![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bald ist mein älterster feldspieler 25 die meisten aber sind 20 |
Zitat:
bin gespannt ob du's schaffst, abzusteigen. kanns mir irgendwie immer noch nicht vorstellen. |
8-) ausverkauft-5711 Zuschauer
danke csaba! ;-) |
Zitat:
dafür wäre 1 pkt gar nicht so verkehrt heute :-P |
Zitat:
schau wir mal ;-) für mich sollten es eher 3 Punkte werden, sonst werde ich wohl diese Saison nicht um den Meister mitspielen können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja wärst halt nicht abgestiegen :-P |
Zitat:
Zitat:
|
so heute wieder mal live dabei - hoffe natürlich auf einen Sieg, aber es wird sicher eng werden. Vor allem im 1. u. 2. Viertel werde ich anfällig für Gegentore sein - mal sehen.
Bei den anderen Spiele hoffe ich auf ein paar Unentschieden. |
Zitat:
dann kommt ein VT zum abschluss.. oje-oje :-) grats nico, da war nicht mehr drin für mich |
Der Nico macht die Buli spannend - sauber!! :-D
Auch wennst mir meinen Tipp zamghaut hast...;-) |
sogar den torwart hat lenzing geschont, wenn sogar dieser hier gleich 5 reinmacht :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9c1eda4a45c2f wenn ich das bloß gewusst hätte, hätt ich auch geschont. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke- ja war Glück das der Otto die Chance nicht hatte- aber dafür hätte im ersten Viertel auch die 2.Chance reingehen müssen - bei 13 zu 11- da wäre das Spiel wie getippt 2:1 ausgegangen- @matthi: hoffe du bist noch länger auf TL :lol: @heinz: ja mein Tipp ist leider wegen der komischen Berechnung auch nicht aufgegangen- wobei ich eigentlich mit mehr CHancen vom csaba gerechnet hätte |
naja, chancen kann ich nur haben wenn ich taktisch überlegen bin.. für kontern hab ich nicht die richtigen taks, auch wenn die skills uU da wären :-(
gg dich und flipflopp wird es auswärts nichts geben. heute habe ichs offensiver versucht, ist ned gegangen, vllt gehts mit mauer dann das nächste mal :lol: dass meine jungs skillstärker sind zeigt sich auch im bericht + noten, aber trainer und taks bestimmen halt das spiel. andersum wäre der hyde auch schon 2x meister geworden :boxing: freu mich dann auf 3 pkt wenn du und flippi zu mir kommt :becky: Zitat:
|
p.s. und jetzt kommt der klaus und i hab 2 (rote) weniger :lol:
|
Zitat:
na ja wenn der aufgelaufen ist hast du ja zumindest einen Spieler geschont, oder? @csaba: ja das stimmt bei dir wird nicht viel zu holen sein- es sei den ich zaubere noch 2-3 brauchbare Verteidiger aus dem Hut |
... kurze Zwischenbilanz:
3 Spiele, 9 Punkte! :lol: Kann sich sehen lassen. Mach mir dadurch tatsächlich Hoffnung auf den Klassenerhalt. 8-) Also flip, jetzt glaub ichs auch: Wir hatten eine starke Liga letzte Saison! :shock: Nur weiter so! msg Willi |
Zitat:
von aufstellung und taktik - sollte ich aus irgendeinem unerklärlichen grund zur hz schon 4:0 in führung sein, kommt der alte rein damit mein stürmer ein wenig geschont wird :) aber sowas konnte ich nicht ahnen wie's im endeffekt gekommen is ^^ @csaba - die 3 pkt bei dir daheim seh ich auch schon fix auf deinem konto. ;-) btw: dein einfallsreichtum gefällt mir - flip, flippi, flippflopp, don flippione etc. etc. :lol: @willi - habs im unseren alten ligaforum heut gepostet - "2.BL/1 rulezzz" :-D und das lässige - unsre begegnugnen sind wieder die letzten, gleich wie letzte saison. wie du sagst: nur weiter so!! |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter |
Zitat:
|
was´n los Csaba ... 50min vorüber und noch immer keine Rote :shock: :mrgreen:
|
;-) :-D
und jetzt auch noch einen Konter gefressen :-o geile Spiele und keiner online das ist ja ein Desaster ... schämt euch :-P |
Zitat:
|
Zitat:
müssen wir die Herren Bundesligisten raus reißen |
Zitat:
|
Die Erbsen fahren drüber über Funka, da hab ich mich aber nicht tippen getraut. Ich hab nur gewusst, dass wird kein unentschieden...
|
gaswerk - Heidi steht 4:4
Wahnsinnspartie :shock::up: |
Zitat:
|
Zitat:
ja nach der letzten runde, habe ich diesmal mit fair versucht, mehr als 3 gelbe für klaus in der ersten halbzeit war nicht drin. tippen war diesmal nicht so gut, nur 33pkt.. naja, 200 pkte auf sieg latsch gesetzt, habe den ticker aber auf unentschieden vergessen.. das selbe beim haubentaucher :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gepunscht wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 wer war noch nicht dabei? wer hat der fressinator noch nicht erlebt? schlieri fllllliiiiiiieeeeeg! reini wieder mal live dabei! the volcoms are there! der lucio haut den coppi! viele geile momente haben wir schon erlebt und nun kannst auch du dabei sein????? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |