Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

leokrnjic 05.09.2011 17:05

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 874090)
Kämpfst du also nicht um den Klassenerhalt?

Platz 9 oder 10 ist reserviert ;-)

LG

erbse01 05.09.2011 17:05

Ohh wie ist das schön!!!!:-D

Gegen den Meister drei Punkte eingefahren. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Leider wird es so nicht weitergehen.:-( Aber ich muss mich wieder einmal bei meinem Goalie Udo Unbezwingbar bedanken. Einfach der beste Kauf den ich jemals getätigt habe.

Spretilof 05.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 874095)
respekt klaus, bzw. der sprti enttäuscht ...

aber wie schon früher gepostet, endlich mal einer der mit der def. spielweise umgehen kann :hail:

Ja, das wird sich noch zeigen in den nächsten Spielen... tippe mal auf ersteres. So mies war meine Aufstellung/Plan/Taktik nicht. Also war das schon eine sehr beeindruckende Leistung von klaus. Besser als alle bisherigen Gegner ;-). :respect:

Csabalino 05.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 874191)
Ohh wie ist das schön!!!!:-D

Gegen den Meister drei Punkte eingefahren. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Leider wird es so nicht weitergehen.:-( Aber ich muss mich wieder einmal bei meinem Goalie Udo Unbezwingbar bedanken. Einfach der beste Kauf den ich jemals getätigt habe.

der bekommt 6 im rückspiel das ist versprochen.
die juniors vorne sind noch nicht so weit dass sie treffen. habens gg fuxl auch nicht geschafft. da muss der otto schon früher ran. hätte nicht gedacht gleich 6 chancen in der ersten hz vorzufinden..

dass du 1 viertel mir deinem 10er trainertaktik bekommst war klar, die letzten 10 min waren wirklich deine :hail:

Csabalino 05.09.2011 17:12

gut, damit habe ich auch mehr ruhe und gehe es ala spreti an :prost:
mal sehen was die nächsten spiele bringen werden

ChiefFred 05.09.2011 17:20

na da schau her, da ist ja meine niederlage nicht die einzige überraschung am heutigen tage :mrgreen: :lol:

ChiefFred 05.09.2011 17:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 874188)
Platz 9 oder 10 ist reserviert ;-)

LG

werde mich mit dir darum streiten :madgrin:

Csabalino 05.09.2011 17:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 874238)
na da schau her, da ist ja meine niederlage nicht die einzige überraschung am heutigen tage :mrgreen: :lol:

deine niederlage war keine überraschung :-D
6 chancen in eine HZ zu vergeben nimmt schon leo dimensionen an. platz 6 sollte aber doch am ende noch drin sein

Zakraf 05.09.2011 17:23

Wow da haben die Aufsteiger mal was vorgelegt :)
Haben alle gewonnen...

ChiefFred 05.09.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 874247)
Wow da haben die Aufsteiger mal was vorgelegt :)
Haben alle gewonnen...

eigentlich muss man das auch erwarten von ihnen. immerhin haben sie sich ja mehr zeit gelassen, um an die spitze zu kommen ;-)

AnteS. 05.09.2011 20:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 874294)
eigentlich muss man das auch erwarten von ihnen. immerhin haben sie sich ja mehr zeit gelassen, um an die spitze zu kommen ;-)

sehr interessante Betrachtung :lol: kommt mir bekannt vor 8-)

Csaba :-? das mitm Wolke-Wechsel versteh ich net. was sollte das bringen?
andersrum okay, aber machst ja wirklich gleich von Anfang an spannend :-o

beim bigbob bin ich echt gespannt, wie sich die Taktiken gegen die vielen
Skills (matti, krnja, hyde, memmenkicker) in der Saison durchsetzen :-)

tendenziell seh ich immer noch einen kleinen Vorsprung ;-)

hyde3 05.09.2011 20:56

hab heute die richtige mischung gefunden war nicht so leicht wollte so viel junge bringen wie möglich;-)

Csabalino 05.09.2011 22:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 874451)
sehr interessante Betrachtung :lol: kommt mir bekannt vor 8-)

Csaba :-? das mitm Wolke-Wechsel versteh ich net. was sollte das bringen?
andersrum okay, aber machst ja wirklich gleich von Anfang an spannend :-o

beim bigbob bin ich echt gespannt, wie sich die Taktiken gegen die vielen
Skills (matti, krnja, hyde, memmenkicker) in der Saison durchsetzen :-)

tendenziell seh ich immer noch einen kleinen Vorsprung ;-)

wollte andere fürs TL spielpraxis sammeln lassen.. zu viele und zu lange.
erbse hat aber gut dagegengehalten.
nachm double verbringe ich nicht mehr so viel zeit mitm spiel, was aber nicht heisst dass ich heute nicht auf 3 pkt gespielt habe. die vorbereitung war halt nicht optimal und der nico könnte sich auch als zu stark erweisen, aber gehudelt wird nicht, komme was wolle
:yo:

edith sagt, notfalls wirds nur 1 titel :-D

hyde3 05.09.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 874583)
nachm double verbringe ich nicht mehr so viel zeit mitm spiel,

4-5h am tag ist nicht wenig;-)

Csabalino 05.09.2011 22:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 874588)
4-5h am tag ist nicht wenig;-)

wieso bist denn du so lang online?
ned dass es dir wirklich helfen könnte :-P

bigbob 06.09.2011 10:39

grats den Gewinnern der Runde-
wirklich stakre Leistung der Aufsteiger- ;-)

wenn die ersbe 3 Punkte gegen den csaba macht , würde ich am Donnerstag auch gerne 3 Puntke machen :lol:

@ante: ja da bin ich auch gespannt- gegen dich hat es ja gerade noch gereicht

@hek: kann dir die Alterschnitt gerne auch sagen wenn es dich interessiert:
TW:22
Stürmer: 27 +29
Mittelfeld 2* 29, 2*30, 1*33
Verteidigung:24,19,29

PS: Chancenauswertung war mal wieder katastrophal -obwohl TA höher als TAW.....
aber der Taktikwert von 15 kann schon was wobei da natürlich auch der Heimvorteil dabei war.....

leokrnjic 06.09.2011 12:20

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 874852)
grats den Gewinnern der Runde-
wirklich stakre Leistung der Aufsteiger- ;-)

wenn die ersbe 3 Punkte gegen den csaba macht , würde ich am Donnerstag auch gerne 3 Puntke machen :lol:

@ante: ja da bin ich auch gespannt- gegen dich hat es ja gerade noch gereicht

@hek: kann dir die Alterschnitt gerne auch sagen wenn es dich interessiert:
TW:22
Stürmer: 27 +29
Mittelfeld 2* 29, 2*30, 1*33
Verteidigung:24,19,29

PS: Chancenauswertung war mal wieder katastrophal -obwohl TA höher als TAW.....
aber der Taktikwert von 15 kann schon was wobei da natürlich auch der Heimvorteil dabei war.....

Dein 15er Taktikwert hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass du bereits 1 TL besucht hast, oder irre ich mich?

LG

Csabalino 06.09.2011 12:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 874852)

ja das wollen jetzt alle :lol:

zu hause werde ich wohl mit voller stärke antreten.
2x TL bei dir kann sicher was, einen 14er wert ohne heimvorteil kann ich auch vorweisen, was mit heimvorteil drin ist werma sehn.

sir otto ist (noch) nicht zu ersetzen, wird wohl gg dich von anfang an auflaufen..

bigbob 06.09.2011 13:21

@ leo:ja bin schon auf TL ;-)

@ csaba: vieleicht geht sich ja für dich auch ein 15er wert mit Heimvorteil aus

hek 06.09.2011 17:39

Danke bigbob, Vorbericht hat dann wieder funktioniert.
Ja, hätte locker auch 3 oder 4 Tore werden können.
Dein Team erinnert mich an chieffred letzte Saison: Hohe Taktikwerte aber auch hoher Angriffswert. Denke du wirst um den Titel ein Wörtchen mitreden können. Gegen dich auswärts zu verlieren ist keine Schande.

hyde3 06.09.2011 18:10

gegen spreti werde ich aus dem vollen schöpfen heute ein unglaubliches training;-)

morgen gibt es das erste mal die neu formatierte abwehr
und im sturm wird der sepp es schon richten

bigbob 06.09.2011 19:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 875209)
Danke bigbob, Vorbericht hat dann wieder funktioniert.
Ja, hätte locker auch 3 oder 4 Tore werden können.
Dein Team erinnert mich an chieffred letzte Saison: Hohe Taktikwerte aber auch hoher Angriffswert. Denke du wirst um den Titel ein Wörtchen mitreden können. Gegen dich auswärts zu verlieren ist keine Schande.

wobei einen 10er Wert bei 7 Chancen hatte ich noch nie- bisher war es im Schnitt bei vielen Chancen maximal 8
keine Ahnunh woran das liegt- das blöde ist halt das ich dann wenn der TA gleich oder niedriger als der TAW ist noch mehr Chancen brauche- in der Hinsicht haben es die offensivler leichter- deswegen werde ich mich auch nicht so leicht tun wie der chief trotz taktiküberlegenheit- außerdem denke ich mal das ich aufgrund der schlechten chancenauswertung auch schnell mal zu Hause X spielen werde :oops:

@ hyde: wer ist der sepp?
zeigst du den mal?

klaus2005 06.09.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 874210)
So mies war meine Aufstellung/Plan/Taktik nicht. Also war das schon eine sehr beeindruckende Leistung von klaus. Besser als alle bisherigen Gegner ;-). :respect:

Das Glück war diesesmal einfach auf meiner Seite - hätte locker auch 1:0 für dich ausgehen können.

hyde3 06.09.2011 22:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 875254)
wobei einen 10er Wert bei 7 Chancen hatte ich noch nie- bisher war es im Schnitt bei vielen Chancen maximal 8
keine Ahnunh woran das liegt- das blöde ist halt das ich dann wenn der TA gleich oder niedriger als der TAW ist noch mehr Chancen brauche- in der Hinsicht haben es die offensivler leichter- deswegen werde ich mich auch nicht so leicht tun wie der chief trotz taktiküberlegenheit- außerdem denke ich mal das ich aufgrund der schlechten chancenauswertung auch schnell mal zu Hause X spielen werde :oops:

@ hyde: wer ist der sepp?
zeigst du den mal?

war vorige saison bester spieler
zeigen du ich in net

Coppelius 07.09.2011 07:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875228)
gegen spreti werde ich aus dem vollen schöpfen heute ein unglaubliches training;-)

Hast leicht Fitness trainiert? :lol:

Raphi, die "Kampfansage" nimmst ja hoffentlich an.
Bin schon wieder gespannt auf morgen, v.a. hyde vs. spreti und csaba vs. bigbob! :-D

bigbob 07.09.2011 09:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875332)
war vorige saison bester spieler
zeigen du ich in net

schade :-(

@cop: ja bin auch schon gespannt auf morgen!

hyde3 07.09.2011 17:16

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 875446)
schade :-(

@cop: ja bin auch schon gespannt auf morgen!

wie gesagt sollte ich einmal meister werden wird der ganze kader gepostet aber nicht so lieblos wie bei csabalino

sondern mit spielerlinks;-)

Csabalino 07.09.2011 22:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875763)
wie gesagt sollte ich einmal meister werden wird der ganze kader gepostet aber nicht so lieblos wie bei csabalino

sondern mit spielerlinks;-)

also werden sie nie gepostet werden. gut so :becky:
:prost:

Csabalino 08.09.2011 06:45

falls wer von euch auf der suche nach mi. friendlycup ist:
fängt in oktober an

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53288

hek 08.09.2011 08:01

So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.

Csabalino 08.09.2011 08:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 876065)
So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.

gg matti zu schonen ist nicht soo gut :-)

heute bin ich ausverschekt (5210), ein gutes omen, es fehlen nur noch die 3 pkt :clap:

Coppelius 08.09.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 876071)
gg matti zu schonen ist nicht soo gut :-)

heute bin ich ausverschekt (5210), ein gutes omen, es fehlen nur noch die 3 pkt :clap:

Ja, lang wird der matti wohl nicht mehr unterschätzt...wollte zwar eigentlich auf den hek setzen, hab mich aber dann nicht ganz getraut. ;-)

5210: :sensationell: mit so einer Kulisse wird das Spiel sicher noch lässiger!

Spretilof 08.09.2011 08:13

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 876065)

Ich hab mal auf matti's Jungs gesetzt... Aber das wird ein sehr interessantes Duell. Da wird man mal sehen, wie viel matti sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich nehme an zu viel, für mich zumindest :lol:.

Niko gegen Csaba wird mehr als interessant. Habe mal auf X getippt, trotz dem bärenstarken Csaba... Tendenziell geht es sicher mehr zur 1, aber vielleicht gibt das TL den Ausschlag für das X.

Für mich gibt es heute nur stupides einstellen ohne Vorbereitung. Vielleicht reicht die Keule gegen hyde, aber mein 2er Tipp beim Tippen war mehr Zweckoptimismus, zugegeben :lol:.

Beim klaus rechne ich mit einem relativ "klaren" 1:0 Sieg gegen die Erbsen, obwohl beide noch nicht ganz einschätzbar sind für mich. Krnja gegen Fred -> Keine Ahnung... Wahrscheinlich holt sich Leo die 3 Punkte und verzichtet auf zu große 3-3-4 Experimente diesmal. Aber wer weiß das schon...

Coppelius 08.09.2011 08:16

Ich hab heut überhaupt nur je 100 Punkte auf Klaus und csaba gesetzt. Alles andere war mir zu riskant...:oops:

Bei dir, Raphi, hätte ich aber ein Remis getippt, wenn ich mich getraut hätte...:lol:

Csabalino 08.09.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 876079)
Ich hab mal auf matti's Jungs gesetzt... Aber das wird ein sehr interessantes Duell. Da wird man mal sehen, wie viel matti sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich nehme an zu viel, für mich zumindest :lol:.

Niko gegen Csaba wird mehr als interessant. Habe mal auf X getippt, trotz dem bärenstarken Csaba... Tendenziell geht es sicher mehr zur 1, aber vielleicht gibt das TL den Ausschlag für das X.

Für mich gibt es heute nur stupides einstellen ohne Vorbereitung. Vielleicht reicht die Keule gegen hyde, aber mein 2er Tipp beim Tippen war mehr Zweckoptimismus, zugegeben :lol:.

Beim klaus rechne ich mit einem relativ "klaren" 1:0 Sieg gegen die Erbsen, obwohl beide noch nicht ganz einschätzbar sind für mich. Krnja gegen Fred -> Keine Ahnung... Wahrscheinlich holt sich Leo die 3 Punkte und verzichtet auf zu große 3-3-4 Experimente diesmal. Aber wer weiß das schon...

tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut

gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden :becky:

spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva :lol:

schätze mal der klaus wird klar gewinnen und leo auch..

Spretilof 08.09.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 876087)
tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut

gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden :becky:

spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva :lol:

Habe die Werte nicht genau im Kopf, aber sollte der matti nicht sogar 3 Viertel auswärts bekommen gegen hek? Weil das deutet für mich auf einen Favoriten hin, vor allem wenn hek schont...

Wäre es echt, dann hätte ich heute keinen Cent auf meine Truppe gesetzt. Zu stumpfsinniger "Plan" für das heutige Spiel :lol:.

mfg, :drama:

matti90 08.09.2011 08:58

Also ich spiel in Bestformation, ohne Jugis ;-)

Taktik: 1.Hz sollte ein 13er Wert sein, 2.Hz 12er

hek 08.09.2011 09:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 876122)
Also ich spiel in Bestformation, ohne Jugis ;-)

Taktik: 1.Hz sollte ein 13er Wert sein, 2.Hz 12er

Ich weiß nicht wie sehr die Jugis meine Taktik drücken. Ich kann heute 0-3 Viertel machen, wir liegen auf jeden Fall eng beieinander. Ohne Jugis wären es wohl 2-3 geworden. Mit Jugis??? Werden wir sehen.

bigbob 08.09.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 876087)

na da bin ich mal auf die erste Hälfte gespannt- ich hoffe mal in Halbzeit 1 nicht mehr als ein Gegentor zu bekommen.

klaus2005 08.09.2011 11:52

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 876168)
Ich weiß nicht wie sehr die Jugis meine Taktik drücken. Ich kann heute 0-3 Viertel machen, wir liegen auf jeden Fall eng beieinander. Ohne Jugis wären es wohl 2-3 geworden. Mit Jugis??? Werden wir sehen.

gegen matti zu schonen ist schon gewagt :) - aber "Jugis" ist halt auch immer eine definitionssache - auch die können schon sehr gut drauf sein

ich hoff heute natürlich auf ein 1:0; wobei ein 0:0 auch schon sehr wahrscheinlich ist (hatten wir letztens im Cup). Hoffe nur, dass ich mir kein Gegentor einfange - dann könnte es eng werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.