![]() |
@ladi: echt super die auswertung ;-)
dann geb ich gleich mal meine tipps für runde 3 ab: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 1:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 0:2 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:12 Voitstross Extrem : die zalega 2:1 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 4:0 |
danke, freut mich wenns euch gefällt.
Mein Tipp: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 1:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 1:1 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:10 Voitstross Extrem : die zalega 1:2 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 2:0 |
@ladi tolle arbeit ;)
Mein Tipp: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 2:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 1:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:8 Voitstross Extrem : die zalega 0:2 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 1:0 |
Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 2:1
GAK 1902 : AC Gamprätz 1:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:11 Voitstross Extrem : die zalega 0:1 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 0:0 mal gucken wies am abend ausschaut :D |
Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 0:2
GAK 1902 : AC Gamprätz 2:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:12 Voitstross Extrem : die zalega2 :0 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 1:1 |
Zitat:
aber mich überschätzt du da bissl, auch wenn ich voll aufgestellt hätte würd ich heut keinen sieg holen können :-? |
Hoffe halt es zählt noch!
Leider ging zuerst mein Internet zu hause nicht, dann bin ich mit dem Handy rein, konnte mich nicht einloggen und mit dem Handy dauert das auch noch ewig! Hab mir die spiele aber ganz sicher nicht angeschaut, wie es wo steht! Mfg |
wir sind ja nicht so :lol::lol: na das passt schon!
|
ich würd auch sagen das geht in ordnung denn schließlich gehts hier ja nur um den spaß und wie gesagt es fiel kein tor vor deinem post grad mal das eine von putzing aber da war ohnehin klar das er höher gewinnen wird :)
|
Zitat:
kann mir mal jemand mein spiel erklären, falls halt jemand ein wenig zeit investieren kann! denn da komm ich nicht ganz mit, wie ich da verlieren konnte! mit dem taktikwert und 4 stürmer (sicher nicht die besten, aber alle min. 40%) und da nur eine torchance, wie geht das bitte??? und zu hause spielte ich auch noch!!! mfg |
uwe, indems ja nicht wirklich was zu gewinnen gibt ist es natürlich kein Prolem, sind ja eh noch keine Tore gefallen gewesen.
zu deinem Spiel: Wie alt sind deine Stürmer bzw wieviel Erfahrung haben sie? Der eher schwache Torangriffswert ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass ein MF Spieler den Schuss abgegeben hat. Die Verteidger von AC Gamprätz sind fast alle austrainiert, da ist es schwer durchzukommen. Und bei einem 3 - 3 - 4 System bist du natürlich sehr anfällig für Konter, was dir auch den Gegentreffer eingebracht hat. Du warst zwar taktisch sehr überlegen, dein MF war aber nicht imstande, Möglichkeiten zu kreieren. Vielleicht wäre da ein 3 - 4 - 3 besser gewesen. So, vielleicht find ich heute Abend noch die Zeit, die Auswertung zu machen und online zu stellen, jetzt brauch ich mir ja keine Gedanken mehr über das Layout machen. lg, ladi |
Zitat:
ich habe wirklich nicht geschaut wie es steht! und schei. A1, seit aon A1 ist, ist alles schlechter, keine ahnung warum. kann ja auch nicht normal sein, oder??? bezüglich meinem spiel, ich habe bewußt ein 3-3-4 gewählt, um gegen seine abwehr etwas ausrichten zu können! hier ist mein schwächster stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=862693 sagte ja nicht so stark, aber da bin ich gerade dabei zu trainieren! und hier mein schwächster mittelfeld mann, mit den wenigsten skills und wenigster erfahrung, ist noch mein "jugi" und auf grund seiner taktiken tue ich mir schwer ihn her zu geben!http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=932934 der müßte doch nur ein wenig akzente nach vorne setzen können bzw die anderen, besseren, oder??? und noch dazu sollte der taktikwert doch auch reichen um zumindest torchancen heraus zu spielen! der heimvorteil auch noch dazu! und ja, der konter geht eh in ordnung, mit einem hab ich eh gerechnet! trotzdem verstehe ich es nicht ganz! mfg |
Zitat:
mit einem 3er Mittelfeld verringerst du auf jeden Fall die Chance, Toraktionen zu erzeugen, der 4er Sturm hilft dir (oder sollte dir) bei der Torgefährlichkeit helfen aber ein 3er Mittelfeld ist absolut unbrauchbar wenn man viele Chancen kreieren will ;-) |
die links gehen leider nicht. Ich hab das auch ab und zu dass ich mit jemand spielerlinks austausche und meine nicht funktionieren, keine Ahnung woran das liegt.
Das mit den Chancen sehe ich wie xDemon, wenn das Mittelfeld nicht gut genug besetzt ist werden kaum chancen erzeugt, schon garnicht gegen eine austrainiere Abwehr. Mit 3 - 3 - 4 hab ich früher, als ich noch Stürmer trainiert habe, nur gegen das PC Team gespielt. Hab damals viel in den friendlys probiert und bei 3 - 3 - 4 immer eine auf die Mütze bekommen. |
Zitat:
|
@ shadow08: hab schon gewusst dass es eine harte partie wird..... aber 12 torchancen und nur ein tor :-?
hinten stehst echt gut ;-) lg raphi |
Hab heute etwas Zeit gehabt und mich gleich an die Auswertung gemacht.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j465towvql.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9igkep0h2s.jpg |
Und hier die nächste Runde
Spieltag 4: AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 FC Biber Alpha : Zenit Friesach SVS Austria Salzburg : GAK 1902 Putzing United : Voitstross Extrem die zalega : Mat´s Eleven Nuts |
@raphi also das du mehr chancen haben wirst war mir klar weil ich nur junge im mf hatte die kaum skills haben aber 12 chancen waren schon viel da bin ich gleich noch mehr zufrieden mit meiner hintermannschaft :)
@uwe deine aussage über a1 kann ich nur bestätigen und das sehen auch die mitarbeiter so :) ich bin nämlich von a1 und wir sind auch ned zufrieden damit wie sich das entwickelt hat :) zu deinem spiel kann ich auch nur xdemon recht geben im mf braucht man einfach immer noch 5 spieler um wirklich das optimum rauszuholen |
Zitat:
nochmal wird mir dieser fehler aber nicht passieren! und sorry, was stimmt mit diesem spieler nicht??? weil das was ich für den bekommen habe ist ja echt ein witz, oder??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259731 mfg |
Zitat:
jungis sind nicht mehr so begehrt! |
Zitat:
Der ist auf jeden Fall deutlich mehr Wert. |
Zitat:
aber mir passiert das ständig, das meine spieler recht günstig weggehen! der montag war echt fürn ar...! zuerst die niederlage und dann bekomm ich das für den spieler! mfg |
Spieltag 4:
AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Zenit Friesach 0:0 SVS Austria Salzburg : GAK 1902 0:1:-D(bissi optimistisch, aber was solls?!?!?) Putzing United : Voitstross Extrem 1:1 die zalega : Mat´s Eleven Nuts 0:1 es sind immer alles so schwere spiel, wirklich eine ausgeglichene liga! und mein spiel ist auch noch das spiel der runde, da ist wohl alles drinnen, von 3:0 bis 0:3, bin schon gespannt wie ihr mein spiel tippen werd! mfg |
mein tipp:
Spieltag 4: AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Zenit Friesach 0:2 SVS Austria Salzburg : GAK 1902 0:0 Putzing United : Voitstross Extrem 0:1 die zalega : Mat´s Eleven Nuts 0:2 lg raphi |
Spieltag 4:
AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Zenit Friesach 0:1 SVS Austria Salzburg : GAK 1902 1:1 Putzing United : Voitstross Extrem 0:3 die zalega : Mat´s Eleven Nuts 0:1 |
Spieltag 4:
AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 12:0 FC Biber Alpha : Zenit Friesach 0:1 SVS Austria Salzburg : GAK 1902 0:0 Putzing United : Voitstross Extrem 0:2 die zalega : Mat´s Eleven Nuts 1:1 |
Soo die tipps! :)
AC Gamprätz : SC Team-Bomber 1959 11:0 FC Biber Alpha : Zenit Friesach 0:1 SVS Austria Salzburg : GAK 1902 0:0 Putzing United : Voitstross Extrem 0:1 die zalega : Mat´s Eleven Nuts 0:0 |
also viele tore gibts in unserer liga nicht, außer man spielt gegen das PC Team :D
3x 0:0 ... haha :D edit: oh da Voitstross extrem will sich auch verstärken http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260626 leider nix geworden! ich hab mich auch verstärkt heute! neuer TW! |
hast recht ;-)
hinten steht fast jeder sehr gut! hättest mit dem tormann nicht noch ein bisschen warten können? :mrgreen: lg raphi |
Zitat:
Der war recht billig und ich hab mir gedacht, ich probiers mal ob ich den unter 1.3 bekomme und da schau her - es hat funktioniert :D er wird gegen dich sein debüt geben :D |
das war eh klar :-? und eine rotsperre hab ich auch :twisted:
finde das diese saison viel mehr rote karten ausgeteilt werden obwohl ich fast nie hart spiele. zalega hatte in runde 3 gegen voitstross extrem sogar 3 rote karten. lg raphi |
guter kauf der goalie, somit werden nochmal weniger tore fallen :)
mein 0:0 freut mich heut vorallem weil meine jungs diesmal tatsächlich 12 chancen abgeblockt haben das gefällt mir :) |
ich sehs erst jetzt ... ich habe ein 5-4-1 gespielt und habe eingestellt, dass im 1 abschnitt der ST ins zentrale MF wechselt - also ein 5-5-0 dann.
das wurde aber nicht ausgeführt - warum nicht? |
Zitat:
Im Sturm mindestens einer, in der Abwehr mindestens 3 und Mittelfeld mindestens 2. Es sind nur die Formationen möglich, die du bei der Aufstellung einstellen kannst. lg, ladi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab das nämlich auch gelesen wie shadow und hab mir gedacht, dass werde ich auch mal probieren! vl wurde es aber schon geändert vom dev, dass das nicht mehr möglich ist! hm :-?
|
ist eh gut wenns schon gefixt ist und nicht mehr geht. Auswertung kommt vielleicht heute Abend wenn ich Zeit hab, ist gerade viel Arbeit.
Aber ich stell schon mal den neuen Spieltag online: Spieltag 5: die zalega : Putzing United GAK 1902 : FC Biber Alpha SC Team-Bomber 1959 : SVS Austria Salzburg Voitstross Extrem : AC Gamprätz Mat´s Eleven Nuts : Zenit Friesach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |