Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7./19. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54186)

Gexius 10.10.2011 20:36

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 896583)
Ach, leider bist du einen Hauch zu spät... Falls einer der Angemeldeten doch nicht kann, dann melde ich mich sofort bei dir. Ist schon schade, wenn der Titelverteidiger nicht mitspielen würde...

hab mir gedacht ich bin fix qualifiziert ;-) naja, selbst schuld wenn ich mich so spät anmelde, habe mir eingebildet ich hab schonmal was geschriebe...

OMS1968 11.10.2011 04:46

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 896898)
hab mir gedacht ich bin fix qualifiziert ;-) naja, selbst schuld wenn ich mich so spät anmelde, habe mir eingebildet ich hab schonmal was geschriebe...

Kannst meinen Platz haben.

Mein Team ist eh nicht konkurrenzfähig.

Ich spiele dann gerne das Ersatzteam und stehe als PC-Ersatz zu Verfügung.

OMS

peter409 12.10.2011 13:46

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 896991)
Kannst meinen Platz haben.

Mein Team ist eh nicht konkurrenzfähig.

Ich spiele dann gerne das Ersatzteam und stehe als PC-Ersatz zu Verfügung.

OMS

Dauerdepression noch immer nicht überwunden? :mrgreen:

OMS1968 12.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 897758)
Dauerdepression noch immer nicht überwunden? :mrgreen:

Dann schau mal in meine Liga und auf meine Trainingsergebnisse und dann
darfst du mir einen Tipp geben was ich falsch mache!

Beim letzten Training waren 8 Verweigerer von 23 Feldspielern.:evil:
Der beste Trainierer kommt auf 8,63 Verbesserunen pro Training. :-D
Der Durchschnitt liegt bei 3,58 pro Training. :cry:

Um diesen Durchschnitt zu erreichen braucht man keinen 5er und kein junges Team!

OMS

peter409 12.10.2011 19:26

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 897882)
Dann schau mal in meine Liga und auf meine Trainingsergebnisse und dann
darfst du mir einen Tipp geben was ich falsch mache!

Beim letzten Training waren 8 Verweigerer von 23 Feldspielern.:evil:
Der beste Trainierer kommt auf 8,63 Verbesserunen pro Training. :-D
Der Durchschnitt liegt bei 3,58 pro Training. :cry:

Um diesen Durchschnitt zu erreichen braucht man keinen 5er und kein junges Team!

OMS

War das eine ernsthafte Frage? :lol:
Offensichtlich trainierst du Sturmskills, sonst würdest du nicht 3-3-4 spielen.
Bei einer Mannschaft mit so wenig Erfahrung wäre es wohl angebrachter Def-Skills zu trainieren.

lg peter

TommyG. 12.10.2011 20:20

Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...:lol:

Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.;-)

War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht:lol:).

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz.

Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.:-)

Byebye.:rapture:

PS: Eine besondere Ehre war es natürlich, im Zwergencup dabei sein zu können. Sicher einer der besten Cups überhaupt.:-D

McPrinzessin 12.10.2011 20:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 898011)
Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...:lol:

Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.;-)

War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht:lol:).

Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz.

Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.:-)

Byebye.:rapture:

PS: Eine besondere Ehre war es natürlich, im Zwergencup dabei sein zu können. Sicher einer der besten Cups überhaupt.:-D

wenn du sagst wer der trainer ist, dann können wir den preis hochtreiben, dann wirds auf jeden fall der teuerste einser-trainer der geschichte :D

SteetS 13.10.2011 09:03

http://666kb.com/i/bxr5dmsu5fnp49rf2.gif

SteetS 13.10.2011 09:11

http://666kb.com/i/bxr5kq4t4uoqjgxzi.gif

SteetS 13.10.2011 09:12

http://666kb.com/i/bxr5m5u89syfvpwcu.png

SteetS 13.10.2011 09:15

http://666kb.com/i/bxr5ojvf8dae47gge.png

Csabalino 13.10.2011 09:21

auf geht's! :kette:
die ersten 2 einladungen sind schon draussen.
auf spannende spiele
:yo:

SteetS 13.10.2011 09:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, die Auslosung steht, die Gruppen, Spielpläne uns alle weitere Informationen sind in den ersten 3 Beiträgen zu finden.

Ich bitte euch auch, dieses Thema zu abonnieren!!

Viel Freude bei diesem Cup.

mfg SteetS

Schweng 13.10.2011 09:39

Oh Mann, ich bin wieder mal sowas von im Arsch...

Oder wie sagte der eine Pelikan zum anderen bei "Findet Nemo": Na toll.

SteetS 13.10.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898195)

Warum, so früh darfst du nicht aufstecken. Jetzt musst du deiner Favoritenrolle einfach gerecht werden ;)

SteetS 13.10.2011 09:45

Gratuliere maxp1980 noch rechtzeitig für den Cup zum neuen Goalie :up:

peter409 13.10.2011 09:47

Hi SteetS, wie berechnest du denn die Stärke der Teams?

Digagopf 13.10.2011 10:16

ui da hab ich ja mitn Mr. Chili und dem bickel eine Hammergruppe erwischt, da wirds net viel zum Holen geben:-(

Digagopf 13.10.2011 10:20

einladungen für die ersten beiden runden gegen bickel und Mr.Chili sind auch schon draussen.

Schweng 13.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 898198)
Warum, so früh darfst du nicht aufstecken. Jetzt musst du deiner Favoritenrolle einfach gerecht werden ;)

FavoWAS???

terminator85 13.10.2011 11:25

@Aschyl: Danke, dass du den letzten Platz eingenommen hast. Hab mir schon sorgen gemacht, dass es mich treffen könnte. :lol:

@SteetS: Wennst mir jetzt noch erklärst, warum Csaba, trotz besserer Skill- und Taksrangliste wesentlich schlechter gesetzt ist als die ersten 2, dann kann ich vielleicht mal auch die Rangliste des offiziellen Cups kapieren! ;-):lol:
PS: Bin aber froh, dass du doch wieder Zeit findest (gefunden hast) den Cup zu betreuen! :thumb: Das sollte uns den totallen Abgang von TommyG. erleichtern.

Wenns so weiter geht bei mir im Zw-Cup, sollte ich diesmal gesamt 3. werden! :shock:
Was sich aufgrund der Auslosung allerdings schon in den Gruppenspielen erübrigen kann. ;-)

Schnurspringer 13.10.2011 11:42

Weil der 1 und 2te des vorrigen cups von haus aus auf 1 und 2 sind - nehm ich an

david15 13.10.2011 13:18

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898195)

Gehgeh, ned übertreiben, ich bin der Meinung, mit der Gruppe hast es eh noch gut erwischt, da gibts stärkere....;-)

peter409 13.10.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 898235)
Weil der 1 und 2te des vorrigen cups von haus aus auf 1 und 2 sind - nehm ich an

Aha, wahrscheinlich sind die ersten 3 gesetzt, aber der enton spielt ja diesmal nicht mit...

Schweng 13.10.2011 13:55

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 898271)
Gehgeh, ned übertreiben, ich bin der Meinung, mit der Gruppe hast es eh noch gut erwischt, da gibts stärkere....;-)

Oh ja, das baut auf. Dann bin ich sogar in einer schwachen Gruppe schlecht.

Zum Vergleich (Saisonbestwert, Spieltag wird Gesamt betrachet)

mcprinzessin
Skill: 165
Taktik: 16

david15
Skill: 30
Taktik: 60

Lukideluxe:
Skill: 292
Taktik: 232 (hat aber die letzten Spiele stark angezogen)

Schweng
Skill: 158
Taktik: 217

Mit Glück gewinn ich gegen Lukideluxe. Ich richte mich schon mal aufs untere Playoff ein.

Gexius 13.10.2011 14:38

cool dass ich noch in den cup "hineingerutscht" bin! kannst du vielleicht die excel-dateien als xls nochmal posten, mich würde die einteilung interessieren!

mfg

Schweng 13.10.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 898310)
cool dass ich noch in den cup "hineingerutscht" bin! kannst du vielleicht die excel-dateien als xls nochmal posten, mich würde die einteilung interessieren!

mfg

Am besten du installierst das Kompatibilitätspack von Microsoft. Dann kann du auch alle Office 2007 Dateien und aufwärts aufmachen.

http://www.microsoft.com/downloads/d...cd1466&pf=true

lenerl 13.10.2011 15:37

Hi

Ich kann rambo3 für 191011 nicht einladen. ich hab aber kein friendly vereinbart - was soll ich machen ?

lg lenerl

SteetS 13.10.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898222)
FavoWAS???

Immerhin bist du als 2. gesetzt ;)

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 898280)
Aha, wahrscheinlich sind die ersten 3 gesetzt, aber der enton spielt ja diesmal nicht mit...

Genau so ist es, die ersten 3 sind gesetzt, obwohl es diesmal eh keinen unterschied gemacht haette. Die Staerke errechnet sich einfach aus 2xSkill+Taks, wie auch im Eingangspost zu lesen ist.

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 898310)

Wie schon schweng geschrieben hat, das Kompatibilitaetspack machts. Von der Einteilung in die Gruppen moechtest du es wissen?? Die sind Zufaellig eingeteilt. Die Staerke entscheidet nur ueber den Topf.

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 898360)
Hi

Ich kann rambo3 für 191011 nicht einladen. ich hab aber kein friendly vereinbart - was soll ich machen ?

rambo3 hat da schon ein friendly ausgemacht. Hast du am naechsten Samstag auch Zeit??

lenerl 13.10.2011 16:40

Nein, da ich am Sa beim 1234 Vorgabecup mtimache :lol:

hihat1978 13.10.2011 18:27

Jawoi des erste Match gegen Schnurspringer! Mal schauen wie weit wir auseinander liegen! :oops:

rambo3 14.10.2011 06:38

Früher hab ich mich immer gewundert/geärgert wenn Teamchefs es nicht geschafft haben, sich den Beginn eines Cups zu merken und schon Friendlys ausgemacht haben und nun ist es mir selber passiert, SORRY!

Daher meine Frage an Aschyl, meinem 3ten Gruppengegner: Hast du an den Samstagen Zeit für Friendlys? Dann könnte ich nämlich das Spiel gegen lenerl am MI, 2.11. nachholen.

Ansonsten liegt der Fehler klar bei mir...

lg, rambo3

Schweng 14.10.2011 09:41

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 898446)
Immerhin bist du als 2. gesetzt ;)

Wie bitte? Lt. deiner Rangliste steh ich auf Platz 13.

McPrinzessin 14.10.2011 10:05

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 898285)
Oh ja, das baut auf. Dann bin ich sogar in einer schwachen Gruppe schlecht.

Zum Vergleich (Saisonbestwert, Spieltag wird Gesamt betrachet)

mcprinzessin
Skill: 165
Taktik: 16

david15
Skill: 30
Taktik: 60

Lukideluxe:
Skill: 292
Taktik: 232 (hat aber die letzten Spiele stark angezogen)

Schweng
Skill: 158
Taktik: 217

Mit Glück gewinn ich gegen Lukideluxe. Ich richte mich schon mal aufs untere Playoff ein.

hehe :) das sagt doch nichts... ich kann doch eh keine tore schießen, ich zeig mal meinen besten Stürmer :) dann wirst du sehen was ich meine :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f3fc0103ebb838

in meiner Stammelf stehen zwei 17-jähriger und ein 16-jähriger weil ich noch mal ein stück umgebaut hab... also ich bin sicher nicht dein gegner :D

SteetS 14.10.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 899004)
Wie bitte? Lt. deiner Rangliste steh ich auf Platz 13.

Naja, in deiner Gruppe bist du als 2. gesetzt, also bist du Favorit auf Rang 2 8-)

Aschyl 14.10.2011 14:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 898233)
@Aschyl: Danke, dass du den letzten Platz eingenommen hast. Hab mir schon sorgen gemacht, dass es mich treffen könnte. :lol:

...

Aber BITTE SEHR - ich freu´ mich immer, wenn ich behilflich sein kann! ;-) :mrgreen:

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 898922)
Früher hab ich mich immer gewundert/geärgert wenn Teamchefs es nicht geschafft haben, sich den Beginn eines Cups zu merken und schon Friendlys ausgemacht haben und nun ist es mir selber passiert, SORRY!

Daher meine Frage an Aschyl, meinem 3ten Gruppengegner: Hast du an den Samstagen Zeit für Friendlys? Dann könnte ich nämlich das Spiel gegen lenerl am MI, 2.11. nachholen.

lg, rambo3

Kein Prob, lieber Tipp-Kollege - is´ doch egal, ob ich dich an einem Mittwoch oder einem Samstag verhaue ... :twisted: :lol:

rambo3 16.10.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 899166)
Kein Prob, lieber Tipp-Kollege - is´ doch egal, ob ich dich an einem Mittwoch oder einem Samstag verhaue ... :twisted: :lol:

Vielen Dank lieber Aschyl! *Hab aber selten so gelacht*

@SteetS Meine Spiele für die Gruppenphase stehen jetzt auch alle - am SA dem 22.10 gegen Aschyl - am MI dem 26.10 gegen LOK Graz (so wie geplant) - und am 02.11. spiel ich dann das Spiel gegen lenerl.

Sorry nochmal wegen den Umständen...

lg, rambo3

Digagopf 17.10.2011 11:35

meine ersten beiden spiele stehen bereits:-)

Brutus 18.10.2011 12:18

So gehts mir auch.

Der D-Cup und dieser überschneiden sich an 2 Spieltagen.
Tut mir wirlklich leid :-?

Mit maxp hab ich schon auf Samstag schieben können. Vielen Dank dafür.
Mit steve kläre ich gerade.
Es wird aber auch noch Goasi treffen, entweder spiele ich Finale oder 3. Platz im D-Cup. Und der D-Cup ist Ausnahmsweise ein fixer Cup ich kann dort nicht verlegen.
Ich hoffe sehr auf euer Verständnis. Bitte benachrichtigt mich wie damit umgegangen wird.

lg
Kathy

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 898922)

lg, rambo3

Schnurspringer 19.10.2011 16:42

8:0 zum auftakt, das is in ordnung :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.