![]() |
Also ich würde noch abwarten! So lang sind die letzten news ja garnicht her!
Vor einer woche gabs ja das mit den ip adressen. Positiv denken!!! |
ich will jetzt keine wertung abgeben, nur so viel:
auf der homepage steht u.a. folgendes: "Sponsoren gesucht: Werden Sie Teil des Spiels Wie im echten Fußball-Business entscheiden neben Taktik, Training und Mannschaftsfitness auch wirtschaftliche Faktoren über Auf- oder Abstieg einer Mannschaft. Die Spieler können Sponsoren-Verträge für Stadion und Trikots abschließen – hier besteht die Möglichkeit einer maximal usernahen Werbeintegration. Neben dem Stadion- und/oder Trikotsponsoring bieten wir ein attraktives Werbepaket für einen Hauptsponsor, der auf Quartals- oder Jahresbasis maximal umfassend in alle Spielseiten und -elemente integriert wird." werbung wurde ja eingebunden, NUR für sponsoren FEHLEN sie, und das könnte ein grund sein, warum es irgendwann off geht dazu kommt noch: SPORTNETwork: www.sportnet.at | www.ichlaufe.org | www.massivemoves.com | www.du-bist-der-teamchef.at | www.sturm12.at | www.tivoli12.at | www.fc-wacker-innsbruck.at | www.fk-austria.at AUTONETwork: www.autonet.at | www.allesauto.at | www.arboe.at | www.eurotaxglass.at | www.car4you.at REISENETwork: www.reisenet.at | www.checkfelix.at mamma media ist exklusiver Vermarkter von www.ebay.at da stellt sich die frage, in welchem ranking liegt tc? |
Fänds schade, wenns wieder den Bach runtergeht. Vor allem wenn ich auf der anderen Seite so einen Zweitklassigen Fussballmanager wie OFM seh, der sich ewig hällt und wo sich der Betreiber reinhängt, scheinbar kann man mit nem Fußballmanager doch Geld verdienen, aber außer der Umsetzung ins englische wurde von Seiten der Entwickler/Geldgeber oder was auch immer nichts dafür getan um neue Spieler ranzuschaffen und das kann halt nicht gutgehen.
Und bevors gar nimmer weitergeht, würd mir sogar reichen, alles so zu lassen wie es ist und einfach weiterlaufen lassen ohne weiterentwicklung, da ich der Meinung bin, daß das Game trotz kleiner Macken einfach WELTKLASSE ist und immernoch Sauviel Potential hat. Aber vielleicht irren wir uns alle und es geht Aufwärts (irgendwann) |
So schlimm, dass plötzlich das gesamte Spiel vom Netz geht, ist die Situation derzeit mit Sicherheit nicht. Nur ist es eben diese vorherrschende Ungewissheit, die natürlich diverse Interpretationen zulässt: Ohne offizielle Informationen werden die User (Menschen) zwangsläufig unruhig.
Noch zur allgemeinen Beruhigung: "DbdT" ist und bleibt Kamils "Baby", noch einmal wiederholen sich die Fehler von TC nicht. Gab ja zu Beginn sogar die Aussage, dass er sich quasi den gesamten Quellcode vertraglich zugesichert hat. |
Also ich würd jetzt nicht gleich so schwarz malen...
Jetzt haben sie gerade das mit den IP's geändert und das mini-game auf facebook wird auch noch entwickelt also glaub ich nicht dass es das war!! Abwarten und tee trinken :) |
Thomas hat doch zusätzlich noch sein Racing Manager Projekt das Ende Jänner anlaufen soll.
Vielleicht (Hoffentlich) hat er gerade damit soviel zu tun dass er sich unserem Manger nicht so widmen kann. Das wäre doch ein Blödsinn hier den Länderbewerb anlaufen zu lassen, große Änderungen für die nächsten Saisonen zu prognostizieren und dann plötzlich aus dem Nichts den Manager einzustellen. In mir werden alte Alpträume wach, beim Vorgänger wars doch auch sehr unerwartet, oder?:-? |
das wichtigste wäre einfach mal eine kurze info, natürlich hoffen wir mal das es thomas gut geht und er gesund ist und wenn es wirklich wieder am betreiber liegt dann würde ich es gut finden wenn diesmal früher eine info kommt damit man vielleicht ideen sammeln kann wie es weitergehen könnte
den meisten würde es wohl schon genügen wenn das spiel so wie es ist einfach weiter existiert notfalls verzichten wir halt auf große veränderungen!?!? kamil hat auch eine lösung für den wiederaufbau von TC gefunden also warum sollte man nicht jetzt auch wieder etwas finden damit man uns nicht wieder alles wegnimmt, das wäre sehr bitter und ich schätze auch thomas wird das nicht wollen wenn er unterstützung braucht dann wären glaube ich mehr als genug user bereit ihm zu helfen damit er nicht alles allein machen muss in seiner freizeit, ich selbst habe ihm schon angeboten ihm ein paar sachen wie medaillen vergaben abzunehmen und ich glaube da gibts noch einige sachen die man ihm abnehmen könnte damit er sich nur noch um den server kümmern müsste also wenn alles normal weiterläuft und wir uns umsonst sorgen gemacht haben dann wäre ich trotzdem dafür das er in zukunft unterstützung bekommt |
Zitat:
Das ist der erste seriöse Beitrag dieser Panikmache hier und könnte möglicherweise auf das Problem hindeuten. Kein Sponsor - kein Spiel. Eine Stellungnahme ist definitiv überfällig und auch, dass keine abgegeben wird ist natürlich besorgniserregend. Dennoch finde ich es lächerlich, wenn jetzt jemand sagt er hört mit dem Spiel auf. Entweder man wills spielen oder nicht. Und ich beispielsweise will... und werds solange spielen, solange es online ist und erst aufhören, wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist. Punkt. |
Zitat:
Is alles halb so schlimm, das Game wird weiter betreut, momentan halt nicht ganz so aktiv wie wir das gerne hätten. ich hab guute Vergleiche, anderso ist das noch viel schlimmer, nicht den Kopf in den Ungustl, äh Sand stecken ;-) |
Also ich habe eben bei mammamedia angerufen und nachgefragt.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die für das Spiel zuständige Person heute nicht im Hause sei. Ich habe darum gebeten, dass es in den nächsten Tage eine Stellungnahme gibt und die soll es nun auch geben. --> Ich denke wenn er heute nicht im Haus ist war er es die letzten Tage möglicherweiße auch nicht ( möglicherweiße ist er krank oder ähnliches und deshalb gibt es einfach kein neues Thema zum Saisonwechsel);-) Hoffen wir einfach dass es in den nächsten Tagen eine Stellungnahme gibt aber ich glaube nicht dass sie das mit den IP Adressen ändern und ein paar Tage später den Laden zumachen.:-) |
Sorry aber soll Thomas jedesmal wieder Stellung nehmen. Jedesmal wieder gibts diese Gerüchte.
KEINER von uns hat einen Einblick. Jeder kann sich denken was er will, aber hier Panik zu machen, finde ich gelinde gesagt nicht optimalst. Genau so macht man selbst das Spiel ja auch kaputt. Hört doch auf. Spielt weiter. Wenn ihr nicht wollt, dann hört auf, aber bitte lasst doch solche Vermutungen. |
Zitat:
Zitat:
Bist du deppert :mrgreen: |
Am 04. Jänner kam das letzte Post. Bitte seids doch nicht so negativ.
Davor hatte auch der Admin mal Urlaub und hat daher einiges zum nachholen. Ihr glaubts ja gar nicht wieviele PNs er hat. Und er ist wochenlang im Rückstand damit. (eben auch wegen dem Urlaub) Dann kommt halt noch auch anderes dazu (anderes Projekt) Das hier geht weiter. 24 Posts im Dezember. Das ist mehr als so andere gemacht haben. ;-) Bzw. als ich in vielen anderen Spielen je erlebt habe. Er ist da und tut was. Nur es geht halt nicht immer gleich. |
Zitat:
Aber ich denke das die ganze Panikmache umsonst ist ;-) |
Ich sehe auch überhaupt keine Gefahr das dieses Spiel eingestellt wird!?
Es wird halt nur nicht mehr so intensiv betreut! ;-) Aber wie jokeraw schon geschrieben hat, ist das hier sowieso die ausnahme, wenn ich es mit anderen online Spielen vergleiche! Das Spiel läuft und braucht nicht tägliche Betreuung! Nur wenn es nicht läuft muss ein Admin eingreifen! Und da sagen die Moderatoren dem Admin schon Bescheid! ;-) Also Kopf nicht hängen lassen, unbekümmert weiter spielen und vor allem Spass daran haben!!! Lg. |
Zitat:
Bestimmt ja. Du kriegst übrigens nen 10er vom schnuri ;-);-) Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich bin ich aber mit der Entwicklung hin zu nur einem Admin und dessen eingeschränktem Zeitfenster für diesen Manager nicht glücklich, ebenso wenig mit der nicht vorhandenen Werbung. Horrorszenarien sind dennoch unangebracht |
manchmal seids ihr schon voll paranoid. saisonübergang 12/13 is übrigens seit 20 minutes online
|
Und außerdem hat er ja jetzt schon die infos zum Saisonübergang gepostet!!
|
Zitat:
|
Zitat:
WIE GEIL :meinheld::smilie_tafel: |
Zitat:
Nur weil Thomas derzeit nicht soviel Online ist bzw, postet wie noch vor 2 Monaten?? :lol::lol: Die Info für den Saisonübergang ist da, damit sollten wieder alle "Zweifler" beruhigt sein! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |