![]() |
Zitat:
Auch wenn er durch die nicht vorhandene Erf. Wahrscheinlich Nie spielen wird! :lol: Und ich hätte auch eher auf'n anderen getippt, aber sind ja noch 0,2 weniger! :oops: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das wird sich eh bald ändern!? ;-) |
Zitat:
aber hast recht, er ist nur ein platzhalter. hoffe die suche wird bald von thomas verbessert dann könnten noch einige nachnominiert werden, bzw. fallen einige raus. und taktik, ja das wird eine bunte kiste werden.. a lá hundertwasser :lol: |
Vielleicht weil nur einer pro User erlaubt ist!?
Das ist auf jeden Fall mein ROB OTER! Und hab eh gesehen das Du (aber eh ähnlich wie bigbob) normale und Öffner im Kader hast! |
Zitat:
jaja, taktik wird lustig werden :lol: |
Zitat:
Dachte es geht nur 1 Mann pro User und Land!? Und ja das ist mein Off. + Erf. Schwächster!!! :oops: |
Zitat:
das hab ich gemeint. nur der eine war da nachdem ich meine suchkriterien (ohne erf. limit) eingegeben hab |
Hat man das mit den etwas suboptimalen Filtern schon erwähnt?
Besonders interessant wären: - Filter nach Gesamtskills - Filter nach Gesamttaktiken für eine Ausrichtung (def/norm/off) - Anzeige, wenn man einen Spieler nicht nominieren kann, weil schon einer von diesem Team nominiert ist (oder habe ich da etwas übersehen?) Mir fällt sicher noch mehr ein, aber das war am Anfang mal recht mühsam... |
Zitat:
|
Zitat:
für ersteres besteht vielleicht noch Hoffnung. zweiteres, nunja :lol: |
Zitat:
gib mal irgendwas ein, z.b. erf. min 6.. dann hast ca. 30? seiten.. versuche dir mal seite 4 anzusehen :lol: geht nicht, denn nachm du auf seite 3 klickst, kommt ka 4 :-( ich fahre am fr. auf ein kurzurlaub, wenn ich es bis dahin nicht filtern kann muss wer andere als OÖ-TC einspringen ... |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
hat wer von euch schon taktikpunkte vergeben, funkt das?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Eine Kleinigkeit: Wenn ich einen Filter habe, dann einen Spieler davon in den Kader hole, springt die Seite danach wieder zu allen Spielern (also Filter wieder deaktiviert). Ist nicht schlimm, weil man muss einfach wieder auf Suche klicken und es wird wieder gefiltert. Erwartet hätte ich mir, dass die "alte" Seite bleibt. |
Zitat:
LG, Thomas |
der Vorschlag vom Rambo die Philo alle 6 Spiele ändern zu können
wäre gerade für die ersten Länderchefs eine faire Sache, sollte man eventuell einbauen ;-) 8-) |
Zitat:
Jeder Länderteamchef kann einmal (oder zweimal) in seiner Amtsperiode die Philo ändern. Dann ist der Zeitpunkt variabel und es würde ein wenig Spannung reinbringen... Weil, abgewählt wird da sowieso keiner, soviel ist schon mal sicher. ;-) |
Zitat:
aber wir wollen derzeit ja nicht über solche Sachen plaudern :becky: |
danke thomas :hail: :hail: :-)
so mal sehen ob ich am abend schon alles einstellen kann... sonst muss der coppi womöglich am so. noch einspringen :mrgreen: |
ich wäre auch dafür das die spiephilosophie nachträglich wieder geändert werden kann, in welchem modus auch immer. Besonders für den ersten Länderchef ist es doch ein wenig schwierig den richtigen griff zu machen, weil man einfach nicht testen kann.
ein weiterer punkt ist die abwahl des teamchefs, denn an den gesamt stimmen der wahl war auch eine sehr niedrige wahlbeteiligung zu erkennen, welche eine abwahl eines teamchefs recht schwierig, wenn nicht sogar unmöglich gestaltet. der dritte punkt ist die freiwillige kündigung. was ist wenn ein teamchef nicht mehr möchte(aus welchen gründen auch immer)? dafür sollte es einen kündigungsbutton geben. mfg carsten |
Zitat:
tue mich sehr schwer mit der einen endgültigen Entscheidung wäre sonst wirklich unfair den ersten L-Teamchefs gegenüber ;-) zumal noch nicht mal nen Testspiel vorgesehen wurde :-? Gruß: Rudolf |
Wer braucht ein testspiel. spielt ihr keine meisterschaft ?
|
Zitat:
hier wird mit verringerten Trainereinfluss gespielt, wie sich dieser auswirkt wird sich erst zeigen ;-) |
Zitat:
zum ausprobieren der gewählten Taktiken, und zum einspielen der Spieler im Kreis der Besten :-D LG Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da gehts ja flott dahin...komm i mim nachlesen gar nimma zam:lol:
a schon einige änderungen...fein fein:-P oiso csaba...gemma voigas:-P glei in druck erhöhn aufn teamchef..... |
Wie ist das jetzt mit einen Mann pro Team? Stimmt das so? Falls ja ist ja dem "Cheating" Tür und Tor geöffnet.
|
Zitat:
definitiv kannst du in jede Länderauswahl nur einen Spieler abstellen ;-) |
naja, wenn das so ist und ich zb weiss dass csaba den besten Spieler von Teamchef hat zb einen Wiener den er auch im TEam hat ins TEam und somit weiss ich, dass der OÖ Teamchef diesen Spieler dann nicht nominierne kann, da ich schon seinen schwachen im Team habe, aber der nie spielen wird
aber so wie ich deinen Post auffasse ist es möglich mehrere Spieler abzustellen, oder? |
Zitat:
zur unteren frage (und ich denk, damit sollten auch die zweifel im oberen teil gelöst sein): ja, es ist möglich beispielsweise einen spieler für wien und einen für OÖ abzustellen. es ist allerdings NICHT möglich, 2 spieler für OÖ abzustellen (aber das wusstest du eh schon, nur der vollständigkeit halber) |
Zitat:
Ja man kann im Prinzip beliebig viele Spieler abstellen, nur halt maximal einen an ein Land. |
@dbdtdev Hast du dir das mit der Änderung der Spielphilosophie mal überlegt bzw. angedacht? Wie ich hier ja sehe, hat mein Vorschlag doch einige Befürworter und auch im Sinne des Realismus wäre das angebracht - welcher TC spielt im richtigen Leben stur seine Taktiken, auch wenn er sieht, das die nicht erfolgreich sind!?
lg, rambo3 |
Zitat:
befürchte aber dass die "kleineren" egal wie oft sie die taks wechseln, nie an die "grossen" mit viel spiel(er) material rankommen werden :-( da ist OÖ keine ausnahme. leider :-( |
Zitat:
Ansonsten hat ja der Länderteamchef während der Saison ja kaum etwas zu grübeln... |
Zitat:
fair wäre es nach 17 spieltagen (ende der hinrunde).. anderseits könnte man ja die ausrichtung auch "frei" lassen, damit meine ich dass man von spieltag zu spieltag sie neu einstellen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |