![]() |
Zitat:
|
Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für mich! Gestern 4:1 gewonnen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)
|
passt - nächste runde gegen Quilmes Atlético Club - das wird echt spannend...
|
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Also jetzt bin ich sehr überrascht! Mit was für einer Aufstellung hast du bitte gespielt? Mit dem hab ich ja nicht wirklich gerechnet! Hast mit deinen Jugis gespielt? Zumindest hab ich jetzt mal den Ligaerhalt geschafft! Danke!
Lg |
Zitat:
pech für die lemminge das ich mehr als einen punkt brauche. aber morgen falle ich so und so aus dem cup raus. dann hol ich mir am donnerstag wenigstens die meisterschaft. lg |
|
Jo denn hätt i a gern! :-D Aber muss sparen auf an neuen Trainer! ;-)
|
Zitat:
|
schluss aus und vorbei.
jetzt muss a meistertitel her 8-) lg |
Zitat:
LG |
Jo nur was soll i ausmisten! :-D So viel fehlt ja nicht mehr! ;-)
|
na geh - a bissl was wird schon da sein :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern hatte mein Goalie einen wahren Sterntag, hat fast alles gehalten und beinahe hätte ich dir noch einen Strich durch die Rechnung gemacht;-) Bist aber natürlich verdient Meister geworden und wünsche dir für nächste Saison alles Gute. Beim Teamwettbewerb sehen wir uns ja ohnedies demnächst, vielleicht auch in der DHL. Mit Aschbach werde ich mich wieder eine weitere Saison matchen, hat in den letzten Spielen noch souverän den Klassenerhalt geschafft, herzliche Gratulation! LG |
Zitat:
wollte aber auf nummer sicher gehen - waren ja auch ca. 300k ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
hoffe der sportclub nimmt mir die verfälschung ned übel 8-) |
Na i kann ja eigentlich nix dafür, wenn du nicht voll spielst! ;-)
Wär ja blöd wenn ich das nicht ausnützen würde! |
na dann wünsch ich euch noch eine gute neue saison und brauchbare gegener mit reger forumsbeteiligung.
eventuell sieht man sich ja wieder :-) lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |