![]() |
Zitat:
Magst du mich etwa zur "Schau" stellen? :) Nja, ich habe leider (wie bei jedem Cup, seit dem Anfang), vergessen die Einstellung zu machen. Ich war auf Urlaub und habe meine Einstellungen gemacht. Die Cupeinstellung für die K.O. phase konnte ich garnicht machen, weil ich ja in der Gruppenphase noch garnicht wusste, ob ich aufsteige ;) Schade eigentlich, ich hatte mir viel erhofft im Cup. Diese Saison wirds halt nix, alleine wenn ich mich so in der 1.OL so umschau! :( |
Zitat:
In der HZ war ich 4:0 vorne und dachte mir schon ich hab ein taktisches Meisterwerk vollbracht aber die 2.HZ und der Spielbericht nach Schlusspfiff haben mich wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.:lol: |
Klassisch vercoacht heute.:lol:
Nach 2 Spielen in fast bestbesetzung hab ich heute mal meine beiden Stürmer geschont. Aber X ist auch kein Beinbruch. Solange gepunktet wird passts schon.:-) Wir haben ja einige offensive Teams in unserer Liga. Wie spielt sich das eigentlich so? Man muss ja ziemlich taktikstark sein um erfolgreich zu sein ist das richtig? Bin grade am überlegen wie ich in Zukunft(in 2-3 Saisonen) weiter machen soll und da schweben auch so Gedanken wie Neuaufbau in meinem Kopf herum. |
so so mind, kommst wieder zu uns runter?
obwohl in unserer liga eigentlich alles anders rennt, als erwartet...dir großen spielen teils absichtlich schlecht und manch einer profitiert davon...naja, solang ich nicht unter die räder komm bei solch großen teams, für nächste saison ist dann auch ein besserer platz geplant.... |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Die alten Ligakollegen spamen alles voll hier oder wie? :lol:
Schön wieder mal was zu hören von euch. Mal schaun was sich nach 2 Tagen Firmenreise hier getan hat. |
Zitat:
bis jetzt hab ich aber mit pech 2x punkte liegen lassen. also das letzte wort ist noch nicht gesprochen ^^ Zitat:
|
Danke ;-)
Heute spielen 2 16-Jährige von Beginn an und in der 2.HZ kommt dann noch einer. Rechne also eigentlich mit einer Niederlage. Hoffentlich trainieren ein paar dann morgen schon mit :-? MfG |
bei mir ist heute auch trainingsaufstellung angesagt.
spiele 1hz mit 2 16j und 3 platzhalter zum trainieren. morgen gehts den ersten tag ins TL. 3 tage mittel. bin gespannt wie es wird. EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=293892 nett, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
vor allem is es ja so, dass kondi 10 auch nur in kondi 5 resultieren kann ;) demnach geb ich da nicht viel drauf.. vor allem brauch ich den ja nicht für mich selbst - den verkauf ich zu beginn der kommenden saison entweder am jugi markt, oder eben selbst gezogen ^^ ps: netter spieler am tm - ich hoffe, das war nicht der grund für deinen post :lol: :D |
Oje... In da 1.HZ war da Tormann das Hindernis :-D
In da 2.HZ wirds jetzt hinten rascheln :-( Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun ob da Tormann weiterhin hält 8-) |
Zitat:
Sonst könnt ich ja nie schreiben, weil ständig jemand einer am Markt ist 8-) |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Morgen gehts gegen auti. :-) Mal schauen ob ich da überhaupt zu einer Torchance kommen werden.:-? Werde auf jeden Fall was ausprobieren also könnte es auch ziemlich nach hinten los gehen morgen.:lol:
Wie siehts mit den Endtabellen aus? Nach dem morgigen Spieltag? Ich hoff ich hab Zeit dazu. :/ |
Zitat:
Entweder ich stelle voll auf oder es laufen fast nur 16-jährige ein, damit ein paar dann hoffentlich mal trainieren :nachdenken: Waren schon alle auf Trainingslager? FC Winterdorf hat auch wieder brav eingekauft, obwohl ein guter Trainer wohl eine bessere Lösung gewesen wäre wie ich finde. MfG |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295516
tra kauft ein - den hätte ich gerne gehabt, dachte eigtl dass er heute ausläuft und war seit tagen nicht im internet :-( naja schade. grats an TRA :D heute spiel ich wieder halbe trainingsaufstellung. scheint so, als ob ich mich innerlich schon mit dem abstieg abgefunden hab :lol: hab grad und grad noch die aufstellung geschafft (8:59 abgespeichert) und hoffe, dass ich da fehlerlos drüber gekommen bin :D dann wünsch ich einen angenehmen spiel(vor)mittag! rechne mir zwar gar nix aus, aber vl schau ich mir das spiel an und kommentiere bisschen :D |
Sooo... heute wieder volles Haus gegen den Tabellenführer und wahrscheinlich Meister :-D
Mal schaun wie hoch man mit 8 16-jährigen in der Startaufstellung verliert :lol: Hoffe mein Tormann verhindert eine zweistellige Niederlage 8-) Was probierst den aus sano? Wenn man fragen darf. MfG |
immernoch 0-0
scheint ein punkt zu werden. aber verstehn kann ichs nicht ganz. hatte jetzt 4 chancen.. folgende off-skills sind zum abschluss gekommen: 1. 32 / st 2. 25 / mf 3. 10 / mf 4. 30 / st finde ich wiedermal sehr speziell. :roll: EDIT: juhu, endlich zahlt sich das jammern mal aus :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich geb mal einen Tipp ab :-)
La Vecchia Signora 8-) Vienna Giants FC Hinsi SV Poganitsch FC Winterdorf FC Edelweiß iFK Austria Reykjavik FC Green Thumb F.J.K. FC 1.FC TRA Die Plätze 2-6 sind halt ziemlich schwierig zu tippen da hier alles ziemlich nahe zusammen liegt. Ich geh mal davon aus das ich Meister werde:lol: Obwohl ich noch die Spiele gegen die Aufsteiger und FC Edelweiß habe also könnt ich mich auch hier sehr verschätzen. |
Zitat:
Mal schaun ob die Jungs morgen trainieren. Wenn nicht, dann kommen sie alle ins Heim :lol: Na dann fang ich mal an: 1. La Vecchia Signora 2. Vienna Giants 3. FC Edelweiß 4. FC Winterdorf 5. SV Poganitsch 6. FC Hinsi 7. iFK Austria Reykjavik 8. FC Green Thumb 9. F.J.K. FC 10. 1.FC TRA MfG |
1. Vecchia Signora
2. Vienna Giants 3. FC Winterdorf 4. FC Edelweiß 5. SV Poganitsch 6. IFK Reykjavik 7. FC Hinsi 8. Greenthumb 9. FJK FC 10. TRA bin vl etwas optimistisch - aber nachdem ich unglücklich 3-4 punkte liegen hab lassen, denk ich doch, dass ich mit der einen oder anderen verstärkung um den klassenerhalt spielen werde ;) ausserdem ist poganitsch so eine sache - auti spielt zwischendurch voll mit 14er taktik (und RL 6 gegen mich!!!) und dann mit einer horde 16j :D ebenso medici.. ;) und edelweiß hat sich bis jetzt gut gehalten - an und für sich auch ein kandidat für mich der um den erhalt spielen wird.. |
Zitat:
Naja tut eh weh ein Spiel ganz aufzugeben. War auch das 1mal in meiner Teamchefkarriere :-( Aber hat sich voll ausgezahlt. Alle 9 16-jährigen haben trainiert :-P Sau geiles Training! Aber jetzt werden wieder ein paar Spiele voll gespielt ;-) Und duch meine Auslosung wird es sich wohl auch nicht so ergeben, dass ich gegen dich meine Jugis spielen lassen werd mind.hrhr - da die Spiele nach dir wieder gegen lauter Aufstiegskandidaten sind :-) MfG |
Zitat:
mein 2. tag im TL heute war nicht besonders. nur 100 verbesserungen (skills) und 200 auf die taktiken.. hätte zwar schlechter sein können, aber nicht mehr viel :lol: ich hab eigtl auch 2 16j, die dürfen auch regelmäßig ran - aber trainieren freuts die beiden nicht so richtig ^^ heute hat einer immerhin ein a-up bekommen und hält jetzt bei sagenhaften 6 a :D ganz sicher bin ich mir nicht wie lang ich die noch behalten werd.. aber mal sehen. kommendes spiel gegen sano werd ich auf schadensbegrenzung gehen. es kommen viele spieler zum einsatz, die diese saison noch wenig bis gar nicht ran durften - ausserdem brauch ich meine guten leute fit für die spiele nach sano.. da gehts eigtl dann 6 spiele hintereinander um die wurst :D |
Zitat:
Bei mir werden wohl auch ein paar ausgetauscht da ich nach dir noch 3 wichtige Spiele um die vordersten Plätze habe. Wenigstens coole Awards bekommen heute.8-) |
Zitat:
Naja ich hab noch ned so viel Erfahrung mit Jugis auftrainieren. Aber wenn ich z.B. nur 1nen im Mittelfeld spielen lasse bekommt er meistens den Ball gar ned und trainiert schlecht. Wenn ich allerdings das ganze MF durch Jugis ersetze muss er mal zum Ball kommen. :-D Und das heutige Training gibt mir auch recht wie ich finde :-P MfG |
Die 2 Totenköpfe für den 2.Platz in der Dead Horror League.:-) Nächste Runde will ich den aber gewinnen nur war bis jetzt kein vorbeikommen an Rastafari United.:-(
|
Zitat:
naja, man wird sehen was sich in unserer liga noch so tut! grats zum 2. platz der DHL - das kann sich sehen lassen :clap: |
Zitat:
Du hast mal eine komische Gegneransicht.:lol: Def Taks und off Skills. Hab ich überhaupt noch nie gesehen sowas.:-D |
Zitat:
ja ich trainiere schon lange off-skills.. bin aber da bald am ende (jetzt mach ich grad mf wegen TL) werd heute wohl auch nicht live dabei sein - nachdem ich mir nichts erwarte und viel zu tun habe, auch kein problem ^^ |
Sooo... heute dürfen wieder ein paar Junge ran bei mir, aber immer nur 1 Viertel - mal schaun obs was hilfe :-)
Heute die Giants gegen Winterdorf und Hinsi gegen Edelweiß wird sicher spannend 8-) Schade das immer nur die gleichen 3 hier schreiben MfG |
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Zitat:
ja schade, dass sich nicht alle einfahch mal zu einem spontanen 3 zeiler hinreißen lassen ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Giants haben bis jetzt nur gegen Edelweiß als "starke" Mannschaft gespielt und 1:1 gespielt. Gegen Winterdorf werden sie sicher tatkisch überlegen sein aber ich glaube, dass er skillmäßig so viel schlecher ist, dass er kein Tor schießen wird sondern eher Winterdorf ein paar Konter. Tippe auf ein 2:0 für Winterdorf ;-) Und beim anderen Spiel tippe ich auf Edelweiß. Mindestens 2:0 8-) MfG |
könntest nicht unrecht haben mit deinen prognosen.
da bin ich mal gespannt :D gut wärs an und für sich wenn hinsi verlieren würd.. edelweiß hat jetzt schon verhätltnismäßig viele punkte.. bin gespannt wo wer am ende der saison stehen wird ^^ ist ein lustiger mix diese saison aus guten taktikteams, starken skillteams und ein paar mixturen (ohne und mit guten trainern :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |