Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54985)

diz83 24.11.2011 16:46

ui da treffen ja 2 ganz junge mannschaften aufeinander :-D

Creed3000 24.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927331)
ui da treffen ja 2 ganz junge mannschaften aufeinander :-D

dein tormann ist ja noch älter als mein ersatzstürmer... :-)
ich hab nur den alten stürmer... sonst ist alles recht jung...

diz83 24.11.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927336)
dein tormann ist ja noch älter als mein ersatzstürmer... :-)
ich hab nur den alten stürmer... sonst ist alles recht jung...

ja mein goali is echt ein wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da246bb7b060c
und er wird auch noch nächste saison das tor hüten ;-)

Creed3000 24.11.2011 16:56

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927339)
ja mein goali is echt ein wahnsinn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da246bb7b060c
und er wird auch noch nächste saison das tor hüten ;-)

nice... dachte ned, dass man in solchen ligen noch mit so torhüttern auskommt... der bekokmmt ja nen hexenschuss wenn er mehr als 3 bälle aus dem netz holen muss :-)

diz83 24.11.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927342)
nice... dachte ned, dass man in solchen ligen noch mit so torhüttern auskommt... der bekokmmt ja nen hexenschuss wenn er mehr als 3 bälle aus dem netz holen muss :-)

das stimmt leider :cry:
aber dafür schaut das team dass er sich ned so oft bücken muss ;-)

und schon die erste chance vernebelt

Creed3000 24.11.2011 17:02

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927350)
das stimmt leider :cry:
aber dafür schaut das team dass er sich ned so oft bücken muss ;-)

und schon die erste chance vernebelt

dafür die zweite reingemacht... uiuiui wenn ich noch eines in der ersten halbzeit bekomme, dann ist es fix vorbei :-(

diz83 24.11.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927353)
dafür die zweite reingemacht... uiuiui wenn ich noch eines in der ersten halbzeit bekomme, dann ist es fix vorbei :-(

naja, 3 chancen 1 tor. hoffentlich kann i da im 2ten viertel noch mal nachlegen.
und hoffentlich bekommst du dann im 3ten viertel keine 3 chancen!

Creed3000 24.11.2011 17:21

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927358)
naja, 3 chancen 1 tor. hoffentlich kann i da im 2ten viertel noch mal nachlegen.
und hoffentlich bekommst du dann im 3ten viertel keine 3 chancen!

jowahl 5 von 6 abgewehrt! jetzt kann ich nur noch auf chancen und ein wenig glück hoffen! aber mehr als ein x wirds glaub ich ned...

diz83 24.11.2011 17:22

also das gibts ja ned, wieso können da ned mal die stürmer zum abschluss kommen.
so wirds nur ganz schwer zu punkten.
kann nur hoffen weiterhin taktisch überlegen zu sein.

Creed3000 24.11.2011 17:33

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927393)
also das gibts ja ned, wieso können da ned mal die stürmer zum abschluss kommen.
so wirds nur ganz schwer zu punkten.
kann nur hoffen weiterhin taktisch überlegen zu sein.

geil wie spät die wechsel waren...jetzt hast es wohl geschafft... gratuliere schonmal...

diz83 24.11.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927421)
geil wie spät die wechsel waren...jetzt hast es wohl geschafft... gratuliere schonmal...

bei einem tor is no nix entschieden! ein konter kann no immer passieren.

ich hoffe zwar dass es keinen geben wird, aber es is no möglich. hab ja im letzten spiel auch 2 bekommen :oops:

diz83 24.11.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927421)

ach ja, die spielzeit wann die wechsel stattfinden ist ganz egal. also es hätten durchaus noch 2 chancen/konter passieren können!

