![]() |
war a coole partie. ich gehe davon aus, daß ich euch in der liga erhalten bleibe.
mit saisonwechsel kommt dann der neue trainer ;-) |
Hab eigentlich ein 5-4-1 gespielt und auf ein 4-4-2 gewechselt!
Bin schon auf die Partie in der NoMaasLiga gespannt! |
da mach ich dich fertig *rofl*
die liga wird immer interessanter. der frediador kommt auch noch ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ein ähnlicher 4er wie ich jetzt habe auf dem Markt ist dann wird es wohl wieder ein 4er Trainer weden, denn kann ich dann bar weg bezahlen für einen 5er müsste ich dann 3 bis 4 Spieler verkaufen weil ich einen für 4 Saisonen möchte. Was besser ist kann ich jetzt noch nicht beurteilen.:-?:-? |
novi warum wirst heut so überfahren?
|
Zitat:
Ps: hallo an alle.. ;) |
passt schon, solang er gegen mich in bestbesetzung vollgas spielt :lol:
|
da hatte heute jemand einen riesen brunzer.
normal ist so ein xler nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau eigentlich im Moment nur, dass ich nicht absteige! Aber was mich mehr nervt ist, dass ich seit Sonntag kein Internet mehr hab und deshalb überall rumschnorren muss, dass ich kurz mal reinschaun kann! Vermutlich Modem kaputt und mein Internetanbeiter tut nichts dergleichen!! Heut hab ich schon mit Kündigung gedroht! :evil: Die nächsten 2 Spiele hab ich mal blind irgendwie aufgestellt um wenigsten eine Aufstellung zu haben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
stoepserl's jugendteam ist schon recht gut unterwegs :shock:
|
Hmm, gestern eine nicht gedachte Niederlage eingefahren! Gratulation zum Sieg, freu mich auf die Revange!
Es wird wieder knapper um den 6.Platz. Nächste Runde wirds auch nicht viel zu holen geben! |
Brauch mal einen Tipp von euch!
Inwieweit findet ihr einen halbwegsen Tormann im Kader wichtig? Mein aktueller Stammgoalie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...546793cd9f75a6 Bin beim Überlegen einen ca. 20 Skiller mit min. 4 Erfahrung zu kaufen. Macht das Sinn einige 100k zu investieren oder reicht der noch mit der Erfahrung? Welche Erfahrungen habt ihr mit besseren Tormännern? |
Ajo, und endlich hab ich bald mal ein paar Heimspiele mehr. 5 mal auswärts und 3 Heimspiele bis jetzt! :-?
|
Zitat:
Ein guter Tormann wird auch in der 1. Oberliga entscheidend sein, die guten Teams haben schon lange einen austrainierten Tormann. Von einen 20 Skiller würde ich eher abraten, wenn dann gleich einen sehr guten, die Preis sind schon seit einiger zeit am Boden. (1,4 Mio für einen austrainierten Tormann ist nicht wirklich viel.) Meiner hat gerade mal 1,2 Erfahrung. |
ich bin gespannt wieviele tore ich heute bekomme
schätzungsweise 5 - 7 na servas |
Zitat:
naja- nur defensiv.... ;-) |
eigentlich habe ich bis jetzt mit 2 bis 3 gegentoren gerechnet, das ist schon wieder meine schlechteste mannschaft, aber eines werde ich schon noch bekommen:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Ergebnis war trotzdem vorhersehbar...;-) Jetzt bin ich leider ein Abstiegskandidat....hatte das nicht gedacht aber das spiegelt dann doch die Stärke der Liga wieder! Geile Geschichte, endlich mal Spannung bis zum Schluss garantiert, denn aufgeben tu ich einen Sch........! :twisted: |
Rangliste: Skill:61 Tal:30! :lol:...das hatte ich noch nie.
|
jetzt kommt wieder BW Linz, das ist glaub ich die Mannschaft mit denen ich die Meisten Ligaspiele ausgetragen habe.
Mal schaun wie die 8. Begegnung aus geht. Bohemians Dublin vs FC Blau Weiß Linz Vorige Begegnungen: 05.09.2011 - 0 : 0 15.08.2011 - 3 : 0 14.07.2011 - 0 : 3 02.06.2011 - 3 : 1 02.05.2011 - 0 : 2 11.02.2010 - 0 : 0 11.01.2010 - 0 : 0 |
:shock: BW Linz hat ein durchschnittalter bei seiner 1ser Mannschaft von 26,3 Jahren ohne Tormann und mit Tormann von 27 Jahren. (und seine Jungis haben kaum erfahrung, 20 Jahre alt und 18 Ligaspiele ist nicht wircklich gut) :shock:, dann hoffe ich mal dass ich nicht noch 8 bis 9 Saisonen in der selben liga bleibe
und meinen Stürmer hat er auch umgeholzt |
gegen sturm könnte es noch interessant werden...
|
Zitat:
|
falls ich dann den neuen trainer schon habe, werde ich taktisch wesentlich stärker sein als jetzt. das könnte die meisterschaft beeinflussen, wenn schoisistar seine spiele gewinnt.
|
Zitat:
|
ja ein 5er trainer kommt
momentan habe ich einen eher schwächeren 4er |
Zitat:
|
einen austrainierten tormann hole ich auch noch
|
Hast etwa 4 Mio auf der Seite??
Ich bin bei 1 Mio z.Z. |
kohle ist da, jedoch geht der trainerkauf vor
|
Wie schauts beim Cupspiel aus?
Ich bin mal in der Gruppenphase.. |
12:0 gewonnen
bei erdnuß ist es grad spannend! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=2533825 |
Zitat:
So jetzt schau ich mir den Nationalmannschaftskick ein wenig an! Da Ivanschitz ist auch back, bin mal gespannt... |
Erdnuss ist duch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |