![]() |
Zitat:
Naja, sag niemals nie. ;) Aber wie gesagt.. ich weiß schon um die Bedeutung dieses Spiels. In unserer starken Liga ist das eben sicher eines der "vorentscheidenden" Spiele um den Meistertitel. Mal sehen, was mir bis Montag noch einfällt. Auf jeden Fall hatte ich heut mal das beste Training seit langem.. insgesamt 182 Verbesserungen. Zahlt sich also schon aus, dass ich brav rotiere. :roll: Die Jugis trainieren also auch so schön brav.. glaub nicht, dass sehr viele von denen im Spiel gegen dich zum Einsatz kommen. ;) Und bös bin ich natürlich auch nicht über deine Rotsperre vom letzten Spiel. Nicht, dass ich dir das wünsche.. aber gerade vorm direkten Duell ist man natürlich über jede "Hilfe" dankbar. :D Mittlerweile glaub ich auch, dass Zipf einer der heißesten Anwärter um den Aufstieg ist. Da werd ich mir wohl auch was einfallen lassen müssen... Allerdings.. wie gesagt... das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Tommy ist halt nur an seiner Chancenauswertung gescheitert und Zipf hatte eine Quote von 100%. Das hätte auch anders ausgehen können. ;) PS: Heute mal wieder einen richtig guten Sponsor abgeschlossen. Den ersten hab ich zwar knapp verpasst, aber über 200K Fixum und nicht ganz 1500/Punkt ist ja schon mal nicht schlecht. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Vorm Spiel meinst :mrgreen: Ich hoffe, deine Fans mussten dann nicht wie ich gestern mitn Taxi heimfahren, weil auf Grund der Verzögerung keine Öffis mehr gefahren sind. :mrgreen: :D |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
Außerdem hab ich an den letzten Trainingsergebnissen (letztens weniger als 100 Verbesserungen:-() schon gemerkt, dass ich nicht dauerhaft nur mit meinen stärkeren spielen kann, sondern auch ein bisschen stärker rotieren muss...:-? Wenn es sich noch ausgeht - schön. Wenn nicht, dann ists auch kein Problem...;-) |
Zitat:
|
So morgen sollte wieder gewonnen werden! Die Liga ist echt ziemlich ausgeglichen! Hoffe das der derzeitige Tabellenstand nicht allzusehr täuscht! :-?
|
So, mal schauen, ob sich heut gegen den Tabellenletzten ein Sieg ausgeht...:lol:
|
Zitat:
So mal schaun, wieviel du mir heute schießt, ich hoffe es wird nicht zu peinlich :-? Dank der roten Karte, gehen mir auch 9 Erfahrung mehr im Mittelfeld ab, sehr toll! Darf die Jugend ran, kann sie noch was lernen. 182 Verbesserungen!!! Das ist aber schon ein 5er Trainer, oder? Sonst mach ich etwas ganz falsch in dem Spiel (nicht dass ich so schon genug nicht wirklich verstehe :oops: ) Und wie kriegt man bitte 200k Sponsoren? Bist du ständig Online, oder ist dieser Wert deiner Ranglistenplatzierung geschuldet? Ich freu mich über 100k Sponsoren, unglaublich diese Werte. Auch wenn ich hier zum Aufstiegskandidaten gemacht werd - ich bin ein heißer Anwärter auf die Plätze 6-7 (natürlich werd ich versuchen den 6ten zu ergattern...) |
Zitat:
Edit: Und auch das 2. Viertel gehört dir... sogar schon einen abwehren müssen. Jetzt hoff ich mal, dass da nix "passiert"... immerhin möcht ich schon, dass meine Serie hält. In der 2. Halbzeit sollts dann hoffentlich besser werden. So viele werdens so oder so nicht werden, aber über meine Chancenauswertung reg ich mich gar nicht mehr auf... das ist mittlerweile (leider) eh schon Standard. :-? Die Rote von dir hat mich natürlich auch nicht übermäßig "gestört", das geb ich gern zu. :roll: Aber trotzdem wirds im Endeffekt wohl wieder knapp werden. Hab lange überlegt und dann doch auch wieder einige Jugis eingesetzt. Diese Saison muss ich das einfach noch tun, damit eben die Trainings passen. Außerdem hab ich mMn jetzt 3 schwere Spiele hintereinander, da kann muß ich zwangsweise rotieren. :roll: Und das erste Viertel hat ja schon mal dir gehört. ;-) Ja, ist ein 5er, aber wie gesagt halt eben nur fürs Training. Ist aber auch das beste Training seit langem.. wie gesagt. In meinen "Glanzzeiten" warens aber auch schon um die 220. :) Ein bisschen Ausdauer gehört natürlich auch dazu, damit man gute Sponsoren findet und sicherlich wird meine Fanbasis etwas besser sein als deine. Aber ich hab zuerst sogar einen mit über 220K Fixum gesehen, da war ich leider zu langsam. In dem Fall hab ich einfach mein Handy neben liegen gehabt und ab und zu aktualisiert. Hat insgesamt nicht mehr als ca. eine Stunde gedauert. Und in der Zeit waren einige über 100K dabei. Dh. auch wenn du weniger Fanbasis hast sollten über 150K auch bei dir auf jeden Fall drin sein. ;) lg, zniachterl PS: Hab gerade gesehen, dass ich sogar schon führe. Und das durch den zweiten (!!!) Konter in einem Viertel.. das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.. 2 Konter in einem Viertel. :shock::shock::shock: Edit: Und auch das 2. Viertel gehört dir.. sogar schon einen abwehren müssen. Jetzt hoff ich doch, dass da nix "passiert"... möcht schon, dass meine Serie hält. In der 2. Halbzeit sollts dann hoffentlich eh besser werden. |
Tolles Ergebnis heute, freu ich mich sehr darüber.. 3 von 4 Vierteln taktisch unterlegen und trotzdem auswärts 4 Tore geschossen. :) (Auch fürs Torverhältnis nicht unwichtig!)
Wobei ich über die Anzahl der Konter wirklich verwundert bin.. 2x2 in einem Viertel. :shock: Die nächsten beiden Spiele werden jetzt richtig spannend und richtungsweisend, ich hoffe dass ich meinen Lauf fortsetzen kann oder zumindest weiterhin kein Tor krieg. :) lg, zniachterl |
So, das Spiel gestern mit einer absoluten Rumpftruppe gewonnen. Mein bester Spieler war zwar als Rückendeckung am Feld, ist aber zur Halbzeit rausgegangen und hat einem weiteren 16-Jährigen Platz gemacht. Deswegen kein hoher Sieg - aber immerhin ein Sieg. Mal schauen, ob ich die Fitness einiger bestimmter Leute wieder ein bisschen raufkrieg...:oops:
Für das nächste Spiel hab ich auch schon ungefähr im Kopf, wie ichs angehen werd, aber zuerst wart ich einmal das heutige Training ab...;-) |
Zitat:
P.S. Immerhin eine Torchance, das ist ein kleines erfolgserlebnis und hätt ich nicht erwartet. hab deshalb erste Halbzeit mit Jugi-Mittelfelderspitze gespielt, schade, hätt ich dir vielleicht eins reinhaun können mit dem normalen Stürmer :-o:-o |
Zitat:
Hoff das Training hat auch gepasst. Meins war zwar nicht ganz so gut wie das letzte, aber trotzdem wieder sehr in Ordnung. :) Danke, stef! :) Aber naja.. 3 von 4 Viertel ist schon mehr als ein "Hauch" an Überlegenheit was die Taktik betrifft: :mrgreen: Bin wie gesagt sehr froh, dass sich der Sieg ausgegangen ist.. die Höhe hat mich etwas überrascht aber erklärt sich natürlich dadurch, dass du "geschont" hast. ;) Stimmt, mit ein wenig Glück hätte der sicher auch reingehen können.. das hätt schon ein wenig weh getan. :roll: Ich befürchte aber, das meine Serie in den nächsten beiden Spiele schon ordentlich wackeln könnte. :oops: Na mal sehen, wie ich das nächste Spiel gegen die Bulls angeh.. Ziel ist auf jeden Fall klar.. nur nicht verlieren.. am besten keines der nächsten beiden Spiele. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Training war wieder besser als zuletzt, insgesamt immerhin über 140 Verbesserungen. Damit kann ich leben, auch wenn ich schon über 200 hatte an einem normalen Trainingstag...;-) Jetzt muss ich schön langsam schauen, dass ich den richtigen Zeitpunkt für das Trainingslager erwische... 5 Spiele sind gespielt, die Jugis hatten alle mindestens zwei Einsätze. Mal schauen, wann ich fahre...8-) |
So Aufstellung für morgen steht mal sehen ob ich eine Überaschung schaffen kann! :lol:
Viel Glück an alle morgen! |
Na toll jetzt hab ich zum Aufstellen vergessen :( Seit wann ist denn da schon um 9 die Deadline?? Ich glaub da hab ich wieder mal ne Änderung versäumt...
Oder hab ich doch? Da wird für mich heute schon die Vorberichterstattung spannend :lol: Das ist halt immer das negative am Urlaub, man vergisst die schönsten Nebensächlichkeiten des Lebens ;-) Naja hoff mal ich habs doch gemacht und wenn nicht - viel Chancen hätt ich wohl e nicht gehabt... |
Zitat:
Das ist natürlich wirlich Pech, denke schon dass du auch Chancen gehabt hättest. Bzw. vielleicht hasts ja doch gemacht.. wär mir natürlich sehr Recht, hab schon gehofft dass du Zipf heut zumindest ein bisschen "ärgerst". :roll: |
Zitat:
Ja die Zeiten mit über 200 Verbesserungen.. is bei mir schon ein wenig her, aber das waren noch Ergebnisse. :D Für meinen derzeiten Kader bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, trainieren wirklich (fast) alle sehr brav. In 2-3 Tagen wirds bei mir dann so weit sein.. dann gehts auf TL. Werden diesmal wohl 3 gute Tage werden. :) Bin schon gespannt aufs heutige Spiel bzw. welche "Überraschung" die Bulls da parat haben. :roll: Wie gesagt.. ich hoff mal auf den Heimvorteil und zumindest keine Niederlage. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Tja, die Frage nach der Aufstellung hat sich wohl schon erübrigt. ;)
Schade.. also keine Schützenhilfe. :roll: Naja, auf die Tordifferenz wirds am Ende hoffentlich nicht ankommen. Bei mir scheiterts momentan (mal wieder) an der Chancenauswertung.. aber mal sehen. Vielleicht hab ich ja (auch mal wieder) das Glück auf meiner Seite und es geht noch einer rein. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl Edit: Erste Halbzeit mal nix.. 4 Chancen, 0 Tore. :( Ich tipp mal drauf, dass die Bulls alles auf die 2. Halbzeit gesetzt haben.. wenn das mal gut geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber naja 0:1 ist ja Auswärts nicht so schlecht und mit meinem Torverhältnis bin ich auch nicht schlecht dabei! :lol: |
Hmm, schade, nur ein X. Aber es hilft nix, es geht eh nur noch drum, das Minimalziel zu erreichen, was heißt: Klassenerhalt. Wenn dadurch meine Jungs etwas besser steigen passt das dann schon...;-)
|
So, Team gegen Oberaich steht. Wieder lauft natürlich nicht die Bestbesetzung auf. Und gegen Oberaich hab ich letzte Saison schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht einfach ist, dem ein Tor reinzunudeln. Vor allem auf taktische Überlegenheit darf ich wohl nicht hoffen, deswegen muss ich auf einen Konter warten und hoffen, dass der reingeht (weswegen viele Offensiv-Skills am Platz stehen), aber mal schauen. Mit Heimvorteil rechne ich mir schon Chancen aus. Mit etwas Pech wirds halt ein X. Eine Niederlage sollte es aber nicht werden.
Und wieder spielt ein 16-Jähriger von Anfang an, und einer wird eingewechselt, bei günstigem Spielstand sogar noch einer. Mal schauen. Bald haben die genug Spielerfahrung, dass sich ein Trainingslager auszahlt. Belgien wartet schon auf mich...8-) |
Zitat:
Bin noch am überlegen, wie ich gegen Zipf einstellen soll.. aber der TAW ist schon "beeindruckend".. da werden sich die Jugis diesmal wohl in Grenzen halten bzw. ich werd wohl mal wirklich (annähernd?) voll spielen. Immerhin will ich eben meine Serie halten und das wird gegen Zipf nicht einfach werden. Aber ich hoff darauf, dass mir der Heimvorteil diesmal in die Hände spielt und bleib weiterhin minimalistisch.. mal kein Tor bekommen, das wär schon sehr schön. :mrgreen: Bei mir gehts jetzt auch bald los, war letzte Saison auch in Belgien.. diese Saison gehts aber wo anders hin. :roll: lg, zniachterl PS: Weil wir ja mal von Sponsoren geredet haben.. heute Stadion abgeschlossen mit 167888 Fixum und 2096/Punkt (auf alles andere schau ich ehrlich gesagt nicht wirklich :roll:). Dabei hab ich diesmal weniger Zeit investiert als beim Trikot-Sponsor. Ein bisschen "Einsatz" zahlt sich also sicherlich aus. :) Wobei ich bemerkt hab, dass ich andere Sponsoren krieg, je nachdem ob ich am Handy einsteige oder am PC.. find ich schon etwas seltsam. :D |
Ach ja, übrigens.. Auslosung fürn Cup ist super gelaufen, in der 1. Runde wieder ein PC-Gegner. Wie schauts da bei euch aus bzw. wie sind generell eure "Ziele" für den Cup?
|
Zitat:
Und ansonsten glaube ich, dass der Cup schwieriger wird als letzte Saison, weil mein Kader doch ein bisschen dünner ist als letzte Saison und das Fitness-Problem deswegen größer sein dürfte. Die Gruppenphase hab ich letzte Saison überstanden, das wär natürlich auch diesmal das Ziel. Aber sollts nicht reichen, wär auch das ok. Zumindest in die Gruppenphase will ich aber schon...;-) |
Zitat:
Deswegen bleib ich mal vorsichtig, was Prognosen betrifft. Priorität hat außerdem jedenfalls die Meisterschaft.. mal sehen, wie ich beides parallel hinkrieg. :) |
Mein Cupgegner ist aus der 3. UL sollte zum schaffen sein auch wenn ein paar Jugis spielen! Lege allerdings nicht allzuviel Wert auf den Cup! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind die Auswirkungen bei mir anscheinend eher "unwesentlich", sonst wären sie mir wohl doch aufgefallen. :D So, jetzt gehts ja schon richtig ums Ganze.. leider bin ich zu spät aus der Arbeit rausgekommen, deswegen hab ich den Vorbericht nicht gesehen. Aber zumindest bis jetzt keins bekommen. :) Meine Wechsel heut sind nur bei Führung, dh. ich tipp eher mal drauf, dass sie nicht durchgeführt werden, aber mal sehen.. :roll: Sieg wär natürlich spitze, aber bei der Menge an Torchancen die ich brauch um einen zu treffen.. und so viele Chancen werd ich wohl heut nicht vorfinden. :mrgreen: Na mal sehen.. in einer halben Stunde weiß ich mehr. :D lg, zniachterl Edit: Ich sags ja.. die Chancenauswertung. :( |
Boah, viel spannender hätte es wohl kaum mehr werden können.. die letzte Torchance in der 90. Minute hat dann doch noch gepasst.
Wobei ich eigentlich nicht zufrieden bin und mich trotz Sieg noch immer ein wenig ärgere.. da bring ichs zustande, so viele Chancen zu erspielen und von 10 geht grade mal einer rein. :-? Und der Stürmer heute ist wirklich nicht schlecht, hats letzte Saison bei 13 Einsätzen auf 49 Tore und 5 Assists gebracht. Da frag ich mich wirklich, wozu ich überhaupt noch Stürmer aufstelle. :evil: Naja.. immerhin der so wichtige Sieg eingefahren, das ist das positive am heutigen Spiel. :) lg, zniachterl |
Zitat:
Letztes Spiel war ganz schön blöd von mir, Chance hätt ich wahrscheinlich keine gehabt, aber 8 Eier! :evil: Kann passieren, ist e egal, ich hoffe dass ich nicht absteigen muss, wegen Trainerkauf musst ich Spieler verkaufen und in der 2ten Saisonhälfte wird mir sicher schön die Puste ausgehn. Mal schaun, ob ich mir heute meinen Wunschtrainer leisten kann, das wird eng werden. Die heutige Runde war eigentlich voller Überraschungen (bis auf Zniachterl und mein Spiel hätt ich überall anders getippt!!) Im Cup hab ich endlich auch ein PC Team bekommen, mein Ziel ist es zum ersten Mal nicht in der letzten Qualirunde vor der Gruppenphase auszuscheiden (wie sonst immer :-?) Lg Stef |
Zitat:
Was nicht heißt, dass mich die Position nicht trotzdem freut.. ist immerhin meine zweitbeste Platzierung bisher. :) Meine Wechsel wären wie gesagt bei Führung gewesen.. aber nach dem Tor sind sich die Wechsel leider nicht mehr ausgegangen. :mrgreen: Von daher war zu sagen wir mal 95% die stärkste Mannschaft am Feld, aber das ist vermutlich auch immer eine Frage des Spielsystems bzw. des "Geschmacks". :roll: Wobei es mich trotzdem etwas wundert, dass ich Zipf so domieren konnte, ich hatte nicht mit einer so (vom Spielverlauf her) "eindeutigen" Sache gerechnet. Naja, kann ja mal passieren. Viele von uns haben mal die Aufstellung vergessen, ist mir auch schon passiert. :D Durch den Sieg heute störts mich auch gleich noch weniger, jetzt wirds hoffentlich wirklich kaum auf die Tordifferenz ankommen. :) Als Absteiger seh ich dich wirklich nicht, auch wenn du dein Team schwächen musstest. Klassenerhalt wird sich mMn bei dir auf jeden Fall ausgehen. So lang ists bei mir auch nicht mehr bis zum neuen Trainer.. ich kanns eh kaum noch erwarten. :mrgreen: Heb dir aber noch ein bisschen Kohle auf, bald gehts los bei mir mit dem Jugi-Verkauf. :roll: :mrgreen: Na jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du "deinen" Trainer bekommst (bekommen hast?). Falls bis jetzt noch nicht.. wird schwierig werden, solang die Server down sind. ^^ Wär eigentlich auch interessant zu wissen.. werden Trainerauktionen auch verlängert, wenn die Server down sind oder betrifft das nur die Spieler? Weiß das jemand von euch zufällig? Ja, schon ein paar Überraschungen dabei gewesen heut. Bei Tommy zwar weniger, der schaut halt nur mehr auf Klassenerhalt und gibt den Jugis eine Chance (würd ich in der gleichen Situation vermutlich auch machen). Bemerkenswert (und für mich auch nicht wirklich erklärbar) ist für mich aber diesmal zB der TAW von Real Redl im Verhältnis zu seiner MTB. :shock: Vielleicht haben die Bulls auch ein wenig geschont.. jedenfalls könnten sie es mit einem Sieg in der nächsten Runde nochmal richtig spannend machen. 8-) Auch für den CUP morgen allen viel Glück, hoffentlich habts alle schon die Aufstellung gemacht, sonst heißts vermutlich früh aufstehen (nachdem die Server immer noch down sind). :mrgreen: lg, zniachterl |
voll die schlechte lösung, spieler wurden verlängert, trainer nicht!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=264757 Der schöne ist mir jetzt durch die Lappen, dabei hätt ich noch 80000 mehr gegeben als der letztbieter, wollt aber nicht zu früh, damits kein hin und herbieten wird. Mann jetzt bin ich wirklich sauer :twisted: Und weit und breit kein ähnlicher in Sicht, der joschy wird sich freun, wenn ich am donnerstag ohne trainer spiel... |
Zitat:
Wobei ich eh schon von letzter Saison weiß, dass es nicht so einfach ist, bei Oberaich eins reinzunudeln... Nur dürfte sich das in der nächsten Runde gegen real-redl nicht wirklich ändern. Weil die haben eine ziemlich herausragende Verteidigung...:-? Logischer Tipp wäre eigentlich ein 0:0, aber warten wirs einfach mal ab...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |