![]() |
Zitat:
dass dir der ammon bekannt vorgekommen ist, wundert mich nicht. der war einer der teuersten goalies damals. allerdings nicht wegen mir, denn der goalie wurde um ca. 2,2 mio. von einem anderen user gekauft, dann gleich wieder verkauft und dann habe ich um 1,6 mio. zugeschlagen. war ein ziemliches schnäppchen damals. aber auch grats an deine leistung, abstiegskandidat bist du sicher nicht! |
Zitat:
mann hey, ihr machts mich fertig :lol: 1. ul und so viele 5er...das ist der wahnsinn! dass ist nett, aber nach dem spiel heute zähle ich mich zu den abstiegskandidaten... st.pauli hat ja auch wieder so einen hammergoalie...ansonsten skillmäßig schwach...ABER er hat xp, dass darf man nicht unterschätzen, dazu zwar keine großartigen taktiken im kader, dafür wieder einen besseren trainer. kombi mit xp nicht zu unterschätzen + heimvorteil... |
Zitat:
dafür erwarte ich mir hammer ergebnisse beim training |
Zitat:
meine erfahrung ist, dass die trainings dann nicht so toll sind...hast keine aktionen im spiel, hast viele verweigerer |
So... bin ganz zufrieden mit der Leistung meiner Jungs heute.
1.HZ nen 13ner Taktikwert ohne Taktikpusher gefällt mir schon ganz gut 8-) Ansonsten nur der Sieg von mfloh eine kleine Überraschung für mich, wie erwartet werden die Spiele sehr knapp. Mal schaun was heute Abend noch so auf dem Trainermarkt passiert, aber vl. geh ich nen kleinen Kompromiss ein und gegen Chris sitzt schon ein neuer Chef auf der Bank. Bin gespannt was ich dann für Werte spielen kann :-P Aber leichter wirds für euch sicher nicht :D :D Glaub das ich am 17.09 Fußballspiel habe, wann beginnt das ganze denn? MfG |
Zitat:
1. ich steig ab :-( 2. kann nicht all meine stürmerjugis einsetzen damit sie alle optimal trainieren |
Zitat:
|
Zitat:
sicher, was ist schon sicher, es sagen so viele was unterschiedliches... aber ich bin ein anhänger dieser meinung, konnte das auch schon öfters sehen. manche sagen, ein spieler muss über 3 wertung haben. habe heute leider einen fehler gemacht, war mir meiner sache zu sicher und so sind jugis nicht zum einsatz gekommen...morgen wird sich das aufs training auswirken...werden ca. 5 verweigerer sein, dafür haben alle in der saionpause mitgemacht, was ich noch nie hatte. wegen xp, ja dass kann ich dir bestätigen, habe schon gegen solche teams gespielt, deutlich schwächer in skills, aber höllen xp, da waren dann die taktiken auch oben, obwohl er sicher um ein drittel schlechtere taktiken hatte als ich...aber das die taktik und xp verknüpft sind, ist eh schon lange bekannt ;-) |
Da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach. Ihr seid echt fleissig.
Der Auftakt ist mäßig geglückt. Vorher wär ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen. Im Nachhinein ist dieses torlose Remis mit einem Chancenverhältnis von 3:0 und einer klaren Skillüberlegenheit eher ärgerlich. Aber na ja, was solls. Das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt, welcher sich jedoch noch als schwierige Aufgabe erweisen wird. Trotzdem hat mein 16jähriger Superjugi sein Debüt gegeben. |
Zitat:
Bin mit dem Punkt im nachhinein auch zufrieden.Im nächsten Spiel gibt es auch nichts zum holen für mich aber dann gehts an.Wird eine sehr harte Liga werden. |
Zitat:
herzeigen ;-) |
ich habe mir jetzt die einzelnen mannschaftsteilbewertungen durchgesehen und muss feststellen, dass wir verdammt starke teams in der liga haben. bei sv poganitsch gegen atletico borovlje haben wir bereits zwei der toptitelkandidaten gegeneinander spielen sehen. aber auch die schienbeintreter, bulletproof angels und alpha united haben sehr beeindruckende werte.
auf der anderen seite gibt es eigentlich keine mannschaft, die der absolute underdog sein könnte. also absteigertipps traue ich mich überhaupt nicht abzugeben... |
Zitat:
Na so toll ist er auch wieder nicht. Aber halt mein persönlicher Stolz. Vielleicht wird er ja mal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19d8b716f38ce8 |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher eine sehr sehr spannend Saison, in der man nicht wirklich ein Spiel "auslassen" kann wenn man aufsteigen will! Mit den Trainings wird es schwer werden in der Saison für mich! Wollte eigentlich weiter Stürmer trainieren, das geht mit 4-5-1 aber leider nicht! Mal schaun wie die nächsten 2-3 Spiele laufen! Dann wird weiterentschieden! ;-);-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa184e72f52f73 Ist zwar von den Skills her sehr gut (wie ich finde) und auch von den normalen Taktiken, aber eben die Erfahrung :-( |
Zitat:
Werd natürlich versuchen um den Aufstieg mit zu spielen, aber wenn so weitergeht werd ich wohl bald mit nem 1er Trainer spielen :shock: Unglaublich wie unausgeglichen die Trainer regeneriert werden. Ich suche schon seit 15 Spieltagen und der beste hatte bis jetzt 6 und 7 bei meinen beiden offensiven Taktiken die ich spielen möchte :evil: und schon wieder einen unpassenden Trainer kaufen ist nicht drin! Ist schon wer auf Trainingslager heute? MfG |
Zitat:
Also ich glaub nicht das TL so früh in der Saison schon sinnvoll ist! Dafür sollte man doch eher ein paar Spiele abwarten damit so viele wie möglich mittrainieren! :-D |
tl ist noch nicht drin. poganitsch wird ganz klar meister, weil du mit abstand die besten taktiken hast. da gibts nichts zu rütteln!
dass ich mit der wertung mit meinem 4er so mithalten kann, freut mich besonders, da doch so viele 5er da sind. ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber so solls mmn sein, dass nicht jeder seinen trainer auf dem goldtablett serviert bekommt ;-) ich habe auch eine ganze saison gesucht und habe trotzdem auch keinen idealen erwischt... was mich weniger freut, bei so vielen 5ern werde ich im laufe der saison ganz schön hinterherhinken, schätze verliere durchs training jedes mal 10-15% auf die 5er. hm, es könnte aber durchaus sein, für das ein oder andere spiel, dass es schon von vorteil ist, so früh wie möglich auf tl zu fahren, v.a. wenn so viele so nahe liegen...ich schätze am ende der saison werden die nr.4 und nr.7 nicht mehr als max. 6 punkte auseinanderliegen... edit: krass, das training war um einiges besser als erwartet...obwohl nun schon einige spieler seit 3! partien nicht gespielt haben, nur 3 verweigerer, inkl. tormann und 1, der gespielt hat... |
Zitat:
Natürlich wird der Trainer nicht serviert, aber wenn man schon 15Spieltage sucht und nicht annähernd ein brauchbarer Trainer dabei ist, ist man halt frustriert! :cry: Training heute war relativ schlecht. MfG |
Da ich im ersten Spiel Taktisch so weit hinten war bin ich schon heute Auf TL gewesen.Muss ja Taktisch aufholen denn bei den Skills schauts ja nicht so schlecht aus.Hoffe es hat was gebracht.:lol:TL war wie immer Taktisch eine feine Sache.:lol:
|
Zitat:
aber ich rieche da vielleicht etwas :lol: da mein spiel gegen dich am 6. tage bzw. 12. ist...wer weiss :-P nein hoffe du findest einen geeigenten trainer. hat wer von euch eigentlich auch schon andere 1.ul´s angeschaut?? weil dieses "hammerteams" hat es die letzten 3 saisonen auch geheißen und mich würd interessieren, ob in den anderen ul´s auch solche verteilungen sind. bin jetzt zu faul das nachzusuchen... edit: was man in der tabelle nach tag 1 sieht ist ausserdem nicht sehr erfreulich: alle aufsteiger sind hinten an |
Zitat:
jedenfalls wirst du bald wissen, wieviel dein spieler am transfermarkt wert wäre! ;-) |
Zitat:
trotz 5er-trainer war das training heute ziemlich mies. gerade mal 87 verbesserungen bei einem 25-mann-kader. das ist schon etwas schwächlich... :evil: |
Zitat:
Der nächste muss dann einfach besser passen, auch wenn es nur ein 4er werden sollte, aber bis dahin hab ich noch 1 1/2 Saisonen Zeit! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich so gesehen habe spielen ja fast alle bis auf Chris nur normale Taktiken ;-) Naja ich lass es euch wissen wenn ich einen habe 8-) MfG |
Zitat:
|
das ist das einzige dilemma, das ich sehe.
die trainer sind jetzt gedrittelt, aber es gibt wesentlich mehr normalis. viell. sollte man es an die anzahl der ausrichtungen anpassen, aber dann merken wieder die buli leute. |
Wieviele haben jetzt einen 5er in unserer Liga.Bin ich der einzige mit einem 4er.:oops:So kann ich ja nicht viel gewinnen.Abstiegskanditat nummer 1 bin dann ja ich.:lol:
|
Tipps für Morgen:
FC Chris United - SV Poganitsch 0:4 Serbija United - Bulletproof Angels 0:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:0 ESH Bluestars - Alpha United FC 0:0 Relativ schwer, da ja erst der 2te Spieltag ist :D MfG |
Na wenn das so ist werd ich meine Tipps auch abgeben:
FC Chris United - SV Poganitsch 0:2 Serbija United - Bulletproof Angels 0:1 FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:1 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 0:08-) ESH Bluestars - Alpha United FC 1:0 |
So hoch verliere ich sicher nicht.:twisted:
FC Chris United - SV Poganitsch 1:1 Serbija United - Bulletproof Angels 0:1 FC St. Pauli - FC Cheetah United 2:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 3:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2 |
FC Chris United - SV Poganitsch 0:1
Serbija United - Bulletproof Angels 1:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:0 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 2:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:1 |
Zitat:
nein wie gesagt,ich auch...aber ich steh dazu :-P in der ul finde ich 5er nicht notwendig, pech, dass eben hier gerade so viele zusammenkommen. nächste saison schaut das schon wieder anders aus... wow ich werde aber mies eingeschätzt, da muss i mal auf mich tippen... FC Chris United - SV Poganitsch 0:3 Serbija United - Bulletproof Angels 1:0 FC St. Pauli - FC Cheetah United 1:2 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:1 ESH Bluestars - Alpha United FC 0:2 |
Weiß nicht ob ein 5er "notwendig" ist in der 1.UL, aber in der Oberlige vermutlich schon und dort wollen doch eigentlich alle hin! :-D Vor allem die die schon dort waren!
Mal schaun was der heutige Spieltag bringt! Tipps: FC Chris United - SV Poganitsch 0:3 Serbija United - Bulletproof Angels 0:2 FC St. Pauli - FC Cheetah United 0:2 Atletico Borovlje - Schienbeintreter 1:0 ESH Bluestars - Alpha United FC 1:2 Hoffe auf alle 4 Viertel taktische "Überlegenheit" gegen die Blustars, auch wenn es auswärts ist! Sollte das klappen dann muss nur noch mein Stürmer bzw. halt ein anderer am Golie vorbei kommen :-? |
Zitat:
wenn ich das heutige spiel verlieren sollte, ist klar, dass ich absteige...dann habe ich mmn nach gegen 2 gegner verloren, wo 3 punkte ein muss sind. |
Zitat:
Also ich glaube nicht das du heute verlieren wirst! Zwar ist St. Pauli taktisch sehr gut aber dennoch (wie ich auch oben getippt habe) wirst du gewinnen! Ich wäre mit einem X heute eigentlich schon ziemlich zufrieden! |
Zitat:
Also dem kann man eigentlich nur Kontertore verpassen und die sind nicht so einfach!!! |
Zitat:
ich habe leider 2 vereidiger verkauft, die über 7 bzw 8 hatten und etwas stärkere nachgeholt, aber dafür fehlt jetzt die xp. das hatte ich schon lange nicht mehr, dass die xp anzeige auf miserable stand :lol: wir werden sehen, bekanntlich führen alle wege nach rom :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |