" Aufsteiger, u.a. DER Grund weshalb nun die stärkste Bundesliga aller Zeiten aufgestellt ist, mMn nur zu toppen wenn Ante und Kevin (bekannt als Marco :mrgreen:) noch dabei sind für wen auch immer :lol: und auf a Bier, ja wird Zeit, irgendwie ist immer was anderes. Aber ich verspreche hiermit hoch und heilig: Spätestens wenn der Christkindlmarkt ist in Passau geh ma a bayerische Punschrunde mache - auch wenn zu zweit a Kreis immer schwer ist :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kennst Rotthalmünster :-? |
Zitat:
|
Der Mane hatte es schon mal angeboten, irgendein Dingens hattets da im Sommer mal, beinahe wären wir gekommen ;-)
Ich liebäuge schon mit einem Besuch in Linz, keine Frage. Vielleicht gehts sich wirklich aus ;-) |
Zitat:
trotzdem war ich letzte Saison gegen keinen der Konkurrenten in den direkten Duellen unterlegen. die Wettmafia und LOK noch in der Liga wäre super, leider wird das auch nächste Saison noch nicht der Fall sein. Aber man weiß ja nie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |