Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53839)

Findorff 14.10.2011 18:36

Ne, eigentlich nicht. Die Mannschaften sind nun mal einfach nicht schlechter als meine, Hellas sogar deutlich besser.

Realisitsch betrachtet, denke ich auch, dass es ein knappes Spiel heute werden wird! Und Werder und BvB sind ja auch nicht befeindet, von daher rechne ich auch mit einer guten aber nicht aggressiven Stimmung im Stadion.

henkman 14.10.2011 20:25

Dortmund: 1 - Werder Nuuuuuuullll

Halbzeit!

MKnelangen 14.10.2011 20:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 899463)
Dortmund: 1 - Werder Nuuuuuuullll

Halbzeit!

Wenn nur der Schiri keine Dauerkarte an der Weser hätte:evil:

henkman 14.10.2011 20:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 899467)
Wenn nur der Schiri keine Dauerkarte an der Weser hätte:evil:

Vor allen Dingen müssen unsere Jungs jetzt mit 10 Mann auskommen, durch die dumme Gelb-Rote Karte von Perisic

henkman 14.10.2011 21:01

71. Spielminute

Dortmund 2 - Werder Nuuuuuuullll

:lol::lol:

MKnelangen 14.10.2011 21:01

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick Ooooooooooooooooooooooooooooowoooooooooooooooooooo ooooooooomoooooooooooooooooooyeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:lol:

BVBforever 14.10.2011 21:34

Jaaaaaaaaaaa, wat ein geiles Spiel! Endlich mal wieder clever gewonnen und den Gegner nicht durch Fehler szark gemacht!

:prost:

henkman 14.10.2011 21:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 899491)
Jaaaaaaaaaaa, wat ein geiles Spiel! Endlich mal wieder clever gewonnen und den Gegner nicht durch Fehler szark gemacht!

:prost:

JAU, da hat Kraft gekostet! Nicht nur für die Dortmunder sondern auch für mich. Ich gehe jetzt, zufrieden, ins Bett - Gute Nacht!8-)

anurso 15.10.2011 10:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 899329)
Jetzt hab ich mich doch mal mit dem Leben nach der Gruppenphase vertraut gemacht....da könnte es ja fast gegen meinen alten Gesellen anurso gehen...das wär ja mal was ;-)

Und von mir natürlich auch ein Glückwunsch an alle siegreichen Teams

wie was wo? wir spielen gegeneinander ? ich wollte eigentlich ausschreiden ;) und jetzt habe ich 6 punkte... heisst mal bisserl im dritten spiel rollieren ....:)

tausein 15.10.2011 10:40

Die Chance besteht...unsere Gruppen spielen gegeneinander. Sollte es dazu kommen, kannst Du ja dann noch die Reserve antreten lassen :lol:

anurso 15.10.2011 12:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 899593)
Die Chance besteht...unsere Gruppen spielen gegeneinander. Sollte es dazu kommen, kannst Du ja dann noch die Reserve antreten lassen :lol:

na das muss ich mir nach erster Sichtung Deiner Spiele aber dann doch noch mal überlegen ;-)

tausein 16.10.2011 16:45

Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?

anurso 16.10.2011 21:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 899978)
Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?

wohl eher, weil es eh keine Sinn macht...wenn ich jetzt wüsste wie Du spielst.... dann würde ich Dir ausweichen ;-)

tausein 17.10.2011 06:14

Das weiß ich leider selbst nicht :lol:

Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-)

anurso 17.10.2011 20:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 900131)
Das weiß ich leider selbst nicht :lol:

Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-)

hilft mir auch nicht weiter... vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich auf platz 2 komme

tausein 18.10.2011 06:18

Ich muss erstmal die Qualität schaffen, wozu ich noch einen Punkt brauche...gut, sollte eigentlich hinhauen aber man weiß ja nie.

Danach hättest Du mit mir das kleinere Übel im Vergleich zu Austria Aachen.

Ich hab noch gar keinen Plan...hab mir Dein Team auch noch nicht angesehen ;-)

Eine Tradition in der noch jungen Cupgeschichte ist auf jeden Fall, dass ich immer direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden bin :-?

henkman 18.10.2011 06:35

So heute noch das formale 3. Spiel der Gruppenphase und dann beginnt der Cup erst richtig - die K.O. Phase!

hamster 18.10.2011 18:41

Hi Leute,

die BSG übersteht dank des besseren Torverhältnisses die Gruppenphase und steht mal wieder in der 1. KO Runde.
Dort wartet mal wieder ein überstarker Gegner - SV Meppen und somit das Ende für diese Cupsaison, leider.

Allen trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß...

henkman 18.10.2011 19:14

So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.

Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-?

Findorff 18.10.2011 19:35

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurer nächsten Aufgabe. Für mich geht es dann ja nächste Saison erst wieder weiter. Ich bin gespannt, wie nächstes Jahr meine Gruppe aussieht ... :-?

tausein 18.10.2011 19:37

Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Da wär dann endgültig Ende :-?

BVBforever 18.10.2011 19:43

Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

henkman 18.10.2011 19:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901492)
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Kennst du Like my Girl???

tausein 18.10.2011 20:02

Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

henkman 18.10.2011 20:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901521)
Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

Okay, dann will ich mal gewarnt sein. Ich hoffe, dass ich die nochmal knacken kann, dann ist es gegen Spargel Ormschberg eh vorbei! Aber das bisschen Kohle möchte ich eigentl. noch mitnehmen.

Havellandkicker 18.10.2011 20:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901498)
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

du planst ja schon weit ;-)

anurso 18.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901492)

sniff - und ich wollte eigentlich verlieren heute - extra 3 spieler rausgenommen und jugis reingestellt... nene... auf nix ist mehr verlass...

jetzt erstmal den viel zitierten gegner taxieren

anurso 18.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901498)

gegen dich spiel ich nicht mehr :) habe ich schlechte erfahrungen gemacht :)

Cyberboy37 18.10.2011 21:29

Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

macn 18.10.2011 21:41

Mein erster Gegner hat sehr gute Taktikwerte, die ich mir allerdings anhand der Ansicht beim Teamvergleich nicht wirklich erklären kann. Wahrscheinlich nur alte Säcke im Team ...

Dennoch werde ich ihn nicht unterschätzen und mal ein paar mehr Spieler aus der ersten 11 ins Rennen schicken ...

tausein 19.10.2011 06:12

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 901569)
Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Cyberboy37 20.10.2011 21:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901627)
Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Dann bin ich mal gespannt,muss leider auf 2 fitnessschwache Spieler setzen :-( wünsche euch morgen viel Glück

callisto 21.10.2011 00:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 901476)
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.

Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-?

da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

henkman 21.10.2011 05:57

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 903008)
da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

Na das hört sich ja schon mal nicht gut an. Ach herje, dann wird wohl schon diese Runde Schluss sein. Aber auch egal, hauptsache ich habe mal die K.O. Phase erreicht, was ich als großen Erfolg werte!!!:lol::lol:

tausein 21.10.2011 09:02

Dein Team hat die Zukunft doch noch vor sich. Wenn dieses Mal hier Schluss sein sollte, kommst Du nächste Saison mit einiger XP mehr wieder ;-)

Cyberboy37 21.10.2011 15:03

genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

henkman 21.10.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 903394)
genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

hamster 21.10.2011 16:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 903403)
Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

Hi henkman,

habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht...

henkman 21.10.2011 16:06

So bin soeben mit 1:0 in Führung gegangen. So darf es weitergehen!:-D

BVBforever 21.10.2011 16:07

Oha .. liege 0:1 hinten, war so nicht geplant. Aber meine starken Taks kommen noch und dann müssen meine Jungs Gas geben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.