![]() |
Zitat:
|
nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)
|
Zitat:
aber da jetzt ja alle am transfermarkt sind, würdest mir wahrscheinlich auch so nicht mehr helfen können ... ich weiß aber nicht wie jung und weit deine spieler sind ... in der 1.ul würdest du nicht überleben meinst du? weil du gar so abgefallen bist ... lg |
nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein.. Nimmst du die Herausforderung an? 8-) (Einladung ist erfolgt) |
nächste saison (im falle des wahrscheinlichen abstiegs) werd ich aber auch 1-2 mal gegen euch testen ;) ... .dann bin ich schon halbwegs konkurrezfähig ...
lg |
Zitat:
Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer .... aber ich nehme die Herausforderung gerne an :D |
Zitat:
Ich hab' - wie bereits geschrieben - gegen Dich auch nur mit meiner B-11 gespielt, weil man Dich aufgrund Deiner Statistik nicht so hoch einschätzen konnte... Gegen den Weingeist wollte ich aber gewinnen, hat aber nicht geklappt :oops: lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
frage in die runde: wer ist nochmals ungeschlagener herbstmeister geworden? :) ich betone: 7 Siege 2 Unentschieden.... wer will meine A elf da bitte stürzen? ;)
|
ich hab eine makellose rückrunde mit schwachen trainer gespielt! bin grad dabei mir einen neuen zu holen. was hättet ihr nun auf lager gegen mich??
|
euch hol ich noch alle ein ;) ...
nein ... schade, gestern wieder mal nach führung verloren. schade ... aber das war jetzt entgültig der gnadenstoß ... jetzt wird noch derletzte rest der über 18 is verkauft .... sprich, die verteidigung ... in spätestens 2 monaten wenn die nächste hinrunde vorbei ist, testen wir aber wieder ;) ... dann bin ich gespannt wie ich mich gegen euch schlage .. lg |
also ich bin jetzt auf den gleichen zug wie du aufgesprungen. werd jetzt komplett umstellen. hab bereits die spieler verkauft bzw einer steht zum verkauf:
waren bei mir alles stammspieler. mein wahnsinns goalgetter und ein unglaublicher taktikpusher sind bereits verkauft ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273805 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=274377 |
Zitat:
naja, aber so kann ich mich nach 2 seuche-saisonen auf ein paar erfolgreichere freuen. in der 3.ul sollt ich ja dann doch gleich wieder aufsteigen. da passt das körberlgeld dann auch schon wieder lg |
Das lustige bei der ganzen Sache ist das ic mir fast sicher bin dass ich die nächsten 3 Saisonen in der 1. Unterliga sicher mitgespielt hätte nur weiß ic auch dass irgendwann der große Fall kommt wenn man eine zu alte Mannschaft hat. Darum hab ich jetzt zwar nicht allzu radikal umgestellt (immerhin ist der großteil meiner Mannschaft auch erst um die 21-23 Jahre alt) aber trotzdem hatte ich das Gefühl es ist einfach besser auf lange Sicht... ich bin felsenfest davon überzeugt dass ich problemlos aufgestiegen wäre in dieser Saison weil ich bis jetzt nicht mal das Maximum aus meinem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt habe, aber ich will diese Situation einfach nutzen um meine Jugis voranzutreiben weils da bei mir echt rar aussieht. hab zwar ca 13 spieler im Alter von 16-18 Jahren wobei jedoch teilweise die 18 jährigen erst vor 2 wochen begonnen haben zu trainieren (fehlende Matchpraxis eben) !!!!
werd diese Rückrunde dadurch nur mit meinen Jugis spielen und für Erfahrungswerte paar meiner "Gestandenen" einwechseln...hoff also dass sich da einige sehr wohl stark steigern durch den neuen Trainer den ich dabei bin mir in den nächsten 2-3 tage zu holen.... dann wär ich auch für die nächsten Saisonen halbwegs gerüstet :) |
ja so wars bei mir auch ... ich wusste so kann ich nicht in die bundesliga. hatte ein top team und bin in der wahrscheinlich stärksten 1.ul vor 2 saisonen nur wegen 1 tor unterschied nicht aufgestiegen. 3 spieler anfang 30 mit top werten, einen mitte 20 und einen 19 jährigen der quasi austrainiert war ....
aber da wäre ich nur mit viel geld aufgestiegen ... deshalb der schnitt dauert dann aber .. ich merk das im moment leider :( lg |
na ernsthaft jetzt. :) haha...da hab ich so ne jungspundtruppe die noch nicht mal wirklich begonnen hat zu trainieren...kaum einer hat über 20 gesamtskills und ich punkte! schieß sogar ein tor! WIE GEIL :D
|
ja havanna is noch mieser beinand ... gegen den hab sogar ich gewonnen ... ich glaub der hat noch jüngere, noch schwächere kicker ... und will nur die liga halten ..
lg |
Jawoll mit Gruppensieg im Cup die KO-Phase erreicht! Das bringt extra 135k von den Sponsoren 8-)
Krass die Veilchen und Havana sind auch jeweils weiter! Nicht schlecht hehe |
gratulation jungs!!!
|
so jetzt hab ich endlich meinen neuen Trainer :D!!!!!!!!!
ab nun kann ich wieder auf einen Superstürmer sparen und ich hoffe dass ich den dann zum Cupstart in der nächsten Saison schon habe! Dann greif ich nächste Saison nämlich dort mal so richtig an und hoffe dass ich ähnliche erfolge wie ihr zurzeit einfahren werde ;) taktisch werd ich zu dem Zeitpunkt dann denk ich am richtigen Weg sein. da brauch ich nur mehr den Jungen der dann die Tore macht ;) |
was hastn für einen????
|
das wird doch hier nicht im forum verraten ;) glaubst ich will meinen gegnern in die hand spielen? ;)
|
Zitat:
|
hey schilcherbua ..
meine zwei "abwehrhühnen" heute auf der außenbahn ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3131b31662f490 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...014202f54f884e und der tormann der dir im moment jeden nerv zieht *G* .. ein prachtkerl *G* http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...201a4ab03a29fb |
Zitat:
Liebe Grüße aus Shanghai Floyd / Schilcherbuam |
ok ... den nerv hast du doch behalten .. *G* ... am wochenende hat er aber noch prächtig gehalten...
lg |
Zitat:
lg |
ja schleich dich ... wie isn das heute passiert ... schlechter kann ich auch nicht mehr einstellen ... ein 17j mittelfeldspieler hat solo-spitze gespielt *G* ...
na mich freuds ... wenigstens ein bissl sponsoreinnahmen :) lg |
Zitat:
Aber Mission Nichtaufstieg ist heirmit geglückt. Damit kann die Vorbereitung auf nächste Saison beginnen. Und morgen noch Cup Achtelfinale... schwer wirds aber es ist noch kein unmöglicher Gegner. Schätze meine Chance dennoch 30:70 ein. |
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
jetzt gehts wohl nur noch um das schonen der spieler für die nächste saison
|
haha wer bitte spielt jetzt noch mit der vollen aufstellung außer die abstiegskandidaten die noch chancen auf den nichtabstieg haben ?? ;)
|
Zitat:
|
ja das ich selbst wohl nicht in bestbesetzung spiele is eh klar ...
muss nur auf eine gute auslosung hoffen ... so wie es im moment aussieht, wirds eher eng min direkten wiederaufstieg. die mf'ler sind noch nicht so weit wie gewünscht ... ja und im sturm und in der verteidigung fehlt noch wer, vor allem das geld dafür ... bin ja mal gespannt ob meine jungtruppe aufsteigen kann lg |
naja für den aufstieg wirds vlt noch nicht ganz reichen aber immerhin kannst in ruhe dein team aufbauen. obs jetzt bisi länger dauert bis du den durchmarsch machst oder nicht is eigentlich nicht so bedeutend denk ich ;)
lg |
Naja Jungs das war die Saison...
war teilweise ganz witzig hier, nächste Saison wird das ganze aber ernster werden 8-) Aber mal abwarten, wer so in unsere Liga kommt. Da können sich die Aufstiegsziele mit ein bissl Pech auch wieder relativieren! In jedem Fall wünsch ich den Auf- und Absteigern viel Glück! |
also ich klick mich mal für nächste saison schon aus dem aufstiegsrennen aus! will diese saison im cup ein bisschen für furore sorgen und da hab ich nicht den kader dazu um um den meistertitel mitzuspielen. aber mal abwarten. wenn wirklich schwache teams kommen ist alles möglich ;)
|
Hallo Floyd, gratuliere zum Aufstieg!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |