Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

catenaccio 19.10.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 901625)
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:

Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre)
Kemeten vs Strohhutbande
Chilis vs Catenaccio
...

Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol:

Tja, als besonderes Schmankerl hat sich die Auslosungsfee gleich das Duelle der beiden bisherigen Cupsieger in Runde 1 der KO-Phase einfallen lassen ;-)

Angenehme Lose sehen anders aus, ich bin natürlich Außenseiter, aber auch für chili hätte es einfachere Gegner als mich gegeben. No is der Kas ned gegessen ...

Bookie 19.10.2011 08:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901433)
bin überraschend erster geworden und hab dich jetzt wohl zum Gegner
muss ich gleich mal schauen was dein Team so draufhat ;-)

Ich habe Dich schon gesehen und ich werde keine Chance gegen Dich haben, aber genau das ist mein Vorteil ;-)

xDemon 19.10.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 901647)
Ich habe Dich schon gesehen und ich werde keine Chance gegen Dich haben, aber genau das ist mein Vorteil ;-)

hört sich mystisch an :lol:
muss ich jetzt angst haben?

Bookie 19.10.2011 09:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901652)
hört sich mystisch an :lol:
muss ich jetzt angst haben?

Nein, nein, lehne Dich nur zurück und genieße Deinen Sieg im nächsten Cupspiel ;-) :hail:

xDemon 19.10.2011 09:47

na mal schauen, weiß noch nicht mal ob ich voll aufstellen werd, die meisterschaft ist mir wichtiger ;-)

diz83 19.10.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 901625)
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:

Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre)
Kemeten vs Strohhutbande
Chilis vs Catenaccio
...

Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol:

also ich muss sagen, dass die strohhutbande nicht nur ein unüberwindbarer gegner für mich ist, sondern auch der große favorit auf den titel, zumindest in meinen augen.

lg didi

Simplonstefan 19.10.2011 11:50

mein Favoriten sind auch ganz klar die Strohhutbande, der Chilli natürlich und die Hernals!!!
denke eine dieser 3 Mannschaften wird sich den Titel holen :)

Coppelius 19.10.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 901683)
mein Favoriten sind auch ganz klar die Strohhutbande, der Chilli natürlich und die Hernals!!!

und dazu noch Sturm Graz, dann ist das Halbfinale komplett...;-)

Morte 19.10.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 901402)
Ich hab´s auch widererwarten geschafft. Freu mich riesig, obwohl ich denke, dass der Gruppensieger heute nicht aufgestellt hat. Sry an meine Konkurrenten :-(

Ja, jammerschade für mich. Bis zur 74. Minute war ich noch weiter und dann hast du noch das Tor geschossen.

Aber schlussendlich hatte ich es selbst in der Hand. Ich hatte genug Chancen gegen dich, welche ich nicht nutzen konnte.

McPrinzessin 19.10.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 901981)
Ja, jammerschade für mich. Bis zur 74. Minute war ich noch weiter und dann hast du noch das Tor geschossen.

Aber schlussendlich hatte ich es selbst in der Hand. Ich hatte genug Chancen gegen dich, welche ich nicht nutzen konnte.

jaja :) wenn man alle wenns rechnet... dadurch das ich ahnte dass der erstplatzierte nicht voll aufstellt, habe ich extra offensiv aufgestellt und dir die chance erst ermöglicht :D also kann man so was nicht rechnen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das wir uns 0:0 getrennt hätten in einem normalen spiel.

egal :D war ne ausgeglichene lustige gruppe, gratuliere an bookie der noch das zweite ticket gezogen hat :)

david15 20.10.2011 00:10

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 901680)
also ich muss sagen, dass die strohhutbande nicht nur ein unüberwindbarer gegner für mich ist, sondern auch der große favorit auf den titel, zumindest in meinen augen.

lg didi

Unüberwindbar auf keinen Fall, dank deinen Taks...;-)

Und mir ist der Erik zum Glück erspart geblieben, aber viel weiter werd ich eh nicht kommen...:-P

sano 20.10.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 901556)
tja...schön wärs! ;-) aber "der weg is laung, i was net wo hin er führt" 8-)

So ist es. :-D Hoffentlich führt er für mich zumindest noch eine Runde weiter.:-)

novman84 21.10.2011 16:50

So, heut werd ich mich zweistellig vom Cup verabschieden, ;-)
die Jugend kommt zum Einsatz!

Bin schon gespannt wer das Rennen macht, ich tippe auf die Chillis...

Coppelius 21.10.2011 17:07

Erste Chance erster Treffer für die RB Hernals - ich glaube da kann man schon zum Aufstieg gratulieren...;-)

Das Halbfinale für den Cup hab ich ja schon getippt - einer der 4 wird's schon machen. :-D

Coppelius 21.10.2011 17:44

Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Dtscho 21.10.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903514)
Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Hallo, hab jetzt gerade auf eure Partie umgeschalten und ich muss sagen: Episch:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::c lap2::clap2:
Geilste Partie die ich jemals bei Teamchef gesehen habe.

Edit: Und somit wurde einer der Favoriten bereits vorzeitig aus dem Cup eliminiert.
Grats zu einer Topleistung in einem Top-Spiel!!!

Lg

Coppelius 21.10.2011 18:04

Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Simplonstefan 21.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903548)
Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Gratuliere!!! Tolle Sache:thumb: und du dachtest schon mit deinem Los, dass es vorbei wäre!!

Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

Coppelius 21.10.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 903556)
Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

ja eh klar! :lol:

Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D

sano 21.10.2011 18:15

Obwohl die Nikers wohl vergessen haben aufzustellen musste ich schwitzen bis zum Schluss.:-D

david15 21.10.2011 18:16

unfähig, unfähig, naja, nächste saison wirds besser, hoffentlich...:lol:

Grats shadow, nette Verteidigung! ;-)

shadow08 21.10.2011 18:18

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 903567)
unfähig, unfähig, naja, nächste saison wirds besser, hoffentlich...:lol:

Grats shadow, nette Verteidigung! ;-)

danke ;) das spiel hat mich ordentlich nerven gekostet, viel zu spannend und jetz wird gefeiert :)

Dtscho 21.10.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903561)
ja eh klar! :lol:

Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D

Deine Taktiken in der 1ten Halbzeit würden mich interessieren?;-)

Coppelius 21.10.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 903570)
Deine Taktiken in der 1ten Halbzeit würden mich interessieren?;-)

Betriebsgeheimnis...:becky:
Na da war schon viel Glück dabei, dass die Hernals in der 1.HZ nicht schon vier Tore gschossen haben...
Aber ich sag mal so: es waren nicht meine stärksten Taks. ;-)

xDemon 21.10.2011 18:23

hm ungefährdeter Sieg, aber jetzt ist Endstation :-(

diz83 21.10.2011 18:23

gratulation an die strohhutbande!
leider 2 kontertore bekommen und selbst die chancen nicht verwertet.....war aber zu erwarten dass dein TAW zu hoch für mich ist.

lg didi

Dtscho 21.10.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903577)
Betriebsgeheimnis...:becky:
Na da war schon viel Glück dabei, dass die Hernals in der 1.HZ nicht schon vier Tore gschossen haben...
Aber ich sag mal so: es waren nicht meine stärksten Taks. ;-)

:-) Ich tippe mal auf ..... Abwehrriegel und .....:nachdenken::nachdenken: Abwehrriegel???;-)

Coppelius 21.10.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 903589)
:-) Ich tippe mal auf ..... Abwehrriegel und .....:nachdenken::nachdenken: Abwehrriegel???;-)

;-) ich werd's hier nicht öffentlich verraten, aber ich sag mal so: du liegst nicht ganz daneben. :thumb:

Dtscho 21.10.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 903592)
;-) ich werd's hier nicht öffentlich verraten, aber ich sag mal so: du liegst nicht ganz daneben. :thumb:

Naja, grats auf jeden Fall zu deiner geilen Partie;-)

Im Cup werden wir wohl heuer (zum Glück) nicht aufeinandertreffen, aber vielleicht ja nächste Saison in der 2.Oberliga.

Lg

Obersthati 21.10.2011 23:52

Verdammter Mist, schon gleich in der ersten Runde im Elfmeterschießen wieder ausgeschieden, ich dachte da geht sich mehr aus... wenigstens hat sich dadurch meine Sponsorsuche erleichtert, auf Cupeinnahmen brauch ich nicht mehr achten ;-)

ulash80 22.10.2011 03:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903578)
hm ungefährdeter Sieg, aber jetzt ist Endstation :-(

Gegen dich wird es ganz schwer...

xDemon 22.10.2011 08:46

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 903856)
Gegen dich wird es ganz schwer...

für dich wohl kaum ;-)
da kann ich mir nun wirklich nix ausrechnen, bin aber eh weiter gekommen als erwartet :-)

hast ja auch schon meinen Ligakollegen mit 4:1 vernichtet ...

Erik0309 22.10.2011 10:34

gut:-D weiter, 2 hz bissal was probiert, is halt nicht so aufgegangen wie erwartet xD

congrats zum tor!

und mein Taw war eigentlich nicht so hoh in diesem spiel :lol:

lg

ulash80 22.10.2011 11:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903876)
für dich wohl kaum ;-)
da kann ich mir nun wirklich nix ausrechnen, bin aber eh weiter gekommen als erwartet :-)

hast ja auch schon meinen Ligakollegen mit 4:1 vernichtet ...

Dein Ligakollege ist aber nur 5. in einer Liga, die du dominierst. ;-)

Na schauen wir mal... :-D

xDemon 22.10.2011 12:17

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 903934)
Dein Ligakollege ist aber nur 5. in einer Liga, die du dominierst. ;-)

Na schauen wir mal... :-D

hab 3:3 gegen ihn gespielt, von dem her kann ich mir nix ausrechnen :-(
die Liga dominier ich auch nur weil wir alle fürs Training aufstellen und ich das wohl etwas geschickter mach als die andren :lol:

außerdem dominierst du in der 2.OL deine Liga ohne Gegentor, ich hab etwas Angst ;)

ulash80 22.10.2011 12:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 903937)
hab 3:3 gegen ihn gespielt, von dem her kann ich mir nix ausrechnen :-(
die Liga dominier ich auch nur weil wir alle fürs Training aufstellen und ich das wohl etwas geschickter mach als die andren :lol:

außerdem dominierst du in der 2.OL deine Liga ohne Gegentor, ich hab etwas Angst ;)

Dein Ligakollege hat es ja geschafft ein Tor zu erzielen, da wirst du es bestimmt besser machen.

Es wird ein ausgeglichenes Spiel, in welchem der glücklichere gewinnen wird.

xDemon 22.10.2011 13:31

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 903948)
Dein Ligakollege hat es ja geschafft ein Tor zu erzielen, da wirst du es bestimmt besser machen.

du kannst des gern ausgeglichen gestalten indem du nicht voll aufstellst :lol:
aber bin gespannt wart ma mal bis Dienstag

catenaccio 23.10.2011 00:07

Grat den chilis zum Aufstieg, war aber hauchdünn, bei 2:3 Chancen hätt es durchaus anders ausgehen können ...

Wünsch Euch allen noch eine schöne Cupsaison, man sieht sich ;-)

xDemon 24.10.2011 18:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 903948)

mir hat er auch eins reingemacht heute 3:1 gegen ihn
bin echt gespannt wie das morgen läuft aber ich tippe mal auf 2:1 für dich

Erik0309 24.10.2011 21:13

hmm...hab mir alles mal angeschaut... Sturm Graz wird mMn den Cup gewinnen:-D

was meint ihr`

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.