![]() |
Zitat:
Hab in letzter Zeit begonnen vermehrt in einem anderen Fussballmanager (2minman) zu posten den ich so nebenbei spiele und bewerbe in der Signatur Teamchef. Wäre auch bereit in diversen anderen Foren zu schreiben und somit Dbdt zu bewerben wenn es sich für mich zeitlich ausgeht und das gewünscht wäre. Lg |
ja sicher ist das gewünscht.
es sollte nur dort keinen ärger bereiten: es sollte also erlaubt sein, deine postings sollten authentisch sein (also nicht blöder spam, sondern schon ein bissi interesse an den foren)... leg einfach los!!! |
mittag kommt die erste probefolie, ich stell dann ein foto ein
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habs mal auf die schnelle auf den serverschrank geklebt
50 stück kosten mir in etwa 1-2 sixpacks, net teuer finde ich größe ca 75cm x breit und 4,5 cm hoch (sollte auf jede heckscheibe passen) |
ales klar. also wenn du welche hast bzw. verschicken kannst, melde dich einfach. und irgendwie machen wir das schon... :-) musst nicht alles selber blechen, auch wenns nicht so teuer ist. wie du magst!
|
Zitat:
wer noch interesse hat, bitte eine stückzahl melden |
also mir kannst du 20 schicken, mit der zeit werde ich das schon los in graz.
|
Zitat:
|
ja ich weiß ja nicht, was man da alles machen kann.
klar, mit logo, oder einem fußball als eye-catcher wäre die wirkung sicher größer. aber auch das signalwort "teamchef" kann schon reichen. kosten würde es sicher auch mehr. - ist generell rs1's sache; und sobald "offizielle" grafiken mit dabei sind, muss ja auch das okay kommen... (der form halber, wird wohl nix dagegen sprechen) |
Mit www.dbdt.at werden nicht viele was anfangen können. ich hab mal das einfachste und billigste gewählt.
|
Zitat:
|
Der Banner der gemacht worden ist, ist ja auch von einem User gemacht worden. Total mit offiziellen Sachen dabei.
Dieser wäre zu teuer? Weil zuviel Aufwand und daher zuviel Druckkosten? (kenn mich mit sowas gar nicht aus) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1316762611 |
Schriftart ist egal, welche willst den. Suchts euch was aus. in 15 min wird bestellt. weil dann muss ich auf reisen.
|
Bin der Meinung, dass da der Banner in seiner jetzigen Form schon genügend Anziehungskraft hat. Wäre mir die Seite nicht bekannt, würde mich auf jeden Fall interessieren, was sich hinter "du-bist-der-Teamchef" verbirgt (vor allem in Zeiten der "echten" Teamchefdiskussion rund um den ÖFB).
|
Zitat:
|
Was hältst von denen? *aus dem Ärmel beutel*
GIMP kann übrigens Eps-Dateien erstellen. Also wirds Photoshop auch können. Aber die Kosten werden der Stolperstein werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Es soll ja "ewig" halten (aber zumindestens eben nicht gleich runtergehen) und dann wirds eben teurer. Die Frage ist ob nicht ein Fussball (statt dem Punkt als Beispiel) auch gehen würde. Einfachst. oder ist dass dann wieder zuviel Farbe? Sonst finde ich paßt das alles schon. |
so, also das klingt danach, als wäre der schriftzug die pragmatisch beste variante, oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
super - herzlichen dank für die nochmaligen antworten!
aktualisiert. |
Albertos ist leider nicht verfügbar.
arial rounded wirds werden. maschine läuft schon. |
ausgezeichnet! adresse und weiteres gebe ich dir dann per pm. und gerne schick du mir eine kontonummer :-)
|
Zitat:
|
wie könnte man dir credits geben?
|
Zitat:
|
mit meinem handy gehts leider nicht - mehrwertnummernsperre... :-) es ist für mich nicht kompliziert, dir einfach a bissi was zu überweisen, das ist einfacher.
gib einfach bescheid per pm und VIELEN DANK! |
auch eine idee, die hier reinpasst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...8&postcount=17 Zitat:
|
Zitat:
neben dbdt-Aufkleber, könnte man auch noch dbdt-T-shirts eventl sogar Trikots anbieten...natürlich bedruckt mit dem jeweiligen Wappen seines Vereins!<!-- / message --><!-- sig --> |
Zitat:
|
was noch sehr fett wär
Im Sommer am Ballermann dbdt-Flyer verteilen:th_alc:
edit: in Kreditkartenformat...die behält man leicht in der Tasche;-) |
Auch nach Fußballspielen könnte man am Stadionausgang gezielt Flyer verteilen. Nach Championsleague- bzw UEFA-Pokalspielen könnte man so sogar europaweit werben!
|
diskussionsanregung: die frage, wo/wie wir flyer bekommen und wer das gerne machen möchte...
ich werde in den nächsten tagen wieder dazu kommen, das "posting 3" um die letzten 2-3 ideen zu aktualisieren. vielen dank - und weiter so; toll, dass immer wieder neue ideen kommen. edit zum festhalten Zitat:
|
Für die Flyer schlage ich Flyeralarm vor. Ich lass da auch die Plakate für unsere Bälle und das Briefpapier für die Feuerwehr drucken.
Preisbeispiel: Flyer - 100g Bilderdruck glänzend - DIN A5: 1000 Stück € 51,20 ohne Versand Andere Formate und natürlich auch andere Mengen möglich. Wenn nötig, bieten die auch 100.000 Stück an. :becky: |
48 stück warten auf die auslieferung
lieferadresse + stückzahl bitte per pn |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
versand verzögert sich wahrscheinlich, pflegeurlaub, mal schauen wie ich das von zuhause aus am leichtesten regeln kann, den die kartonrollen für den sicheren versand liegen in der bude edit: noch 28 verfügbar (20 stk. für frediador) edit 2 : noch 27 verfügbar ( 1 stk. csabalino) - diese 1 stk wird ausnahmsweise verschickt ,sollte nicht die regel werden (einzelner versand) , da ich den versand aus eigener tasche bezahle |
Zitat:
Sind die so gross das man sie nicht im Kuvert verschicken kann? Und zur Aufklärung, warum ich 20 nehme ist das ich 2 selber brauche, einen weitergebe an matrix.d und 17 zur Weitergabe an die Wiener Teamchefs bestelle, bevor man das 3-4 x nach Wien versenden muss! ;-) Und da am 12.11. das Hallenturnier ist werde ich die Pickel dorthin mitnehmen damit die Teamchefs Ihre Autos vollpicken können!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |