![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei DEF/OFF-Taks stimmt das denke ich. Das liegt aber daran, dass MF-Skiller am meisten gefragt sind, nicht an der Ausrichtungsäquivalenz. Bei MF-Taks gehe ich aber sehr stark davon aus, das MF-Taks + Skills am meisten gefragt ist - denn diese Ausrichtung wird am meisten gespielt und trainiert. Außerdem gibt es derzeit bei ca 20 Jugi-Scout spieler keinen einzigen der MF+MF hat. |
Zitat:
einfache rechnung: normale skills mit normale taktiken = kurzes normales skilltraining also wenig zusätzliche taktiksteigerungen off. und def. skills mit normale taktiken = langes normales skilltraining also viele zusätzliche taktiksteigerungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hatte ich heuer wohl Glück, das ich keinen MF+MF zur Auswahl hatte sons hätt ich den wohl gezogen und mich danach geärgert! Wobei man auch wieder davon ausgehen kann, das viele möglichst schnell 20/20 erreichen wollen weil sie einen Spieler verkaufen wollen. Wenn man einen Spieler aber auch langfristig halten will, ist eure Taktik wohl die effizientere! |
Hab meinen scout um 157k losgeschickt. habe 2 fragen:
1.) es heißt der scout wird kurz vor dem ligaspiel zurückkommen. wann genau? 2.) welche skill und taktikausrichtung sollte man wählen, falls überhaupt so viele jugis zur auswahl stehen? lg, dummp3zi! ;) |
Zitat:
zu 2) am wichtigsten sind: 14-jährig, Talent 10 und Spezi positiv Dann dürften nicht mehr viele infrage kommen. Ich schau dann nach dem skill: off > def > norm, weil off am schwierigsten zu trainieren ist, und "normal" am meisten trainiert wird. Danach Taktik: off + norm > def, weil es davon mehr TCs gibt. Soll aber nicht heissen, das def-Taktik nicht auch gut geht. Kommt dann halt auch immer drauf an, wer gerade ihn unbedingt haben möcht ;-) Zum Schluß: beidbeinig und Kondition 10 statt evtl nur 9. |
Zitat:
|
bei solchen megatalenten reichen auch locker 3 tage am Jugi-TM...normalerweise geht ein talent 10 spezi-jugi nicht unter 250k weg
|
Zitat:
|
Könnt ihr mir helfen?
welchen jugi soll ich nehmen? am besten wäre ja taks auf normal und skills auf off oder def. talent 10 und positive spezi... aber das gibts nicht. für welchen krieg ich am meisten geld, eurer meinung nach? http://imageshack.us/photo/my-images...tsaison12.png/ |
Zitat:
|
was meint ihr, zahlt es sich jetzt, mitten in der Saison noch aus den Scout loszuschicken? Mit dem Ziel den Jugi zu verkaufen.
|
Zitat:
;-) |
OK dann schick ich ihn mal los. Mf mit normalen Taktiken kann ich dir aber nicht versprechen :-) Glaub andere Kombinationen bringen da doch mehr ein. Mal schaun was dabei ist!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der spieler mit 300k wurde auch gemeldet wegen betrug. weiss nicht wie es ausgegangen ist, aber das war schon sehr hoch...stimme da hek zu, 200k gehen auf jeden fall...mehr ist glück, 300k ist eher schon utopie |
Zitat:
M. BRUECK D. FEIST |
|
ich würd nie spieler um 300k kaufen die ich noch nie gesehn hab :lol:
mit pech haben sie eine skillverteilung von 3,3,3,3,3 - und dann? ^^ |
300k ist der Normalpreis für Scout-Jugis. Sind ja auch nicht weit weg von Max Anzahl der Spiele, also is der Preis ok.
|
Zitat:
|
Die gekauften feldspieler sind nie und nicht zum verkaufen bestimmt , ausser wie oben erwähnt die skill verteilung passt nicht oder sie Trainnieren nicht und verweigern es oder ich habe 3xoder mehr die gleiche Spezi etc und wenn alles passt dürfen die sich bei mir dann fertig austrainnieren lassen :lol:
|
Zitat:
Ich habe selber 6 14J gekauft zwischen 200k und 250k. Alle Talent 10, Spezi und max Anzahl an Spielen. Für einen Neubeginn ist das für mich ein guter und der günstigere Weg als solche Jugis dann auf dem normalen TM zu suchen. Dort gehen solche Spieler oft deutlich teurer weg, wenn (wovon ich bei meinen Jugis jetzt ausgehe) eine optimale Gesamtskillzahl, Erfahrung und Spezi vorliegt. Und so kann ich mir sicher sein, dass ich auch genug Spieler zusammen kriege, da ich auf dem normalen TM nur noch 4-5 kaufen muss ;-) |
Zitat:
300k ist keine Utopie. Meiner ging für 313k weg, hab auch schon welche für 390k gesehen. Am Anfang der Saison bekommt man garantierte 300k, mitte der Saison ein bisschen weniger - Haben dann ja auch weniger Spiele. @Ben: Wenn du sie austrainierst, is die Skillverteilung auch relativ wurst! ;) |
also bevor ich 300k für den "perfekten" 14j ausgeb
kauf ich lieber keine Talent 10 14j, die haben halt dann 2 oder 3 Skills weniger aber die krieg ich dafür um 50k ... |
Zitat:
|
Zitat:
werd auch neu beginnen ;-) natürlich fein wenn man dann schon 7x 14j mit spezi hat aber für mich gehts auch ohne und das Geld was mir bleibt kann ich dafür anders investieren ;-) und was machst du wenn einer der perfekten Jugis, wenn du ihn gezogen hast dann doch aufeinmal nicht mehr perfekt ist, z.b. hat er nur Kondi 6 oder einfach wirklich ne schlechte Skillverteilung, 300k für die Ungewissheit ausgeben ist mir einfach zu viel! |
Zitat:
|
Zitat:
aber auf jeden Fall viel Erfolg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ist auch noch vieles offen wegen optiemierin des trainnigs etc. muss alles geplant werden . |
Zitat:
somit wida wida back to topic :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |