![]() |
|
|
Zitat:
|
Das Team mit den Fragezeichen wird durch holsten aus der 2 OL4 aufgefüllt.
|
|
Zitat:
Schade, dass es nicht geklappt hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
bvb und die gang matula eingeladen.
schön das es wieder los geht. |
Zitat:
|
Gang matula eingeladen und bvb angenommen ;)
|
ich steh grad auf dem schlauch ... :shock:
es gibt doch erst eine gruppenphase, trotzdem verlängerung ? |
So spielen wir es von Anbeginn und ich denke es bringt auch mehr Spass und Nervenkitzel.
Für alle Neuen: Team A - Team B 1:1, 2:1 n.V = Team A 3 Punkte / Team B 1 Punkt Team A - Team B 1:1, 2:2 n.V 7:6 n.E 2Punkte Team A (aber nur 3:2 Tore)------------Team B 1Punkt mit 2:3 Tore |
So Freunde jetzt geht es ins Bett und mit Sicherheit wieder eine 60 Stunden Woche.
|
|
Zitat:
Schöne Gruppe, aber wohl schwerer, als sie auf den ersten Blick aussieht!:-D |
wusst ich doch, dass der jürgen so ne schöne auswertung in petto hat :up:
das ted sogar 3 mal in folge gewinnen konnte, hatte ich wohl irgendwie verdrängt :-? pommes bilanz beim d-cup sieht ja echt mies aus :lol: na ob das was diese Saison wird :mrgreen: so er denn möchte, darf er meine einladung zu einem kleinem pre-cup-duell annehmen ;-) zu weiteren testzwecken meinerseits, hab ich dir zudem mal das heimrecht zugesprochen :-) wenn du freilich ein internationales supermatch gegen bigbob planst, tret ich gern zurück ;-) ansonsten nehme ich mir die "münchener freiheit" zu sagen, dass diese Gruppe machbar sein sollte :D |
Zitat:
Aber jetzt heisst es erstmal volle Konzentration auf den Teamchefcup, den den Titel will ich unbedingt verteidigen. Das Friendly steht natürlich, werde ohne meine 2 Ü30 Spieler antreten. Hatte leider keine Zeit mit bigbob was auszumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei meine auch witzig ist, bei 5 Teilnahmen u.a. einmal Sieger, einmal Vize und einmal Dritter. Allerdings ist die Tendenz bei mir falsch. ;) Aber daran wird wieder gearbeitet. |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. damit meine ich: eine ganze menge glück. |
Zitat:
unser icey hat die elementaren Dinge im Cupleben schon gut herausgestrichen :-D Zitat:
die Motivation dürfte so jung in der Saison noch nicht spielentscheidend sein :lol: wobei die schlechten Auswirkungen meiner Ligaaufstellung auf die Moti meiner Spieler durchaus missfallen :-? |
Lass es mich so sagen....wenn Du mit 7 Spielern antreten würdest, könnte es vielleicht nicht zweistellig ausgehen :lol:
Find es aber auch super, dass wir unser erstes DBDT Match machen...das letzte war tatsächlich noch bei TC Zeiten:shock: |
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54732 Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet. Mein Team spielt auch mit. Gruß General_H |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs sind momentan echt gut in Form. Trotzdem werde ich in den Spielen gegen Pech und Wolfsberg wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Bin aber gespannt wie sich meine Jungs da schlagen. |
4 Spiele fehlen noch.
Am Sonntag Abend werde ich wieder Erinnerungen rausschicken. |
hab an Stiff für 30.11 eingeladen ;-)
|
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
VFB-Eminator ist eingeladen;-)
|
Spiel gegen den MSV steht
|
alle Spiele stehen fest.
|
Auf Grund meiner derzeitigen Arbeitszeiten werden die Auswertungen des heutigen Spieltages gegen 22 Uhr erscheinen.
|
So damit hat Phase 1 auf meinem Weg zum langersehnten Titel begonnen.
Und siehe da, nach 2min schon eine 2-0 Führung. |
Sauber.
Der erste dreier und das gegen den FCB aus der 1. Bundesliga, sowas liest sich immer gut. ;-) Schau mer mal was in der Gruppe noch geht. |
trägt man eigenltich die ergebnisse hier wieder ein?
|
Stiffler - Tormaschine 0:0 - 5:3 n.E.
Glückwunsch zum wohl letztendlich hochverdienten Sieg. Ich bin nach dem kleinen Umbau in meinen Team mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Ist schließlich eine ganz junge Truppe ohne große Erfahrung. Darauf kann ich sicher aufbauen. |
Zitat:
Gratulation, aber ist kein Dreier, war ja Elfmeterschießen und ich hatte keine Schützen eingestellt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |