Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

Creed3000 15.09.2011 10:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 881257)
Hmm schau ma mal ob ich 3 punkte hole gegen den pc
Spiel nur mit der Jugend und nächste Woche gehts aufs Tl

ich glaub mit 11 spielern am platz kann nix schief gehen oder??? :-)

pompinio 15.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 881261)
ich glaub mit 11 spielern am platz kann nix schief gehen oder??? :-)

Da wäre ich mit nicht so sicher, die pcs haben ja alle schon eine große Erfahrung ;)

Creed3000 15.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 881272)
Da wäre ich mit nicht so sicher, die pcs haben ja alle schon eine große Erfahrung ;)

also wenn du dir die bewertung anschaust, die sie im letzten spiel hatten - hab ich keine angst gegen die... und ich werd sicher auch nur jugis auflaufen lassen....

pompinio 15.09.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 881280)
also wenn du dir die bewertung anschaust, die sie im letzten spiel hatten - hab ich keine angst gegen die... und ich werd sicher auch nur jugis auflaufen lassen....

Naja aber nur mit 16-17j ist schon gefährlich ;)

virenschutz 15.09.2011 16:43

Ich glaub ich brauch eine neue Verteidigung + Tormann, hinten immer offen wie ein Scheunentor :-?

lg.

Creed3000 15.09.2011 17:21

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 881734)
Ich glaub ich brauch eine neue Verteidigung + Tormann, hinten immer offen wie ein Scheunentor :-?

lg.

naja... zweite halbzeit auch viele chancen vergeben! aber der benlevent hat wohl eine der stärksten teams in der liga....

meine taktik ist jetzt zwei mal voll aufgegangen! ein viertel richtig gas geben und sonst schauen dass ich kein tor bekommen! meine 2 verteidiger und der tormann die ich vor ned so langer zeit gekauft machen echt viel aus...

virenschutz 15.09.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 881843)
naja... zweite halbzeit auch viele chancen vergeben! aber der benlevent hat wohl eine der stärksten teams in der liga....

meine taktik ist jetzt zwei mal voll aufgegangen! ein viertel richtig gas geben und sonst schauen dass ich kein tor bekommen! meine 2 verteidiger und der tormann die ich vor ned so langer zeit gekauft machen echt viel aus...

Ja ich weiß eh, mich wundert überhaupt, dass ich 2 Tore noch geschossen habe ... immer kann ich ja nicht so ein glück haben wie gegen dich, dass ich in letzter minute noch das 3:2 erziele ;-)

Ja mir würden 2 neue verteidiger auch gut tun, und ein etwas besserer als 15 skill tormann ...

lg. und grats zum sieg heute!

Creed3000 15.09.2011 17:31

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 881852)
Ja ich weiß eh, mich wundert überhaupt, dass ich 2 Tore noch geschossen habe ... immer kann ich ja nicht so ein glück haben wie gegen dich, dass ich in letzter minute noch das 3:2 erziele ;-)

Ja mir würden 2 neue verteidiger auch gut tun, und ein etwas besserer als 15 skill tormann ...

also ich hab nicht damit gerechnet nach 4 spielen da zu stehen wo ich bin! vorallem hab ich ja nächste runde dann noch den fixsieg...
die liga ist weit schlechter als erwartet... bzw konzentrieren wir uns alle brav auf unsere jungen :-)

virenschutz 15.09.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 881864)
also ich hab nicht damit gerechnet nach 4 spielen da zu stehen wo ich bin! vorallem hab ich ja nächste runde dann noch den fixsieg...
die liga ist weit schlechter als erwartet... bzw konzentrieren wir uns alle brav auf unsere jungen :-)

Ich hätte mir auch gedacht ich mag wieder einmal froh sein, wenn ich nicht in den unmittelbaren abstiegsrängen bin ... aber ich bin nicht böse, dass es zur zeit gut aussieht ;-)

lg.

benlevent 15.09.2011 21:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 881852)

Gratuliere , zum 2:2:lol: habe meinen besten erfahrensten Tormann verkauft und hab mit einem 0,8 erfahrenen tormann gespielt:lol:

lg

virenschutz 15.09.2011 22:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 882097)
Gratuliere , zum 2:2:lol: habe meinen besten erfahrensten Tormann verkauft und hab mit einem 0,8 erfahrenen tormann gespielt:lol:

lg

Ja ohne deinem Tormannverkauf wäre dieser Punktgewinn nicht möglich gewesen also dankeschön ;-)

lg.

pompinio 16.09.2011 07:03

Hmm das ich so hoch gewinne hätte ich nicht geglaubt :)
Soll mir recht sein. Heute im Tl will ich gleich mal gscheite Ergebnisse sehen!

Creed3000 16.09.2011 07:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 882188)
Hmm das ich so hoch gewinne hätte ich nicht geglaubt :)
Soll mir recht sein. Heute im Tl will ich gleich mal gscheite Ergebnisse sehen!

sag ichs dir ja - kannst mir ja was glauben! nachdem ich montag gegen ihn spiel - werd ich dann dienstag auch aufs tl nachkommen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260055
schade das sich kein zweiter gefunden hat - aber auch der preis ist relativ hoch für sein doch sehr sehr hohes alter!!
danke an den käufer :-)

aber auch ich hab glaub ich ein wenig überteuert eingekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259281
aber wenn ich ihn bis ende nächster saison mf trainiere dann hat er unglaublich taks und ist auch mf-skills austrainiert... :-)

oder was denkt ihr?

virenschutz 16.09.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 882202)
sag ichs dir ja - kannst mir ja was glauben! nachdem ich montag gegen ihn spiel - werd ich dann dienstag auch aufs tl nachkommen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260055
schade das sich kein zweiter gefunden hat - aber auch der preis ist relativ hoch für sein doch sehr sehr hohes alter!!
danke an den käufer :-)

aber auch ich hab glaub ich ein wenig überteuert eingekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259281
aber wenn ich ihn bis ende nächster saison mf trainiere dann hat er unglaublich taks und ist auch mf-skills austrainiert... :-)

oder was denkt ihr?

Zum ersten geht der preis meiner meinung nach eigentlich ganz gut, wenn man soeinen spieler benötigt gehts in ordnung ... 200k wären ein wenig zuviel des guten gewesen!

Der zweite würde mir auch sehr gut gefallen grats zum kauf hat sicher noch einiges an potenzial nach oben ;-) ... Erfahrung könnte ein wenig mehr sein, ist aber in dem alter leider schwer zu finden ...

lg. virenschutz

Creed3000 19.09.2011 10:34

ich hab das gefühl, dass hier alle vordergründig auf training schauen!
mag hier jemand garnicht aufsteigen? oder sogar absteigen?

also ich mag ehrlich gesagt nicht rauf, weil ich glaube, dass ich in der 1ol überlaufen werde....

pompinio 19.09.2011 13:21

also ich will eventuell runter und werde wahrscheinlich Mitte der Saison einen Großteil meiner Mannschaft verkaufen da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe für dbdt und wird sich auch nicht so schnell ändern :(

virenschutz 19.09.2011 14:28

Sagn wir mal so rauf in die 1.OL will ich schon ... aber noch nicht jetzt!
Aber absichtlich verlieren will ich auch nicht also wenn es sein muss dann steige ich auf sonst wärs mir lieber herunten zu bleiben naja wenn ich aufsteige komm ich eh gleich wieder runter in die 2.OL ;-)

lg.

benlevent 19.09.2011 16:19

hi , 3-4-3 system geht in die hose , wollt mal testen aber leider gehts schief :lol:

virenschutz 19.09.2011 16:47

Wenns so weiter geht, dann brauch ich mir wenigstens bezüglich eventuellen aufstieg keine sorgen machen :-D

lg.

benlevent 19.09.2011 18:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 884054)
Wenns so weiter geht, dann brauch ich mir wenigstens bezüglich eventuellen aufstieg keine sorgen machen :-D

lg.

die Saison ist noch sehr lang , aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen , ich glaube wenn der Cup anfängt , werden wir es bei einem oder anderem oder gar bei sich spüren wenn die Fitnnes nach lässt .

Kann es auch sein das ich Trainer gewechselt hab denn hatte ich Vorher MERSCH und jetzt denn benlevent
oder es ist doch wegen dem 3-4-3 System schief gegangen oder mein gegner war zu stark .
lg

Creed3000 19.09.2011 22:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 884293)
die Saison ist noch sehr lang , aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen , ich glaube wenn der Cup anfängt , werden wir es bei einem oder anderem oder gar bei sich spüren wenn die Fitnnes nach lässt .

Kann es auch sein das ich Trainer gewechselt hab denn hatte ich Vorher MERSCH und jetzt denn benlevent
oder es ist doch wegen dem 3-4-3 System schief gegangen oder mein gegner war zu stark .
lg

also ich hab bis jetzt die gruppenphase im cup immer genutzt und die fitness meiner spieler zu steigern! und auch jetzt ist mein kader ned all zu groß und auch nicht all zu stark! gerade halt eine halbwegs ligataugliche garnitur... weiß nicht ob das für mich viel sinn macht da zu attakieren...

aber aufsteigen würd ich auch nur wegen der meisterprämie wollen - der rest wäre völlig sinnlos.... :-)

virenschutz 20.09.2011 16:26

ja fitness ist bei mir so und so im keller :-( wennst von haus aus ohne fitness spielst, kannst wenigstens die ganze saison die besten ohne bedenken aufstellen :-D, nein hab einfach keine kohle für genügend gute kaderspieler und irgentwie hält man sich ohne fitness auch über wasser ...

ja cup bin ich neugierig ob ich meinen 3.gruppenplatz von letzter saison steigern kann, schön wärs wenn wenigstens ein wenig mehr kohle dazukommt.

lg.

Creed3000 21.09.2011 06:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 884863)
ja fitness ist bei mir so und so im keller :-( wennst von haus aus ohne fitness spielst, kannst wenigstens die ganze saison die besten ohne bedenken aufstellen :-D, nein hab einfach keine kohle für genügend gute kaderspieler und irgentwie hält man sich ohne fitness auch über wasser ...

ja cup bin ich neugierig ob ich meinen 3.gruppenplatz von letzter saison steigern kann, schön wärs wenn wenigstens ein wenig mehr kohle dazukommt.

lg.

ich weiß ned wie man so schnell mit der fitness in den keller kommt??
ich hab eh nur nen 21 mann kader, aber mit ein wenig durchwechseln und trainingslager komm ich eigentlich nie unter 7 drunter....

virenschutz 21.09.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 885155)
ich weiß ned wie man so schnell mit der fitness in den keller kommt??
ich hab eh nur nen 21 mann kader, aber mit ein wenig durchwechseln und trainingslager komm ich eigentlich nie unter 7 drunter....

Ich hab die meisten spieler schon etwas länger und hab vorher nie so richtig darauf geachtet bzw. immer meine besten aufgestellt und 2-3 reservespieler und den rest kannst vergessen bei meinem kader ...

lg.

pompinio 21.09.2011 14:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 885339)
Ich hab die meisten spieler schon etwas länger und hab vorher nie so richtig darauf geachtet bzw. immer meine besten aufgestellt und 2-3 reservespieler und den rest kannst vergessen bei meinem kader ...

lg.

Und die gehen alle bei dir in Pension?

virenschutz 21.09.2011 15:36

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 885349)
Und die gehen alle bei dir in Pension?

Kurz vor der pensionierung werden sie meistens ausgetauscht, bzw. wars die letzten paar mal so ;-)
Aber so kommst hald auch nicht richtig weiter ...

Creed3000 21.09.2011 19:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 885360)
Kurz vor der pensionierung werden sie meistens ausgetauscht, bzw. wars die letzten paar mal so ;-)
Aber so kommst hald auch nicht richtig weiter ...

auf keinen fall - da zahlt ja keiner mehr was für die spieler :-)

Creed3000 22.09.2011 08:08

viel glück heute wieder mal allen!
und pompinio - wieviele 16 jährige sind dieses mal drinnen?
mein ziel ist es die erste halbzeit kein tor zu bekommen - und dann im 3. viertel zuzuschlagen! mal schauen ob es wieder mal funktioniert.... :-)

pompinio 22.09.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 885720)
viel glück heute wieder mal allen!
und pompinio - wieviele 16 jährige sind dieses mal drinnen?
mein ziel ist es die erste halbzeit kein tor zu bekommen - und dann im 3. viertel zuzuschlagen! mal schauen ob es wieder mal funktioniert.... :-)

Von mir nicht ganz sicher. 5 sicher, eventuell bis zu 8 aber da bin ich mir leider nicht ganz sicher. Wenn ich netzen sollte dann im 2.viertel ;)

virenschutz 22.09.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 885518)
auf keinen fall - da zahlt ja keiner mehr was für die spieler :-)

Ja das ist mein Problem, aber naja ein oder zwei neue holen dann 2 alte verkaufen und vielleicht geht sich dann noch ein 3ter aus ... dann währen alle wichtigen pensionsgefährdeten der nächsten 5 Saisonen ausgetauscht und dann kanns mal losgehen auf einen aufgeblähten guten kader zu sparen ;-)

lg.

pompinio 22.09.2011 15:39

Also 5 in der startelf, 3 auf der Bank ;)

Creed3000 23.09.2011 06:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 885979)
Also 5 in der startelf, 3 auf der Bank ;)

puhhh.. das es dann doch so einfach wir hätte ich ned gedacht... aber 5 sind schon viel! hätte ich auch noch mehr aufstellen können :-)

pompinio 23.09.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 886535)
puhhh.. das es dann doch so einfach wir hätte ich ned gedacht... aber 5 sind schon viel! hätte ich auch noch mehr aufstellen können :-)

Alles fürs Training ;)
Werde gleich sehen ob es sich ausgezahlt hat :)

Creed3000 23.09.2011 07:58

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 886561)
Alles fürs Training ;)
Werde gleich sehen ob es sich ausgezahlt hat :)

bei mir das gleiche - aber hab ja vor dir gegen Pc gegner schon gespielt! drum musste ich die stärkeren auch spielen lassen :-)

pompinio 23.09.2011 08:11

Mit meiner stärksten 11 wäre es wohl ein 0:0 geworden

Creed3000 23.09.2011 08:15

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 886573)
Mit meiner stärksten 11 wäre es wohl ein 0:0 geworden

na dann ist es ja gut, dass du ned alle aufgestellt hast :-)

pompinio 23.09.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 886575)
na dann ist es ja gut, dass du ned alle aufgestellt hast :-)

Dafür war das Training perfekt heute!

Creed3000 23.09.2011 12:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 885975)
Ja das ist mein Problem, aber naja ein oder zwei neue holen dann 2 alte verkaufen und vielleicht geht sich dann noch ein 3ter aus ... dann währen alle wichtigen pensionsgefährdeten der nächsten 5 Saisonen ausgetauscht und dann kanns mal losgehen auf einen aufgeblähten guten kader zu sparen ;-)

lg.

würd ich bei meinem auch behaupten! vorallem bei dem, der unglaublich 3 skills und 3 taks dazu bekommen hat :shock:

Creed3000 23.09.2011 13:59

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266759
falls ihn weg mag... ich frag mich langsam warum ich den noch immer habe :-)

benlevent 23.09.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 886806)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266759
falls ihn weg mag... ich frag mich langsam warum ich den noch immer habe :-)

net schlecht für ersatz hab gleich geboten aber warum hast für 6 tage in transfer.

mfg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.