![]() |
Zitat:
in Summe weniger Erfahrung haben müssen als meine, so war das gemeint ;-) deshalb bin ich auch davon ausgegangen das ich im ersten Viertel knapp vorne sein müsste und sich da nicht viel tun würde aber wie schon mal geschrieben und im Teamvergleich auch ersichtlich sind deine Taktikwerte wohl ganz ordentlich aufgebläht :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
;-) beiß mir eh ein wenig in den hintern, weil da heute echt was drinnen war... aber was solls, komme überhaupt nicht dazu trainingsorientiert zu spielen, und da ich auch bald einmal einen neuen trainer checken muss, muss ich da abstriche machen in dieser saison! |
ich hab nichts dagegen wenn ihr alle eure Auswärtsspiele verschenkts
gegen den Paul voll spielen oder nicht, das ist jetzt die Frage :mrgreen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
heute ersten Tag Trainingslager mehr als zufrieden;-)
50ups |
also ich hatte bei meinen 3 tagen diese saison 58, 53 und 49 ups...bei 30 spielern.
|
Zitat:
|
habt ihr alle "mittel" genommen oder "gut"?
|
Zitat:
was sich aber auszahlt, darüber gehen die meinungen auseinander |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so wie´s scheint waren/sind schon alle
mein mittleres TL war am ersten Tag mal nicht ganz das was ich mir erhofft hab :-( (nur 280 Verbesserungen) |
Hab heute ein bisschen Trainingsorientierter eingestellt hoffe auf ein x
|
Zitat:
|
hab mich schon gewundert das mir das erste Viertel gehört
jetzt bin ich mal gespannt, hab mir keine großen Hoffnungen gemacht und sehr defensiv auf/eingestellt, da hätte ich wohl mehr riskieren können/sollen :lol: |
Schöner Start für mich!
Höchst scheint aufgegeben zu haben... |
Zitat:
somit spielst ein 3-3-3 :-o |
Zitat:
|
juhu, die obligatorische führung hab ich schon mal! jetzt ,muss ich nur noch mindestens 2 tore kassieren und schon gehen die dinge wieder ihren lauf:lol:
|
Bei mir 3:0. Sollte sich ausgehen. In der eigentlich stärkeren 2.Hälfte kommen jetzt die Jugis bei mir rein.
Ob Pucking diesmal sein 1:0 heimbringen kann? |
der Stürmertausch ins Mittelfeld und den Kapitän raus
tut jetzt schon etwas weh :-? |
neee das war Absicht, weil ich keine große Hoffnung hatte das Spiel zu gewinnen
BS wird wiederholt ;-) |
Wen ich die Anzahl deiner Torchance sehe, wäre ein X auf alle Fälle gerecht.
|
also schon langsam entwickle ich hoffnungs-gefühle...
|
1 Minute vor Schluss der Ausgleich.
|
Zitat:
hoffe halt, das wird kein Schuß ins eigene Knie... ;-) |
da hat das TL doch mehr gebracht als erwartet
der Auswärtspunkt freut mich natürlich enorm :-) |
Zitat:
|
Gerade die Spielberichte angeschaut:
Mein Gegner hat hergeschenkt, war angesichts der Ergebnis zu erwarten. Trotz Jugis gute Taktikwerte, bin zufrieden mit meinem Trainer. Famagusta hat sein Heimspiel(!) hergeschenkt. Da hatte ich noch das Pech als Erster ran zu müssen, denn zuhause ist er nicht so schlecht. Also offensichtlich haben wir da schon ein Team, welches aufgegeben hat. Dass die Roylas noch ein X geschafft haben ist bei 7:1 Chancen durchaus angebracht. Am Donnerstag spielt laut Tabelle die 2 gegen die 1 nämlich ich gegen Krnja. Aber leider muss ich auswärts ran. Wird schwierig werden. Ein entscheidendes Spiel. Die letzten friendlies habe ich meistens gewonnen, aber da wird ja auch getestet und mit HV für den Leo wird das sehr, sehr schwer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eure liga is echt der hammer, verfolge jedes einzelne spiel und auch heut waren wieder
sehr interessante dabei, insbesondere h.nes gegen pauleta und pucking gegen ritter. bei 7 torchancen für die royals wäre mMn auch ein sieg verdient gewesen, wohingegen man pauleta gratulieren muss, ein so gutes ergebnis erzielt zu haben trotz des missgeschicks in der aufstellung/taktik ;) ps: 2.BL/1 rulezzz 8-):-D |
mein neuer Sponsor
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 283.879 € Punkteprämie: 2.658 € Meister: - Herbstmeister: 71.697 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 47.812 € Sieg KO-Runde: 11.731 € Cup gewonnen: 57.349 € |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |