![]() |
Zitat:
|
ach schade dass ich nur unentschieden gespielt habe =(
das erste viertel 3 jugis spielen lassen, und gleich 2 tore kassiert .. echt org. dass die das team gleich so runter ziehen wobei die auch schon um die 20 a skills haben. |
Zitat:
|
Zitat:
so cup auslosung spiel ich gegen die nilpferdis scheint auch nicht grade eine bbewältigbare aufgabe zu sein. langsam sollte ich mich mental auf die 2 ul vorbereiten ;-( |
Sodala, retour aus dem Urlaub :-D
@ Ommsen: War ja erbärmlich mein Spiel gegen dich, wenn du einen 1er Trainer gehabt hast, gut daß ich da nicht live dabei war :shock: |
so morgen mission klassen erhalt es muss ein sieg her, wenn das nicht klaptt dann sollte ich mich schon für die 2 UL bereit machen. :-(
|
Zitat:
edit: ich seh grad dass AC Imponderabilis wohl einen sehr, sehr guten Trainer gefunden hat- zumindest sieht der im Teamvergleich mächtig aus. Wohl mein Pech, ich will nämlich wieder mehr 16j. spielen lassen :-( |
Ich versteh es auch nicht ganz warum ich so Schlecht bin skilltechnisch bin ich immer unter den Top 3 der Liga (Rangliste)
Und taktisch kack ich voll ab. Dabei haben alle Spieler von mir im Durchschnitt 20 normale Taktiken und das ist doch nicht Schlecht?!? Mein Trainer hat kontr. Offensive 11 also da sollte ich eigentlich "unbezwingbar" sein und nicht mal wenn ich die Spiele bin ich taktisch überlegen. Ich kann das nur darauf zurück fuhrn dass ich nur 1-2 erfahrne Spieler habe und der Rest ist bei maximal 4 Erfahrung oder weniger. Anders versteh ich's nicht..... |
Zitat:
|
ja was haben meine augen denn da vernommen 2-0 sieg =) und 2 mal taktik bewertung 10 ;-) oh YEAHH und das obwohl nur ein einziger "oldi" gespielt hat, na das lob ich mir, keine ahnung was jetzt anders ist, aber es soll so bleiben!
auf gehts ! Mission klassenerhalt könnte doch noch was werden, Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-) da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen? |
Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D
Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof: |
Zitat:
|
Zitat:
was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller... |
Zitat:
bei mir haben die jungs im scchnitt so fit 8 ein paar wenige sind schon bei 7 aber die lass dich dann auch schon mal pausieren. ja gegen dich wird natürlich voll gesipelt aber zuerst noch gegen hinternraus mal schaun wen ich da schone. we will c |
So aufstellung ist gemacht =) mal schauen brauch morgen wieder einen sieg! aber taktisch hab ich halt keine chance gegen hinternraus.. aber wir werden ja sehen. was sich ausgeht. dann noch ein hartes Spiel gegen judas priest und dann wird mal erhohlt...
|
haha... wenn meine Spieler alle einen Fitnesswert von 8 oder 7 hätten wär ich ziemlich glücklich, aber ein paar (leider meine Besten) stehen schon bei 4 oder 5 und das ist nicht mehr berauschend ;-)
|
das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)
|
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:
|
Zitat:
Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky: |
Zitat:
aber alles halb so schlimm, ich muss einfach meinen Kader wieder etwas vergößern ;-) Zitat:
|
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ich bin über den Sieg ganz happy die chance gut genutzt taktisch total unterlegen aber ja sieg ist sieg, 3 wichtige Punkte mit dem tabellenplatz kann ich mich anfreunden. So next game gegen judas priest in bestbesetzung ;-) |
mein training ist weiterhin so berauschent ;-( 84 verbesserungen, naja lass auch nicht alle spielen im moment.
|
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...
|
Zitat:
ich kenn mich da echt nicht aus.. grml egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !! gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !# Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik |
Endlich mal ein Sieg, hab schon geglaubt ich kann gar nicht mehr gewinnen ;-)
|
Zitat:
|
erstaunlich 1spiel gegen fc tra mit best besetzung aufgelaufen 5.0 verloren heute nur jugis und schau schau nur 6-0 verloren also tja so kanns gehen,. somit sind die jungs fit fürs nöchste Spiel ;-)
|
ac milan torgefährlichkeit von 13 ist aber schon furcht einflössend
und ommsen will wieder nicht aufsteigen denke ich nur jugis im einsatz.. So next game muss ein Sieg wieder her! |
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^
|
Zitat:
Wie man ja anhand der Torstatistik sehen kann, bin ich ja nicht gerade als Scharfschütze bekannt :-D, da hilft der 13er Wert auch nix ;-) |
Zitat:
|
im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)
|
Zitat:
absolut chancenlos,.. schade. ach gott ich hätt mir echt nen 5er mit schlechteren taktiken kaufen sollen so wies aussieht. |
Zitat:
ah, geh. so hast du viel Geld gespart und wer weiß ob dich ein mittelmäßiger 5er so weit nach vorne gebracht hätte. ich würde auf jeden Fall einen starken 4er bevorzugen solange gute 5er nicht zu akzeptablen Preisen zu haben sind ;-) |
Ich bin zwar weiter, mehr als 1 Sieg wirds aber wohl nicht werden.
|
oh man sooooo ne klatsche sollte es auch nicht werden heute...... :-?
|
Bin selber überrascht...
|
Meine Chancenauswertung ist bemitleidenswert. So wird's wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |