![]() |
Zitat:
hier füllst den Schein praktisch mit dem Login aus :mrgreen: weil wennst nicht online bist an den Tag wo Du gezogen wirst bekommst auch nix 8-):-P |
Zitat:
...Sonst wird sich über das deutlich wichtigere Taksbingo aufgeregt. :lol: btw: Am allerärgsten find ich Leute, die pro Tag mehrere Teilnahmescheine ausfüllen! :evil: |
Ist ja momentan sehr gut gefüllt. Heute warten bereits 130 Credits!
|
Blöde Frage: Bekommt man eine Mitteilung, wenn man da gewonnen hat? Und bekommt man eine Mitteilung, wenn man gezogen wurde, sich aber nicht angemeldet hat?
Mich würde einfach interessieren, ob ich schon mal gezogen wurde? :lol: |
Zitat:
kleine Info --> du wurdest noch nie gezogen :) |
So viel ich weiß kommt keine Info, weil ich habs auch nur zufällig mitbekommen als ich gezogen wurde. ;)
|
seavas!
könnte man nicht eine Suchfunktion einbauen? ich wäre auch neugierig ob ich schon mal gezogen wurde! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Bin für Sepp seinen Vorschlag mit der Suchfunktion! |
Zitat:
is ja Deprimierend wenn man sich sucht und dann heißt es KEIN TREFFER :oops::cry: |
ich bin eure Suche :D
|
Zitat:
Dann fühlt sich keiner benachteiligt. :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bischi, wie siehts aus - war der Stiffler schon mal dabei als der Jackpot ausgeschütet wurde |
Zitat:
Bischi, wie sieht´s aus - war der Stiffler schon mal dabei als der Jackpot ausgeschüttet wurde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:cry: Da kommt irgendwann ein richtig Großer Jackpot, ganz klar 8-)
Danke euch :yo: |
Zitat:
Ein Lösungsvorschlag: Die Liste einfach in einer Schlange anzeigen, dann kann jeder selbst relativ einfach danach suchen, ob er schon mal gewonnen hat. Voraussetzung dazu: Er/Sie weiß, wie er/sie sich schreibt! :lol::lol::lol: Das Durchklicken oder Mitschreiben ist mir zu aufwendig. Wenn einem die Credits ned viel bedeuten erst recht. ;-) Die Alternatve: Bischi fragen, geht aber auch als Lösung durch. PS@Bischi: Damit bist wohl der Jackpot-Beauftragte. ;-) |
Zitat:
vielleicht gibts ja für den "checkpot-beauftragten" mal einen Sonderjackpot ;) |
Hab mal aus Interesse geschaut. Der Rekord steht bei 210 Credits, die am 13. Februar 2014 ausbezahlt wurden.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Dann hab ich noch Zeit - passt |
übrigens. gesamt wurden 11110 Credits ausbezahlt das würde 105,55€ kosten wenn man sie kaufen müsste. und wenn man die 4 Premiumpakete nehmen würde, würden die 11110 CREDITS 27 monate lang reichen :D
|
Kannst du uns auch sagen wie viele User, ausser mir, noch NIE im Credit Jackpot gezogen wurden? :cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber es wurden bisher von 1147 Ziehungen, 1065 verschiedene User gezogen ;) Edit --> Die meisten User haben mit dem Buchstaben "S" begonnen, ganze 129 -----> Die wenigsten User fangen mit "Q" an, nur einer --> quästor (zufällig gestern) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich auch noch nicht.....
|
Seit meiner anmeldung 2009 wurde ich auch noch nie gezogen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wurden 240 Credits ausbezahlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |