![]() |
Zitat:
aber ich habe heute meinen Kader durchgesehen und festgestellt das ich genau einen Oberösterreicher hab in meiner Startelf :shock::shock: und der is meine Baustelle...... hoffe bei euch siehts anders aus :-D |
Zitat:
Bin sicher, dass wir sehr gute Chancen haben im Länderbewerb, weil wir mit Abstand die besten Teamchefs haben...;-) |
Also ich hab 18 OÖ´ler im Team :lol:
Aber reif für´s Team ist von denen noch kein Einziger! :D |
es wird sicher härter als manche es erwartet haben.. also fast 2x so viele spieler ist schon ein starker tabak.
ich habe noch 6-8 spieler ob sie aber gut genug sind fürs team? ich weiss nicht so genau. einen OÖ otto habe ich nicht :-( dass skillstarke spieler kein garant für titel sind sollte aber jedem bekannt sein :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
der steigt immer noch zu gut, unlängst skill up in SA und steht auch in PA und DE vor skillups :-? |
soda, jetzt kann man mich auch wählen;-):mrgreen:8-)
|
Soll ich mich auch wählen lassen :p
|
Zitat:
der olympische gedanke zählt: dabei sein ist alles;-) |
Zitat:
Ich werd mich dann in 2 Jahren bewerben wenn ich euch alle besiegt habe! ;-) |
Zitat:
|
hmm.. bei den skill-, bzw taktik-stärksten spieler sind wir ja leider (zumindest lt. dem thread, den ich eingesehen habe) nicht unbedingt so stark vertreten... (??)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also an Selbstvertrauen mangelt es euch OÖern ja nicht gerade :lol:
Bin gespannt, wie es dann in der Praxis ausschauen wird ;-) |
Zitat:
ps: kommst scho übern 10er taktikwert hinweg? :lol: |
Zitat:
hab i gsogt dast mitreden derfst!!! deine kommentare bruacht echt keiner!!und steckt eh sowieso nix dahinter...des hamma eh scho wieder gern |
Zitat:
:bounce: na, passt eh :lol: |
Zitat:
So heute beginnt der Ernst des Lebens! Freu mich schon auf die neue Saison und hoffentlich klappt alles so wie ich mir das Vorstelle. Meine Ziele für die Saison sind eigentlich ganz klein gehalten. Will nur mit dem Stadion Geld verdienen, meine Verteidiger gut trainieren um sie am Saisonende Gewinnbringend zu verkaufen. Stadion eventuell auch noch etwas Ausbauen. Wünsch euch alles gute für die neue Saison und leicht Gegner! |
was sagt ihr eg. zur Auslosung??
Ich will ja net schon wieder schwarzmalen und unsere Erwartungen drücken,......ABER :oops::oops: Wien und Niederösterreich spielen wir auswärts:-?:-?:-? Ich hoffe unser zukünftiger TC hat da ein paar Tricks im Ärmel.... |
Zitat:
na eben net!!:blah: |
Willst da leicht an punsch rausschinden? :D
|
ich glaub da gibts nix mehr zu schinden;-)
|
So heute mein erstes Ligaspiel!
Man bin ich aufgeregt! :D Das einzige was mich nervt ist das es ein Auswärtsspiel ist. Aber wenn ich verliere mache ich es wie Adi Pintner! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Tja erstes Spiel bestritten und leider nur ein Unentschieden.
Schade eigentlich dann muss im nächsten Spiel ein Sieg her! ;) Kann mir wer sagen wie man den Spielbericht auswerten kann ob die Taktik gut war oder nicht? |
Zitat:
wobei du eine gelb-rote karte hattest, was den taktikwert auch senken hätte können... |
Taktikwert steigern?
Andere Kombination? Hä? Bitte so schreiben das ein dbdT Nockabazl des ah versteht! :lol: |
Zitat:
steigern, probieren, ist sicher gemeint dass du andere kombinationen der gespielten taks auswählst. z.b. in den 4 vierteln: - taktik 1, taktik 1, taktik 2, taktik 2 oder -taktik 1, taktik 2, taktik 3, taktik 2 ..ect. andere spielsysteme auszuprobieren macht auch sinn ;-) drum sind friendlies gut! |
Zitat:
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie der Taktik Wert zusammen kommt und was mir der sagt! Ich bin mit den Auswertungen etwas überfordert. |
Zitat:
Im Spielbericht stellt der angezeigte Taktikwert in jeder Halbzeit den Durchschnittswert aus den zwei betreffenden Vierteln dar. |
und kontern kann man sowieso nur wenn man skillmäßig überlegen ist - was ziemlich schwierig is wenn man grad begonnen hat :)
|
Zitat:
In dem ich eine andere Taktik wähle? Mein Gedanke beim ersten Spiel zur Taktik war das ich nur diese Taktik einstelle wo mein Trainer die besten Werte hat. Passt das so oder ist das eh komplett egal was der Trainer für Werte hat? Zitat:
EDIT: Hier mal mein Spielbericht So wie ich das sehe bin ich Überlegen und hab leider kein Tor gemacht. Wie verändere oder erhöhe ich jetzt den Taktikwert? |
Zitat:
Zusätzlich sollte der Trainer in diesen gespielten Taks auch möglichst hohe Werte haben. Nachdem man im Trainingslager immer nur eine Taktikausrichtung pushen kann, solltest du dich auf eine Ausrichtung (def, norm, off) festlegen, zumindest vorläufig. Dann stellst du dir nen Kader (und evtl. Trainer) zusammen, welche dieser Taktikausrichtung entsprechen. Taktiktraining, Kauf von Taktikpushern (erfahrene Spieler mit der entsprechenden Ausrichtung) und Erhöhung der Trainerstärke/Trainertaktik führt alles dazu, dass dein Taktikwert steigt. |
Gratulation an den Csaba zur ehrenvollen Aufgabe! :thumb:
Viel Spaß dabei und natürlich noch mehr Erfolg! |
Zitat:
|
morgen jungs!
habe gestern kurz reingesehen.. also da müssen wir uns aber sehr sehr warm anziehen denn die spielerdecke ist leider zu dünn, vieeeel zu dünn :-( habe vor die top 10 der OÖ wahlen mal anzuschreiben (PN) und dann schau ich dass wir einen eigenen forum (hier oder wo anders) bekommen und mitm taktieren loslegen können. spieler gibt es auf 847 seiten, aber 99% sind schrott :lol: hoffe dass ich bald bessere spieler entdecken werde... lg |
Gratuliere Csaba zum Teamchef!
Na du wirst doch jeweils 11 Spieler zusammen bekommen für die Spiele! Und selbst mit Schrott Spielern gewinnen wir doch locker! 8-) |
Zitat:
leider weiss ich welche kaliber es in den anderen b.länder gibt. ähnliche habe ich in OÖ nicht entdeckt. da muss wohl der schnurhpfer herhalten, leider kann er aber nur 1 spieler beisteuern :-( mal sehen, mal sehen |
Zitat:
Meinen clair anlage darfst eh nehmen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |