![]() |
Lol wollt eigentlich grad für nen Spieler bieten :evil:
Oder wird das wieder verlängert? |
Zitat:
|
naja es gibt leut die morgen früh in die arbeit müssen und dann keine zeit mehr für die cup-aufstellung haben....
kann man das nicht auf freitag oder mittwoch verschieben ... is grad ein wenig ungut ... lg |
Was ist das für eine Scheiße??? Ich konnte bis 22:15 Uhr nicht auf das Spiel zugreifen!!! Meinem Team sind dadurch in einer Auktion mindestens 200.000 Euros verloren gegangen!!! Das kann nicht Ungeschehen bleiben!!!
Gruß Löwentreu:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
wer lesen kann, ist klar im vorteil;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Konnte auch noch für morgen kein Training eingeben :evil::evil:
|
Zitat:
Naja mal schaun was passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
funzt ja eh wieder....
gsd!!! |
Ok, Auktionen wurden um 1nen Tag verlängert. Leider hilft mir das fürs Trainingslager morgen nix :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
warten wir doch alle mal, bis der tom neue news gibt;-) |
Und Jugendauktionen werden nicht verlängert?
|
Zitat:
Zitat:
Und annulieren, ob es das bringt? Da regen sich vermutlich noch mehr Leute drüber auf... |
Wenn jetzt morgen kein Bankrott-Check stattfindet, um wieviel darf ich jetzt mein Konto überziehen? Also was ist das Maximum das ich draufschlagen kann: -100000,--?
Und werden laufende Auktionen miteinbezogen? Also kann ich z.B. bei Auktionsstand von 500000,-- dieses Geld bereits investieren? Ich denke nicht oder? Lg |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn, man könnte es sich aussuchen, ob Annulierung oder nicht. Aber das ist sicher zuviel Aufwand. |
kann es sein dass die spielerwerte (fitness etc) noch nicht aktualisiert wurden?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
bei den spielerstatistiken auch nicht btw |
Zitat:
vielleicht fällt dies einfach unter "schnäppchen" |
Ich vermute ja, dass es im Bereich 19 bis 22 eine große Ballung gibt und sonst ziemlich gleichmäßig verteilt ist.
Das ist aber nur so eine Vermutung. ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51994 |
ja, diese "vermutung" mit ;-) ist natürlich realität. grad, weil wir ja auch von einem spieltag reden.
jedenfalls wurde sicher alles, was nicht erreichbar war, verlängert. dbdtdev hat da sehr routiniert reagiert und die probleme, die andere verursacht haben, gut bereinigt. hoffen wir, dass 1&1 (keine kleine plattform, machen sogar tv-werbung) die fehlerquelle ausgeschaltet hat. |
So ein Serverausfall löst immer wieder Probleme aus, ich hoffe es war der letzte.
|
Zitat:
|
du hast nach wie vor die sperre von 20.000
kommst du zufällig über 100k, wirst du dies bis zum nächsten check ausgleichen müssen. aber ist die sache überhaupt noch aktuell? serverausfall von 1 und 1 ist ja schon eine zeit her... |
Server wieder nicht Problemfrei?
|
Zitat:
|
musste aussteigen und neu einsteigen alles andere ging aber einwandfrei, hat etwas gehakt
|
Zitat:
Lief alles ganz normal! Aber halt, da ist doch ein Fehler! Ich hab schon wieder nur U gespielt! :evil: :lol: |
Konnte keine Fehler feststellen! Hat alles ganz normal gefunzt :-D
|
Oh man! Ich bin mittn in einer Auktion und jz funzt die Seite!!!
Geht das nur mir so oder bei euch auch? Edi:Nach 25 min. gehts auf einmal wieder! Die Auktion ist auch vorbei und ich hab ihn sogar bekommen :) nur schlecht für diejenigen die auch noch mal Bieten wollten.... |
Läuft ganz normal
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |