![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja natürlich... jedoch ne station darunter kann man mit nem guten team die 100k holen bzw. noch viel mehr. bei dem cup ist für viele nach 1-2 ko-phasen die sache schon wieder erledigt... :mrgreen: |
Zitat:
aber wenn linz zu mir kommt will ich fit sein um ein paar pünktchen daheim machen zu können.. dass die U17 auflauft war mir zuvor nicht bekannt :D aja kruzifix trainingslager!!! hab ich völlig vergessen dass das wieder geht ^^ feine sache :) |
Zitat:
|
und mein geschenk des tages: heut spielt mein erf. 0,9 - 7askill tw ;)
|
Zitat:
das spiel gegen dich kommt mir nämlich denkbar ungelegen, zwischen den langzeitstudenten und lok tarant... |
Zitat:
Zitat:
aber vom Ergebniss bin ich schon ziemlich enttäuscht, überhaupt von den Taktiksteigerungen, viel weniger als erhofft, aber ich schätzte mal, dass wird allen so gehen :-? |
ahja, und heute heisst verlieren verboten, muss jetzt so viele Punkte wie möglich rausholen, denn in runde 7-9 hab ich dann hintereinander die Studenten, die Lokomotive und die Puckinger und da werde ich kein Land sehen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
heut wars klar: wichtig für den abstieg :mrgreen: |
Zitat:
der tw ist sch.egal... ist nur da um nen schlechten abwehrwert zu haben in den wichtigen spielen... ein spiel kann oft zu wenig sein.... eher 3... ;) -jetzt hab ich noch 2 jugis zusätzlich... spielen auch heut von beginn. mal schaun ob sie steigen. wenn nicht dann montag gleich nochmal. |
Zur Zeit spielt meine Mannschaft für ihren alten Trainer ;-)
|
im moment hab ich soooo einen hals!
da bin ich 0:2 in führung und dann verlier ich noch 3:2...was mich am meisten ärgert: mein austrainierter goalie hält von 3 schüssen genau gar keinen! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach dem 0:2 Pausenstand habe ich noch maximal mit nem Punkt gerechnet. Das mit 0% Fangquote kenne ich...letztes Freindly waren es 0 von 5 und das ist sehr bitter, aber da deine Torabwehr bei 7 lag und mein Torgefährlichkeit bei 11 ist das Ergebnis trotzdem irgendwie vertretbar. Aber eigentlich habe ich schon damit gerechnet, dass mir heute meine Aufstiegsträume geraubt werden...naja spätestens in der nächsten Runde... |
Zitat:
warum denn das? in der nächsten runde kannst du ja gar nichts verlieren, gegen enton wird eh keiner mehr gewinnen... |
wow 12:0.. ich mein ja klar ich hab voll aufgestellt und fuxi seine jugis aber trotzdem.. denk das hätt ich mir sparen können, da hätten ruhig ein paar trainingsbedürftige jugis von mir auflaufen können.. letztes trainingsergebnis war grauenhaft.. bisl über 50 verbesserungen.. schirch zum anschauen.
aja mi würd interessieren wer so alles hinter den teams in der liga steht.. woher seids ihr bzw wie alt? i bin aus graz, 24 und grad auf jobsuche nachm studienabschluss.. bin durch an freund zu teamchef alt kommen. und wüsst traurigerweise net wozu das internet noch gut wär wenn TC net mehr wär ^^ geht irgendwer morgen aufsteirern in graz? :) |
Bin zwar auch Grazer (Exilkärntner) eigentlich, aber bei mir is nix mit aufsteirern, ich mag die ganze trachtengschicht net wirklich :-)
Sonst? 32 und Lehrer :-) und auch scho so etwas wie ein teamchefurgestein ;-) |
Zitat:
Soll mir zwar recht sein, aber ganz so klar wird die Sache sicher nicht werden. Du und die Studenten sind auf jeden Fall gleichwertige Gegner. Der Titel wird sicher zwischen uns Dreien vergeben, aber im Moment ist noch keine Tendenz in irgendeine Richtung zu erkennen. Vielleicht wird es morgen klarer. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und dazu haben noch 2 16j. frisch gezogene gespielt und daher waren auch die besseren 2 jugis nicht im spiel.... |
ich bin ein geborener steirer (28jahre) aber mit den eltern nach linz gezogen in der volksschule und von dort heuer nach pucking gezogen...
also land-stadt-land spiel :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
wie man unschwer erkennt, komme ich auch aus pucking, bin aber jetzt fürs studium nach wien gezogen... |
Zitat:
Zitat:
so, heute muss ein sieg her, sonst wird abgestiegen :-? |
gut zu wissen dass mit fortlaufend höher werdender ligaebene auch der altersschnitt steigt ^^ auch nicht uninteressant..
ja fuxi mir war klar dass deine jugis zum zug kommen nur warn meine jungs grad alle top fit und ich wollt nix riskieren ^^ heut wirds eher spannend das wird nicht besonders einfach werden hier was zu reißen.. |
Zitat:
|
Zitat:
is ne ziemlich verschlafene gegend, hat aber auch viele vorteile.... |
Zitat:
|
Nach dem heutigen Sieg gegen die Studenten scheint es eine äußerst spannende Saison zu werden. Fünf Teams innerhalb von zwei Punkten, endlich mal ne spannende Ligasaison in der hart um den Aufstieg gekämpft wird.
Nur der Abstiegskampf schein diesen Namen nicht verdient zu haben. :-D |
Zitat:
ich bin seit den vermeintlich glorreichen CL-Tagen sturmfan, damals waren bei mir fast alle in der klasse sturmfans/sympathisanten. übergeblieben bin einzig und allein ich, da das alles gloryhunter waren (gut, damals wusste zwar keiner, was ein gloryhunter ist, weil zu jung, aber trotzdem...) mittlerweile verstehen es viele nicht mehr, warum ich sturmfan bin...aber einmal sturmfan, immer sturmfan! und ich habe definitv ein schwarz-weißes herz, bin auch immer wieder im stadion (fansektor versteht sich), sofern es sich halt zeitlich und finanziell ausgeht. und sofern ein zug geht, da die abendverbindungen graz-linz bzw. mittlerweile graz-wien mit unserer sehr bescheidenen staatsbahn um es nett auszudrücken miserabel sind! Zitat:
bin gespannt, ob es ein dreikampf oder ein fünfkampf wird...die nächsten 4 runden werden mit 3 spielen gegen direkte konkurrenten schon sehr richtungsweisend für mich sein... im moment würde ich auf einen 4-kampf um platz zwei hinter enton tippen... |
Zitat:
Oder wie werde ich sonst den schwarzen Meisterschaftspeter los? :-? |
Zitat:
|
War ja doch recht deutlich...aber es war auswärts und mein Torgefährlichkeitswert stimmt mich sehr positiv...:twisted:
Jedoch finde ich es sehr mies, dass man als offensives Team auch mit einer fast perfekten Verteidigen + perfektem TW einfach keinen gescheiten Torverteidigungswert zusammen bringt...:-? Aber gut es wird auf jedenfall noch spannend...aber ab jetzt werde ich trotz Chancen auf den Aufstieg eher fürs Training aufstellen. Und ja ich bin 29, komme aus Wien, arbeite derzeit in Deutschland und spiele ca. meine 25. Saison Tc bzw. dbdt - also schon ne Weile... ;) |
24 tore in 2 spielen das war mal saftig ^^ der 12:0 sieg heut hat mich aber mehr als nur gwundert, senor yaruk hat da schätzungsweise mehr als nur geschont?.. immerhin hab ich stürmerjugis in der verteidigung und im MF aufgestellt..
naja training morgen wird wohl besser werden und einen lässigen sponsor hab ich auch grad gefunden.. 11/11 Spieltage Fixbetrag: 212.068 € Punkteprämie: 3.385 € lecker :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat am trainingsergebnis aber auch nicht viel geändert das war trotzdem fürn arsch. gehören neue jugis und trainingslager her.. |
Eben... hab auch kreuz und quer aufgestellt, mit dem ergebniss, das ALLE bis auf einen Feldspieler und die Tormänner trainert haben :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
so heute wünsche ich mir einen Sieg, dann könnte ich den rest der hinrunde gemütlich angehen, das wäre fein, also hopp auf burschen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |