![]() |
Zitat:
seeehr fein..boid gehts wieda los:-P |
ihr könnt schon die einladung annehmen;-)
|
Hab die cupanmeldung bekommen und wünsche allen einen erfolgreichen cup!!!;-)
|
Zitat:
8-)is eh zeit worn |
angmeldet - werden die gruppen auch im forum gepostet, da in meiner gruppe noch mannschften aus topf 2 und 3 fehlen. ein raster für die ko-phase wär auch nicht schlecht
|
bin angemeldet ... vielen dank!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SV Rohrbach Nudelkickpropheten FC Langzeitstudenten Shakhtar Donetsk |
Na aber hallo.. da hab ich ja eine Hammergruppe erwischt. Wird wohl schwierig werden mit dem Aufstieg.. naja, mal sehen was da geht. :)
lg, zniachterl |
Zitat:
kempes hat mir ja noch ne rechnung offen und ich mim gepetto...wird schwer, ist echt ne hammer gruppe! |
coole grupe.....2 kenn i....vor allem in hannes8-) freu mich auf unser duell...hehe
|
Zitat:
aba fürchte mit negativen ergebniss für mich :lol: |
2 Teams haben sich noch nicht angemeldet:-?
Bis morgen MÜSSEN sie es getan haben:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Schon eine PM geschickt? Wie schauts sonst weiter aus? Rückt sonst noch jemand nach? Falls noch jemand "benötigt" wird sag Bescheid, dann frag ich mal nach. ;) |
Zitat:
mal schaun wies wird...werm ma dann eh sehn... |
Zitat:
In jedem Fall spiegelt bei uns die Einteilung der Töpfe vermutlich nicht die eigentlich "Stärke" wider. :roll: Ich persönlich seh mich (auch wenn aus Topf 1) keinesfalls als Favorit. Ziel ist der Aufstieg.. aber das wird vermutlich schon schwierig genug. :mrgreen: Jemand da, der Tipps abgeben will? :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich könnte mich nicht errinnen dass ich eine Einladung bekommen habe, war reiner Zufall das ich es mitbekommen hab, dass die Anmeldephase schon läuft. ;-);-) |
Zitat:
Hab ich was vergessen ..., wüsste nicht warum Soweit ich mich erinnern kann gespielt haben wir noch nie gegeneinander |
fuehrli Arsenal_London hat sich nicht angemeldet
ich werd ihm mal schreiben |
Zitat:
aber dann gibts halt bald ne offene rechnung - für wen ist halt noch offen.;-) |
So, der fuehrli hat sich leider nicht angemeldet. Obwohl ich ihn eingeladen hab und eine PN geschickt habe. Da er nicht reagiert hat müssen wir leider nur mit 31 Teams spielen. Ich hoffe die Teams der Gruppe 8 sind nicht sehr böse deswegen:-?
|
Zitat:
|
wird ein fest!!! danke schonmal an den organisator!!
|
na super. ich hab grad die beste gruppe bekommen. kein einziger gegner dabei den ich schlagen könnte :(
|
Zitat:
|
Dabeisein ist alles:lol:
|
Zitat:
|
huhhhh, morgen geht's ja schon los und da gleich gegen die langzeitstudenten :-D wär zwar ned mein wunschgegner für die erste runde gwesen aber man muss es eh nehmen wie's kommt
|
Ja, morgen ist es soweit!
Der 1. Spieltag der 10. Auflage! Ich hab gleich ein schweres Spiel gegen die Mullis. Aber ich werd warscheinlich eh jedes Spiel verlieren:lol: |
ui ui ui, morgen gleich gegen einen (unschlagbaren?) Brocken :/ naja, mal schaun was geht - Devise is auf jeden Fall defensiv&dreckig ;)
|
Zitat:
Morgen probier ich gleich mal was neues^^ Bin schon gspannt... Das erste musst eh verlieren wennst den Cup gwinnen willst :mrgreen: |
Zitat:
ziel ist mal die gruppenphase überstehen, aber das wird nicht leicht... |
Zitat:
|
uiuii heute gehts looos ....bin schon gespannt...probier auch wieda mal was...eh klar....mal schaun obs für einen sieg reichen wird:lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |