![]() |
Zitat:
|
Ok, dann will ich mal hoffen, dass mir da nichts durchrutscht :-D
|
Zitat:
Man hab ich mitgefiebert! Als ich das erste Spiel sah dachte ich nur, wow, gewonnen, das sieht gut aus. Dann beim zweiten Spiel wurde ich wieder in die Realität zurück geholt mit der klaren Niederlage! Aber beim dritten konnte ich kaum mehr vorm PC sitzen bleiben! Bin bei jedem Tor aufgesprungen und hab mich total geärgert als mein Pfeifen nicht trafen! Gratuliere dir jedenfalls zum Sieg. |
Zitat:
So solls sein beim Elfern, da gibts die Entscheidung gleich, da fiebert man mit, da ist Leidenschaft gefragt |
Zitat:
Immerhin war es mein erstes 11er Turnier und sicher nicht das letzte! ;-) Aber eines Frage ich mich schon die ganze Zeit. Haben die Spielerstärken was mit Treffen oder nicht Treffen zu tun? Oder sind meine Spieler einfach alles nur Pfeifen weil die die Dinger immer verballern??? |
Soweit ich weiß sind die Fähigkeiten hier wenig bis gar nicht ausschlaggebend...auch wenn ich die Schützen immer mühsam nach Skills und Spezi aussuche :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in der 2. Runde gehts gg Joga Bonito. Wann derf ich einladen?
|
Zitat:
|
Der aktuelle Stand der Qualifikation ist online, ihr könnt also schon fleißig weiter spielen ;)
|
einladung is raus, wer auch immer das team österreich bilden wird, hoffe es reicht diesmal für dich shad, würd mir dich als kapitän wünschen! :-D
WIR HOLEN DEN TITEL ZURÜCK! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats jedi, somit hast du die Ehre unser Vaterland zu verteidigen.:lol:
Alles gute für den Nationencup. chris |
so da sich von den schweizern hier nicht viele melden würde ich den kapitän machen aber nur wenn es kein anderer machen will!
und nur zur info an die rot-weiß-roten und an die anderen nationen der TITEL kommt diesmal in das kleine land was ihr unter den namen SCHWEIZ kennt! |
@californication ja diesmal bin ich wieder dabei und natürlich werd ich alles daran setzen, dass wir den titel wieder zurück holen und mal sehn wer sich noch qualifiziert daweil is jedi schon fix dabei aber wenn sonst keiner den kapitän machen will dann würd ich das schon übernehmen
@xdemon deine bilanz ist echt beeindruckend, allein deshalb solltest weiter 11ern wer weiß was du da noch für einen rekord aufstellst ;) als kapitäne hätten wir dann vorerst schon mal für deutschland den tausein und für die schweiz sonsi09 |
Zitat:
|
gratz schad, freud mich das du es diesmal gschafft hast! ;-)
hoffe ich kann mich dir anschliessen, den demon hätt ich mal bezwungen, mal schaun wies mir im zweiten spiel geht! @ demon, uije, sorry, da hab ich wohl etwas überlesen, also sind in der quali nur 3 spiele auszutragen, gut zu wissen! |
Shadow wia schauts aus?
Gibts no kan Gegner zum einladen für mi? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Nationalteam in rot weiß rot steht:
Wäre zwar sehr gerne mit von der Partie gewesen, aber ich glaube das ist ein perfektes Team. Grats und alles Gute an: shadow08,jedi68,californication,Speedy_Styler :kette: |
Sodala, es Freud mich ganz besonders dass Ich mich den anderen anschließen darf. Ein knapper 2:1 Sieg gegen den fc hinterholz hat es möglich gemacht.
Als captain würd Ich shad Vorschlagen. @shadow, Werde diese Woche erst am freitag wieder on sein. @ gerhard eine Chance hast noch, um den 5. Platz oder? Wär schade, dich nicht im Team zu haben. |
sehr gut somit liegen wir voll im Zeitplan, Gratulation an unsere Quali-sieger und an unsere österreichischen Qualifikanten schonmal ein Danke fürs mitmachen und wir würden uns natürlich freuen wenn ihr trotzdem hier mit uns mitquatscht und unser Team anfeuert :)
|
Bin leider ausgeschieden, aber Österreich wirds auch ohne micht gewinnen:lol:
|
Es kann los gehen, der Spielplan ist auf der 1. Seite online und ihr könnt, wenn ihr wollt schon loslegen. Für die 1. Runde habt ihr bis nächsten Montag Zeit, das sollte sich also ausgehen.
Ich werde ab dieser Woche Donnerstag für ein paar Tage nach Barcelona fliegen, aber wenn mit dem wlan im Hotel alles passt dann werde ich hier alles mitverfolgen und am Montag dann die Ergebnisse online stellen, falls es nicht klappt dann wird die Auswertung der 1. Runde mit 1 oder 2 Tagen Verspätung online gehen. Also viel Spaß an alle ;) |
speedy kannst es nicht erwarten bis 20? oder magst das erste spiel im nationen cup austragen??
|
Nana nimm an wann du willst :-D
Hab dich nur mal eingeladen, damit ich es nicht vergesse ;-) |
Der SV Traktor 11 hat mich nur zu einem Spiel eingeladen. Bitte die restlichen beiden Spiele auch noch einladen;-)
Leider das erste mit 4:2 verloren:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
So erstes Spiel und 1. Sieg. Die Newcastle Falcons mit 2:1 bezwungen.
Die haben mich aber 5x eingeladen. Ich habe nun 2 Spiele abgelehnt. Ist doch richtig oder? LG |
Klingt gut.....die ersten Punkte eingefahren:-D
Hätte es auch so gemacht mit den Spielen. Kannst ja noch ne PN schreiben ;-) |
Zitat:
Also, bitte jetzt noch ein letztes mal;-) |
Zitat:
ich schätz mal da werden noch einige aus gewohnheit 5x einladen :) |
Zitat:
Nicht schön mit einer Niederlage zu starten:-? Aber der Henkman hat ja schon einen Sieg geholt:thumb: |
Zitat:
Und ob mir noch einmal ein Sieg gelingt:-? Ich weiß nicht recht |
Klar ;-)
Sonst sähe es mit der Titelverteidigung ziemlich mau aus :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |