![]() |
Mit meinen dämlichen Visionen vom Abstieg habe ich meinen 37-jährigen Stürmer gekündigt vor Saisonbeginn, Xp hatte der knappe 10 - den könnt ich nun brauchen :-?
Der Goalie der Gang hat nen Glanztag gegen meine Pfeife Jany :-P |
Im Wedding läuft alles nach Plan und einige Spieler freuen sich auf einen extra Urlaub mt einem Tagesablaufsplan vom Trainer.8-)
|
Zitat:
na ich hab nen TAW von 3 :lol: nein, den da : :cry:, dass mein Ersatzstürmer so dermaßen schlecht abschneidet hätt ich dann auch nicht gedacht :-? Da helfen auch 6 Chancen nichts, da kann man nicht treffen... |
das war wohl dann etwas zu viel im schongang ;-), taktikrangliste gleich mal um 1200 plätze gefallen, aber stiff mag nicht auf dem 1.platz stehen und so hat es sich am ende doch gelohnt den schongang zu wählen....
so nun freuen wir uns erstmal auf die eintracht am montag, wetter bericht kalt, regen und ja so hoffe ich ausverkauft ;-) der sonderzug aus pankow (ne wedding), ob es 3 punkte werden ?!?! na wir hoffen es mal so hier noch meine tipps für montag teddys : ballerburg 2:0 darth vaders : stiff 0:1 fabmann : hammer 0:1 huskies : wedding 2:1 eurofighters : matula 1:1 ein schönes wochenende für alle |
Zitat:
Rangliste 1892 :shock: Was muss man da machen :lol: Deinen Tipps kann cih wieder gar nicht folgen ;-) Eurofighters werden gewinnen, wir beide und hammer Remis spielen. Nur die Teddys schlagen Ballerburg :-P |
@stiff, na ganz einfach das war die b-b-elf ;-) alle anderen waren am strand relaxen, das spiel am montag ist enorm wichtig... und da zählen nur 3 punkte... und dann kommen ja auch bald die bayerischen japanese nach neustadt ;-)
na schaun ma mal was raus kommt am montag, wird auf jeden fall ein super taktisches aufstiegsduell... wo kann man ? wo muss man ? ja und wenn wir daheim gegen die eintracht nicht gewinnen, dann wird es auch nix mit dem aufstieg... so nun aber den pc aus |
Zitat:
;-) Zitat:
Zitat:
|
spieltag
4561 Zuschauer, der Sonderzug aus Berlin Wedding ist gerade zwischen Thüringer Wald und der Grenze zu Bayern. In knapp 5 Stunden beginnt dann das 11. Ligaduell zwischen der Eintracht und den Huskies.
aktueller Punktestand 16:13 Punkte und 19:12 Tore für die Huskies aus Bayern ps Geheimdaten für Jürgen: der Ranglistenplatz bei den Skills heute geht dann wirklich nicht mehr besser ;-), Taktik heute Anfang 442, ab dem 2 Drittel dann 352 mit Spielaufbau, 2xoff.Flügelspiel und am Ende kontr.Offensive nach dem Spiel geht es dann mit beiden Mannschaften und den Fans gleich zum Oktoberfest nach München. Jürgen auf ein gutes Spiel... bin heute echt gespannt wie es ausgeht. Wetterbericht 10°C, Dauerregen aber beste Stimmung im Huskycenter warten auf Euch. die Teddys heute daheim gegen die Ballerburg, denke mal das wird ne sichere Sache für die Teddys, die Böse Macht empfangt Stiff, ja wie soll man tippen, ich denke wird ein knapper Sieg für Stiff, Hammer wird seine zweiten 3 Punkte einfahren gegen Fabman, ja und die Eurofighter könnten auch 3 Punkte machen, obwohl mir ja da persönlich ein Unentschieden recht wäre ;-) also in der Tabelle könnte sich heute einiges verändern... hoffen wir mal nicht ;-) grüße an den Rest der Liga |
können jetzt schon zum Oktoberfest weiter fahren, denn die Eintracht ist sich sicher das die Huskies heute gewinnen. Hätte die Eintracht einen höherwertigen Trainer wäre sie heute in Bestbesetzung aufgelaufen aber sie hat wie am Anfang den 6. Tabellenplatz im Auge um weiterhin noch drei Spieler näher ans Team zu führen.
|
Am 5. Spieltag alle Teams über 4250 Zuschauer.
http://img845.imageshack.us/img845/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4300 Vermont Teddybaers 4645 Neustadt Huskies 4572 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 fabman Allstars 4353 Vermont Teddybaers 4327 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok mach ich auch ;-) |
Na dann hielt sich das Spiel doch noch in erträglichen Grenzen. Hatte mich wegen des 4er Trainers auf eine erheblich höhere Niederlage eingestellt.
Hoffentlich klappt es mit deinem Aufstieg, denn nächste Saison wird die Eintracht wesentlich stärker sein;-) Auf zum Oktoberfest. |
so alle geduscht und ab nach München, die viplogen warten schon im Käferzelt ;-) @Jürgen na soviel macht der neue Trainer auch nicht aus, dein 3er Trainer ist doch auch super, Werte sind auch recht ausgeglichen. Dein Trainer läuft doch bald aus und da wird sich ja auch noch was bei dir bewegen.
gegen Ostertor habe ich verloren am Samstag, hab zwar Taktisch was probiert aber trotzdem in Bestformation verloren. so stiff nun bist du aber wirklich der Aufstiegskandidat Nr.1 keine Ausreden mehr, die Fighter 1:0 Gratulation, ein Unentschieden wäre besser gewesen. Teddys ganz souverän und fabman macht ein Punkt gegen Hammer, nicht schlecht. na denn bis Donnerstag |
Zitat:
Auftsiegsfavorit Nummer 1 bist schon du. Ich taug nicht zum auf Abstieg spielen, eine Saison verschenken ist nichts für mich. Vielelicht reichts ja wirklich für den Aufstieg, dann eine Saisone halten könnte irgendwie klappen :-? Und dann steht ja auch schon bei mir der nächste Trainer an ;-) geplant ist allerdings wieder ein Vierer. Vorraussichlich... |
Am 6. Spieltag erreichten 3 Teams über 4300 Zuschauer, keiner blieb unter 4000 Zuschauer.
Eintracht Wedding (4609), S)tifflersC)hoice Passau (4441) und Hammer (4314) http://img827.imageshack.us/img827/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4300 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 Neustadt Huskies 4572 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 fabman Allstars 4353 Vermont Teddybaers 4327 Hammer 4314 |
Was ist denn bei matula los? Klassenerhalt sollte doch eigentlich drin sein?
|
da war die tabellenführung futsch ;-) aber egal... die alten japanesen haben nun die last der tabellenspitze ... mal sehen wie lange, am kommenden donnerstag geht es dann im bayerischen derby um die meisterschaft oder um was spielen wir??? abstieg oder doch aufstieg oder ??? auf jeden fall wird es hoffentlich wieder ein zuschauerrekord ...
was ist den mit den eurofighters los, wurde da etwas im schongang gespielt oder hat die ballerburg die richtige schußrichtung gefunden wedding gegen die teddys, na war fast zu erwarten, ging ja immer echt knapp zu in den letzten spielen. stiff ganz sicher gegen fabman, 11:0 Tore... also das muss geändert werden am donnerstag, hammer gegen die huskies, hat da der computer überhaupt etwas gerechnet, nach dem spielbericht wohl nicht, kann mir einer erklären warum das so ist? matula hat die bösemacht niedergerungen, war aber auch recht ausgeglichen. na denn, bis zum donnerstag grüße von den huskies |
mit diesem Remis muss ich klar kommen, wenn ich sehe dass da zwei Auswechselungen nicht vorgenommen wurden die ich extra für das 3. Viertel gewollt habe. Möcht gerne mal wissen was da passiert ist.
Wenn ich den Text so lese, habe ich vergessen die Namen der Auswechselspieler zu definieren. |
Zitat:
Ja keine Ahnung was los war, hab eigentlich nicht den Schongang eingelegt, sondern so wie immer gespielt! Zudem kassierte Balerburg noch ne rote Karte und es sollte trotzdem nichts mit dem Sieg, oder zumindest nem Punkt werden! Naja Glückwunsch an Balerburg!!! Sind ja immer nur noch 4 Punkte bis zur Spitze für mich ;-) mfg Will |
Ja das bayerische Derby :-P
Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen: Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol: Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up: Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-) Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren. Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken: |
Zitat:
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu: |
Zitat:
Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol: Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-) |
Zitat:
heuer wird glaub ich da General Meister ;-) Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-) |
Zitat:
Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber soviel souveräner bist Du ja auch nicht...;-) PS: Aber es wird mit großer Freude registriert, dass Du das Abschneiden der Gang weiter im Auge hast!:-D Vielleicht irgendwann mal ein Wiedersehen in Liga 2! |
So, Aufstellung gemacht für Montags.
Übrigens, Kampfansage an die Huskies: Ich spiele auf Sieg :-P (zumindest einige Viertel :lol:) |
@stiff ... angenommen, aufstellung erledigt... neuer tabellenstand am montag 17:46 Uhr
Stiff 12:3 Tore und 14 Punkte Huskies 14:7 Tore und 16 Punkte ;-) na denn, ich mach mal weiter sonntag |
:shock:
:shock: :shock: Na jetzt aber :lol: 3 Stück will er mir einschenken, da bin ich mal gespannt. Vermutlich alle Viertel Hart und Vollgas hmm ;-) Zur Beruhigung: Ich spiele kein Viertel Hart und Vollgas in der ersten Hälfte auch nicht, in der zweiten nur bei einem bestimmten Szenario. Ich freu mcih auf das Duell :-P |
@stiff... nein alles normal... bei 3 toren führung kraftsparend ;-) nein war ein scherz... aber wenn du mal etwas nach hinten schaust, weist du eh wie wir spielen werden. alles keine geheimnisse mehr....
|
Hm, in der ersten Hälfte keine Überlegenheit - das sieht dann nicht gut aus für mich.
Ich darf den Huslies schon mal gratulieren :up: Gut gemacht |
Die Eintracht heute gegen Ballerburg, einen Gegner den ich einfach schlagen muss. Deshalb auch fast die beste Elf auf dem Platz.
|
:-( was ist denn das gewesen, 2 tore im letzten drittel... da ist wohl etwas schief gelaufen, schade so wird es nix mit der tabellenspitze... jetzt gratuliere ich mal für die zweite halbzeit ;-) na denn grüße in den abend
|
Zitat:
das hätte ich wohl auch machen sollen, stand meine spieler zu schonen, wie man es macht, macht man es verkehrt... aber glückwunsch jürgen, hätte aber echt gedacht das ich stiff besiegen kann, aber diese alten japanesen immer für ein taktikitüpfel gut |
Am 7. Spieltag alle Heimteams über 4300 Zuschauer.
http://img831.imageshack.us/img831/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4300 Vermont Teddybaers 4645 Eintracht Wedding 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4441 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Vermont Teddybaers 4412 Eurofighter Typhoon 4408 Eurofighter Typhoon 4408 FC Ballerburg 4408 Eurofighter Typhoon 4402 fabman Allstars 4388 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 Neustadt Huskies 4354 fabman Allstars 4353 Vermont Teddybaers 4327 Hammer 4314 |
Zitat:
|
Mal ein Danke an den Jürgen da laß für die Zuseher Statistiken :up:
und Grats an die Huskies, mein erstes, aber sicherlich nicht letztes, Gegentor in dieser Saison. eine solche Sperre hatte ich noch nie denke ich :lol: Die Aufstellung stand ja schon lange bei mir fest, durch die 2 spätes Tore überlegte ich ob ich die änderte, nein habe ich nicht übrigens. Es ist ganz einfach so dass deine starken Taktiken stärker sind als meine Stärkeren. Aber auch dass deine schwächeren Taktiken schlechter sind als meine. Zudem bist Kondimäßig nicht ganz auf der Höhe... :lol: nur so erklären sich mir die beiden Tore ;-) |
na jürgen macht das schon top, wir sind ja nun schon zig saisonen zusammen und man gewöhnt sich an den service, auch von mir ein dankeschön....
@stiff, habe zu sehr auf die erste hälfte gesetzt, normaler weise wird es immer schön aufgeteilt... aber die zwei anderen taktiken gehen gerade mal an die 50 skills ran, wobei die beste schon 75 skills mit 10 spielern hat... egal muss ich mich eben mit den eurofighters und wedding um den aufstieg messen, wird schwer genug... die fitness wird schon dunkel grün. so nun geht es erst mal nach münchen zum spiel gegen manchester city grüße von den huskies |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |