![]() |
So um gleich mal die morgige Runde zu tippen :lol:
Kampfheuschrecken : Steyr Dynamo Vösendorf 1 Ragamuffin Man : Fenris 1 Wiener Sportclub KSV Böhlerwerk 99ers 2 CF Neudorf Gunners FC Hinterholz 2 Hobbyverein der SO Kicker Union Raika Wels 1 :lol: |
Zitat:
|
Ich denke, ich wurde der Erwartung der Tipgemeinde gerecht. Fein, dass ich mich zumindest im oberen Mittelfeld absichern konnte.
Mit meinem Neueinkauf bin ich übrigens vollends zufrieden - mit beiden! |
Soooooo der 12 Spieltag bietet wieder 2 spannende Begegnungen :lol:
Daheim gegen Darule wird für Kampfheuschrecken schwer :nachdenken: Ich denke bei maximaler Skillaufstellung is fürn Ruskij was drin , aber nur bei richtiger taktischer Wahl. :-P Und fürn gerhard wirds Zeit mal daheim eine Pleite zu kassieren :mrgreen: |
Zitat:
Kannst aber ja zum Ausgleich deinen Spielmacher auf der Bank lassen.;-) Bin aber mit meinem Saisonziel schon so gut wie im Grünen. Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bleibt ein 64%ler draussen:-P |
Zum heutigen Spieltag sind meine Vermutungen folgende:
Spiel 1: Topleute sind alle fit deswegen wirds ein 5:0 Spiel 2: Tipp 1 Spiel 3: Hinterholz wird keine Chance am Sieg haben aber X wär nicht schlecht Spiel 4: Tipp X Spiel 5: Sollte sicher der Sportclub schon durchsetzen Alle Angaben sind ohne Gewähr! Naja mal sehen....ich denke das sich die Tabelle nicht mehr großartig viel ändern wird und der Meistertitel im direkten Duell gegen die Mönche entschieden wird. Ansonsten viel Glück für die heutige RUnde euch allen! |
Zitat:
|
Zitat:
Na mal sehen was das SPiel wirklich bringt....wünsch dir auf jeden Fall viel Glück - du wirst es brauchen ;-) |
Zitat:
|
Siehst du, ist nur ein 3:0 geworden!
|
Zitat:
Irgendwie hätte ich mir heute von dir mehr erwartet;-) Der Meisterteller , der Torschützenkönig und der goldene Handschuh müssen jetzt das Ziel sein8-) P.S: Gerhard , ich hoff deine Ultras zerstören den Hobbykicker Spielerbus nicht ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, letztes Posting vor Weihnachten. Ich wünsche allen Ligateilnehmern schöne Festtage!
|
Zitat:
|
Frohe Weihnacht an alle Ligakollegen! Von Gerhard :weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnachte n::weihnachten::weihnachten::weihnachten::weihnach ten: |
Liebe Kollegen
auch wenn es bei mir dieses Jahr kein Weihnachten und Neujahr gibt hoffe ich doch ihr genießt es zu Hause :D also Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch der Meister - Saison 12 ;-) Darule |
Zitat:
Hast dir auch ein etwas stärkeren Goalie gekauft ja ;-) Bzgl dem mit Meister werden wir alles am Donnerstag sehen. Sei dir lieber nicht so sicher;-) |
Zitat:
Find den eigentlich aber ganz gut http://www.yatfm.com/?q=transfer/bieten&id=306781 LG :D |
Musst du immer deine Spielstrategie auf mich abstimmen..
Das TL , der Goalie ... ei ei ei ei :mrgreen: |
Zitat:
und ob Meister oder nicht.... ich werd die 2. Unterliga e nur schwer erhalten können da ich ja nach meinen MF wieder mit 16 J. DEF beginnen werd also... Bin schon gespannt auf die Partie am Donnerstag ein leichtes wirds auf jeden Fall nicht werden ( beiderseits ) :D |
Morgen spiel ich ein bissl anders als das defensive letzte (4-5-1) Mal mit einem Altersdurchschnitt von 21,08Jahren wobei die beiden Stürmer mit 32 und 33j das raufziehen wie Sau :lol:
So und um ein bissl anzugeben(:mrgreen:) stellt die Startmannschaft 512Spielerskills(inkl. Tormann) , bei der Einwechslung des 68%'lers erhöhen wir das ganze auf 518Skills :-) Aber Skills is nicht alles wie man weiß ;-) (und deswegen werden die Taktikpunkte nicht verraten :mrgreen:) Auf ein Gutes Spiel :prost: Edit : Tippen vergessen. #1 ) 0:1 #2 ) 1:2 #3) 1:1 #4) 0:2 Eins von den 4 wirds werden :-) |
Naja zu deinen Taktikpunkten ....
WIr werden sehen was sich morgen ergibt....mach mir aber schon seit ein paar Tagen gedanken wie ich am besten meine Taktik gegen dich einsetze ;-) |
Zitat:
Jo das hab ich auch gemacht:lol: Ursprünglich spiel ich ja meist meine besseren Taktiken in der 2 Halbzeit , damit das Training läuft..:lol: |
Zitat:
|
Wahnsinn, da legt sich ja jemand mächtig ins Zeug! Es gibt in dieser Liga wohl keinen würdigeren Aufsteiger als euch beide.
|
Ok Tor schieß ich keins mehr:mrgreen:
Jetzt kannst nur noch du gewinnen , oder ich kann kontern oder ein 0:0;-) |
:thumb:
Hast mit Brechstange im 4ten Viertel richtig getippt , da hab ich meien Direktspiel Wiederholung gespielt , aber zum Glück nix passiert :clap: Auf ein feines Saisonfinish;-) P.s: Selbst Skillranglistenplatz 168 hat nix genützt:( |
Zitat:
Hey ich hab alles gegeben und kann dir nur gratulieren! Ich denke mein Taktikenrangplatz von 341 hab echt gezeigt was ich getan hab! Naja 0:0 kann ich leben damit! Tolles Spiel! Jetzt wird nur mehr die Tordifferenz bringen...aber auf jeden Fall wär ich dir dankbar wenn wir hin und wieder ein Friendly Spielen würden, habibi :D |
Sicher immer doch:-)
|
Zitat:
|
Union Raika Wels : Dynamo Vösendorf 2
Hobbyverein der SO Kicker : Wiener Sportclub 1 Fenris : KSV Böhlerwerk 99ers 2 Ragamuffin Man : FC Hinterholz 2 CF Neudorf Gunners : Kampfheuschrecken Steyr 2 :mrgreen: Bei den Heuschrecken bin ich mir net sicher , da die Neudorf Gunners manchmal die volle Taktikstärke ausgraben und manchmal wieder nicht , man wird sehen. :lol: |
Eieieiei heut hab ich mich mit der Taktik verzockt:lol:
3x Direktspiel:twisted: |
Zitat:
|
Soooo jetzt mal überlegen wie ichs diesmal gegen dich anlege , Ruskij. :nachdenken:
Am besten so , dass es nicht wieder 2 Gegentore werden. :becky: |
Zitat:
|
Hmmm..wenn du meinst.
Hat man eh letztens gesehen , sobald du mit deiner Manndeckung auf meinen Abwehrriegel triffst , könnte es wieder bei mir im Tor klingeln. Schau dir mal das letzte Spiel von uns an;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |