![]() |
jo, da pro user jetzt nur ein spieler erlaubt is, hoff ich das der clair anlage zu seinen einsätzen kommt 8-)
|
Zitat:
und ka off skills.. wäre eine vorgabe :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen wer das rennen macht (teamchef), für ein weizen ist er stamm :lol: |
Zitat:
du kannst jedoch in unterschiedlichen Natis Spieler stellen, sehe ich das falsch :-? |
Zitat:
willst den otto abwerben? :lol: |
Zitat:
anlage wär halt der stärkere |
Servus nochmal an alle OÖler,
wenn sich jemand vorstellen kann, Landesteamchef zu werden, dann wäre es lässig, wenn ihr euch kurz allen OÖlern vorstellen würdet, siehe Link in meiner Sig! Danke! lg, Coppelius. |
Hat mein Torwart Chancen auf einen Kaderplatz? Er würde sich freuen, weil er noch sehr jung ist. Er ist für sein Alter relativ erfahren und schnell. :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50bb529abe9b83 |
Zitat:
also in meinem Kader hätte er sogar nen Fixplatz ;) |
Er ist gleich noch einmal im Training gestiegen, hoffentlich ist er demnächst austrainiert.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643ffbe527cfd4
hat sich seine nominierung verdient würde ich sagen, sollte gleich bei SK auf 20 sein dazu kommen jetzt 3 TL mit taktiken offensiv dazu |
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. hier posten nutzt wenig, der teamchef sieht alle spieler und hat filtermöglichkeiten ;-) |
Verteidiger 40 A Skill, 26B Skill
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3616f937eb0519 |
Zitat:
|
wurscht. die steiermark ist vor euch.
ihr habt aber mehr spieler... |
Zitat:
Steiermark hat mehr Spieler als OÖ, noch dazu auch die deutlich besseren. Geschlagen haben wir euch trotzdem...;-) |
sorry, da hast du absolut recht, da war mir gestern wieder a bissi fad.
ich kann mich eh noch erinnern, habe mir das spiel sogar angeschaut... war eine gute leistung :up: |
hallo jungs,
will jetzt keinen neuen fred erstellen, daher schreib ichs hier rein, die meisten von euch haben es sicher abonniert :-) also bin ab mittwoch in linz und würde mich freuen wenn so viele wie möglich zeit und lust hätten a bissi über dbdt zu quatschen und 1-2 bierchen zu trinken. hier könnten wir es ausschnappsen wann genau es den meisten passen würde! erster vorschlag, do oder fr nachmittag im josefs.. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1081345
Vielleicht bekommt mein Spieler mal die Chance mitzuspielen ;-) |
d'ehre jungs und mädels :-)
da die b.ländermeisterschaft so gut wie gelaufen ist, möchte ich folgendes in den raum stellen: wäre es nicht zielführender jüngere spieler mit potenzial im weiteren verlauf der saison aufzustellen? anstatt uralte (28-29j :mrgreen:) kicker, der jugend mal die chance geben.. damit kann dann der nächste teamchef sicher was anfangen. weiss nicht mehr wo die liste von coppelius mit den besten 24j?! ist.. die sollten mMn zum zug kommen damit in 1-2 saisonen (durchs XP) OÖ mal wieder die chance hat ganz vorne mitzuspielen :prost: :yo: |
Finde ich persönlich eine sehr gute idee.Bis auf die Xp sind diese spieler jetzt schon um einiges besser als die "oldies". Und daher bin ich auf dafür.
Coppelius hat vor der übergabe schon einige spieler herausgesucht und kann sicher noch viele beim namen nennen. |
Sowas wie ne Liste hab ich noch, wäre also kein Problem!
Finde Csabas Vorschlag durchaus bedenkenswert - aber vielleicht soll der Mario erst mal noch versuchen, alles rauszuholen. Angenommen, man sieht dann keine Chance mehr auf den Titel (der jetzt leider schon recht weit weg erscheint), dann könnte man einen Jugendweg probieren... |
super leistung der oberösterreicher :lol:
ajo, was is a blondine zw. 2 mühlviertlern ? net die dümmste :mrgreen: |
Zitat:
das erklärt alles. wünsch alles Beste, Mario, und dass du bald wieder gesund bist. |
Bin für eine Abwahl aus gesundheitlichen Gründen:-?
|
so sieht freunderlwirtschaft aus
nicht auf erfolg aus sondern wie kann man die spieler der bekannten fördern super strategie |
Zitat:
|
Zitat:
casa sein tormann kannst mir das erklären ;-) friendlybewerb ist was anderes |
Zitat:
|
Zitat:
ich trainiere direktspiel anscheinend um sonst da eh freunderlwirtschaft im länderbewerb regiert schade |
Zitat:
wie oft hat dein TW schon im länderbewerb gespielt? über 40x? wer hat da einen vorteil? gestern ist bei mir nur der justin eingesetzt worden (sonst keiner ausm kader), bei dir? und nach einem 5:0 von nicht erfolgsorientiert zu schreiben. geh bitte :lol: aber nach 2:5 eh nix schrieben. :up: bussal h.! |
Zitat:
die Erfahrung für Länderspiele gehört sowieso gestrichen viel zu unfair in Summe!!! |
Zitat:
5:0 gegen einen gegner der nicht aufgestellt hat super leistung ich sehe das als erfahrungsbonus was du dir da verschafft hast ganz einfach wenn bei mir spieler eingesetzt worden sind dann nur weil sie besser sind als ihre konkurrenten und ja ich arbeite dran das mehr von meine im länderbewerb spielen aber mit fairen mitteln |
Zitat:
XP und FI gewinne gehören weg.. der sewald z.b. war XP technisch hinterm justin und da schau her jetzt ist er plötzlich 1.xx vorne.. tza-tza :-) |
Zitat:
bin bei dir das die erfahrung bei länderspiele gestrichen gehört |
Zitat:
|
Zitat:
also offler kommen hin und da welche zum einsatz. dass in OÖ nur 2 goalis gibt die mehr als 11 XP haben, weisst du nicht, woher denn auch.. vllt bringt ein 20er wert doch mehr als 19? wer weiss.. ist auch egal anscheinend stört dich dass dein TW nicht mehr davonziehen kann. reg dich beim thom auf, vllt kann er dir weiterhelfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |