![]() |
Zitat:
|
Zitat:
obwohl wir beide schon seeehr lange dabei sind. ich hoffe auf ein x,wenn du ohne stürmer spielst steigen die chanchen ja :-D |
Zitat:
|
konnte mir gerade noch 2min vor 17:00 meine "verbockte" Aufstellung
ansehen, war mir so sicher alles richtig abgespeichert zu haben tja man sollt sich an die eigenen Richtlinien halten :lol: ändere niemals besoffen deine Taktik/Aufstellung :becky: da der plotschi aber alle Jugis spielen lässt wird da nix anbrennen, bin ich froh 8-) |
na servas,das war eine härteschlacht:shock:
aber der erste bundesligapunkt ist im trockenen, und nächste runde könnte der erste sieg stattfinden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nö,vier ergänzungsluschis dürfen auflaufen,da es sowieso zwei ausfälle gibt. glück gehabt:-D |
Zitat:
|
Hui, deftige Niederlage, dabei hat die Saison sooo schön begonnen:-(
|
Zitat:
|
tja, das Schonen der spieler dürfte in dieser liga wohl endgültig knapp werden.
freu mich über meinen sieg in dieser runde, beim spiel gegen höchst nächste runde wird sich zeigen, in welchem maß die aufstiegschancen überhaupt gegeben sind :) |
Zitat:
dein Understatment ist köstlich flip :becky: |
Zitat:
edit: lass es mich so formulieren: das nächste spiel wird entscheidend, zufrieden? :-D |
grüß euch liebe liganachbarn
kurze info von mir an alle die an einem treffen in oö interessiert sind ....ich hab ja mal in steyr ein kleines treffen den "stammtisch" organisiert...da der 1ste schon ein zeitl aus is wird demnächst wieder einer stattfinden:-P würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen:-P für alle die bock haben heir der link zum thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=877344#post877344 |
wenig experimentelles heute gegen den Paul
verliere ich dieses Spiel ist die Saison gelaufen :-( ;-) btw laden die Spielerdatenblätter gei euch korrekt ich hab überall volle Balken, schaut irgendwie komisch aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt heißt es 1.Halbzeit mit so wenig Gegentoren wie möglich überstehen, dein Youngstars müde werden lassen und im 2.Teil die eigenen Stärken ausspielen. ich hoffe das gelingt mir, meinen zwischenzeitlichen Plan hab ich eh schon wieder verworfen und bleibe bei der ursprünglichen Version dem offensiven Feinschliff in dieser Saison Donnerstag geht´s aber trotzdem auf Trainingslager :-) |
Zitat:
taktikpusher kenn ich nicht, mein ältester spieler ist 23;-) |
schaut nicht gut aus :-(
|
Gratuliere Pauli!!! :sensationell:
:kette: |
Zitat:
so schnell findet man sich am Abstiegsplatz wieder, wird eine harte Saison werden :-? |
Zitat:
aber kann mir bitte jemand erklären, warum ich trotz platz 5 und 7 in skills und taks so ne dermaßen große unterlegenheit gegen schwemme hatte??? :-o liegt das nur an der kondi? nicht, dass ich mich nicht freue dass ich gewonnen hab, aber die chancenverteilung versteh ich nicht, oder die rangliste halt, wie mans eben dreht. any explanations? ^^ |
von absteigen hab ich ja auch nix geschrieben :-P :lol:
taktisch Unterlegen zu sein hast nicht mehr so oft ... gell flip :becky: kann durchaus auch die Kondi reinspielen im Test gegen den Frediador hat das bei mir nicht anders ausgesehen 8-) |
ok ich nehme es zurück
doch sensationell Pauleta :up: hab mir erst jetzt den Spielbericht angesehen mit solchen Werten gar nicht gerechnet :shock: wie kann man nur solch eine Überlegenheit nicht nützen :doh: |
Zitat:
ja, meinem trainer sei dank :-D also liegts rein nur an der kondi oder überseh ich da was? |
Zitat:
etwas andere Gewichtung deiner Spieler :lol: ;-) welche Intensitäten hast gespielt in Halbzeit 1 |
Zitat:
seine besseren taks in der 2. hz spielte, so blöd bin ich auch nicht mein lieber :lol: aber dass meine skills so derartig absinken... ich spielte vollgas normal normal kraftsparend meinst war das erste vollgas ein wenig zu viel? :-? |
Zitat:
und nein 1x Vollgas kostet jetzt nicht sooo viel mehr Kondi die schwache MTB leitet sich einfach an der "Unterlegenheit" ab diese hat heute deine Schwächen offenbart :-? so viel ich Ahnung davon hab, sollten Taktiken aus dem gleichen Segment bei taktischer Schwäche(wie geil klingt das in deinen Fall :-P ) nicht so gut wirken aber was weiß ich schon :bolt: |
Zitat:
|
Zitat:
und hat auch nur "Index bezogene" Aussagekraft probier doch mal in friendlys deine Spieler im letzten Viertel zu verschieben dann siehst unter welchen Umständen bestimmte Spieler ihre Kondi verbraucht haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur bei der Ummünzung von Überlegenheit in Tore würde mir der wiederum auch nicht helfen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den Jungen in´s Tor zu stellen :mrgreen: einen zu grünen Stürmer mit Abschlussstärke hab ich eh ;-) |
Zitat:
ein TW mit abschlussstärke wäre natürlich was zum testen.. im cupfinale z.b. :lol: |
Was habts ihr eigentlich bei den Taktiken unter Büro für Werte?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
nachdem im nächsten Spiel der Pc wartet
das Trainingslager vor der Tür steht, meine Spieler relativ fit sind, darf sich heute nochmal die 1er Garnitur blamieren. :-? der Heimvorteil wird es schon richten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |