![]() |
Zitat:
na ja.. man muss sich ja immer verbessern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
willst denn überhaupt aufsteigen? ;) |
Zitat:
1 Saison in der 2.BL tut ihnen noch gut ;-):-D |
Zitat:
ich werde mit dem klassenerhalt sehr zufrieden sein :-D aber wir beide könnten ma wieder n Spiel machen ;) |
Zitat:
im D-Cup scheide ich in der 2 oder spätestens in der 3 Runde aus :-? die nächsten Samstage bin ich schon voll :-? Icg lade Dich ein wenn ich frei bin ;-) |
Zitat:
beim D-Cup hab ich noch nicht geschaut.. warten wir´s mal ab.. |
Servus Jung´s, schön zu sehen, das es euch gut geht. Freue mich sehr, das ihr so gut abschneidet.Mir geht´s auch super. Habe heute das erste mal die Tabellenführung inne und möchte sie nicht mehr abgeben. :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab noch eine offene Rechnung mit Dir 8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kader: 30 Mann, kommen natürlich alle mit, die wollen den Untergang live sehen. Betreuer: 12 Mann Spielerfrauen: 31 Ärzte-Team: 6 Kriegst du die alle unter? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück weiterhin |
Zitat:
bis nächste Saison :lol: |
Zitat:
na ich hab für meine Fans extra ne Bahnstrecke vom Huptbahnhof bis zum Stadion bauen lassen! Bei sowas gibts denn auch nich so viele Staus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry seter, hatte seit sonntag kein inet mehr
und das in san diego und la :-x damit keine aufstellung und stattdessen standard :-? macht mir mehr kaputt als mir die 3 punkte aktuell bringen :-( paar minuten hab ich noch, weiß grad nicht, was ich trainieren soll, aber ti sicher nicht :lol: |
jaja ante, auch wenn dir die 3 punkte nicht viel bringen, (ich denke sie tuen auch nicht weh) denke ich das Seterteam diese doch gerne gehabt hätte ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu war das training heut auch nich das schlechteste.. passt schon ;) Zitat:
hab ja auch noch geschont.. wichtiger ist es, dass ich Donnerstag gewinne *g* |
na, da bin ich ja mal gespannt wie du dich am Donnerstag schlägst ...
|
Zitat:
einfach mal schauen was das wird :lol: |
besiegt mal bitte jemand die foo fighters ?? die setzten sich da viel zu sehr ab oben *grins*
|
Zitat:
|
Go Seter Go setet Go, u gonna get it!!!^^
|
jawoll seter, so will ich das sehen^^
|
yeah :D
war aber wirklich ein Kraftakt :-? Die Fitness war aber auch nicht die beste ^^ zum Glück ist es noch ein wenig hin bis zum Rückspiel :D |
Seter, da kann man wirklich nur respekt sagen !
|
Foo Fighters, alles gute zur Herbstmeisterschaft!
|
Zitat:
auch von mir GL zur Herbstmeisterschaft ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |