Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

nixoblivion 20.11.2011 19:53

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 924220)
Apropo Kaliber....mich kennst ja wohl noch von letzter Saison - Cupspiel :lol:

A, du warst das! :)
Magst du mich etwa zur "Schau" stellen? :)

Nja, ich habe leider (wie bei jedem Cup, seit dem Anfang), vergessen die Einstellung zu machen. Ich war auf Urlaub und habe meine Einstellungen gemacht. Die Cupeinstellung für die K.O. phase konnte ich garnicht machen, weil ich ja in der Gruppenphase noch garnicht wusste, ob ich aufsteige ;)

Schade eigentlich, ich hatte mir viel erhofft im Cup. Diese Saison wirds halt nix, alleine wenn ich mich so in der 1.OL so umschau! :(

sano 20.11.2011 22:17

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 924378)
A, du warst das! :)
Magst du mich etwa zur "Schau" stellen? :)

Nja, ich habe leider (wie bei jedem Cup, seit dem Anfang), vergessen die Einstellung zu machen. Ich war auf Urlaub und habe meine Einstellungen gemacht. Die Cupeinstellung für die K.O. phase konnte ich garnicht machen, weil ich ja in der Gruppenphase noch garnicht wusste, ob ich aufsteige ;)

Schade eigentlich, ich hatte mir viel erhofft im Cup. Diese Saison wirds halt nix, alleine wenn ich mich so in der 1.OL so umschau! :(

Ja ich weiß das du alle Einstellungen vergessen hast und doch hab ich es fast nicht geschafft dich zu schlagen.:-D Also im Normalfall eine klare Angelegenheit für dich.;-)
In der HZ war ich 4:0 vorne und dachte mir schon ich hab ein taktisches Meisterwerk vollbracht aber die 2.HZ und der Spielbericht nach Schlusspfiff haben mich wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.:lol:

sano 21.11.2011 17:25

Klassisch vercoacht heute.:lol:
Nach 2 Spielen in fast bestbesetzung hab ich heute mal meine beiden Stürmer geschont. Aber X ist auch kein Beinbruch. Solange gepunktet wird passts schon.:-)

Wir haben ja einige offensive Teams in unserer Liga. Wie spielt sich das eigentlich so? Man muss ja ziemlich taktikstark sein um erfolgreich zu sein ist das richtig? Bin grade am überlegen wie ich in Zukunft(in 2-3 Saisonen) weiter machen soll und da schweben auch so Gedanken wie Neuaufbau in meinem Kopf herum.

Mr.Tzwain 22.11.2011 15:48

so so mind, kommst wieder zu uns runter?

obwohl in unserer liga eigentlich alles anders rennt, als erwartet...dir großen spielen teils absichtlich schlecht und manch einer profitiert davon...naja, solang ich nicht unter die räder komm bei solch großen teams, für nächste saison ist dann auch ein besserer platz geplant....

chris1976 22.11.2011 18:21

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

SuperAuti 22.11.2011 18:45

Die alten Ligakollegen spamen alles voll hier oder wie? :lol:
Schön wieder mal was zu hören von euch.

Mal schaun was sich nach 2 Tagen Firmenreise hier getan hat.

mind.hrhr 23.11.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 926014)
so so mind, kommst wieder zu uns runter?

obwohl in unserer liga eigentlich alles anders rennt, als erwartet...dir großen spielen teils absichtlich schlecht und manch einer profitiert davon...naja, solang ich nicht unter die räder komm bei solch großen teams, für nächste saison ist dann auch ein besserer platz geplant....

hab eigtl nicht vor wieder runter zu kommen, aber möglich ist es schon..
bis jetzt hab ich aber mit pech 2x punkte liegen lassen. also das letzte wort ist noch nicht gesprochen ^^

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 926175)
Die alten Ligakollegen spamen alles voll hier oder wie? :lol:
Schön wieder mal was zu hören von euch.

Mal schaun was sich nach 2 Tagen Firmenreise hier getan hat.

ja grats zum sieg übrigens noch ;)

SuperAuti 24.11.2011 08:39

Danke ;-)

Heute spielen 2 16-Jährige von Beginn an und in der 2.HZ kommt dann noch einer. Rechne also eigentlich mit einer Niederlage.
Hoffentlich trainieren ein paar dann morgen schon mit :-?

MfG

mind.hrhr 24.11.2011 09:04

bei mir ist heute auch trainingsaufstellung angesagt.

spiele 1hz mit 2 16j und 3 platzhalter zum trainieren.

morgen gehts den ersten tag ins TL. 3 tage mittel. bin gespannt wie es wird.

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=293892 nett, oder?

Hirschi92 24.11.2011 13:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 927074)
bei mir ist heute auch trainingsaufstellung angesagt.

spiele 1hz mit 2 16j und 3 platzhalter zum trainieren.

morgen gehts den ersten tag ins TL. 3 tage mittel. bin gespannt wie es wird.

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=293892 nett, oder?

was willst denn mit dem.? :lol: kondi 1 :shock:

mind.hrhr 24.11.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 927232)
was willst denn mit dem.? :lol: kondi 1 :shock:

auf das schau ich gar nicht - ich schau rein aufs talent :D

vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^

ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D

SuperAuti 24.11.2011 16:23

Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-(

Mfg

sano 24.11.2011 16:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 927394)
Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-(

Mfg

bis jetzt hältst dich eh sehr gut. glaub du schaffst mindestens ein X.;-)

SuperAuti 24.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 927422)
bis jetzt hältst dich eh sehr gut. glaub du schaffst mindestens ein X.;-)

Glaub eher nicht, die 16-jährigen ziehen dich tatkisch ganz schön runter :-D
Mal schaun ob da Tormann weiterhin hält 8-)

Hirschi92 24.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 927246)
auf das schau ich gar nicht - ich schau rein aufs talent :D

vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^

ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D

Jedem das seine. :lol: Nein, wollte dich ein wenig häckeln :-D - weil wir sonst ja nicht mehr viel kontakt haben - als ehemealiger lieblingsligakollege :-)

Sonst könnt ich ja nie schreiben, weil ständig jemand einer am Markt ist 8-)

Coppelius 26.11.2011 12:40

Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

sano 27.11.2011 10:35

Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:

Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/

SuperAuti 27.11.2011 19:59

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 928889)
Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:

Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/

hehe... mal schauen was passiert ;-)

Entweder ich stelle voll auf oder es laufen fast nur 16-jährige ein, damit ein paar dann hoffentlich mal trainieren :nachdenken:

Waren schon alle auf Trainingslager?
FC Winterdorf hat auch wieder brav eingekauft, obwohl ein guter Trainer wohl eine bessere Lösung gewesen wäre wie ich finde.

MfG

mind.hrhr 28.11.2011 08:03

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295516
tra kauft ein - den hätte ich gerne gehabt, dachte eigtl dass er heute ausläuft und war seit tagen nicht im internet :-(

naja schade. grats an TRA :D

heute spiel ich wieder halbe trainingsaufstellung. scheint so, als ob ich mich innerlich schon mit dem abstieg abgefunden hab :lol:

hab grad und grad noch die aufstellung geschafft (8:59 abgespeichert) und hoffe, dass ich da fehlerlos drüber gekommen bin :D

dann wünsch ich einen angenehmen spiel(vor)mittag! rechne mir zwar gar nix aus, aber vl schau ich mir das spiel an und kommentiere bisschen :D

SuperAuti 28.11.2011 11:15

Sooo... heute wieder volles Haus gegen den Tabellenführer und wahrscheinlich Meister :-D

Mal schaun wie hoch man mit 8 16-jährigen in der Startaufstellung verliert :lol:
Hoffe mein Tormann verhindert eine zweistellige Niederlage 8-)

Was probierst den aus sano? Wenn man fragen darf.

MfG

mind.hrhr 28.11.2011 16:38

immernoch 0-0

scheint ein punkt zu werden. aber verstehn kann ichs nicht ganz. hatte jetzt 4 chancen.. folgende off-skills sind zum abschluss gekommen:

1. 32 / st
2. 25 / mf
3. 10 / mf
4. 30 / st

finde ich wiedermal sehr speziell. :roll:

EDIT: juhu, endlich zahlt sich das jammern mal aus :mrgreen:

sano 28.11.2011 17:57

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 929520)

Was probierst den aus sano? Wenn man fragen darf.

MfG

Hab in den Vierteln 1 und 2 versucht auf Konter zu spielen mit einer def Taktik und einer normalen bei der ich mich mit "Fair" usw gespielt hab. Aber recht aufgegangen ist es eh nicht:lol: 5:0 eigentlich enttäuschend bei deinen Mannschaftsbewertungen.:-?

sano 28.11.2011 18:20

Ich geb mal einen Tipp ab :-)

La Vecchia Signora 8-)
Vienna Giants
FC Hinsi
SV Poganitsch
FC Winterdorf
FC Edelweiß
iFK Austria Reykjavik
FC Green Thumb
F.J.K. FC
1.FC TRA

Die Plätze 2-6 sind halt ziemlich schwierig zu tippen da hier alles ziemlich nahe zusammen liegt. Ich geh mal davon aus das ich Meister werde:lol: Obwohl ich noch die Spiele gegen die Aufsteiger und FC Edelweiß habe also könnt ich mich auch hier sehr verschätzen.

SuperAuti 28.11.2011 18:20

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 930038)
Hab in den Vierteln 1 und 2 versucht auf Konter zu spielen mit einer def Taktik und einer normalen bei der ich mich mit "Fair" usw gespielt hab. Aber recht aufgegangen ist es eh nicht:lol: 5:0 eigentlich enttäuschend bei deinen Mannschaftsbewertungen.:-?

Naja bei einem durchschnittlichen Index von 12% oder so eigentlich ein Wunder das nur ein 5:0 geworden ist.
Mal schaun ob die Jungs morgen trainieren. Wenn nicht, dann kommen sie alle ins Heim :lol:

Na dann fang ich mal an:
1. La Vecchia Signora
2. Vienna Giants
3. FC Edelweiß
4. FC Winterdorf
5. SV Poganitsch
6. FC Hinsi
7. iFK Austria Reykjavik
8. FC Green Thumb
9. F.J.K. FC
10. 1.FC TRA

MfG

mind.hrhr 29.11.2011 08:23

1. Vecchia Signora
2. Vienna Giants
3. FC Winterdorf
4. FC Edelweiß
5. SV Poganitsch
6. IFK Reykjavik
7. FC Hinsi
8. Greenthumb
9. FJK FC
10. TRA

bin vl etwas optimistisch - aber nachdem ich unglücklich 3-4 punkte liegen hab lassen, denk ich doch, dass ich mit der einen oder anderen verstärkung um den klassenerhalt spielen werde ;)

ausserdem ist poganitsch so eine sache - auti spielt zwischendurch voll mit 14er taktik (und RL 6 gegen mich!!!) und dann mit einer horde 16j :D ebenso medici.. ;)

und edelweiß hat sich bis jetzt gut gehalten - an und für sich auch ein kandidat für mich der um den erhalt spielen wird..

SuperAuti 29.11.2011 11:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 930440)
ausserdem ist poganitsch so eine sache - auti spielt zwischendurch voll mit 14er taktik (und RL 6 gegen mich!!!) und dann mit einer horde 16j :D ebenso medici.. ;)

:-D

Naja tut eh weh ein Spiel ganz aufzugeben. War auch das 1mal in meiner Teamchefkarriere :-(

Aber hat sich voll ausgezahlt. Alle 9 16-jährigen haben trainiert :-P
Sau geiles Training!

Aber jetzt werden wieder ein paar Spiele voll gespielt ;-)
Und duch meine Auslosung wird es sich wohl auch nicht so ergeben, dass ich gegen dich meine Jugis spielen lassen werd mind.hrhr - da die Spiele nach dir wieder gegen lauter Aufstiegskandidaten sind :-)

MfG

mind.hrhr 29.11.2011 11:37

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 930560)
:-D

Naja tut eh weh ein Spiel ganz aufzugeben. War auch das 1mal in meiner Teamchefkarriere :-(

Aber hat sich voll ausgezahlt. Alle 9 16-jährigen haben trainiert :-P
Sau geiles Training!

Aber jetzt werden wieder ein paar Spiele voll gespielt ;-)
Und duch meine Auslosung wird es sich wohl auch nicht so ergeben, dass ich gegen dich meine Jugis spielen lassen werd mind.hrhr - da die Spiele nach dir wieder gegen lauter Aufstiegskandidaten sind :-)

MfG

gratulation zum guten training :-)

mein 2. tag im TL heute war nicht besonders. nur 100 verbesserungen (skills) und 200 auf die taktiken.. hätte zwar schlechter sein können, aber nicht mehr viel :lol:

ich hab eigtl auch 2 16j, die dürfen auch regelmäßig ran - aber trainieren freuts die beiden nicht so richtig ^^ heute hat einer immerhin ein a-up bekommen und hält jetzt bei sagenhaften 6 a :D

ganz sicher bin ich mir nicht wie lang ich die noch behalten werd.. aber mal sehen.

kommendes spiel gegen sano werd ich auf schadensbegrenzung gehen. es kommen viele spieler zum einsatz, die diese saison noch wenig bis gar nicht ran durften - ausserdem brauch ich meine guten leute fit für die spiele nach sano.. da gehts eigtl dann 6 spiele hintereinander um die wurst :D

sano 29.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 930583)
kommendes spiel gegen sano werd ich auf schadensbegrenzung gehen. es kommen viele spieler zum einsatz, die diese saison noch wenig bis gar nicht ran durften - ausserdem brauch ich meine guten leute fit für die spiele nach sano.. da gehts eigtl dann 6 spiele hintereinander um die wurst :D

Gute Idee:-D

Bei mir werden wohl auch ein paar ausgetauscht da ich nach dir noch 3 wichtige Spiele um die vordersten Plätze habe. Wenigstens coole Awards bekommen heute.8-)

SuperAuti 29.11.2011 17:05

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 930785)
Gute Idee:-D

Bei mir werden wohl auch ein paar ausgetauscht da ich nach dir noch 3 wichtige Spiele um die vordersten Plätze habe. Wenigstens coole Awards bekommen heute.8-)

Was hast leicht bekommen?

Naja ich hab noch ned so viel Erfahrung mit Jugis auftrainieren. Aber wenn ich z.B. nur 1nen im Mittelfeld spielen lasse bekommt er meistens den Ball gar ned und trainiert schlecht. Wenn ich allerdings das ganze MF durch Jugis ersetze muss er mal zum Ball kommen. :-D
Und das heutige Training gibt mir auch recht wie ich finde :-P

MfG

sano 29.11.2011 18:02

Die 2 Totenköpfe für den 2.Platz in der Dead Horror League.:-) Nächste Runde will ich den aber gewinnen nur war bis jetzt kein vorbeikommen an Rastafari United.:-(

mind.hrhr 30.11.2011 08:18

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 930875)
Die 2 Totenköpfe für den 2.Platz in der Dead Horror League.:-) Nächste Runde will ich den aber gewinnen nur war bis jetzt kein vorbeikommen an Rastafari United.:-(

der hat mich letzte saison im cup (mit bisschen glück aber nicht unverdient) aus dem cup geworfen :cry: )

naja, man wird sehen was sich in unserer liga noch so tut!

grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap:

sano 30.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 931092)
grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap:

Vielen Dank.:-)

Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D

mind.hrhr 01.12.2011 07:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 931667)
Vielen Dank.:-)

Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D

meine gegneransicht hättest nicht ansehen müssen - ich spiele auf sparflamme. ich hoffe, dass du mich nicht abschießt - das tut immer so weh, wenns mehr als 5 gegentore werden :lol:

ja ich trainiere schon lange off-skills.. bin aber da bald am ende (jetzt mach ich grad mf wegen TL)

werd heute wohl auch nicht live dabei sein - nachdem ich mir nichts erwarte und viel zu tun habe, auch kein problem ^^

SuperAuti 01.12.2011 11:07

Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)

Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-)

Schade das immer nur die gleichen 3 hier schreiben

MfG

M.Sindelar 01.12.2011 11:31

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 931885)
Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)

Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-)

MfG

Wird sicher eine spannende Partie gegen Hinsi, Off. gegen Normal. Wäre schön wieder mal voll zu Punkten. Gegen die Giants hab ich ja Dank eines Konters noch ein 1:1 geholt, war aber mal wieder taktisch vollkommen unterlegen. Naja, vielleicht hat sich das nach dem TL ja etwas verbessert ;-)

Creed3000 01.12.2011 13:12

Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

mind.hrhr 01.12.2011 13:29

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 931885)

MfG

giants gegen winterdorf wird mMn nicht sonderlich spannend. da sollten die giants nichts anbrennen lassen. bei hinsi - edelweiß wirds sicher interessanter, wobei ich da eher zu hinsi tendiere (einfach wegen der taktischen unterlegenheit und in kombi mit auswärtsspiel ;))

ja schade, dass sich nicht alle einfahch mal zu einem spontanen 3 zeiler hinreißen lassen ;)

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 931901)
Wird sicher eine spannende Partie gegen Hinsi, Off. gegen Normal. Wäre schön wieder mal voll zu Punkten. Gegen die Giants hab ich ja Dank eines Konters noch ein 1:1 geholt, war aber mal wieder taktisch vollkommen unterlegen. Naja, vielleicht hat sich das nach dem TL ja etwas verbessert ;-)

wäre interessant wie sich das TL auswirkt.. aber noch interessanter ist ja, wann wer sein TL wie gebucht hat - ich hab auch schon tag 2 hinter mir und dementsprechende taktikpunkte in den kader gespült :D --> was aber nicht bedeutet, dass sich an meiner unterlegenheit großartig was ändern wird :lol:

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931997)
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

wieso tust du dir das bitte an - wenn ich auf den länderbewerb schaue, da gibts nur die schweiz - dementsprechend ist dort auch das nationalteam zu sehen ^^ (das gleiche in england...)

Creed3000 01.12.2011 13:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932018)
wieso tust du dir das bitte an - wenn ich auf den länderbewerb schaue, da gibts nur die schweiz - dementsprechend ist dort auch das nationalteam zu sehen ^^ (das gleiche in england...)

von dem her hast recht... vielleicht sollte man ein u21 team draus machen! aber ich schau eigentlich immer nur in die nationalteams! vorallem weil dort auch meist indexe dabeistehen nachdenen man sich orientieren kann....

SuperAuti 01.12.2011 13:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 932018)
giants gegen winterdorf wird mMn nicht sonderlich spannend. da sollten die giants nichts anbrennen lassen. bei hinsi - edelweiß wirds sicher interessanter, wobei ich da eher zu hinsi tendiere (einfach wegen der taktischen unterlegenheit und in kombi mit auswärtsspiel ;))

Also ich sehe das ganz anders als du.
Die Giants haben bis jetzt nur gegen Edelweiß als "starke" Mannschaft gespielt und 1:1 gespielt.
Gegen Winterdorf werden sie sicher tatkisch überlegen sein aber ich glaube, dass er skillmäßig so viel schlecher ist, dass er kein Tor schießen wird sondern eher Winterdorf ein paar Konter.
Tippe auf ein 2:0 für Winterdorf ;-)

Und beim anderen Spiel tippe ich auf Edelweiß. Mindestens 2:0 8-)

MfG

mind.hrhr 01.12.2011 14:54

könntest nicht unrecht haben mit deinen prognosen.

da bin ich mal gespannt :D

gut wärs an und für sich wenn hinsi verlieren würd.. edelweiß hat jetzt schon verhätltnismäßig viele punkte.. bin gespannt wo wer am ende der saison stehen wird ^^

ist ein lustiger mix diese saison aus guten taktikteams, starken skillteams und ein paar mixturen (ohne und mit guten trainern :D)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.