![]() |
Zitat:
Heute wird erste Halbzeit trainingsoptimiert gespielt und 2te voll auf Angriff, vielleicht ist ja was möglich, wenn nicht dann hab ich das Ticket für die 1. Unterliga fix |
trost
mach dir nichts draus mir gehts mit einem austrainierten goalie nicht besser,werde heute wieder die nächste hinrichtung erfahren,da ich gegen georeisen chancenlos bin.dafür machen die trainings spaß etwas muss der mensch ja haben:-Pder abstieg ist vorprogrammiert l.g.tschitschi1
|
1. Tag TL
5er Trainer, gut 151 Skillverbesserungen 330 Taktikverbesserungen. 27 Spieler im Kader. Könnte etwas besser sein. :D |
Mal schauen, was bis zur Saisonpause noch möglich ist. Dann werde ich mal nachlegen um für den aufstieg mitzuspielen...
|
hätte heute wenn ich nicht trainingsorientiert aufgestellt hätte glaube ich eine chance gehabt aber momentan geht das training vor8-)
gratuliere triffnix zum sieg von herzen d.tschitschi1:-D |
Zitat:
Diese Saison werd ich das letzte mal absteigen, für die 1. Unterliga sollte dann selbst die Trainingsoptimierte Aufstellung reichen. Sollte ich in der 1. Unterliga auch absteigen wäre es das dritte mal in folge und dann bekomm ich vielleicht noch den Serienabsteiger Award, den brauch ich nicht ;) |
Zitat:
Unsere 2. OL ist nicht gerade die stärkste, wenn man vergleicht. ;-) Wenn ihr Pech habt und ihr erwischt eine starke 1. UL, dann wäre es trainingsoptimiert selbst dort schwierig, aber ist eher unwahrscheinlich. |
Trainingslager, 2. Tag:
178 Skillverbesserungen 380 Taktikverbesserungen. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. |
Schlagerspiel am nächsten Spieltag: 1. gegen den 2. :-)
Ein wichtiger Verteidiger fällt verletzungsbedingt aus. Ich hoffe, auswärts ein Remis halten zu können, was verdammt schwer werden wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich darf in der 1. HZ nicht mehr als 1 Tor kassieren, dann ist was möglich denke ich. ;-) Du wirst es heute gegen Chaos auch nicht so leicht haben denke ich. |
dh. du schonst gegen den 2.? hmmm.... dann muss ich mir halt selbst den aufstieg richten, wenn ihr euch gegenseitig helft ;-)
|
ja gegen Chaos wird es hart... Ich rechne mit einem X und generell sehr knapen und spanendem Spiel...
hoffe aber auch, dass sich bei euch etwas tut! |
Zitat:
Gekämpft wird bis zum bitteren Ende. --> :boxing::fencing: Daher werde ich von der Taktik her notgedrungen etwas ausprobieren um eine Chance zu haben. Genau genommen werde ich meine stärkste Taktik (10) in diesem Spiel nur 1x einsetzen (2.HZ). In der 1. HZ muss ich halt die Chancen irgendwie vereiteln. :-) Das ist mein Plan. |
Hier eine Info für die ersten drei:
Werde kommende Runde gegen die Soccer-Schule, gegen georeisen und gegen ulash mit absoluten jugiluschen spielen damit ich keinem von euch bevor- oder benachteile. ulash ist eig. sowieso schon durch...GRATULIERE ZUM MEISTER ;-) |
Zitat:
Ich erwarte von GeoReisen eine ordentliche Verstärkung, daher könnte es knapp werden. Lenerl war auch heute überlegen aber meine Chancenauswertung war zu gut und meine Taktikstrategie ist aufgegangen. |
Zitat:
Du bist 7 Punkte vorne, da kann (sollte) eig. nichts mehr passieren. Um den 2ten Platz wird es auf jedenfall noch sehr spannend werden. |
Zitat:
7 Punkte Vorsprung ist natürlich ein nettes Pölsterchen. Heute habe ich mir zwei brauchbare MF'ler gekauft, also wieder etwas bessere Spieler zur Verfügung. Bin auch gespannt wie es zum Schluss ausschauen wird. |