Creed3000 24.11.2011 17:48

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 927442)
ach ja, die spielzeit wann die wechsel stattfinden ist ganz egal. also es hätten durchaus noch 2 chancen/konter passieren können!

gratuliere! war aber ganz schön spannend zweite halbzeit! aber wie gesagt, hab eigentlich nicht mit einem punkt gerechnet...

diz83 24.11.2011 17:50

ui, 2.HZ hab ich da taktisch ganz schön glück gehabt. wir müssen da so eng beisammen gelegen sein, dass da kein einziger angriff durchgegangen is :shock:

diz83 24.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 927487)
gratuliere! war aber ganz schön spannend zweite halbzeit! aber wie gesagt, hab eigentlich nicht mit einem punkt gerechnet...

dankeschön! ehrlich gesagt hatte ich vor dem 3ten viertel schon angst. wie gesagt, das muss wirklich verdammt knapp gewesen sein.

lg didi

Juan100 25.11.2011 11:16

hallo ligakollegen,

ich bin mit dem saisonverlauf sehr zufrieden, nach der klatsche gegen die studenten ein glücklicher sieg gegen avanti und gestern ungefährdete 3 punkte.

am montag wäre ich gegen schwarz weiss mit einem punkt zufrieden.

gruss
latschi

Erik0309 26.11.2011 10:30

da ich gerade auf friendlysuche bin:-P und wurzi( tabellenführer der anderen 1.ol) keine Zeit hat wollte ich mal die Studententruppe um ein nettes friendly bitten:-D

hast vllt mal zeit?

lg

Coppelius 26.11.2011 13:38

Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Mag.Schneckerl 26.11.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 928547)
da ich gerade auf friendlysuche bin:-P und wurzi( tabellenführer der anderen 1.ol) keine Zeit hat wollte ich mal die Studententruppe um ein nettes friendly bitten:-D

hast vllt mal zeit?

lg

Ansich immer gerne...aber atm bin ich bei 2 Friendly-Cups dabei...aber ich komme drauf zurück.;-)

Erik0309 26.11.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 928638)
Ansich immer gerne...aber atm bin ich bei 2 Friendly-Cups dabei...aber ich komme drauf zurück.;-)

sehr gerne, wennst mal zeit hast bzw du in keinem cup bist lade mich einfach ein, da ich bei keinen cups mitmache!

lg

Creed3000 28.11.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 928618)
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

also die werte die da drinnen sind, sind jenseits von dem was ich bis jetzt geschafft habe :-(

ps. gratuliere den langzeitstudenten schon mal zum sieg! tormann auf der bank und ale 17 jährigen von anfang an... und wenn ich mich gestern ned verschaut hab - dann fällt das rückspiel so, dass ich entweder mit neuem oder ohne trainer dastehe... super timing erwischt... :-)

Mag.Schneckerl 28.11.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 929354)
also die werte die da drinnen sind, sind jenseits von dem was ich bis jetzt geschafft habe :-(

ps. gratuliere den langzeitstudenten schon mal zum sieg! tormann auf der bank und ale 17 jährigen von anfang an... und wenn ich mich gestern ned verschaut hab - dann fällt das rückspiel so, dass ich entweder mit neuem oder ohne trainer dastehe... super timing erwischt... :-)

nachdem ich mir die werte in dem thread vom coppelius angesehen habe ist mir auch anders geworden...

naja, die 3 Punkte glaube ich erst wenn ich sie sehe.;-)
was für nen trainer willst dir holen? 5er?

Creed3000 28.11.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929544)
nachdem ich mir die werte in dem thread vom coppelius angesehen habe ist mir auch anders geworden...

naja, die 3 Punkte glaube ich erst wenn ich sie sehe.;-)
was für nen trainer willst dir holen? 5er?

also wenn du ned spieler um 1 euro geholt hast um sie spielen zu lassen - hast den 3er... ich hoff eher, dass es ned zweistellig wird...

also das geld für den 4er hab ich schon...
2 jugis und 2 mittrainier könnt ich auch noch verkaufen!
dann würde es reichen nur einen guten herzugeben für den 5er...

aber da ich doch viele 17 und keine 16 jährigen hab - wäre ein 4er vielleicht ausreichen!
wirds sich wohl dannach entscheiden wieviele spiele ich bis zur saisonhälfte noch gewinne... bzw ob ich mich sowieso als fixabsteiger sehe...
in 3 saison steh ich sicher besser da, wenn ich mal nen 4er nur nehme... :-)

Mag.Schneckerl 28.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 929553)
also wenn du ned spieler um 1 euro geholt hast um sie spielen zu lassen - hast den 3er... ich hoff eher, dass es ned zweistellig wird...

also das geld für den 4er hab ich schon...
2 jugis und 2 mittrainier könnt ich auch noch verkaufen!
dann würde es reichen nur einen guten herzugeben für den 5er...

aber da ich doch viele 17 und keine 16 jährigen hab - wäre ein 4er vielleicht ausreichen!
wirds sich wohl dannach entscheiden wieviele spiele ich bis zur saisonhälfte noch gewinne... bzw ob ich mich sowieso als fixabsteiger sehe...
in 3 saison steh ich sicher besser da, wenn ich mal nen 4er nur nehme... :-)

Also 2 stellig wirds sicher nicht, da ich doch auch fürs Training aufgestellt habe...zumindets in der 2. Halbzeit.
Aber heißt dass, das du aktuell auch nur nen 4er hast? Weil dann hältst du dich sehr beachtlich?!

Creed3000 28.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929691)
Also 2 stellig wirds sicher nicht, da ich doch auch fürs Training aufgestellt habe...zumindets in der 2. Halbzeit.
Aber heißt dass, das du aktuell auch nur nen 4er hast? Weil dann hältst du dich sehr beachtlich?!

nönö... hab einen 5er mit ganz miesen taks... aber taktisch bin ich glaub ich trotzdem ganz gut! bei der einen taktik die ich spiele, hat mein trainer nur 2 punkte und bei der zweiten 4... ist gerade mal eine gute taktik hat der trainer...
glaub mit nem genialen 4er wäre ich von den taks her ned so viel schlechter... hab damals den billigsten damals genommen, weil mir der schnurli den einzig guten weggeschnappt hat... :-(

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 929712)
nönö... hab einen 5er mit ganz miesen taks... aber taktisch bin ich glaub ich trotzdem ganz gut! bei der einen taktik die ich spiele, hat mein trainer nur 2 punkte und bei der zweiten 4... ist gerade mal eine gute taktik hat der trainer...
glaub mit nem genialen 4er wäre ich von den taks her ned so viel schlechter... hab damals den billigsten damals genommen, weil mir der schnurli den einzig guten weggeschnappt hat... :-(

Ein 4er mit guten Taks reicht sicher, kostet aber auch dementsprechend.

Wow! Nach 3.51 stehts 3:0 so schnell habe ich glaube ich noch nie 3 Tore gemacht...8-)

Creed3000 28.11.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929753)
Ein 4er mit guten Taks reicht sicher, kostet aber auch dementsprechend.

Wow! Nach 3.51 stehts 3:0 so schnell habe ich glaube ich noch nie 3 Tore gemacht...8-)

hab gesehen, dass zwei gute um 2,3 sowas weggegangen sind!
ein guter 5er wohl um die 3,7 sowas schätz ich...
weiß ned ob ich 1,5 drauflegen soll... vom training her würds mir wohl nicht viel bringen... nur fürs spiel?? je saison 500k? rein bekomm ich es wohl nicht...
und meine ganzen 17 jährigen sind eh erst in 2 saisonen konkurenzfähig...

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 929765)
hab gesehen, dass zwei gute um 2,3 sowas weggegangen sind!
ein guter 5er wohl um die 3,7 sowas schätz ich...
weiß ned ob ich 1,5 drauflegen soll... vom training her würds mir wohl nicht viel bringen... nur fürs spiel?? je saison 500k? rein bekomm ich es wohl nicht...
und meine ganzen 17 jährigen sind eh erst in 2 saisonen konkurenzfähig...

Das Training ist bei einem 5er schon auch besser, teilweise halt nicht ersichtlich da im Nachkommabereich. Stand vor letzte Saison vor ner ähnlichen Entscheidung...hab aber wieder nen 5er genommen, aber dafür halt einige gute Spieler ziehen lassen müssen.

@Diz gratuliere zum Teamchefposten. Welches Bundesland? Und wie wirst spielen?

Creed3000 28.11.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929779)
Das Training ist bei einem 5er schon auch besser, teilweise halt nicht ersichtlich da im Nachkommabereich. Stand vor letzte Saison vor ner ähnlichen Entscheidung...hab aber wieder nen 5er genommen, aber dafür halt einige gute Spieler ziehen lassen müssen.

ja das ist die frage ob ich das will... müsste einen guten ziehen lassen...
nur die 17 jährigen will ich alle behalten! und ob ich einen wirklich ganz guten hergeben will ist fraglich...
und wenn das training nur ganz minimal besser ist - egal!

in frage würde sowieso nur der kommen ->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232

nur glaub ich, dass der nicht das reinbringen könnte, was ich haben will :-)
fehlen würd er wohl ned, da er seit über einer saison jetzt im mittelfeld spielt um dort so viele skills wie möglich zu machen :-)

diz83 28.11.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929779)

dankeschön :-D

ich darf das burgenland vertreten. von den teams her jenes mit den 5t meisten usern. also ziel kann es nur sein unter die top 3 zu kommen.

tja das ist garnicht so einfach zu beantworten. ich beratschlage mich da noch mit den anderen burgenländischen spielern.

lg didi

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 929789)
ja das ist die frage ob ich das will... müsste einen guten ziehen lassen...
nur die 17 jährigen will ich alle behalten! und ob ich einen wirklich ganz guten hergeben will ist fraglich...
und wenn das training nur ganz minimal besser ist - egal!

in frage würde sowieso nur der kommen ->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232

nur glaub ich, dass der nicht das reinbringen könnte, was ich haben will :-)
fehlen würd er wohl ned, da er seit über einer saison jetzt im mittelfeld spielt um dort so viele skills wie möglich zu machen :-)

der ist nett und den würde ich sicher nicht verkaufen. viel einsetzen und Mf-Training und du hast in 2 Saisonen nen Top Flügelspieler.

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 929795)
dankeschön :-D

ich darf das burgenland vertreten. von den teams her jenes mit den 5t meisten usern. also ziel kann es nur sein unter die top 3 zu kommen.

tja das ist garnicht so einfach zu beantworten. ich beratschlage mich da noch mit den anderen burgenländischen spielern.

lg didi

verdammt...hab keinen Burgenländer im Kader...aber trotzdem viel Erfolg, außer es geht gegen Teams wo Spieler von mir dabei sind...:twisted:

diz83 28.11.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929805)
verdammt...hab keinen Burgenländer im Kader...aber trotzdem viel Erfolg, außer es geht gegen Teams wo Spieler von mir dabei sind...:twisted:

ja danke, schauma mal ;-)

lg didi

Creed3000 28.11.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929805)
der ist nett und den würde ich sicher nicht verkaufen. viel einsetzen und Mf-Training und du hast in 2 Saisonen nen Top Flügelspieler.

aber sonst hab ich ned viel zu verkaufen! verteidiger trainiere ich ned...
meiner stürmer kann ich auch ned hergeben, weil der ersatz hat zu wenig erfahrung...
im mittelfeld ist der komplette ersatz erst 17... und wenn ich da welche verkaufen will, dann müssen es sonst 2-3 wohl sein...

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 929827)
ja danke, schauma mal ;-)

lg didi

na bumm, der kader gibt eh einiges her...:shock: vor allem offensiv ist das Burgenland mMn sehr gut aufgestellt.

Frediador 28.11.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929846)
na bumm, der kader gibt eh einiges her...:shock: vor allem offensiv ist das Burgenland mMn sehr gut aufgestellt.

Meinst meinen Batman? :lol:

Und Gratuliere Didi zum Burgenland Teamchef!!!

Lg.

diz83 28.11.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929846)

also skillmäßig auf jeden fall, doch leider sind die spieler alle noch sehr jung. deshalb werde ich erfahrungsmäßig probleme haben.

diz83 28.11.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 929864)

Lg.

danke danke :-D

welchen spieler meinst?

lg didi

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 929864)

Lg.

Den seine Fähigkeiten kenn ich ja persönlich...aber der könnte im Burgenland vielleicht nur die Bank wärmen...
siehe: http://www.youtube.com/watch?v=JoX-HkOcEuE
:lol:

Mag.Schneckerl 28.11.2011 17:43

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 929877)
danke danke :-D

welchen spieler meinst?

lg didi

den bruce wayne meint der fredi. ;-)

diz83 28.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 929882)
den bruce wayne meint der fredi. ;-)

ach ja......lange leitung heute ;-)

ja der kann schon was!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.