![]() |
Zitat:
und jetz bin i eh fost nega, oba verkauf jo die 2 goalies die i zu vüll hob wieda ;-) mfg andi |
Zitat:
lg Jem |
Scheint so als ob unsere Liga schon entschieden ist sowohl im Aufstiegs als auch im Abstiegskampf! :bored:
lg Jem |
3 mannschaften unserer liga unter den top 5 beim dev seiner berechnung zwecks vorausscheidung im cup! :shock: :shock: :shock:
sollt ja was über unsere liga aussagen 8-) edit: dem jem wünsch ich auf diesem wege viel spaß bei seinem ersten cupspiel gegen ein echtes team :lol: :lol: :lol: (gwinnen tut er trotzdem) |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Wie ich schon sagte, das sollte eigentlich nicht so sein...
lg Jem |
@ a,fehringer
Bei deinem Goalie Daytrading hast aber schöne Verluste eingefahren!:twisted: lg Jem |
dafür hat ein Goalie in den letzten 10 Sekunden noch um 160k zugelegt :evil:
|
und heute aus versehen mit nur 10 Spielern gespielt. hab mich in der Aufstellung beim datum vertan :(
|
Zitat:
lg Jem |
sehr fein!!! 2 bosanski otpor jugis in der u16 stammelf 8-) 8-) :lol:
|
Zitat:
sind 2 feine Spieler und recht klasse, wenn du vor hast, in 3 Jahren auch noch dbdt zu spielen8-) |
Zitat:
lg Jem |
Sehe heute wieder einen kleinen Funken Hoffnung auf weitere drei Punkte!8-)
lg Jem |
Zitat:
|
Bitter Niederlage für Hernals, drei heroische Punkte für mich...:biggrin1:
lg Jem |
hmm... Spieler oder Trainer ... ich hätte da einen passenden Spieler gefunden, der würde meinen Trainerkauf bis zur neuen Saison hinausschieben..
den aufstieg kann ich eh vergessen und den abstieg auch.. ich denke es wird wohl ein spieler werden :D |
Zitat:
preise dürften überhaupt komplett im keller sein? oba is ma ziemlich egal is jo nur a spiel des i sowieso net oft spiel und für des wie wenig zeit i do investier bin i net so schlecht unterwegs ;-) mfg andi |
Zitat:
gratuliere auf jeden fall dazu nur frog i mi wie wir dir jetzt a tor schiessen sollen :shock: mfg andi |
Zitat:
gratuliere renanoned dazu 1 mille verloren und an eiergoalie a no kauft :lol: schau ma mal ob si da aufstieg trotzdem ausgeht? mfg andi |
cup spiel a eingstellt werd i oba schoffn gegens pc team :lol:
gegen lachgummi a eingstellt olles aundere dann so. oder mo. muss jo jetzt wieda zumindest 2 x in der wochn online sein wenn die cupspiele san :-? mfg andi |
Zitat:
mit der erfahrung wars natürlich ein schnäppchen und er spielt noch 10 Saisonen :D Die Preise muss man ausnutzen ;) |
Ich werde mir nächste Woche auch einen Goalie holen, den wie schon gesagt, die Preise muss man ausnutzen!
lg Jem |
Zitat:
und jetz spiel ma im cup a gegeneinander hob i grod gsehn :shock: mfg andi + schönes we. |
Wenn alles passt hab i noch vor dem ersten Cupmatcherl an neuen Goalie. Apropos Cup, wird verdammt schwierig. So leicht ist unser Grupperl net. Ausser für Hernals natürlich!
lg jem |
und zum 2. mal vergessen aufstellung zu machen :lol:
lg aus hamburg :D |
Zitat:
|
Zur Erinnerung, beim Hinspiel war´s ein 0 zu 0!:lol:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
lolololololololol was für ein sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg :lol:
|
Zitat:
lg Jem |
und bald komm dein nächster Angstgegner!;-)
lg Jem |
Zitat:
|
sagen wir mal, ab jetzt zählt es!:-)
lg Jem |
lolololololololol, ich brich weg :lol: :lol: :lol: :lol:
28% stürmer reichn fürn jem schon :D |
ich will anscheinend nicht mehr gewinnen. Für heute die Aufstellung verpasst und somit ohne Goalie gespielt mit nur 10 Mann :shock::shock:
|
PS: Dafür hab ich in der Rangliste Platz 11 eingenommen. mit 10 Mann :-D:-D:-D:lol:
und Platz 10 bei den Stadioneinnahmen ;) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2289510 alles Schiebung! Man beachte bitte den gewaltigen Torangriffswert des Siegerteams und natürlich die überlegene Taktik! lol lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |