Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

the Scarecrow 29.11.2011 20:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 930566)
geschont oder aufstellung vergessen? wirst ja eh sicher aufsteigen, aber um den meistertitel wirds bei euch echt spannend. bin schon gespannt, wie schnell zurndorfer nen neuen trainer hat

Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

the Scarecrow 29.11.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 930840)
Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?

Bei mir ist die Stammverteidigung so gut wie austrainiert und der Stürmer, allerdings happerts im Mittelfeld, da setz ich rein auf Erfahrung...

Jugis zieh ich sowieso mit, hab haufenweise mäßige Jugi-Verteidiger die ich nächste Saison für einen Trainer und ein paar Mittelfeldspieler tausche...

Xantl 29.11.2011 20:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 930945)
Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

stimmt, du hast ganz schöne brocken vor dir. mindestens 3 :-)

Schnubi 30.11.2011 21:39

So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

Xantl 01.12.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 931707)
So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

Xantl 01.12.2011 15:43

@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

Schnubi 01.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 931813)
schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.
Naja wir werden sehn ob der "Thor Garant" seinem Namen gerecht wird8-)

Xantl 01.12.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 932125)
ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.

für die nächsten 6 saisonen wirst sicher deine freude an ihm haben. der name ist hoffentlich programm ;-)

the Scarecrow 01.12.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 932123)
@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

könnte hinkommen ;)
wobeis mehr darum geht dass ich zu keiner chance komme weil das mittelfeld zu schwach ist...

Schnubi 01.12.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 932125)

Das finde ich doch mal super. Hatte zum ersten mal (bis auf pc-teams) eine 100% chancenauswertung.
Bin mit meinen einkäufen zufrieden:lol:

Xantl 02.12.2011 07:44

ein spitzenspiel, das ich gestern für mich entscheiden konnte. für mich war auch die mannschaftsbestimmung wichtig. jetzt heißt´s weiter punkte sammeln, damit das abstiegsgespenst möglichst schnell vertrieben wird. :-D

the Scarecrow 05.12.2011 16:02

Von mir aus könnten alle Spiele genau jetzt nach 7 Spielminuten abgepfiffen werden :P

the Scarecrow 05.12.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 932767)
ein spitzenspiel, das ich gestern für mich entscheiden konnte. für mich war auch die mannschaftsbestimmung wichtig. jetzt heißt´s weiter punkte sammeln, damit das abstiegsgespenst möglichst schnell vertrieben wird. :-D

Leiwand, dass gegen mich alle voll spielen und gegen Zurndorf geschont wird was das Zeug hält...

Xantl 05.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 934549)
Leiwand, dass gegen mich alle voll spielen und gegen Zurndorf geschont wird was das Zeug hält...

stimmt, wobei das heute ein ausversehen war. hab total vergessen, dass der zurndorfer ja noch keinen trainer hat und ich hab mich während des spiels ziemlich in den arsch gebissen.
aber abegesehen davon bist du auch viel leichter zu schlagen als zurndorf, nix für ungut ;-)

the Scarecrow 05.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 934567)
stimmt, wobei das heute ein ausversehen war. hab total vergessen, dass der zurndorfer ja noch keinen trainer hat und ich hab mich während des spiels ziemlich in den arsch gebissen.
aber abegesehen davon bist du auch viel leichter zu schlagen als zurndorf, nix für ungut ;-)

Naja, aktuell seh ich das eigentlich anders, wenn du heute so gespielt hättest wie gegen mich wärs 3-4:0 für dich ausgegangen...

Wird sich eh nächste Runde weisen ob er ohne Trainer gewinnt, wenn, dann sicher nicht hoch...

Und wenn ich gewusst hätte, dass ich deine, wahrscheinlich (vielleicht geht ja noch mehr, ich weiß es ja nicht), beste Aufstellung abkriege hätt ich auch etwas stärker aufgestellt ;)

Xantl 05.12.2011 17:14

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 934572)
Naja, aktuell seh ich das eigentlich anders, wenn du heute so gespielt hättest wie gegen mich wärs 3-4:0 für dich ausgegangen...

Wird sich eh nächste Runde weisen ob er ohne Trainer gewinnt, wenn, dann sicher nicht hoch...

Und wenn ich gewusst hätte, dass ich deine, wahrscheinlich (vielleicht geht ja noch mehr, ich weiß es ja nicht), beste Aufstellung abkriege hätt ich auch etwas stärker aufgestellt ;)

bei unserem spiel hatte ich vorher noch nen verteidiger gekauft und damit spekuliert, dass du evtl etwas schonst. und die taktik, die ich eingestellt habe, ging mir voll auf. aber klar, ich hab mich auch in den arsch gebissen heut. das wären 3 fixe punkte gewesen heut. :-(

Schnubi 05.12.2011 18:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 934549)

nun ja, heute war ja auch was für mich drinnen. leider war ich taktisch in der 2.hz nicht stark genug. Im endeffekt hast verdient gewonnen. 3zu2 torchancen und taktikhoheit.
Leider habe ich nur eine stammmannschaft und der rest sind jugis. Daher gibts für mich nur "vollgas" oder jugiaufmarsch.

Zurndorfer 05.12.2011 20:12

Tut mir Leid Scarecrow, kann leider auch nix dagegen machen, für mich ists zwar gut, aber für die Liga find ichs ein wenig Schade das dadurch dann die Plätze am Ende der Saison möglicherweise verfälscht werden :-(

Bis aufs PC Team wirds das jetzt eh mit den Siegen gewesen sein ;-)

PS: Hab übrigens jetzt meine angekündigten Mittelfeldspieler + einige andere am Markt !

the Scarecrow 06.12.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 934814)
Tut mir Leid Scarecrow, kann leider auch nix dagegen machen, für mich ists zwar gut, aber für die Liga find ichs ein wenig Schade das dadurch dann die Plätze am Ende der Saison möglicherweise verfälscht werden :-(

Bis aufs PC Team wirds das jetzt eh mit den Siegen gewesen sein ;-)

PS: Hab übrigens jetzt meine angekündigten Mittelfeldspieler + einige andere am Markt !

Meister der Tiefstapelei :-P
Ich glaub, dass es selbst wenn du bis Saisonende keinen neuen Trainer bekommst ganz knapp mit dem Meistertitel wird, wenn doch is die Sache eh entschieden ;-)

Zurndorfer 06.12.2011 16:18

Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.

Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils :-)

the Scarecrow 08.12.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 935367)
Nein mit dem Meistertitel hab ich nichts mehr zu tun, da müsste bei meinen Transfers schon ein Wunder passieren und ich für den austrainierten weit über 1 Mille bekommen.

Wenn sich der Klassenerhalt ausgeht, wovon ich vor der Saison zu 95 % überzeugt war dass es nicht so sein wird und auch von meinen TC Kollegen prognostiziert wurde die ich im RL kenne, schaffe - bin ich mehr als Glücklich und mit dem neuen 5er nächste Saison hab ich dann vor einen Durchmarsch hinzulegen, die Spieler dazu hab ich ja Größtenteils :-)

Sind die Spieler jetzt schon ausglaufen? Wenn nicht post sie bitte mal, wenn Diskretion nicht Teil deiner Strategie is, wir ham im 1.Ul/16-Thread scho seit jeher die Abmachung, dass Transferwerbung kein Problem is, nachdem die Aktualisierungen der Liga-Foren ingame nicht mehr angezeigt werden :D

Dass du das schaffst, davon sind glaub ich alle außer dir zu 100% überzeugt ;)
Ich denk auch, dass du mit 5er Trainer absolut unschlagbar bist, drum versuch ich lieber früher als später nicht mehr mit dir in der Liga zu spielen, das könnt sonst böse enden, auch wenn die 2.Ol meinem gerade stattfindenden Verjüngungswahn nicht sonderlich gut tun wird :D

ps: Zum heutigen Spiel: Ich hab mal was neues ausprobiert, nachdem Taktik absolut keine Rolle spielt hab ich mal nur die skill- und kondistärksten Spieler aufgeboten ohne auf Erfahrung und Taktik zu achten, was zu einem 4-4-2 führt, das ich noch nie gespielt hab, mal schaun ob es mir so gelingt Chancen zu kreieren die dann auch der stärkere Stürmer verwerten darf...
Wahrscheinlich verlier ich im Endeffekt eh durch ein Kontertor mit 0:1 :D

the Scarecrow 08.12.2011 16:10

Jetzt heißts das 1:0 nur noch über die Zeit zu bringen :D

Edit: Bin schwer überrascht, dass es zu keinem Konter gekommen is, darauf kann man aufbauen :D

Auf den Spielbericht von KillerTeam - Klafterhiasln bin ich schon gespannt..

the Scarecrow 08.12.2011 16:53

Monolog Part 3:

Da ham die Klafterhiasln wohl auch nicht alles gegeben, aber von der Rangliste von EL LOCO bin ich schwer beeindruckt, wenn sie so weiter spielen, gibt's bald einen 3-Kampf um den Aufstieg...

Schnubi 08.12.2011 19:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 936540)
Monolog Part 3:

Da ham die Klafterhiasln wohl auch nicht alles gegeben, aber von der Rangliste von EL LOCO bin ich schwer beeindruckt, wenn sie so weiter spielen, gibt's bald einen 3-Kampf um den Aufstieg...

Dialog Part 1^^

gratuliere zum sieg, hätte eig auch mit einem konter gerechnet.
loco hat wiedermal gezeigt, dass er in der rückrunde für einige überraschungen sorgen könnte. sein stürm schwächelt aber noch etwas8-)

Zu meiner partie: war nach der 1.hz wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht heute so hoch zu gewinnen. Waren anscheindend nicht die besten männer am platz.

Wie siehts bei euch eigentlich mit dem cup aus? Habe in der vorausscheidung einen tabellenführer aus der 2.Ol erwischt:-( Da wirds für mich wahrscheinlich nix zu holen geben...

the Scarecrow 08.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 936676)
Dialog Part 1^^

:D

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 936676)
Wie siehts bei euch eigentlich mit dem cup aus? Habe in der vorausscheidung einen tabellenführer aus der 2.Ol erwischt:-( Da wirds für mich wahrscheinlich nix zu holen geben...

Ich hab einen 2.platzierten Oberligisten bekommen, der zwar skillmäßig sehr stark is aber mir wohl taktisch unterlegen, ich werd versuchen ihn zu schlagen um dann in der Gruppenphase 3x mal 0:12 zu verlieren und etwas Fitness für die Meisterschaft zu gewinnen...

Zurndorfer 08.12.2011 23:06

Also mit meinen austrainierten bin ich überhaupt nicht zufrieden :-( Den 5er kann ich mir in die Haare schmieren :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299943
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299940

Gesamterlös von 6 Spielern 1,1 Mille -.-

Schnubi 08.12.2011 23:42

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 936843)
Also mit meinen austrainierten bin ich überhaupt nicht zufrieden :-( Den 5er kann ich mir in die Haare schmieren :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299943
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299940

Gesamterlös von 6 Spielern 1,1 Mille -.-

Das ist echt bitter. Der 2. hätte schon mit etwas mehr weggehn können. Ich glaube aber, dass mf-jugis mit normaler ausrichtung "nichts" mehr wert sind. Gibts anscheinend schon genug davon.

Zum vergleich meine verkäufe in den letzten wochen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288804
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288823
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291636

im alter zwar etwas jünger als deine beiden, aber skillmäßig is da schon ein großer unterschied - jedoch verteidiger mit normaler ausrichtung - werden wies aussieht noch ganz gut bezahlt.

the Scarecrow 09.12.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 936852)
Das ist echt bitter. Der 2. hätte schon mit etwas mehr weggehn können. Ich glaube aber, dass mf-jugis mit normaler ausrichtung "nichts" mehr wert sind. Gibts anscheinend schon genug davon.

Zum vergleich meine verkäufe in den letzten wochen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288804
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=288823
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291636

im alter zwar etwas jünger als deine beiden, aber skillmäßig is da schon ein großer unterschied - jedoch verteidiger mit normaler ausrichtung - werden wies aussieht noch ganz gut bezahlt.

Das fällt mir schon länger auf, unterdurchschnittliche junge Verteidiger mit normalen Skills gehen eigentlich so gut wie nie unter ihrem Preis weg, während gute Mittelfeldspieler mit normalen Taktiken immer wertloser werden...
Ich hoff der Trend hält noch eine Weile an, würde mir nämlich aktuell ziemlich in die Hände spielen :D

Xantl 09.12.2011 10:17

da hab ich gestern wirklich wieder glück gehabt, dass mein goalie alles gehalten hat. mit dem einen punkt bin ich mehr als zufrieden.

ja die preise für normale mf sind echt ein jammer. skill-training zahlt sich schon fast nimmer aus und drum hab ich vorerst auch damit aufgehört.

moxxx 09.12.2011 14:03

Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert ;-)

the Scarecrow 10.12.2011 11:35

Zitat:

Zitat von moxxx (Beitrag 937091)
Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert ;-)

Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

Xantl 10.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 937432)
Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger :D

du hast es echt auf den punkt gebracht. ich hab auch geschont gegen clubs, wobei ich gegen manchen sicher einen punkt holen hätte können. die saison ist irgendwie verwirrend und dadurch spannend. hoffe, dass ich nicht der 4. absteiger sein werde, aber dafür muss ich bis 2 oder 3 spiele vor schluss genug abstand vom abstiegsplatz haben. werd 1-2 spieler verkaufen müssen um mir den neuen trainer leisten zu können, und die werden mir dann abgehen. und in anbetracht wie es mit tc in den nächsten saisonen weiter geht, werd ich mir bei der trainersuche zeit lassen um wirklich einen passenden zu finden.

the Scarecrow 12.12.2011 17:52

Freut mich, dass gegen mich jetzt auch mal geschont wurde :D

Gegen EL LOCO könnts interessant werden, wenn er moxxx voll spielt muss ich auswärt mit einem Unentschieden wohl schon sehr glücklich sein, meine Fitness wird durch das Cupspiel auch nicht gerade sonderlich gefördert, da könnte die halbe Mannschaft von 9 auf 8 fallen... Mal schaun was die nächsten Runden bringen :)

Schnubi 12.12.2011 19:55

heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Buxi 12.12.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 939036)
heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert:lol:

Ich war doch sehr überrascht über den Sieg, du hast da leichtfertig Punkte verschenkt, ich hab ohnehin schon einen Haken hinter diese Saison gemacht und mich mit dem Abstieg abgefunden.

Naja 1 Tor aus 8 Chancen klingt vielleicht wenig, is es ja auch :lol: aber die Jugis haben na noch nicht die nötige Erfahrung um ihre Chancen zu verwerten.

Schnubi 13.12.2011 16:04

Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

the Scarecrow 13.12.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 939562)
Im heutigen cup-spiel nach 10min 2:0 in führung. Taktisch kann ich nicht ganz mithalten, aber das schonen im letzten spiel hat wohl skilltechnisch einiges bewirkt - 2 kontertore. Hoffe ich kann das über die runden bringen. Gruppenphase wäre fürs training nicht ganz unwichtig.

edit: pausenstand 3:0

Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Schnubi 13.12.2011 20:23

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 939751)
Gratuliere zum 3:1 Sieg ;)

Ich hab 4:0 verloren obwohl ich mit meiner besten Mannschaft gespielt hab, das tut weh, vor allem weil ich ja dadurch eigentlich langfristig Fitness gewinnen wollte und somit nur die besten Spieler verloren habn...

Danke hätte eig nicht gedacht überhaupt eine chance zu haben. Durch die letzten spielberichte meines gegners war ich der meinung, dass ich kaum zum abschluss kommen werde. Nunja jetzt habe ich wieder 3 spiele vor mir, mal sehn was mir da gelingt.

Wer hats denn noch geschafft?

Zurndorfer 14.12.2011 09:22

Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Schnubi 14.12.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Zurndorfer (Beitrag 940105)
Danke Schubi für die Glückwünsche ;) Gestern wieder einen Punkt mitgenommen und seehr zufrieden damit :-D

Jetzt wärs wirklich zu überlegen ob ich nicht einen Spieler verkaufen sollte und danach mit den 5er suchen loszulegen - wenn ich mir aber meinen letzten Verkauf ansehe verwerf ich diese Idee lieber wieder schnell ^^

Wieviel fehlt dir denn noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.