![]() |
so heut wird wieder was riskiert bei der aufstellung sowohl die formation als auch die aufstellung selbst - spiel 343 und mit ner jung MF lusche im tor
mal schaun ob ich mcih eh net zu sehr verkalkuliert hab - im cup letztens is schief gegangen |
Zitat:
is a gmahte wiesen - 0:6 zur Halbzeit:-) |
so heute wirds wieder eng werden, da steaua hinten dicht machen kann - hoffe auf einen knappen sieg
schön dass ich heute wieder ausverkauft bin: neuer Rekord 4508 da helfen die viele Siege und die Fanbasis |
3:0 alles inder 2.HZ;-)
Biotonne amchts um den Aufstieg anscheinend auch nochmal interessant - ist daheim 0:1 gegen BananaJoe hinten |
Ich muss ja schließlich noch meine Chance auf den Klassenerhalt wahren. Da musste ein Sieg her. 8-)
|
Zitat:
Der Aufstieg dürfte damit außer reichweite für mich sein!:cry: |
Das weiß ich auch ned.:-?
Mir wärs eh lieber wenns gegen alle so laufen würde 8-) Aber immerhin muss ich sagen, dass ich dem Tabellenführer sein bisher einziges Gegentor geschossen hab. |
Ja war schon ne Überraschung. Joe der Klassenerhalt is drinnen - kämpfen!!!
Und der Aufstieg für Biotonne wird schwer - jetzt is mal ein Sieg gegen nöchling Pflicht und dann auf umfaller hoffen |
Hab ma grad den Spielplan angesehen und für den Aufstieg wird der Dave das Zünglein an der Waage sein.
Mein Ziel ist es ungeschlagen zu bleiben |
Das ist richtig! Wenn Dave normal aufstellt ist es für alle schwer ihn zu schlagen!
Mich hat er ja schon als einziger in der hinrunde 3 punkte gekostet! |
Zitat:
|
Ich werd wahrscheinlich jetzt beginnen trainings optimiert aufzustellen und mich auf die nächste Saison vorzubereiten.
Wobei es mir schwer fällt dann die ein od. andere Niederlage einstecken zu müssen - mal schaun |
Zitat:
|
so heute hoff ich noch einen sieg, dann sollte der meistertitek fix sein
|
ui da hab ich entweder zus tark aufgestellt od Nöchling hat da die B Garnitur aufs Spielfeld geschickt - da hätt ich mehr schonen sollen
|
Zitat:
|
Danke Greenbay - war wider erwarten relativ einfach auch weil Dave erst spät in Schuss gekommen ist
|
heute wieder ausverkauft mit 4609 Zuschauern.
und es wird heute schon stark rotiert - 7 Stammspieler der A-Elf werden geschont |
ui - kurz schlucken müssen nach dem 0:1, obs nicht doch zu riskant war, aber jetzt läuft alles wieder in seinen bahnen
|
War wohl doch zu riskant! Aber hab damit gerechnet und nur vereinzelt geschont!
|
Zitat:
;-) ja anscheinend sind 7 zu viel, schade, aber hast auch ne 2 gute HZ gespielt - grats und die ungeschlagene saison wäre zumindet in der näcste runde gegen dave vorbei gwesen, da spielt er voll und ist ganz einfach stärker als ich muss nur aufpassen, dass ich den meister net vergeige, wobei die tordifferenz klar für mcih spricht und ich davon ausgehe, dass ich trotzden tariningsoptimierten aufstellungen in den letzten beiden spiele die notwendigen punkte hole |
hoppala - sind ja nur mehr 2 runden;-)
hm.. torschützenköing wird auch eng |
Man kann mich noch bestechen, dass ich zum Saisonfinale möglichst wenig Tore bekomm 8-):-P:lol:
|
Zitat:
Übrigens Gratulation zum heutigen Sieg war wichtig für den Klassenerhalt! |
Danke, aber ich hatte gehofft dass es nicht soo spannend wird das letzte Spiel. Habe bis zum Schluss zittern müssen.
Jetzt fehlen mir noch 3 Punkte aus den letzten 2 Spielen. Mal schauen was geht. |
Zitat:
|
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
So das war die erwartete Niederlage gegen Dave, wobei hab sogar mit einer höheren gerechnet.
Letzte runde wird auch nicht voll gespült und den Torschützenkönig muss ich wohl auch abhaken |
So heute ist die letzt runde und es geht noch um einen Abstiegsplatz zw. Shoert und steau. Mal schaun wer der glücklichere am Ende ist
|
Zitat:
grats an den meister & den aufsteiger - ich hoffe ich komme bald wieder zurück in die 2.UL mfg |
Zitat:
|
So bevor hier Schluß is!
Nochmal ein Abschiedsgruß an Alle und viel Glück für die nächste Saison, in welcher Liga ihr auch immer seid! Vielelicht kruezen sich ja unsere Wege wieder lg Digagopf |
:wave::wave::wave:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |