![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst meinen Platz haben. Mein Team ist eh nicht konkurrenzfähig. Ich spiele dann gerne das Ersatzteam und stehe als PC-Ersatz zu Verfügung. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
darfst du mir einen Tipp geben was ich falsch mache! Beim letzten Training waren 8 Verweigerer von 23 Feldspielern.:evil: Der beste Trainierer kommt auf 8,63 Verbesserunen pro Training. :-D Der Durchschnitt liegt bei 3,58 pro Training. :cry: Um diesen Durchschnitt zu erreichen braucht man keinen 5er und kein junges Team! OMS |
Zitat:
Offensichtlich trainierst du Sturmskills, sonst würdest du nicht 3-3-4 spielen. Bei einer Mannschaft mit so wenig Erfahrung wäre es wohl angebrachter Def-Skills zu trainieren. lg peter |
Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.
Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...:lol: Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.;-) War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht:lol:). Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz. Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.:-) Byebye.:rapture: PS: Eine besondere Ehre war es natürlich, im Zwergencup dabei sein zu können. Sicher einer der besten Cups überhaupt.:-D |
Zitat:
|
|
|
|
|
auf geht's! :kette:
die ersten 2 einladungen sind schon draussen. auf spannende spiele :yo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, die Auslosung steht, die Gruppen, Spielpläne uns alle weitere Informationen sind in den ersten 3 Beiträgen zu finden.
Ich bitte euch auch, dieses Thema zu abonnieren!! Viel Freude bei diesem Cup. mfg SteetS |
Oh Mann, ich bin wieder mal sowas von im Arsch...
Oder wie sagte der eine Pelikan zum anderen bei "Findet Nemo": Na toll. |
Zitat:
|
Gratuliere maxp1980 noch rechtzeitig für den Cup zum neuen Goalie :up:
|
Hi SteetS, wie berechnest du denn die Stärke der Teams?
|
ui da hab ich ja mitn Mr. Chili und dem bickel eine Hammergruppe erwischt, da wirds net viel zum Holen geben:-(
|
einladungen für die ersten beiden runden gegen bickel und Mr.Chili sind auch schon draussen.
|
Zitat:
|
@Aschyl: Danke, dass du den letzten Platz eingenommen hast. Hab mir schon sorgen gemacht, dass es mich treffen könnte. :lol:
@SteetS: Wennst mir jetzt noch erklärst, warum Csaba, trotz besserer Skill- und Taksrangliste wesentlich schlechter gesetzt ist als die ersten 2, dann kann ich vielleicht mal auch die Rangliste des offiziellen Cups kapieren! ;-):lol: PS: Bin aber froh, dass du doch wieder Zeit findest (gefunden hast) den Cup zu betreuen! :thumb: Das sollte uns den totallen Abgang von TommyG. erleichtern. Wenns so weiter geht bei mir im Zw-Cup, sollte ich diesmal gesamt 3. werden! :shock: Was sich aufgrund der Auslosung allerdings schon in den Gruppenspielen erübrigen kann. ;-) |
Weil der 1 und 2te des vorrigen cups von haus aus auf 1 und 2 sind - nehm ich an
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Vergleich (Saisonbestwert, Spieltag wird Gesamt betrachet) mcprinzessin Skill: 165 Taktik: 16 david15 Skill: 30 Taktik: 60 Lukideluxe: Skill: 292 Taktik: 232 (hat aber die letzten Spiele stark angezogen) Schweng Skill: 158 Taktik: 217 Mit Glück gewinn ich gegen Lukideluxe. Ich richte mich schon mal aufs untere Playoff ein. |
cool dass ich noch in den cup "hineingerutscht" bin! kannst du vielleicht die excel-dateien als xls nochmal posten, mich würde die einteilung interessieren!
mfg |
Zitat:
http://www.microsoft.com/downloads/d...cd1466&pf=true |
Hi
Ich kann rambo3 für 191011 nicht einladen. ich hab aber kein friendly vereinbart - was soll ich machen ? lg lenerl |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nein, da ich am Sa beim 1234 Vorgabecup mtimache :lol:
|
Jawoi des erste Match gegen Schnurspringer! Mal schauen wie weit wir auseinander liegen! :oops:
|
Früher hab ich mich immer gewundert/geärgert wenn Teamchefs es nicht geschafft haben, sich den Beginn eines Cups zu merken und schon Friendlys ausgemacht haben und nun ist es mir selber passiert, SORRY!
Daher meine Frage an Aschyl, meinem 3ten Gruppengegner: Hast du an den Samstagen Zeit für Friendlys? Dann könnte ich nämlich das Spiel gegen lenerl am MI, 2.11. nachholen. Ansonsten liegt der Fehler klar bei mir... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f3fc0103ebb838 in meiner Stammelf stehen zwei 17-jähriger und ein 16-jähriger weil ich noch mal ein stück umgebaut hab... also ich bin sicher nicht dein gegner :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@SteetS Meine Spiele für die Gruppenphase stehen jetzt auch alle - am SA dem 22.10 gegen Aschyl - am MI dem 26.10 gegen LOK Graz (so wie geplant) - und am 02.11. spiel ich dann das Spiel gegen lenerl. Sorry nochmal wegen den Umständen... lg, rambo3 |
meine ersten beiden spiele stehen bereits:-)
|
So gehts mir auch.
Der D-Cup und dieser überschneiden sich an 2 Spieltagen. Tut mir wirlklich leid :-? Mit maxp hab ich schon auf Samstag schieben können. Vielen Dank dafür. Mit steve kläre ich gerade. Es wird aber auch noch Goasi treffen, entweder spiele ich Finale oder 3. Platz im D-Cup. Und der D-Cup ist Ausnahmsweise ein fixer Cup ich kann dort nicht verlegen. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Bitte benachrichtigt mich wie damit umgegangen wird. lg Kathy Zitat:
|
8:0 zum auftakt, das is in ordnung :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |