![]() |
so, Aufstellung und Taktik gemacht.
Mal schauen wie das morgen gegen Stiffler laufen wird :-? |
Zitat:
Gutes Spiel!:-D |
So Aufstellung für das Match gegen die Traktoren-Gang ist auch gemacht. Werde einige wichtige Spieler draussen lassen, trotzdem wird wohl kaum ein spannendes Match rauskommen. Aber wir werden sehen.
|
Sorry Traktor!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh Mann, das war aber knapp und wohl auch eher glücklich.
Da weht wohl in der 1. OL schon ein ganz anderer Wind, was die Stärke der Gegner so angeht ... |
Zitat:
glaub Du hast wieder nen skillstarkes Team Matula :-) |
Glückwunsch an Großkopfgeckos zum 2:0 Erfolg.
habe mir auch nichts anderes ausgemalt. viel spaß noch und Danke, dass ich mal mitspielen durfte! |
Zitat:
nicht so dramatisch, es war ja eh´klar und da bin ich schon Realist... Ich schau halt immer mal wieder vorbei und drück die Daumen, wäre ja ein Ding, wenn Du in dieser Saison mal so drei Titel abräumst... |
Zitat:
3 Titel kann man nicht erwarten. Unbedingt will ich nur die Meisterschaft alles andere ist eine Draufgabe! |
na Mensch, 1:0 gegen den Stiffmaster gewonnen :D
Spannendes Spiel! Hätte nicht gedacht, dass es wirklich in die Verlängerung geht bzw. dass ich denn grade dort den Siegtreffer erziehle :D |
Zitat:
Im Vorbeigehen den SC PAssau schnupfen :lol: Eigentlich ne Frechheit dass der Sieben ausgewechselt wurde, der hätte eine dieser Chancen rein gemacht :roll: Ich bin verwundert dass du mehr Taktiküberlegenheit hattest, scheint doch ein guter Trainer zu sein beim Seter. Für mich aber wichtig dass ich mit den 2. Liga Teams durchaus mithalten kann, Mane tut sich auch nie ganz so leicht :lol: Dir auf alle Fälle ien Dankeschön für dieses spannende Match und viel erfolg weiterhin ;-) |
Zitat:
Na ja, hab seit ein paar Saisons ja auch nen 5er Trainer ;) mit 2.Ligateams kannst du sicher gut mithalten ;) Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben! Mal schauen was ich gegen die Zebras so reißen kann :D |
Zitat:
naja, umreißen wirst die Zebras :-? wir haben grad das Mittelfeld erneuert und unser Rasenwart macht den Interimstrainer :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
oha, na da bin ich ja mal wirklich gespannt:shock: |
Aufstellung erledigt. Könnte für ein weiterkommen reichen aber dann wirds sehr schwer.
|
So Mane, Aufstellung und Taktik für das morgige Match sind definiert. Ich hoffe dass einige müde Stammspieler noch ein wenig Fitness tanken durch die Pause im Cup heute.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf gehts, mal sehen wer alles weiter kommt.
|
Ich melde mich schon mal für die nächste Runde! ;-)
Jetzt wird erstmal ein Viertel an den Mane verschenkt, um zu sehen wie gut die Defense hält. Aber die Zeit von Mane´s Kindergartentruppe wird noch kommen. |
Bei mir geht es in die Verlängerung, Schalkerjungs stärker als ich dachte.
|
So, das war es für mich. Die olle L-O-K hat mich kurz und schmerzlos mit 6:1 überrollt.
Allen weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich nun schon mal auf die nächste Auflage, die dann hoffentlich wieder ohne K.O.-System abläuft. Ein Friendly-Cup, von dem man, egal wie gut man ist, in jedem Fall eine ganze Saison etwas hat, gefällt mir doch schon besser. |
Zitat:
|
Mensch Mensch, da bin ich (wie erwartet) weiter aber es ist doch nur 1 Tor gegen Rudolf geworden :-o
Muss nun mal schauen wie ich morgen spielen und Montag spielen werde. Aber ich denke mal, dass nun gegen bturus Schluss ist:-? |
Zitat:
|
Zitat:
naja... 1er Trainer sind wohl doch besser als Ihr Ruf :becky: Gruß und viel Glück weiterhin: Rudolf MSV :biggrin1: |
die Eintracht unter den letzten 8:-D, na gut der Spielplan wollte es so.
Gegen FC Horsbeck dürfte aber ein Ausscheiden vorprogrammiert sein. Bin schon gespannt wer dieses mal den Cup holt. |
Zitat:
Unten bin ich gespannt auf das duell iceman gegen Ante. Einer der beiden wird im Finale stehen, der andere Finalist ist einer der 3 oben erwähnten. |
Glückwunsch nach Horsbeck zu dem hochverdienten Sieg. :-)
Da hast du mir meine Schwächen aber gnadenlos aufgezeigt. Zumindest weiß ich wieder, woran ich zu arbeiten habe ;-) Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb. |
Zitat:
Einer meiner Lieblingssongs von Iron Maiden - oh Mann, ist das schon lange her, als der neu war ... |
Suche Friendly-Gegner für nächsten Mittwoch und Samstag. Bei Interesse gern einladen!
|
Suche auch für Mittwoch und Samstag nen Friendly-Gegner! Bitte einladen...
@Gang Matula: Würd dich gern für Mittwoch einladen, aber da wir am Donnerstag gegeneinander spielen... ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Aufstellung und Taktik vergessen. Mal sehen was meine Standard-einstellung gegen LOK so reißt. Ist eh noch nicht so alt.
|
So ein überraschend klarer Sieg heute gegen LOK mit meiner Standardaufstellung. Das spiel war aber deutlich spannender als der Spielstand am ende vermuten lässt.
wir hatten jeweils 4 chancen, nur habe ich alle genutzt und er ist an einem überragenden Gianluigi Buffon(e) gescheitert. |
schade, da bin ich wie erwartet gegen Brutus rausgeflogen :-(
na ja, immerhin ein Tor haben meine Jungs geschossen :D viel Erfolg dem "Rest" ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |