Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

ommsen 22.09.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 886082)
Momentan schlägst du dich nicht schlecht. 1:0 hinten ist nicht die Welt.

vielleicht bekomm i sogar ne torchance....

waschbaerbauch 23.09.2011 19:16

ach schade dass ich nur unentschieden gespielt habe =(
das erste viertel 3 jugis spielen lassen, und gleich 2 tore kassiert .. echt org. dass die das team gleich so runter ziehen wobei die auch schon um die 20 a skills haben.

Schweng 25.09.2011 10:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887005)
ach schade dass ich nur unentschieden gespielt habe =(
das erste viertel 3 jugis spielen lassen, und gleich 2 tore kassiert .. echt org. dass die das team gleich so runter ziehen wobei die auch schon um die 20 a skills haben.

Wechsel die doch einfach gleich in Abschnitt 1 aus. Die Taktikbewertung kannst du zwar immer noch vergessen, aber die Skills der neuen Spieler werden miteinberechnet und die Jugis haben trotzdem gespielt.

waschbaerbauch 25.09.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 887569)
Wechsel die doch einfach gleich in Abschnitt 1 aus. Die Taktikbewertung kannst du zwar immer noch vergessen, aber die Skills der neuen Spieler werden miteinberechnet und die Jugis haben trotzdem gespielt.

normalerweise macch ich das eh schon so. wollte nur schauen ob es andersum auch auswirkungen aufs training hat, da die Trainingsergebnisse nicht ganz so zufreidenstellend sind/ waren wie ich das gerne hätte

so cup auslosung spiel ich gegen die nilpferdis scheint auch nicht grade eine bbewältigbare aufgabe zu sein.

langsam sollte ich mich mental auf die 2 ul vorbereiten ;-(

Polster 25.09.2011 15:54

Sodala, retour aus dem Urlaub :-D

@ Ommsen: War ja erbärmlich mein Spiel gegen dich, wenn du einen 1er Trainer gehabt hast, gut daß ich da nicht live dabei war :shock:

waschbaerbauch 25.09.2011 20:47

so morgen mission klassen erhalt es muss ein sieg her, wenn das nicht klaptt dann sollte ich mich schon für die 2 UL bereit machen. :-(

rising_legend 25.09.2011 20:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887594)
normalerweise macch ich das eh schon so. wollte nur schauen ob es andersum auch auswirkungen aufs training hat, da die Trainingsergebnisse nicht ganz so zufreidenstellend sind/ waren wie ich das gerne hätte

so cup auslosung spiel ich gegen die nilpferdis scheint auch nicht grade eine bbewältigbare aufgabe zu sein.

langsam sollte ich mich mental auf die 2 ul vorbereiten ;-(

ich muss sagen, dass ich über dich etwas verwundert bin ;-) du hast doch eine skillstarke Mannschaft und einen 10er Taktikwert solltest du auch schaffen, wenn der sogar bei mir drinn ist :lol:

edit: ich seh grad dass AC Imponderabilis wohl einen sehr, sehr guten Trainer gefunden hat- zumindest sieht der im Teamvergleich mächtig aus. Wohl mein Pech, ich will nämlich wieder mehr 16j. spielen lassen :-(

waschbaerbauch 26.09.2011 08:24

Ich versteh es auch nicht ganz warum ich so Schlecht bin skilltechnisch bin ich immer unter den Top 3 der Liga (Rangliste)
Und taktisch kack ich voll ab. Dabei haben alle Spieler von mir im Durchschnitt 20 normale Taktiken und das ist doch nicht Schlecht?!?
Mein Trainer hat kontr. Offensive 11 also da sollte ich eigentlich "unbezwingbar" sein und nicht mal wenn ich die Spiele bin ich taktisch überlegen.
Ich kann das nur darauf zurück fuhrn dass ich nur 1-2 erfahrne Spieler habe und der Rest ist bei maximal 4 Erfahrung oder weniger. Anders versteh ich's nicht.....

rising_legend 26.09.2011 16:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887947)
Ich versteh es auch nicht ganz warum ich so Schlecht bin skilltechnisch bin ich immer unter den Top 3 der Liga (Rangliste)
Und taktisch kack ich voll ab. Dabei haben alle Spieler von mir im Durchschnitt 20 normale Taktiken und das ist doch nicht Schlecht?!?
Mein Trainer hat kontr. Offensive 11 also da sollte ich eigentlich "unbezwingbar" sein und nicht mal wenn ich die Spiele bin ich taktisch überlegen.
Ich kann das nur darauf zurück fuhrn dass ich nur 1-2 erfahrne Spieler habe und der Rest ist bei maximal 4 Erfahrung oder weniger. Anders versteh ich's nicht.....

komisch, wenn ich mir meine Spieler so anseh, sollten die taktisch relativ ähnlich zu deinen sein, allerdings hab ich keine Oldies mehr im Team... und es geht auch, halbwegs zumindest :lol:

waschbaerbauch 26.09.2011 17:14

ja was haben meine augen denn da vernommen 2-0 sieg =) und 2 mal taktik bewertung 10 ;-) oh YEAHH und das obwohl nur ein einziger "oldi" gespielt hat, na das lob ich mir, keine ahnung was jetzt anders ist, aber es soll so bleiben!
auf gehts ! Mission klassenerhalt könnte doch noch was werden,

Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-)

da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen?

Polster 26.09.2011 17:17

Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

waschbaerbauch 27.09.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 888437)
Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

immer kann ich es auch nicht nachvollziehen wie diese zustande kommt.

rising_legend 28.09.2011 12:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 888427)
Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-)

da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen?

ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...

waschbaerbauch 28.09.2011 18:48

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 889539)
ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...

So lang die fitness nicht unter 5 sinkt ist es wurscht! ob sie 6,7 oder 8 haben.
bei mir haben die jungs im scchnitt so fit 8 ein paar wenige sind schon bei 7 aber die lass dich dann auch schon mal pausieren.

ja gegen dich wird natürlich voll gesipelt aber zuerst noch gegen hinternraus mal schaun wen ich da schone. we will c

waschbaerbauch 28.09.2011 23:10

So aufstellung ist gemacht =) mal schauen brauch morgen wieder einen sieg! aber taktisch hab ich halt keine chance gegen hinternraus.. aber wir werden ja sehen. was sich ausgeht. dann noch ein hartes Spiel gegen judas priest und dann wird mal erhohlt...

rising_legend 29.09.2011 11:19

haha... wenn meine Spieler alle einen Fitnesswert von 8 oder 7 hätten wär ich ziemlich glücklich, aber ein paar (leider meine Besten) stehen schon bei 4 oder 5 und das ist nicht mehr berauschend ;-)

waschbaerbauch 29.09.2011 12:24

das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

ommsen 29.09.2011 16:11

wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Schweng 29.09.2011 16:54

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 890323)
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:

rising_legend 29.09.2011 17:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 890177)
das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

naja, letzte Saison ist es für mich zum Schluss noch sehr knapp geworden als auf einmal Manchester United 04 unerwartet gewonnen hat, und noch noch dazu so extrem hoch, dass ich in der Tabelle aufgrund der Tordifferenz nach hinten gerutscht war. Damals haben viele meiner Sammspieler keine gute Fitness mehr gehabt und nach der Saisonpause war sie bei denen noch immer nicht auf 9 oder 10...

aber alles halb so schlimm, ich muss einfach meinen Kader wieder etwas vergößern ;-)

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 890422)

damit hätte ich nicht gerechnet. ich bin davon ausgegangen, dass ich kein Tor schieße und mindestens eins bekomme :lol:

Polster 29.09.2011 18:23

Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D

waschbaerbauch 29.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 890323)

na 3-3 nicht schlecht ! gegen mich kannst auch mal mit ner schwachen aufstellung spielen ich bin dir sicher nicht böse ;-)

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 890422)
Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Ja da hast nur ein tor gemcaht in deiner starken Zeit, das ist auch gut so bist eh schon so weit vorne..
Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 890525)
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D

du bist und bleibst unser xerl könig!

So ich bin über den Sieg ganz happy die chance gut genutzt taktisch total unterlegen aber ja sieg ist sieg, 3 wichtige Punkte mit dem tabellenplatz kann ich mich anfreunden.

So next game gegen judas priest in bestbesetzung ;-)

waschbaerbauch 30.09.2011 08:51

mein training ist weiterhin so berauschent ;-( 84 verbesserungen, naja lass auch nicht alle spielen im moment.

rising_legend 03.10.2011 19:04

ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...

waschbaerbauch 03.10.2011 19:23

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 892407)
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...

du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Polster 03.10.2011 19:32

Endlich mal ein Sieg, hab schon geglaubt ich kann gar nicht mehr gewinnen ;-)

Schweng 04.10.2011 07:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 892428)
du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Vergiss die MTB. Die ist fürn Anus.

waschbaerbauch 06.10.2011 18:53

erstaunlich 1spiel gegen fc tra mit best besetzung aufgelaufen 5.0 verloren heute nur jugis und schau schau nur 6-0 verloren also tja so kanns gehen,. somit sind die jungs fit fürs nöchste Spiel ;-)

waschbaerbauch 06.10.2011 18:56

ac milan torgefährlichkeit von 13 ist aber schon furcht einflössend

und ommsen will wieder nicht aufsteigen denke ich nur jugis im einsatz..

So next game muss ein Sieg wieder her!

Schweng 07.10.2011 07:10

Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^

Polster 07.10.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 894703)
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^

Wie man ja anhand der Torstatistik sehen kann, bin ich ja nicht gerade als Scharfschütze bekannt :-D, da hilft der 13er Wert auch nix ;-)

rising_legend 08.10.2011 01:08

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 894703)

tja, gegen mich hatte er wohl eine Chance zuviel :lol:

rising_legend 08.10.2011 11:52

im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)

waschbaerbauch 08.10.2011 18:25

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 895516)
im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)

me 2 ;-(

absolut chancenlos,.. schade. ach gott ich hätt mir echt nen 5er mit schlechteren taktiken kaufen sollen so wies aussieht.

rising_legend 09.10.2011 21:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 895686)
me 2 ;-(

absolut chancenlos,.. schade. ach gott ich hätt mir echt nen 5er mit schlechteren taktiken kaufen sollen so wies aussieht.

ah, geh. so hast du viel Geld gespart und wer weiß ob dich ein mittelmäßiger 5er so weit nach vorne gebracht hätte. ich würde auf jeden Fall einen starken 4er bevorzugen solange gute 5er nicht zu akzeptablen Preisen zu haben sind ;-)

Schweng 10.10.2011 06:20

Ich bin zwar weiter, mehr als 1 Sieg wirds aber wohl nicht werden.

ommsen 10.10.2011 16:42

oh man sooooo ne klatsche sollte es auch nicht werden heute...... :-?

Schweng 10.10.2011 16:53

Bin selber überrascht...

rising_legend 10.10.2011 17:09

Meine Chancenauswertung ist bemitleidenswert. So wird's wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt...

Polster 10.10.2011 20:43

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 895516)

Bin noch dabei, aber auch nur wegen einem PC-Gegner :-D, die Gruppenphase werde ich wohl kaum überstehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.