Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53509)

Wappler2010 12.09.2011 16:11

die Zeltweger sind schon 4.ter 8-)

schilcherTom 12.09.2011 17:51

Siehst Juan! Hatte nicht den Hauch einer Chance.
Allerdings schlechter aufstellen kann ich wirklich nicht mehr :lol:

Frediador 12.09.2011 18:13

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 879323)

Hallo an die Liga und Hallo Tom!

Wollt nur sagen das ich am Sa. beim Lazarus war und mir 2 Flaschen Schilchersturm vom Weber mitgenommen habe!!! :prost:

Und das nächste Mal melde ich mich wenn ich dort bin, aber das war am Sa. ziemlich spontan und Handy hatte ich auch nicht dabei!!!

Lg. Fredi

PS: ALLES GUTE FÜR DIESE SAISON!

catenaccio 12.09.2011 18:35

Nicht ganz unerwartet hat es mich heute erwischt, zwei Stammspieler geschont, 7 auf trainingsoptimaler aber nicht spielstärkster Position, das konnte gegen die Raute mit stärkster Aufstellung nicht gut gehen. Aber egal, wieder was gelernt ;-)

#17 12.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 879383)
Nicht ganz unerwartet hat es mich heute erwischt, zwei Stammspieler geschont, 7 auf trainingsoptimaler aber nicht spielstärkster Position, das konnte gegen die Raute mit stärkster Aufstellung nicht gut gehen. Aber egal, wieder was gelernt ;-)

Ich war sehr überrascht dass ich ein Tor gegen dich gemacht habe. Hätt ich nicht gedacht. Die nächsten 3 Punkte im Abstiegskampf wurden also eingefahren. Langsam komm ich mir schon selber ein wenig als Tiefstapler vor :lol:

Juan100 12.09.2011 19:10

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 879323)

tom, schön ist, dass du auch weiterhin mein lieblingsgegner bleibst, aber warum hast mich verschont :shock:

#17 12.09.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 879428)
tom, schön ist, dass du auch weiterhin mein lieblingsgegner bleibst, aber warum hast mich verschont :shock:

Damit ich auf keinen Fall Zweiter bin :lol:

schilcherTom 12.09.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 879356)
Hallo an die Liga und Hallo Tom!

Wollt nur sagen das ich am Sa. beim Lazarus war und mir 2 Flaschen Schilchersturm vom Weber mitgenommen habe!!! :prost:

Und das nächste Mal melde ich mich wenn ich dort bin, aber das war am Sa. ziemlich spontan und Handy hatte ich auch nicht dabei!!!

Lg. Fredi

PS: ALLES GUTE FÜR DIESE SAISON!

Uiii schade. Mah guat. Sturm :mrgreen:

Nächstes mal musst sagen

@ Juan: Ja wegen raute und weil ich weiß dass ich keine Chance hab gg

hacelgrande 12.09.2011 19:45

kanns nicht glauben:shock: 2:0 gewonnen - die punkte nehm ich gern mit:lol:

Bellou 12.09.2011 20:12

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 879501)
kanns nicht glauben:shock: 2:0 gewonnen - die punkte nehm ich gern mit:lol:

ja, wirklich absurde mtb- und taktik-werte in unserer partie. so ein spiel gehört normalerweise in die 2. klasse ;-)
ein bissl ist mir schon leid um die 3 punkte ... :-(

Wappler2010 14.09.2011 06:17

ich darf heute und morgen gegen den schnubi spielen :-P:-P und dann gegen die Fussballflöhe
Gegen die Die Fussballflöhe muss ich mit meinen Jungitrupp antreten damit die süßen Flöhe gewinnen.:-P

Schnubi 14.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 880443)
ich darf heute und morgen gegen den schnubi spielen :-P:-P und dann gegen die Fussballflöhe
Gegen die Die Fussballflöhe muss ich mit meinen Jungitrupp antreten damit die süßen Flöhe gewinnen.:-P

tja im elferschießen verloren:-(
Das war aber meine stärkste truppe, somit is höchstens ein 0:0 drinnen.
mal schaun was ich mir für morgen noch einfallen lasse. Jugis müssten auch spielen...

Wappler2010 15.09.2011 08:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 880844)
tja im elferschießen verloren:-(
Das war aber meine stärkste truppe, somit is höchstens ein 0:0 drinnen.
mal schaun was ich mir für morgen noch einfallen lasse. Jugis müssten auch spielen...

Habe auch lange überlegt, welche Mannschaft ich aufstellen soll.
Habe ich heute mal für diese entschieden, sollte ich verlieren werde ich verstärkt auf jungis bauen und den Abstieg anstreben, da ich auf lange Sicht nicht meinen Kader `verhundsen` will.

lg

da Wappla

schilcherTom 15.09.2011 08:41

Heute volles Haus gegen Cat! werd ich wohl ausbauen müssen :mrgreen:

#17 15.09.2011 13:56

Bellou, was ist los? Mein Stadion ist nicht voll :-(

Schnubi 15.09.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 881138)
Habe auch lange überlegt, welche Mannschaft ich aufstellen soll.
Habe ich heute mal für diese entschieden, sollte ich verlieren werde ich verstärkt auf jungis bauen und den Abstieg anstreben, da ich auf lange Sicht nicht meinen Kader `verhundsen` will.

lg

da Wappla

habe mich für die jugi-variante entschieden.
Somit bist du sicher skill- und taktikmäßig stärker
hoffe auf einen guten tv-Wert :-P

catenaccio 15.09.2011 15:45

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 881159)
Heute volles Haus gegen Cat! werd ich wohl ausbauen müssen :mrgreen:

Gratuliere schon jetzt zum Sieg, habe heute die schwächstmögliche Truppe incl. trainingsoptimierter Variante und Ersatzgoalie (2/3) aufgestellt, irgendwann muss man selbst in dieser starken Liga etwas für die Fitnesswerte tun. Tippe auf 4:0 bis 6:0 für Dich.

#17 15.09.2011 16:46

Wieder ein Sieg heute :oops:

schilcherTom 15.09.2011 16:50

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 881585)
Gratuliere schon jetzt zum Sieg, habe heute die schwächstmögliche Truppe incl. trainingsoptimierter Variante und Ersatzgoalie (2/3) aufgestellt, irgendwann muss man selbst in dieser starken Liga etwas für die Fitnesswerte tun. Tippe auf 4:0 bis 6:0 für Dich.

Schade. hab mich schon gefreut... Aber als ich deinen 7er taktikwert gesehen hab, war mir eh alles klar.
Bin trotzdem froh dass ich 2 16j. eingesetzt habe.

hacelgrande 15.09.2011 17:02

jetzt hab ich endlich einen 5er und spiel auf einem taktikwert von 10:shock:

ah,vllcht hätt ich auch noch eine neue taktikeinstellung machen können :-?

Wappler2010 15.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 881491)
habe mich für die jugi-variante entschieden.
Somit bist du sicher skill- und taktikmäßig stärker
hoffe auf einen guten tv-Wert :-P

wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich einen anständigen STürmer reingestellt.:-)

aber hätti, dann tättttti, habe ich nicht deshalb selber schuld :lol:

Bellou 15.09.2011 18:19

verblüffend, was der albertl heut abgeliefert hat. fast hätts den fc Latschi erwischt. :shock:

#17 15.09.2011 18:26

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 881905)
verblüffend, was der albertl heut abgeliefert hat. fast hätts den fc Latschi erwischt. :shock:

Ja, die beiden Letztplatzierten geben jetzt langsam mal Gas.

Durch das viele Spielerschonen kann jeder jeden schlagen.

derAlbertl 15.09.2011 18:37

Ja, schade, dass nix mit einem Sieg geworden ist. Aber der wirklich gute Stürmer wurde auch bei mir geschont. Trotzdem darf man bei mir nicht damit rechnen, dass ich um den Klassenerhalt mitkämpfe. Das ist für mich schon abgehakt.

Aber schön, dass man sieht, dass man auch mithalten könnte...

lg derAlbertl

Juan100 15.09.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 881905)

ja da hast recht bellou, derAlbertl mit einer 13er taktik hat mich vollkommen überrascht :shock:

das routieren ist bei so einen starken liga fast unmöglich. aber das schöne ist, dass es extrem spannend bei uns ist/bleibt.

so wie die der 17er geschrieben hat, jeder kann jeden schlagen :-D

Schnubi 15.09.2011 19:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 881909)
Ja, die beiden Letztplatzierten geben jetzt langsam mal Gas.

Durch das viele Spielerschonen kann jeder jeden schlagen.

ja, das Schonen kommt mir zu gute.
Wenn jemand gegen mich mit der b-elf spielt und vorallem starke stürmer fehlen, kann das auch mal ins auge gehn. Siehe heutiges spiel.

Aber das ich jmd hier schlagen kann halte ich für (fast) unmöglich. Bräuchte mal einen guten stürmer, der kommt aber erst in der 2.saisonhälfte...

catenaccio 18.09.2011 22:06

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 881758)
Schade. hab mich schon gefreut... Aber als ich deinen 7er taktikwert gesehen hab, war mir eh alles klar.
Bin trotzdem froh dass ich 2 16j. eingesetzt habe.

Der war vor allem wegen des 1er Trainers. Mein alter 4er ist Dienstag ausgelaufen und den neuen 5er hab ich erst seit Freitag. Daher auch die schwache Aufstellung, weil mir klar war, dass ich mit diesem Taktikwert sowieso chancenlos bin.

Morgen gegen latschi, mal schauen, defensiv sicher ein interessanter Test, offensiv wird nix gehen. Hoffe auf ein 0:0, halte aber auch ein 0:1 für möglich. Die Punkte für den Klassenerhalt muss ich mir in anderen Spielen holen ...

schilcherTom 19.09.2011 06:52

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 883503)
Der war vor allem wegen des 1er Trainers. Mein alter 4er ist Dienstag ausgelaufen und den neuen 5er hab ich erst seit Freitag. Daher auch die schwache Aufstellung, weil mir klar war, dass ich mit diesem Taktikwert sowieso chancenlos bin.

Morgen gegen latschi, mal schauen, defensiv sicher ein interessanter Test, offensiv wird nix gehen. Hoffe auf ein 0:0, halte aber auch ein 0:1 für möglich. Die Punkte für den Klassenerhalt muss ich mir in anderen Spielen holen ...

1er Trainer auch noch? also da hast dann eh einen super Wert von 7! :shock:

Juan100 19.09.2011 09:07

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 883503)

mir wird schlecht :-? catenaccio hat geinen 5er trainer, und ich bin das versuchskaninchen :lol:

also mit einem 0:0 wäre ich heute mehr als zufrieden.

Wappler2010 19.09.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 883602)
mir wird schlecht :-? catenaccio hat geinen 5er trainer, und ich bin das versuchskaninchen :lol:

...... ;-)

catenaccio 19.09.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 883602)

Ich auch ;-)

Und hier ist der Grund, diese beiden spielen heute bei mir im Sturm, da musst Du echt nichts befürchten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7096a65fa2270f

Hoffe wiederum, dass meine Defense hält, dann könnt's ja das Ergebnis werden, mit dem wir beide zufrieden sind ...

Juan100 19.09.2011 15:49

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 883859)
Ich auch ;-)

Und hier ist der Grund, diese beiden spielen heute bei mir im Sturm, da musst Du echt nichts befürchten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5666a21883ba20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7096a65fa2270f

Hoffe wiederum, dass meine Defense hält, dann könnt's ja das Ergebnis werden, mit dem wir beide zufrieden sind ...

ok dann sollte es doch ein 0:0 werden :lol: ich spiel zwar fast mit der besten aufstellung, aber mein einzig starker stürmer hat schon schwere fitness probleme 8-)

#17 19.09.2011 16:07

Die coolen Typen sind eindeutig zu cool für meine Mannschaft. Nach 7 Minuten steht es 1:0 für den Tabellenführer :-(

schilcherTom 19.09.2011 16:58

Juan hat sich heute gut geschlagen. 14er Taktikwert ist kein Dreck. Ich hoff dass ich nach dem TL eine 12er zusammenbring.

Juan100 19.09.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 883869)
ok dann sollte es doch ein 0:0 werden :lol: ich spiel zwar fast mit der besten aufstellung, aber mein einzig starker stürmer hat schon schwere fitness probleme 8-)

wahnsinn der fussballgott meint es nicht gut mit mir, in der 34min. bekommt mein einziger stürmer im kader ein glatt rote :-?

danach war es nur noch ein herunterspielen der zeit :lol:

dumm dümmer latschi, hab meinen 2. stürmer schon verkauft, und bin mir nicht sicher ob ich bis zum nächsten spiel einen bekomme 8-)

Juan100 19.09.2011 17:15

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 884100)
Juan hat sich heute gut geschlagen. 14er Taktikwert ist kein Dreck. Ich hoff dass ich nach dem TL eine 12er zusammenbring.

ja geil, bin heute 1. bei der taktik :-P

@schilchertom gratuliere dir zum 2. platz, nach dem TL geht sich sicher der 12er aus

im spitzenspiel ein klarer sieg der coolen typen, hätte es mir knapper erwartet.

#17 19.09.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 884137)
im spitzenspiel ein klarer sieg der coolen typen, hätte es mir knapper erwartet.

Ich steck grad mitten im Trainingslager und hab deshalb 4 Jugis in der Abwehr eingesetzt. Von daher war eine 3:0 Niederlage die logische Konsequenz.

Schnubi 19.09.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 881986)

Aber das ich jmd hier schlagen kann halte ich für (fast) unmöglich. Bräuchte mal einen guten stürmer, der kommt aber erst in der 2.saisonhälfte...

Was sagt man dazu, 1.sieg,
Hätte auswärts mit einem 0:0 gerechnet. Hatte am we fast keine Zeit und daher keine Aufstellung und Taktik eingestellt. Bei Standard waren dann großteils Stammspieler eingespeichert.
Zwar nicht optimal für die tl-vorbereitung, aber 3 wichtige punkte, um den anschluss nicht schon jetzt zu verlieren.

catenaccio 19.09.2011 23:50

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 884119)
wahnsinn der fussballgott meint es nicht gut mit mir, in der 34min. bekommt mein einziger stürmer im kader ein glatt rote :-?

danach war es nur noch ein herunterspielen der zeit :lol:

dumm dümmer latschi, hab meinen 2. stürmer schon verkauft, und bin mir nicht sicher ob ich bis zum nächsten spiel einen bekomme 8-)

Gratuliere Dir zum moralischen Sieg und zur Nummer 1 im Taktikranking:respect:

Weiß jetzt nicht recht, ob ich mich über das 0:0 freuen soll, immerhin zwei 16-jährige im Sturm, ein 19-jähriger, der deutlich schwächer ist als die Stammspieler, im Mittelfeld und mit 4-4-2 nicht die optimale Formation. Aber gleichzeitig trotzdem mit dem Stammtorhüter und vier Stammverteidigern agiert und vier Chancen zugelassen, das bereitet mir ein wenig Sorgen ...
Taktikranking dafür hoffnungsvoll, da ist mit bester Aufstellung Platz 20 oder mehr drinnen 8-)

Juan100 20.09.2011 10:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 884502)
Gratuliere Dir zum moralischen Sieg und zur Nummer 1 im Taktikranking:respect:

Weiß jetzt nicht recht, ob ich mich über das 0:0 freuen soll, immerhin zwei 16-jährige im Sturm, ein 19-jähriger, der deutlich schwächer ist als die Stammspieler, im Mittelfeld und mit 4-4-2 nicht die optimale Formation. Aber gleichzeitig trotzdem mit dem Stammtorhüter und vier Stammverteidigern agiert und vier Chancen zugelassen, das bereitet mir ein wenig Sorgen ...
Taktikranking dafür hoffnungsvoll, da ist mit bester Aufstellung Platz 20 oder mehr drinnen 8-)

danke catenaccio!!! wir sollten unsere beiden manschaften fusionieren, dann wären wir Unschlagbar :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.