TL 3. Tag:
192 Skillverbesserungen, 463 Taktikverbesserungen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :-D |
Zitat:
Wie schauts bei euch im Cup aus, wer wird die Gruppenphase erreichen? Bei mir kann ich es nicht sagen, kommt drauf an wie schienbeitreter spielt. In der Liga spielt er auch trainingsoptimiert |
Zitat:
Ich denke, dass ich mich gegen ihn durchsetzen werde. Schienbeintreter wird im CUP vermutlich mit der besten Formation antreten, also solltest du das auch tun. Ist man mal in der Gruppenphase, hat man drei Spiele für die Jugi's. Daher wird er die Quali ernst nehmen denke ich. |
Zitat:
|
hurra ich habe gegen den ersten auswärts:-P nur 2:0 verloren (wird seine mannschaft wohl für den cup geschont haben)trotzdem habe ich mit 3 16jährigen und dem 2er goalie gespielt alsobin ich zufrieden:-P
im cuphabe ich eine kleine chance weiter zu kommen,da ich gegen den 9. loskronos united spiele allen mitstreitern viel erfolg beim cup l.g.tschitschi1 |
Zitat:
War natürlich etwas enttäuschend, nur 2 Torchancen herausgespielt zu haben, aber ich habe 3-3-4 gespielt. Hättest mit deinem 1er TW gespielt, wäre vielleicht sogar ein Remis drinnen gewesen, da die Scorer offensiv gesehen nichts drauf haben. :-) Habe natürlich einige Spieler geschont, auch wegen dem Training. @Cup: Wünsche auch allen Ligakollegen viel Glück! Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen in der Gruppe. :-) |
gleich gehts los...wünsch allen viel glück
werde selber eines brauchen um weiterzukommen |
1:0 Abpfiff bitte
|
Minute 60 und ich führe mit 4-0. da wird nix mehr anbrennen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
grats zum sieg |
Zitat:
|
Gratuliere allen Siegern unserer Liger und alle die es nicht geschaft habn Kopf hoch ;-)
ich habs heute auch nur knapp geschaft mein glück war halt das ich meine Chancen heute zu abwächslung mal genutz habe ;-) |
ich bin so was von grantig hab im cup 6:7 im elfmeterschießen verloren;hätte sicher nichts gerissen aber die spiele für meine jugis dringend gebraucht(erfahrung-trainingsergebnisse)8-) und das nach einem 12 stunden arbeitstag.trotzdem viel erfolg den restlichen recken euer tschitschi1:-?
|
alles falsch
mache diese saison so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann,verkaufe deswegen 3 16 jährige spieler,da ich noch einmal umbaue ;so ist halt das leben;muss mich sehr motivieren weiter zu spielen, da ich momentan alles verliere.:-( aber es wird bald wieder bergauf gehen.
l.g.tschitschi1 |
Zitat:
Was hast du leicht falsch gemacht, dass gleich noch ein Umbau notwendig ist? Würde mich interessieren. Hin und wieder verliert man die Moti, wenn's mal nicht rund läuft, das stimmt. |
sorry
schäme mich zu sehr um mich zu outen:oops:
|
Zitat:
Vielleicht erzählst es uns ja mal. Wäre vielleicht hilfreich, um nicht den gleichen Fehler zu machen. |
frechheit....unnötig 3-5-2 gespielt....s.... engine
|
0-0 gegen Chaos United.
Das kommt davon, wenn man den Gegner unterschätzt und 2x16J., 2x17J. und 3x18J. einsetzt. Naja, dafür werde ich in den restlichen Spielen keine Fehler machen. :-) |
die soccer schule gewinnt weiter :-) - es wird also wohl nur das direkte duell zählen...
toi toi toi und auf ein spannendes saisonfinale ;-) |
Zitat:
Schade, mit einem Sieg würden deine Chancen, nicht abzusteigen, noch besser stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |