![]() |
die Zeltweger sind schon 4.ter 8-)
|
Siehst Juan! Hatte nicht den Hauch einer Chance.
Allerdings schlechter aufstellen kann ich wirklich nicht mehr :lol: |
Zitat:
Wollt nur sagen das ich am Sa. beim Lazarus war und mir 2 Flaschen Schilchersturm vom Weber mitgenommen habe!!! :prost: Und das nächste Mal melde ich mich wenn ich dort bin, aber das war am Sa. ziemlich spontan und Handy hatte ich auch nicht dabei!!! Lg. Fredi PS: ALLES GUTE FÜR DIESE SAISON! |
Nicht ganz unerwartet hat es mich heute erwischt, zwei Stammspieler geschont, 7 auf trainingsoptimaler aber nicht spielstärkster Position, das konnte gegen die Raute mit stärkster Aufstellung nicht gut gehen. Aber egal, wieder was gelernt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes mal musst sagen @ Juan: Ja wegen raute und weil ich weiß dass ich keine Chance hab gg |
kanns nicht glauben:shock: 2:0 gewonnen - die punkte nehm ich gern mit:lol:
|
Zitat:
ein bissl ist mir schon leid um die 3 punkte ... :-( |
ich darf heute und morgen gegen den schnubi spielen :-P:-P und dann gegen die Fussballflöhe
Gegen die Die Fussballflöhe muss ich mit meinen Jungitrupp antreten damit die süßen Flöhe gewinnen.:-P |
Zitat:
Das war aber meine stärkste truppe, somit is höchstens ein 0:0 drinnen. mal schaun was ich mir für morgen noch einfallen lasse. Jugis müssten auch spielen... |
Zitat:
Habe ich heute mal für diese entschieden, sollte ich verlieren werde ich verstärkt auf jungis bauen und den Abstieg anstreben, da ich auf lange Sicht nicht meinen Kader `verhundsen` will. lg da Wappla |
Heute volles Haus gegen Cat! werd ich wohl ausbauen müssen :mrgreen:
|
Bellou, was ist los? Mein Stadion ist nicht voll :-(
|
Zitat:
Somit bist du sicher skill- und taktikmäßig stärker hoffe auf einen guten tv-Wert :-P |
Zitat:
|
Wieder ein Sieg heute :oops:
|
Zitat:
Bin trotzdem froh dass ich 2 16j. eingesetzt habe. |
jetzt hab ich endlich einen 5er und spiel auf einem taktikwert von 10:shock:
ah,vllcht hätt ich auch noch eine neue taktikeinstellung machen können :-? |
Zitat:
aber hätti, dann tättttti, habe ich nicht deshalb selber schuld :lol: |
verblüffend, was der albertl heut abgeliefert hat. fast hätts den fc Latschi erwischt. :shock:
|
Zitat:
Durch das viele Spielerschonen kann jeder jeden schlagen. |
Ja, schade, dass nix mit einem Sieg geworden ist. Aber der wirklich gute Stürmer wurde auch bei mir geschont. Trotzdem darf man bei mir nicht damit rechnen, dass ich um den Klassenerhalt mitkämpfe. Das ist für mich schon abgehakt.
Aber schön, dass man sieht, dass man auch mithalten könnte... lg derAlbertl |
Zitat:
das routieren ist bei so einen starken liga fast unmöglich. aber das schöne ist, dass es extrem spannend bei uns ist/bleibt. so wie die der 17er geschrieben hat, jeder kann jeden schlagen :-D |
Zitat:
Wenn jemand gegen mich mit der b-elf spielt und vorallem starke stürmer fehlen, kann das auch mal ins auge gehn. Siehe heutiges spiel. Aber das ich jmd hier schlagen kann halte ich für (fast) unmöglich. Bräuchte mal einen guten stürmer, der kommt aber erst in der 2.saisonhälfte... |
Zitat:
Morgen gegen latschi, mal schauen, defensiv sicher ein interessanter Test, offensiv wird nix gehen. Hoffe auf ein 0:0, halte aber auch ein 0:1 für möglich. Die Punkte für den Klassenerhalt muss ich mir in anderen Spielen holen ... |
Zitat:
|
Zitat:
also mit einem 0:0 wäre ich heute mehr als zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Und hier ist der Grund, diese beiden spielen heute bei mir im Sturm, da musst Du echt nichts befürchten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7096a65fa2270f Hoffe wiederum, dass meine Defense hält, dann könnt's ja das Ergebnis werden, mit dem wir beide zufrieden sind ... |
Zitat:
|
Die coolen Typen sind eindeutig zu cool für meine Mannschaft. Nach 7 Minuten steht es 1:0 für den Tabellenführer :-(
|
Juan hat sich heute gut geschlagen. 14er Taktikwert ist kein Dreck. Ich hoff dass ich nach dem TL eine 12er zusammenbring.
|
Zitat:
wahnsinn der fussballgott meint es nicht gut mit mir, in der 34min. bekommt mein einziger stürmer im kader ein glatt rote :-? danach war es nur noch ein herunterspielen der zeit :lol: dumm dümmer latschi, hab meinen 2. stürmer schon verkauft, und bin mir nicht sicher ob ich bis zum nächsten spiel einen bekomme 8-) |
Zitat:
ja geil, bin heute 1. bei der taktik :-P @schilchertom gratuliere dir zum 2. platz, nach dem TL geht sich sicher der 12er aus im spitzenspiel ein klarer sieg der coolen typen, hätte es mir knapper erwartet. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte auswärts mit einem 0:0 gerechnet. Hatte am we fast keine Zeit und daher keine Aufstellung und Taktik eingestellt. Bei Standard waren dann großteils Stammspieler eingespeichert. Zwar nicht optimal für die tl-vorbereitung, aber 3 wichtige punkte, um den anschluss nicht schon jetzt zu verlieren. |
Zitat:
Weiß jetzt nicht recht, ob ich mich über das 0:0 freuen soll, immerhin zwei 16-jährige im Sturm, ein 19-jähriger, der deutlich schwächer ist als die Stammspieler, im Mittelfeld und mit 4-4-2 nicht die optimale Formation. Aber gleichzeitig trotzdem mit dem Stammtorhüter und vier Stammverteidigern agiert und vier Chancen zugelassen, das bereitet mir ein wenig Sorgen ... Taktikranking dafür hoffnungsvoll, da ist mit bester Aufstellung Platz 20 oder mehr drinnen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |