![]() |
Ich weiß, dass mindestens 1 Friendly für kommenden Samstag vereinbart ist, obwohl der Start des VORGABECUPS für 19.11. angesetzt war.
Da es eventuell nicht möglich ist diese Friendlies am Mittwoch nachzutragen und ich den Cup nicht gleich mit Strafverifizierungen beginnen möchte, verschiebe ich den Start auf 26.11. |
das find ich gut!
Ich freu mich schon auf die Auslosung, kanns kaum noch erwarten.... |
|
Wie schon bei den letzten Auslosungen habe ich aus den Zahlen der durchschnittlichen Ranglistenpositionen eine passendes Ziffer für die Gruppennummer genommen.
Blieb keine passende Ziffer über, habe ich bei den Töpfen 3, 4 und 5 die noch offene Gruppennummer genommen. Bei Topf 1 blieben 2 Teams über und die Ziffernsumme war in der zweiten Wahl entscheidend. Somit stehen jetzt auch die Gruppen fest: http://666kb.com/i/byqpqne3zc0xm3gc0.gif |
naja, nachdem ich mir meine gruppe so angesehn hab, wird wohl wieder nur das mittlere po drinnen sein
|
ich bin schon sehr gespannt, da ja die vorgabe bei mir beträchtlich sein kann, wird es sicher eine spannende sache. dieser cup ist eigentlich ideal für alle, die zu gut für ihre ligahöhe sind, da ich genau das gegenteil bin, kanns lustig werden:lol:
|
naja die 3 2.Bligisten haben schon ganz schön hohe Vorgaben dabei :-?
Der Spielplan steht wieder auf Seite 1 :!: Den 24. und 31. Dezember habe ich als Spieltag ausgelassen. Es gibt also eine Weihnachtspause. Die Friendlies können ab sofort eingeladen werden mit folgenden Einstellungen: ohne Heimvorteil ohne Verlängerung ohne Elfmeterschiessen Schiedsrichter Gerhard Gerecht |
Die ersten beiden Einladungen sind draußen :-D
Meine Gruppe ist wieder mal nicht das gelbe vom Ei :shock: |
spiel gegen fortuna 07 steht schonwurde eingeladen, AC-Krautberg (achtung, bindestrich dazwischen!)
|
Zitat:
und vor der Namensänderung auf mog nimmer hat es der Leo noch ohne Bindestrich geschrieben ;-) |
gibt es auch eine reihenfolge wann wer gegen wen spielt??
|
Zitat:
|
Die Einladungen gegen Californication CF und Dynamik Wr. Neustadt sind draußen.
|
einladung an SC Brainstorm für den 26.11. ist verschickt
|
@Aries Bin schon ;-) 2.Ul nicht 3 Ul
lg |
Sorry habe mich für den falschen Cup angemeldet.Wollte den am Mittwoch spielen da ich leider Samstag in einer Friendly Liga spiele ab Dezember.Sorry dem Veranstalter musst alle Spiele gegen mich werten.:oops:
|
Danke für die Einladung lenerl!!!...Das Match gegen Die Soccer-Schule steht.
|
|
Zitat:
Schade, dass dein Teamname hier durchgeschlagen hat und du die Cups verwechselt hast. Gut, dass wir noch 1 Woche Zeit haben und ich denke, dass sich vielleicht doch noch 1 Teilnehmer finden wird. |
Zitat:
Denke, dass ist durch den Saisonwechsel passiert, wo ich manchmal neben dem Vereinslogo nicht gewusst habe, ob da noch die alte oder schon die neue Liga steht :-( Werde morgen noch mal alle Teams kontrollieren.... |
Einladung für SV Havelland ist draußen.
|
Wenn der 1. Platz noch frei ist würde ich gerne mitmachen!
|
ach mist dann bin ich wohl zu spät dran :(
|
Danke, dass sich so schnell 2 neue TC´s anstelle von chrisu13 gemeldet haben :-D
Da offspring91 ein paar Minuten schneller war bekommt er den Vorzug ;-) Bartwars1 behalte ich in Evidenz, falls bis zum Start in einer Woche doch noch etwas unvorhergesehenes eintreten sollte. Da Chaos United aus der 2.OL war und der Neuling Manchester Utd. in der 4.UL spielt, habe ich jetzt wegen der Ausgeglichenheit ein Team das noch kein Spiel vereinbart hatte in eine andere Gruppe versetzt: Grün-Weiße Mafia --- Anti_Violett --- 2.UL --------- von Gruppe 6 ---> in Gruppe 3 Manchester Utd. ------- offspring91 --- 4.UL ------------- neu -------- ---> in Gruppe 6 |
hoffe ich kann diesmal auch wieder die gruppenphase überstehen, das nötige glück fürs finale hat mal wohl nur 1x, rechte diesmal nicht damit, wir werden wohl einen neunen sieger sehen!
wünsch allen im cup viel glück und möge es einen verdienten sieger geben! ;-) |
Zitat:
Für die neuen Teilnehmer noch zur Erinnerung:
|
david15, du lässt dich heute vom sturmfan10 ganz schön arg abschießen :-? 0:8 :shock:
|
Zitat:
Das bittere ist ja, dass das meine A-Garnitur war und gleichzeitig meine mit Abstand höchste Niederlage..:-? Dennoch, einziger kleiner Lichtblick ist Taktik 13 auswärts mitn 4er.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine mannen haben ihm gleich doppelt soviel eingeschenkt....muahahaha:lol: ich muss den triumph voll auskosten, in der liga gibts eh nix zum lachen für mich... @17er: schade, dasst du schon davon weißt. hab mich schon gefreut, dich per pm informieren zu können! hab mir gedacht, dass interessiert dich bestimmt :)) |
Zitat:
|
Niemand hat es mir vorweggenommen. Ich war live dabei im Chat, als der david noch kleiner wurde als er eh schon ist :mrgreen:
|
Zitat:
hauptsache, dass 40-kilo-baby hat haue bekommen:lol: |
Zitat:
Ja, normal schießt mir keiner mehr als 4 Tore, das hat mich heut schon a bissl geschockt..;-) Aber ich sags dir, in einer halben Saison gibts Revanche, wo das Ergebnis dann hoffentlich anders aussehen wird...:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem einen breiten Kader, und so viele junge Teams gibts dann auch nicht auf Top-Niveau..;-) Man muss ja nicht gleich alles verkaufen(?) |
Zitat:
bezüglich alles verkaufen: dann machts aber mehr spaß, bin schon auf meinen kontostand gespannt:lol: ich hoffe nur, dass ich dann nächste saison genug jugis mit normalen taks bekomme... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |