![]() |
Die Auslosung wurde vollzogen.
Die Qualifikationspartien lauten wie folgt: Mr. Chili - Lebowski (Ingame: Der Dude) slivo - fly Coppelius - waldgeist Maniachg - derAlbertl hacelgrande - Ralph schilcherTom - Bellou Die Spiele finden am 12. November 2011 statt. Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. Die Einladungen ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elferschießen bei Gleichstand, Schiedsrichter Gerhard Gerecht. Alle Qualifikanten bekommen von mir noch eine Erinnerungs-PM |
hab grad versucht fly einzuladen, aber der hat schon ein spiel für samstag ausgemacht. ich kann aber mittwochs nicht spielen, da ich im zwergencup mitspiel... ;-)
|
:mrgreen: vielleicht wirds ja doch noch was:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl lol war auch ein gutes Wortspiel von dir... |
Zitat:
wollt noch den 3 platz im ottakringer cup ausspielen und hab ganz vergessen :oops: können wir am 19.11 spielen, das wäre noch vor der gruppenphase? |
Zitat:
aber hab kein prob damit, weil es eh genügend andere cups gibt, wo ich gerne mitspiele! wenns passt, ists ok, wenn net, auch kein prob;-) |
Zitat:
verwirrspiel total .. LoL.. lol :lol: edit: seite 1 sagt eh alles.. also erst in 3 wochen.. puhhh :-D |
hab grad schilertom für 12.11. einladen wollen, ging aber nicht, weil er dort schon ein spiel vereinbart hat, also schrieb ich ihm:
Zitat:
|
Zitat:
|
mit wg und coppelius treffen in der quali 2 ligakonkurrenten von mir aufeinander, bin schon neugierig.
was ich bisher nicht entdeckt hab: ist die gruppeneinteilung auch schon erfolgt? link zur cup-hp hab ich leider nimmer ... |
Zitat:
die hoffnung stirbt zu letzt;-) |
Zitat:
|
Ok, hier mal der Stand der Dinge:
Mr. Chili - Lebowski (Ingame: Der Dude) Haben beide noch kein Friendly am 12.11. Dieser Partie steht also nichts im Weg. slivo - fly slivo hat noch kein Friendly am 12.11. fly hat ein Friendly gegen schilcherTom Coppelius - waldgeist Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: Maniachg - derAlbertl Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: hacelgrande - Ralph Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: schilcherTom - Bellou schilcherTom hat bereits ein Friendly gegen fly. Bellou hat noch kein Friendly ausgemacht. Jetzt bleiben uns 2 Möglichkeiten:
|
Zitat:
Termine: 01.11.2011 - 08.11.2011: Anmeldephase 12.11.2011: Qualifikationsrunde 26.11.2011: Gruppenphase 1. Spieltag 03.11.2011: Gruppenphase 2. Spieltag 10.11.2011: Gruppenphase 3. Spieltag 17.11.2011: Achtelfinale 24.11.2011: Viertelfinale 31.11.2011: Halbfinale 07.01.2012: Finale Für die 1 Woche Pause zwischen erstem Gruppenspiel und der Qualirunde ist das Friendly-Tool schuld. Das geht leider nicht anders. |
sorry, ich hab mir nach der absage von schilchertom - im glauben, die quali geschafft zu haben - einen friendly-partner eingeladen - ich spiel nun am sa. 12.11. bereits gegen union heiligenberg.
hab mir nur den 26.11. freigehalten wegen LoL :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir könnten einfach so mal ein friendly spielen slivo, bist glaub ich eh stärker ;-) |
Update:
Mr. Chili - Lebowski (Ingame: Der Dude) Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: slivo - fly slivo automatisch in Gruppenphase :up: Coppelius - waldgeist Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: Maniachg - derAlbertl Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: hacelgrande - Ralph Haben bereits ihr Spiel für 12.11 fixiert :up: schilcherTom - Bellou Bellou automatisch in Gruppenphase :up: |
Ist leider blöd gelaufen. Nachdem ich zuerst immer fett hinterlegt war in der Liste, dacht ich bin eh dabei^^ Hab da nicht mit Quali gerechnet.
@ fly heute probier ich mal was neues aus :lol: |
Jyp!!!
Wolfsberg Fighters - Maniacs Mannen 3:0 Ichhab zwar überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich diese Hürde nehmen kann, aber es ist echt fein, mal beim Alpha Cup - LOL dabei zu sein! Freu mich schon auf die Gruppenphase! @schilcherTom: Schade, dass du net dabei bist, sonst hätter wir vielleicht wieder mal die Ehre gehabt. lg derAlbertl |
Zitat:
deine bewertungen haben sich um einiges verbessert!! was hast du verändert? ;) vielleicht gibts dann endlich wieder mal ein wolfsberger derby 8-) ps: schneidiges logo ;) |
Zitat:
naja ich wollte wohl doppelt eine auf den deckel bekommen...aber leider wurde ich nur 1 mal berücksichtigt...mein anderes Ich ist echt beleidigt.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse der Qualifikationsspieler:
Mr. Chili - Lebowski (Ingame: Der Dude) 5:0 Coppelius - waldgeist 8:0 Maniachg - derAlbertl 0:3 hacelgrande - Ralph 0:2 Gratulation an alle Gewinner :up: Die Auslosung der Gruppenphase folgt heute und wird so gehandhabt, dass es 4 Töpfe zu je 8 Teilnehmer geben wird. In den ersten Topf kommen die 8 besten des letzten Cups. In die anderen 3 Töpfe kommen die restlichen Teilnehmer in keiner bestimmten Aufteilung. |
So hier die Töpfe für die Auslosung:
Topf 1: hek Csabalino sapaulo hyde3 bigbob matti90 flipside leokrnjic Topf 2: klaus2005 Pomme16 slivo catenaccio wurzi willibald Mag.Schneckerl Coppelius Topf 3: bickel123 iceman2163 dribblanski79 Spretilof Heidi01 erbse01 AnteS. Bellou Topf 4: 58DiVaD91 Zakraf spatzer76 derAlbertl Ralph Mr.Chili peter409 h.nes |
Nun kommen wir zur Auslosung:
Gruppe 1: hek catenaccio erbse01 Mr.Chili Gruppe 2: matti90 Coppelius AnteS. 58DiVaD91 Gruppe 3: Csabalino wurzi Bellou peter409 Gruppe 4: hyde3 Mag.Schneckerl dribblanski79 h.nes Gruppe 5: flipside Pomme16 bickel123 Zakraf Gruppe 6: sapaulo willibald Heidi01 Ralph Gruppe 7: bigbob klaus2005 Spretilof derAlbertl Gruppe 8: leokrnjic slivo iceman2163 spatzer76 Ihr werdet in den nächsten Stunden alle eine Einladung für den Friendlycup bekommen. Bitte diese bis Samstag, dem 19.11.2011 annehmen. Zur Erinnerung nochmal der Zeitplan: 01.11.2011 - 08.11.2011: Anmeldephase 12.11.2011: Qualifikationsrunde 26.11.2011: Gruppenphase 1. Spieltag 03.12.2011: Gruppenphase 2. Spieltag 10.12.2011: Gruppenphase 3. Spieltag 17.12.2011: Achtelfinale 24.12.2011: Viertelfinale 31.12.2011: Halbfinale 07.01.2012: Finale |
Zitat:
|
Alle Einladungen für den Friendly-Cup sind jetzt rausgegangen. Eine wurde sogar schon angenommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich auch schon auf die Spiele. |
Bis auf Ralph haben bereits alle die Einladung angenommen :up:
|
Zitat:
Da spielen halt die Besten der Besten! @flipside: Übrigens; Gratulation zum Aufstieg in die Bundesliga. Da bist ja anständig durchmaschiert. |
Zitat:
danke dir :) |
@ catenaccio ...schon wieder! ;-)
bin auch schon auf hek und erbse gespannt |
Zitat:
aber aufstellung und taktik kann ich nicht einstellen. in der friendly-übersicht scheinen die spiele des cups auch noch nicht auf. einladung hab ich auch keine bekommen. ist das so normal? ich hab noch nie bei einem tool-generierten friendlycup mitgespielt ... |
Zitat:
Wie sieht es bei den anderen aus? Könnt ihr schon die Aufstellungen festlegen? Ich kann mich erinnern dass es letzte Saison bei csaba ein paar ähnliche Probleme gegeben hat :-? Wenn das nur bei dir so ist, dann muss ich wohl mal Thomas anschreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |