![]() |
Grüne Seite - Sehr fein! 8-) :-)
|
Für die Lostopfeinteilung habe ich wieder den Schnitt aus den Skill- und Taktikpositionen der letzten beiden Ligarunden genommen.
http://666kb.com/i/bz44knbnbbop4otqt.gif |
Da man sich im Vorfeld schon eine Assoziation zur violetten oder grünen Seite aussuchen konnte, gab es schon einige fixe Zuordnungen.
Die neutralen Teams habe ich dann individuell aufgeteilt, sodass auf beiden Seiten annähernd die gleiche Stärke ist. Dies ist gut an der Summe der Positionen (264) zu erkennen. Auch die Summe der Durchschnittsstärke ist ungefähr gleich. http://666kb.com/i/bz44xqjtyk23oa9w5.gif |
|
|
|
|
auf Seite 1 findet ihr den Spielplan der 1. Runde
somit können auch schon die ersten 2 Gruppenspiele für 7.12. und 14.12. eingeladen werden:
|
Hab da mal a frage, wenn ich jz z.B. david123 einlade muss ich das Grüne Hackerl im Kästchen "Heimvorteil" wegklicken od.?
Dank im voraus. |
Zitat:
ebenso bei Verlängerung und Elferschiessen :!: |
Zitat:
Edit: Habs schon heraus :) Danke, aries. |
So habe mal meine ersten 2 Gegner Gusif United und FC Spargel Omsberg eingeladen.:lol:Es kann losgehen mit dem neuen Cup freue mich schon.:lol:
|
david123 und joschy wurden von mir eingeladen!
|
N'abend
einladungen für die ersten beiden runden sind verschickt lg |
Brainless Wankers FC und green-white-fighter eingladen
|
traktor11 wurde für den 7.12. eingeladen und spiel gegen chris united (14.12.) steht.
mfg |
Das Spiel gegen Kennydad am 07.12. ist schon fixiert und die Einladung an fred0815 ist auch schon draussen!!
|
werde mein bestes geben hoffe es schaut auch was raus dabei.
|
schön, dass alle mit Begeisterung an den Start gehen und schon fast alle Partien für kommenden Mittwoch fix sind :-D
es fehlen nur noch die Spiele aus Gruppe E: Chaos United - Wiener Linien United Grün-Weiße Mafia - Maxi Stars |
Chaos United vs. Wiener Linien United ist fixiert ;-)
Maxi Stars wurden am 14.12. eingeladen |
So, für Mittwoch sind jetzt alle Spiele fixiert :-D
Der DOUBLE-MIX-CUP kann starten.... |
Zitat:
|
Freu mich schon auf den Cup.Meine ersten 3Spiele stehen mal.:lol:
|
freu mich auch schon. mal sehen wie es mri dabei geht da ich ja der prügelknabe leider bin, hoffe die mitspieler sind ned so sträng zu mir wenns ned ganz so gut klappt.
mfg günther |
Grün-Weiße Mafia wurde für den 21.12. eingeladen
|
hab im cup die runde überstanden :-D
nächste runde wird wieder so ne 50:50 angelegenheit, mal schaun, was geht jetzt bin ich mal auf heut gspannt :-D |
Einladung an gusif für 21. ist raus
|
soda bin neugierig wie ich/meine partner sich schlagen! boldi stell dich auf ein offensivfeuerwerk ein:mrgreen:
|
In einer knappen Viertelstunde geht es los :-D
Glaubt man der Papierform, sollte bei allen Spielen ein Tipp 1 herausschauen, denn heute spielt in jeder Gruppe der RL-Stärkste gegen den -Schwächsten und der der 2. gegen den 3. Bei Überraschungsergebnissen hat sich zumindest ein Team einen vielleicht entscheidenden Startvorteil herausgeholt ;-) Na dann schaun ma mal...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
führe, für mich überraschend 1:0 gegen bregenz .... na ich hoff der überrent mich zum schluss nicht
|
Kim Wheeler sitzt äußerst entspannt auf der Trainerbank und genießt das Spiel seiner Mannschaft :-)
Kann er auch, denn ich führe 1:0 gegen joschy HZ Tierschutz/Rasenschnecken - Stoaheisl/superrapid 6:0 :-D |
sollen wir das ergebnis nun posten?
fc bregenz - brainless wankers 0:1 |
FC Chris United-Gusif United 8:0 :lol:
|
Auf Seite 1 gibt es ganz aktuell die gesammelten Ergebnisse und Tabellenstände.
Als besonderes Service habe ich auch hier den Spielplan mit einem Link unterlegt, damit man ihn nur anzuklicken braucht, um zur Einladungsseite zu kommen ;-) Zum heutigen Spieltag: In allen 8 Gruppen gab es in den Spielen A - D die erwartet hohen Siege von 8:0 bis 12:0. Bei den Spielen B - C gab es 7 mal einen Sieg des C-Teams. Nur Bookie Utd. schaffte einen 3:0 "Auswärtssieg" und erreichte dadurch das einzige Spielergebnis mit Gegentoren. Das könnten schon wichtige Tore in Richtung 2. Gruppenplatz gewesen sein. Das höchste Teamergebnis mit 21:0 gab es in Gruppe E, das knappste mit 10:3 in Gruppe C. |
Diesmal ging die Auswertung ja ganz schnell.:lol:
|
Ja danke
Sind ja auch um 11 Spiele weniger und keine Vorgaben zu addieren ;-) Am Samstag arbeite ich auch jede zweite Woche am Abend, da geht es natürlich nicht so prompt.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |