![]() |
Zitat:
ich weiß nur, dass er manchmal ziemlich verfälscht wird, wenn z.b. verteidiger oder mittelfelder zu torchancen kommen oder daran beteilligt sind bzw. umgekehrt wenn stürmer verteidigen anfangen. |
war ein schweres stück arbeit heute, aber mit den jugis im sturm bin ich ganz zufrieden :-D
einmal noch fürs tl aufstellen und dann werden wohl alle teams ihre stärkeren spieler auch wieder spielen lassen ;-) lg jörg |
Zitat:
ich hab soeben das trainingslager gebucht. |
Zitat:
du fährst also auch Dienstag aufs TL? |
wie viele tage und auf welcher stufe fahrt ihr?
fahrt ihr in ein mischtrainingslager oder nur skills oder nur taktik? |
Zitat:
ich werd 3 Tage gut fahren und mit 3 Tage mittel vergleichen (hatte ich letzte Saison) natürlich mischlager |
Zitat:
bin für drei tage gut nach belgien. letzte saison war ich zwei tage sehr gut, aber ich werde es jetzt mal so versuchen. |
Zitat:
|
werde auch am dienstag fahren 2 tage sehr gut, wie letzte saison
|
Zitat:
am ersten deutlich weniger, weil ich schon in der saisonpause gefahren bin und viele noch keine spiel in den beinen hatten ... |
Zitat:
|
und wie warn die Ergebnisse vom TL myd3us?
|
Zitat:
493 verbesserungen --> 46 ups. freu mich schon auf die nächsten 2 trainings ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein kader hat allerdings nur 20 mann ohne die goalies, hab gestern halt noch schnell schnell ein paar 16-jährige eingekauft (vielleicht steigt ja der eine oder andere auch ohne spielpraxis), die sind jetzt nicht wirklich gut gestiegen, aber der 20-mann-stammkader hat gut gearbeitet :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf unsere partie ... werde aber wohl wieder eher fürs training aufstellen. |
Zitat:
mh ich muss leider auch 5 Spieler an den Start schicken die bisher noch nicht gespielt haben, wird trotzdem intressant werden |
Zitat:
wird sicher interessant *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
vor allem bei der taktik bin ich noch am überlegen, welches viertel ich wie spiele ... gestern hab ich mal versucht nicht anfangs eine stärkere taktik zu spielen, was voll in die hose ging, weil ich im ersten abschnitt gleich 3 chancen zugelassen hab und auch 3 tore bekommen hab (dann gabs keine weitere chance mehr im spiel für meinen gegner).
wollte ihn mit meiner stärksten taktik erwischen, während er eine schwächere spielt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
haben wir da was ausgemacht? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
mhm, eher werd ich keinen screenshot posten ;-) |
Zitat:
na dann lass ich mich halt überraschen |
Zitat:
|
Zitat:
nö dafür bin ich echt zu faul, ich weiß wo meine stärken liegen auf die schwächen der Gegner will i mi ned verlassen ;-) |
Zitat:
weil was bringt es mir, wenn ich da mühsam versuche herauszufinden welche taktik mein gegner in welchem abschnitt spielt und dann stellt er das für meine partie um??? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel z.b. manchmal 3, manchmal 4 taktiken aba wie gesagt für ein spiel tu i mir ned aufwand ned an, also lass i auch deine 11 einfach auch mich zukommen, auf dass sie mich überrollt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die ergebnisse der trainingslager sind für 4er trainer nicht übel, da bin ich ja neugierig wie ich dann abschneide mit meinem 5er ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |