![]() |
Ne, eigentlich nicht. Die Mannschaften sind nun mal einfach nicht schlechter als meine, Hellas sogar deutlich besser.
Realisitsch betrachtet, denke ich auch, dass es ein knappes Spiel heute werden wird! Und Werder und BvB sind ja auch nicht befeindet, von daher rechne ich auch mit einer guten aber nicht aggressiven Stimmung im Stadion. |
Dortmund: 1 - Werder Nuuuuuuullll
Halbzeit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
71. Spielminute
Dortmund 2 - Werder Nuuuuuuullll :lol::lol: |
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick Ooooooooooooooooooooooooooooowoooooooooooooooooooo ooooooooomoooooooooooooooooooyeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:lol:
|
Jaaaaaaaaaaa, wat ein geiles Spiel! Endlich mal wieder clever gewonnen und den Gegner nicht durch Fehler szark gemacht!
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Chance besteht...unsere Gruppen spielen gegeneinander. Sollte es dazu kommen, kannst Du ja dann noch die Reserve antreten lassen :lol:
|
Zitat:
|
Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?
|
Zitat:
|
Das weiß ich leider selbst nicht :lol:
Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-) |
Zitat:
|
Ich muss erstmal die Qualität schaffen, wozu ich noch einen Punkt brauche...gut, sollte eigentlich hinhauen aber man weiß ja nie.
Danach hättest Du mit mir das kleinere Übel im Vergleich zu Austria Aachen. Ich hab noch gar keinen Plan...hab mir Dein Team auch noch nicht angesehen ;-) Eine Tradition in der noch jungen Cupgeschichte ist auf jeden Fall, dass ich immer direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden bin :-? |
So heute noch das formale 3. Spiel der Gruppenphase und dann beginnt der Cup erst richtig - die K.O. Phase!
|
Hi Leute,
die BSG übersteht dank des besseren Torverhältnisses die Gruppenphase und steht mal wieder in der 1. KO Runde. Dort wartet mal wieder ein überstarker Gegner - SV Meppen und somit das Ende für diese Cupsaison, leider. Allen trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß... |
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.
Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-? |
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurer nächsten Aufgabe. Für mich geht es dann ja nächste Saison erst wieder weiter. Ich bin gespannt, wie nächstes Jahr meine Gruppe aussieht ... :-?
|
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:
Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger. Da wär dann endgültig Ende :-? |
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:
|
Zitat:
|
Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt erstmal den viel zitierten gegner taxieren |
Zitat:
|
Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden
|
Mein erster Gegner hat sehr gute Taktikwerte, die ich mir allerdings anhand der Ansicht beim Teamvergleich nicht wirklich erklären kann. Wahrscheinlich nur alte Säcke im Team ...
Dennoch werde ich ihn nicht unterschätzen und mal ein paar mehr Spieler aus der ersten 11 ins Rennen schicken ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-? hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing... und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol: |
Zitat:
|
Dein Team hat die Zukunft doch noch vor sich. Wenn dieses Mal hier Schluss sein sollte, kommst Du nächste Saison mit einiger XP mehr wieder ;-)
|
genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht... |
So bin soeben mit 1:0 in Führung gegangen. So darf es weitergehen!:-D
|
Oha .. liege 0:1 hinten, war so nicht geplant. Aber meine starken Taks kommen noch und dann müssen meine Jungs Gas geben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |